Autor Thema: Orakeln eure Erfahrungen  (Gelesen 1392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mandarinchen__

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Orakeln eure Erfahrungen
« am: 02. Juli 2017, 14:39:28 »

Hey ihr lieben,ja ich weiß, das Thema orakeln ist so eine Sache. Ich habe einfach Spaß daran und mache daher jeden Tag einen Ovu. So, wir sind jetzt im 3ÜZ. Bisher war es immer so, dass so ab ca. ES+3 die Ovus blütenweiß waren. Das auch bis dann die Mens eingesetzt haben.Diesen Zyklus sieht das irgendwie ganz anders aus. Jetzt ES+9 immernoch ein deutlicher zweiter Strich. Der ES ist da von den Ovus her ziemlich eindeutig. Was meint ihr? Kann diesmal das Orakel anschlagen? Habt ihr Erfahrungen damit? Symptome habe ich an sich keine. Seit zwei Tagen liege ich mit ner Erkältung flach, gestern Abend etwas Fieber, welches aber wieder weg ist, aber sonst... Ja, seit 4 Tagen ziemlich Stechen im Unterbauch.  Würde mich über eure Meinung und Erfahrungen freuen.Danke schonmal und einen schönen Tag euch.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2875
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Orakeln eure Erfahrungen
« Antwort #1 am: 02. Juli 2017, 15:10:05 »
Orakeln mache ich auch gerne ist aber so ne Sache.
Bei mir sehen die imner anders aus .positiv waren die zweimal einmsl bei der ss ,einmal vor mens.
Seit drei zk sind die fast weis. Bei der elss hatte icj einen an nmt gemacht also ovu,der Strich war so Mittel. Drei tage später die Mens,Aber halt schwanger mit elss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz