Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

also ich rechne jetzt mal mit dem 17. das paßt vom strich und den ovus eigentlich am besten... aber genau wird mir das nur ein doc sagen können.... das ist ja die mitte... wie gesagt, zwischen 16 und 18 zk war mein Es


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

#403
Eigentlich nur für die Galerie :-)



das waren die längsten 3 minuten meines lebens

Hab heute morgen auch noch nen ovu gemacht.... wenn ihn jemand sehen will, stell ich ih rein ;-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

man das geht ja wies brezelbacken.... alles gute bibbi wurde zwar jetzt auch langsam zeit aber nach der extremen woche war da ja gar nicht dran zu denken!!!! alles gute!!!!!!

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Muffin

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden und um euren Rat bitten. Momentan bin ich etwas durch einander, denn: Ich habe einen Zyklus von ca 33 Tagen, ab dem 14 Zyklustag hatte ich angefangen meine Ovus zu benutzen um meinen ES herraus zu finden. Gemacht getahn und am 15 Zyklustag bekam ich 4 Tage lang eine schmierblutung. Okay hab ich gedacht vielleicht sind das leichte Ovulationsblutungen. So jetzt aber der entscheidene Punkt der mich verunsichert. Ich habe nun vom 14 - (heute 30 Zyklustag) ein stärker werdenes Orakel,wo soll nun aber mein ES gewesen sein???? ich teste fast 2 Wochen konnte keinen ES ermitteln und die Ovus werden stärker. Letzten Monat hatte ich getestet und war negativ darauf kam auch die Mens und letzten Freitag war der Test auch negativ, was meint Ihr könnte ich eine Zyste oder so haben? Das mein LH ansteigt oder könnte ich schwanger sein? Aber wann wäre dann bitte mein ES gewesen? Habe ja ab dem 14 Zyklustag gestestet bis jetzt  :-\ Naja vielleicht habt ihr eine Idee, NMT ist am Sonntag bye PS leider habe ich nicht die Tage notiert an den ich getestet habe müssten aber so im abstand von alle 2-3 tage sein.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

gismo

@ huhu... Dann schmeiße ich mein Bildchen auch mal mit dazu. Das war am Sa, ein Tag nach NMT:

 





Dropsknopf

muffin: also Ovus macht man aber jeden Tag und nicht nur alle 2-3 Tage
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder war dein ES wo du gerade keinen Ovu gemacht hast oder du hattest keinen ES bis jetzt und deswegen sind die Ovus positiv
oder du bist vielleicht doch ss

Wann machst du Ovus?? Eigentlich sollte man die abends machen, voher wenig trinken und länger net Pipi machen!

Orakeln macht man mit Morgenpipi.

Mißt du Tempi??

Ich drück die Daumen!


Unser 6.Jahr!


Muffin

danke für die schnelle antwort, nein tempi messen mache ich nicht. Ja, wann man testen soll weiß ich, aber hab dann variert. Die ersten Ovus waren von jedem Tag um halt den ES zu ermitteln und habe sie auch nachmittags gemacht wie man es machen soll. Da ich aber gesehen habe, dass die garnicht mehr aufhören anzuzeigen, habe ich nur noch alle 2 tage einen gemacht und dann auch angefangen mit morgen urin, weil das HCG dort ja am konzentriertesten ist. Deswegen weiß ich selbst nicht was ich davon halten soll. Oder die andere erklährung wäre, dass mein ES früher da war als sonst? Keine Ahnung, ich werde mir morgen mal einen frühtest holen und nochmal gucken. Oder halt bis sonntag einfach warten, aber das ja immer leichter gesagt als wie getahn^^

Janamaus

Hallo

ich habe heute zum 1. Mal einen Ovu gemacht. Er war ganz schwach positiv. Kann Euch aber nich genau sagen, wann der ES war. Die Mens müsste bei einem 28 Tage ZK nächsten Di kommen. Kann aber auch ein 26 tage Zyklus sein. Was nu?

Pixie

Jana, mach morgen und übermorgen früh auch noch welche und schau ob die Linie stärker wird. Von einem alleine kann man leider noch nichts sagen...  ;)



Janamaus

Fetzi das ist mir bekannt ;) Ich werde morgen selbstverständlich nocheinen machen. Ich weiß ja gar nicht genau, welcher Tag ist. ES+?

Sweetkofski

@ Jana: hmmm, eigentlich ist das wurscht welche ES-Tag du bist.
Wichtig ist halt, dass die Linie immer stärker wird.
Jedoch will ich mal ein bißchen warnen: wenn ich zu früh orakelt habe, habe ich macnhmal noch ne Linie gehabt, die dann aber entschwunden ist  :P
Welche Marke hast du denn benutzt?
Und jemals vorher schonmal auf so einen Ovu dieser marke gepieselt? wann und wie sah der da aus?
Damit man schon mal ein bißchen eingrenzen könnte?  :-\

@ muffin: da unterschreibe ich mal bei drops  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Janamaus

Das Problem bei mir ist, dass ich heute nicht lange gewartet habe. Der Strich war da, aber ich habe das Stäbchen hochgenommen und dann ist alles verlaufen.

Sweetkofski

@ jana:
ZitatWelche Marke hast du denn benutzt?
Bei Persona ists wurscht - die halte ich ammer in der hand während ich gebannt auf den Strich schau...
Wenn du die Marke verrätst, vielelicht kann dann jemand was zu Phänomen sagen, dass die doofe Linie einfach verwischt!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Janamaus

Bin nur kurz mit dem Handy online. Benutze One Step LH`s

Schnie

Hallo ihr lieben
Ab wann kann ich denn orakeln?
Habe so viele test übrig möchte es auch mal versuchen bin jetzt 6 Tage nach dem ES
[/url]



Pixie

Würde sagen, versuch mal so ab ES+10 oder ES+11, vorher macht in der Regel nicht viel Sinn  ;)



Janamaus


sany26

mal mein orakel hier rein stell, was haltet ihr davon ??? ES +10, +11, +12 von heute

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Dropsknopf

Jana: hab dir bereits im Hibbler geantwortet!

Sany: ja die Linie wird stärker! ;)


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ jana: ich weiß nicht, vielleicht sind die Onestep ja nicht so gut? ich kann ja nur immer wieder sagen: ich schwöre auf persona  ::) ;D
aber schau mal mein Orakel bei Es + 10: blütenweiß  :-*

@ sany: jaa, wie gesagt: wird stärker, aber damit du von mir ein "positiv" bekommst, musst du morgen nochmal nachlegen  :-* Viel Glück... und meine Daumen hast du  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Sany, das orakel sieht gut aus... Aber auf jeden Fall die nächsten Tage noch machen...  :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!