Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

andi - da sind wir ja diesmal gleich auf und können gemeinsam hibbeln  :D :D :D

ich stell hier auch nochmal mein ovu von grad eben rein:




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jura, das nenn ich aber mal fett positiv  :o :o :o

Hui jui jui jui juiiiiiiiiiiiiiii 

na da weiß ich was du heut noch machst  S:D S:D S:D

Aber ich brauch erst mal ne ordentliche Ladung Schwimmerchen in mir, sonst bringt das ganze hibbeln nix  ;D ;D ;D ;D

Wann wär denn dann unser  ET, kurz nach Nikolaus, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - ja, wenn ES heut ist dann wäre ET der 08.12.11

SwEeTy85

Ran an den Mann - der Eisprung steht nach dem fett positiven Test noch bevor!!!

LG und viel Glück

Dropsknopf

andi,Jura: schnappt euch eure Männer!

andi: selbst wenn dein ES heute tagsüber war, ist die Eizelle ja ca. 12h (war es glaub ich) befruchtungsfähig, also los ;)


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, Männe hab ich mir gestern noch geschnappt und hier ist noch ein Bild von den Ovus, bei denen die oberen One Step sind (jaja ich weiß  :o :o :o )

und die unteren sind vom Müller  ;)



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ist noch der Ovu von eben  ;)

der ist nun negativ und somit war ES und unser Herzchen sitzt wirklich gut  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

Andi: schön, dass du dir Männe geschnappt hast  S:D S:D also bei den One Step ist der vom ZT 13 der oberste positiv und bei den von Müller würd ich sagen der mittlere. Also ich drück die Daumen, mehr kann man ja jetzt nimmer tun  ;D


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dropsi, der mittlere ist auch von ZT 13  ;)

dann hat´s ja gepasst, denn ich denke, daß ES gestern Abend war  ;) ;)

Dank dir  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sonnenschein1403

Hallo!

Bin beim Surfen im Internet auf diesen Beitrag gestossen und hab mir zwar nicht alles, aber sehr viele Seiten davon durch gelesen.

Ich verwende den Persona jetzt im dritten Zyklus und es ist nun der zweite Zyklus in dem wir ernsthaft üben. Diesen Monat hab ich beschlossen, dass ich auch mal mit Persona orakle. Jetzt hab ich natürlich fleissig im Internet nach Bildern zum Vergleichen gesucht, aber leider wurden hier vom Administrator ganz viele Bilder gelöscht!  :'(

Meinen ES hatte ich lt. Persona am ZT 13/14, wobei die lh Linie am ZT 13 dicker war, als am nächsten Tag, heute bin ich ZT 23, also vermutlich ES +9/10.

Hab ein Persona Stäbchen zum Orakeln an ZT 20, 22 und 23 verwendet. Am Tag 20 war der Östrogen Streifen ganz dick und blau, der lh Streifen war nur ganz dünn zu sehen, aber der ist bei mir das ganze Monat über zu sehen. Am Tag 22 ist dann der erste Streifen etwas heller geworden als am Tag 20, den Test von heute kann ich noch nicht so gut mit dem von gestern vergleichen, da der schon trockener ist.

Fängt beim Orakeln mit Persona auch zuerst an, dass der erste Streifen heller wird, bevor die zweite Linie erscheint, so wie beim Eisprung? Wie stehen meine Chancen überhaupt, wenn ich von Donnerstag bis Sonntag einen grippalen Infekt hatte, genau in der Zeit, wo auch wahrscheinlich die Einnistung stattgefunden hätte? Jetzt ist der grippale Infekt zwar wieder weg, aber liege immer noch krank zu Hause, weil mir ständig schwindelig ist.

Hoffe, dass mir hier vielleicht wer mit meinen Fragen weiterhelfen kann?

Liebe Grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin