Autor Thema: oraken mit presense?  (Gelesen 1416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
oraken mit presense?
« am: 16. Oktober 2013, 09:16:58 »
Hallo

Ich habe  ja  diesen  Monat  mal  vernünftige  Herzchen  gesetzt, weiß  allerdings  nicht genau  wann  es  war, aber dank  meinem  regelmäßigen ZK relativ genau.
Kann  man  gut  mit  den  presense  Orakeln?
Ich  weiß  eBay  sind  besser...

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:oraken mit presense?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 21:49:44 »
Meinst du die Ovus? also man kann es schon, allerdings ist es sehr teuer. Die Sensitivität ist 25iui/ml, womit sie unsensitiver als die von ebay sind - werden dann wohl erst anzeigen, wenn du ohnehin schon einen Frühtest machen kannst.

Ich hab mit One Step von Ebay orakelt, das Orakel hat gestimmt - schon ab ES+10


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung