Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sany26

ja mach die ovus wohl noch 4 tage . . .  mal sehen wie sie sich entwickeln  ;)

Izzie mit Lia

Jana:
Ich kenne die One Step LHs. Hatte ich selber und ich kann sagen, dass das auf dem Foto eindeutig negativ ausschaut. Die zeigen nämlich immer so einen leichten Strich. Meines Erachtens sind die einfach zu sensibel. Probiers mal mit Genekam. Da gibts so gut wie kein Rätselraten. ;) :)
Teste morgen nochmal. Normalerweise erhöht sich das HCG ja ca. alle 2 Tage. D.h. du müsstest morgen eine deutlichere Linie als heute, oder gestern haben. Ich drücke die Daumen.

Janamaus

Danke Euch. Heute gab es wieder diese Linie, an der selben Stelle. Die sind gewiss negativ!

wünsche Euch einen schönen Sonntag! :)

Dropsknopf

jana: hmm schade aber vielleicht probierst du einfach mal andere Ovus aus, die von Genekam sind sehr gut, die hab ich immer genommen.


Unser 6.Jahr!


Schnie

#429
Bin heute ES +8 und bild emri auf dem sst ne zweiten strich ein,oh man -.-


hier sind meien lhis
[/url]



guguff

@lenimaus ich hab deinen letzten post nicht verstanden welcher sst ist der auch aufm bild zu sehen mit den ovus??? ich glaub ich steh aufm schlauch!

Schnie

[/url]



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

[/url]



Bibbi (Dreamy)

Also so wie ich das sehe, ist das Orakel noch negativ...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Janamaus

Ich weiß nicht, ob ich weitere Ovus kaufen soll. Mal sehen, was der nächste Zyklus bringt.

Dropsknopf

Also du mußt noch weiter testen, denn der Ovu ist noch nicht positiv. Die testlinie muß so stark werden wie die Kontrolllinie, dann steht der ES in den nächsten 12-36h an!
Er müßte jetzt tgl. stärker werden!


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ pumpkin: also ich würde noch nicht starten mit durchherzeln.... sonst hast du das Pulver schon verschossen...

wenn ihr jetzt am WE mit dem ES rechnet, würde ich erst frühstens ab Mittwoch durchherzeln...

... ich habe z.B. so "gext":
http://www.mynfp.de/display/view/175791/

für einen positiven ovu müssen wir dropsi sagte, beide Linien gleich stark sein!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Sweetkofski

@ pumkin  :-*... naja, es ist bei dir ein bißerl kompliziert, weil du ja noch gar nicht einschätzen kannst, wann dein ES kommt und so...

Im Idealfall sollte man zwei Tage vor ES anfangen zu herzeln... das heißt, wenn der Ovu positiv ist, ists vermutlich nur noch 1 Tag.
wenn er also schon fast positiv ist, würde ich schonmal loslegen und im Zweifel, wenn es in die heiße Phase kommt, dann vielleicht 2 ovus am Tag.

Denn eins ist klar: ES verpassen ist ganz blöd! nach ES ist das Ei bloß 12 Stunden befruchtungsfähig und die Spermis brauchen auch noch was bis sie da sind.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Sweetkofski

so würde ich es wohl machen, da du dich ja nicht genau im Zyklus auskennst   :-*


Die 'Idealstrategie', die fetzi und ich ausbaldowert haben für uns ist: xeln und dann am besten 3 Tage Karenz bevor die Herzelphase in a row beginnt, die idealerweise 2 Tage vor ES anfängt und nicht vor einen Tag nach ES endet  ;D ;D


aber das ist natürlich keine Garantie (werden wir bei fetzi ja jetzt sehen  :P) und es gibt sicherlich auch andere Mädels, die auf andere Strategien schwören  :)

Ich wünsche dir viiieeeeel Glück!



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Pumpkin: Reih dich doch in einem der beiden Hibbler ein, da sind immer Mädels die dir mit Rat und tat zur Seite stehen. =) Und ansonsten unterschreib ich das von Sweet... Mindestens jeden 2. Tag herzeln, ab Mittwoch, je nachdem wie der Ovus aussieht ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

du schreibst einfach in einem der beiden hibbler mit, wo es dir am besten gefällt. einfach mitsabbeln und dich kurz vorstellen.

Stell am besten deine nächsten Ovus auch hier ein, wir helfen dir gern weiter!


Unser 6.Jahr!


Schnie

Hallo Mädels

Ich habe heute morgen mal ein lh test gemacht ich bin jetzt ES+11

ist das positive ode negative?

der sst war negative :-\




[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
[/url]



Schnie

Hier sieht man es vieleicht besser



[gelöscht durch Administrator]
[/url]



herzenswunsch

@lenimaus, also ich finde der sieht für ES+11 ganz gut aus  ;) müsste aber morgen noch stärker werden, denke so ist er noch nicht positiv...
Wie war Dein Stäbchen denn bei ES+10, kannst Du mal beide nebeneinander fotografieren bzw. sieht man, dass der Strich heute im Vergleich zu gestern deutlicher geworden ist?

Drücke Dir die Daumen!!

Schnie

Ich habe vor 3-4 Tagen einen gemacht da war so gut wie nix zu sehen von ein zweiten strich.
Habe dann heute noch mal ein gemacht und war erstaunt wie "dick"die zwiete linie ist.
Aber der sst war negative und es ist ein 10er müste ja dann normal positive anzeigen oder?

Ach man,das amcht ein schon ganz schön fertig alles
[/url]



Bibbi (Dreamy)

Für ein positives Orakel zu haben, soll der 2. Strich so dick sein wie der erste. Mach am besten morgen noch einen, und fotografiere die zusammen, dann hat man nen besseren Vergleich. Er sieht zwar gut aus,aber im moment isses noch negativ das Orakel


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Lenimaus: Schließe mich den anderen an. Das sieht schonmal nicht schlecht aus, aber noch ist es kein Orakel, sondern ein einfacher Ovutest. Ein orakel ist es erst, wenn du mehrere Tage hintereinandr Ovus machst und die Striche vergleichen kannst. Positiv ist es erst dann, wenn der zweite Strich mit der Zeit dicker wird ;)



Schnie

ja wenn vor 3 tagen kein strich da war,hat sich doch was getan ???
Ja ich mach morgen noch einen.
Und dann ist schluss mit lhs und sst  :-X
[/url]



Pixie

@ Lenimaus: Ja klar hat sich dann im vergleich zu vor 3 Tagen was getan, aber es kann ja auch sein, dass du vor der Mens einen LH-Spiegel hast, der auf dem Ovu erkennbar ist. Wenn der Strich auf HcG reagiert, dann muss er mit der Zeit dicker werden, wenn er erstmal da ist. Hoffe, du weißt wie ich meine... ???