Autor Thema: Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥  (Gelesen 11719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cumulus

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥
« Antwort #100 am: 16. Oktober 2013, 07:51:58 »
Hallo ihr Lieben! :)
Die eine oder andere kennt mich vermutlich noch. Ich hab im Frühjahr einige Zeit mitgeschrieben und jetzt bin ich wieder da.

Nehmt ihr mich wieder mit auf?

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥
« Antwort #101 am: 16. Oktober 2013, 08:27:58 »
Herzlich Willkomenn ihr beiden  :D Ich hoffe dass ihr eine schnelle Durchreise im Hibbler habt. Und freue mich dass es hier langsam wieder voller wird  s-daumenhoch

@socke
Den Hibbler werden wir nicht aufgeben, nur ich persönlich schreibe jetzt mehr in dem anderen Hibbler mit weil hier halt nicht so viel los war. Wenn du zu unterschiedlichen Zeiten misst kann die Temperatur schon springen, das macht bei mir zb viel aus! Und vor allem wo misst du? Oral kann auch sehr ungenau sein!

Eigentlich wollte ich ja einen neuen Hibbler heute starten, da wir aber so wenig geschrieben haben und es ja weiterhin übersichtlich ist habe ich überlegt diesen weiter zu führen. Seit ihr damit einverstanden? Ich habe mich umentschieden ;) Mache jetzt direkt einen neuen Hibbler auf ;)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 08:31:00 von ♥Claudi♥ »

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt

Offline Cumulus

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥
« Antwort #103 am: 17. Oktober 2013, 06:41:58 »
Mädels, ist hier in letzter Zeit immer so wenig los?

Claudi: danke für das herzliche Willkommen hier!

Kaoru: herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine kurze Verweildauer!

me: Ich knabbere immer noch an der Diagnose "Endometriose" und was sie alles bedeuten könnte. Momentan ist mein FA der Meinung das wir das erst einmal auf sich beruhen lassen sollten bis wir ein ganzes Jahr üben. Naja ... das mit der Geduld war noch nie so meine Stärke! ;D
Gestern Abend habe ich versehentlich in Teenie-Mütter reingezappt und irgendwie ist das mit dem Kinderkriegen doch eine doofe Sache hab ich festgestellt.
Die einen wollen welche und bekommen keine (und ich merk selbst gerade das es mir schwer fällt mich mit jemandem zu freuen wenn man mir eine neue Schwangerschaft mitteilt ... kennt ihr das? Das auf einmal alle im Bekanntenkreis schwanger zu sein scheinen? ;D ) und die anderen bekommen Kinder zum vollkommen falschen Zeitpunkt, was genauso doof ist und die jungen Mamas zu Recht zum Verzweifeln bringen kann ...  :(

all: ich frage mich schon die ganze Zeit: Was will mir dieser Smiley sagen?  :blank:

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung