Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Pünktchen, ach Herrje....was macht ihr denn für Sachen?! Das hört sich alles ziemlich heftig an!! Was genau is bei deinem Männe denn bei dem Kratzer passiert? Und das mit deinem Finger hört sich seeeeehr nach "Aua" an, mensch, Gute Besserung an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*
Und viel Erfolg beim weiteren orakeln!!!!!!!!!!! ::) :-*

piper-81

@pünktchen: Ach mensch, das war dann wohl auch nicht euer Wochenende, was!?  :-\
Hoffe es geht dir und deinem Mann schnell besser  s-hug

Aber mit dem Orakeln, man sagt glaube ich man soll erst ab ES+11 anfangen, kann also noch was kommen. Aber ist gut wenn du locker + positiv eingestellt bist :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mi: Außer der Tatsache, dass ich oft müde bin (auch ohne solche Nächte schon), geht´s mir gut. Keine weiteren Anzeichen, aber die hatte ich bei Colin damals auch nicht.
Ich hoffe selbst auch sehr, dass die kommende Nacht wieder besser wird. Und ich habe schon befürchtet, dass das irgendwie noch laaaange dauert, bis man hoffen darf, dass solche Nächte nicht mehr auftauchen. ;)

@piper: Schön, dass es auch Blümchen für dich gab. Aber eine Massage wäre jawohl auch noch drin gewesen, oder? ;D
Deine Kurve sieht diesmal eindeutig schon besser aus! Hoffentlich wird´s deine Glückskurve!! :-*

@Fetzi: Würde es dir helfen, wenn du das Dokument an mich schickst per Mail. Dann könnte ich es für dich hochladen.
Ansonsten kenne ich nur "Word-Pad". Das gibt´s, glaube ich, auch kostenlos im Netz. Aber ob das mit dem Mac geht, weiß ich leider auch nicht...

@Mama: Ich drücke dir für das Gespräch ganz feste die Daumen! Aber dein Chef hat ja im Grunde keinen Anlass für gemotze oder so. Das wird schon werden!!! s-hug
Und ja, solche Nächte schlauchen wirklich. Ich bin so froh, dass ich momentan noch zuhause bin. Dann kann ich mich gleich noch mal eine Runde hinlegen und ein bißchen was nachholen. ;)
Die Ovus werden schon noch positiv! Das kann fix gehen! Und dann weißt du sicher, wann dein ES war und wann dann dein NMT ist. Viel Erfolg und lieber schon mal herzeln! ;)

@pünktchen: Autsch! Das klingt aber alles echt fies! Da wünsche ich euch mal gute Besserung! Und das Orakeln ist vermutlich wirklich noch etwas früh. Warte ab, schon in wenigen Tagen werden die Striche immer dicker! Du wolltest doch ein Halloween-Baby und sollst es auch haben! :-*




Mi84

Coco, ich kann dich definitiv beruhigen, solche Nächte sind wirklich seeeeeeeeehr selten, das wird!!!!!!! :-)
Schön dass du nicht von Übelkeit etc geplagt bist, dann kannste die SS ja in vollen Zügen genießen!!!!!!!! :-*

Pixie

Nur nochmal ganz kurz, muss gleich weg den PC zur Reparatur bringen...

@ Coco: das ist lieb von dir, danke :-* Leider bringt das ja aber auch nichts, wenn du es hochladen wuerdest, weil du ja dann die Erstellerin des Themas bist und ich es nicht bearbeiten kann... :-\

Piper hat mir nen Link geschickt wie es auf dem Mac ohne Word funktioniert, das werde ich heute nachmittag nochmal testen.

Wenn es nicht geht, dann muessen wir es halt irgendwie anders machen... :-X

Bis spaeter :-*



piper-81

@coco: ja, ich hoffe auch sehr doll, dass es diesen ÜZ meine Glückskurve wird!!
Naja, bin auch gespannt auf Donnerstag, hab ja morgens gleich nen Termin beim FA, da werd ich ihn mal richtig löchern!!! ::)

Und dir gehts sonst gut, keine Gelüste oder Übelkeit? Das ist schön :-* Mit Müdigkeit kann man ja noch leben  ;) Und diese Nacht wirst du richtig schön schlafen können! s-yes
Mal eben ne Frage, euer Kleiner ist ja schon über 1 Jahr alt und du stillst immernoch. Hat das einen bestimmten Grund? Normalerweise stillt man doch so 1/2 - max. 1Jahr, oder!? *neugierigbin* :-[  s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, auf gehts volle Kanone in deinen Glückszyklus!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl !!!!!!!!!!!!!!  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Fetzi, viel Erfolg !!!!!! sag mal, haste eigentlich nochmal was von den "Verschollenen" gehört?... :-\

teddy

hallo mädels

@pünktchen
das hört sich ja wirklich doll nach aua an
ich wünsche euch beiden gute besserung

@coco
bei zoe hatte ich auch nur mit müdigkeit zu kämpfen
beim 2ten fing dann in der 7ssw die Kotzer*ei an
hoffe das du verschonst bleibst

@fetzi
du musst mir nich immer alles nach machen :P
nur weil ich lustlos bin musst du es nich auch sein  ;D

@piper
hoffe du hast die 2min massage genossen ;)

@me
gehts langsam wieder besser die mens hat sich verabschiedet so hab ich jetzt 4 wochen ruh....



Co-Co

@Mi: Naja, seit Colin da ist, habe ich ganze vier Nächte durchschlafen dürfen. Ich bin da also nicht verwöhnt. ;D Aber meist schläft er nach einer kurzen Unterbrechung dann wieder ein. So war´s heute Nacht halt nicht. Und ich fürchte, wenn zwei Kiddies hier die Nacht zum Tag machen, werde ich noch weniger zum Schlafen kommen. Naja, Schlaf wird eh´ überbewertet! ;D
Und ich fange an, meine Schwangerschaft zu genießen, wenn ich nächste Woche sehe, dass alles ok ist. Solnage kann ich mich noch nicht so 100% drauf einlassen. Aber meist bin ich z.Zt. guuter Dinge!
Und du genießt noch deine freien Tage?? Und diesmal habt ihr ja mit so viel Spaß und Liebe geherzelt, dass es nur klappen kann! :-*

@Fetzi: Naja, dann pflege ich den Hibbler halt oder du bekommst mein Passwort! ;) Wir kriegen das schon hin! Vielleicht klappt es mit dem, was piper gefunden hat ja. s-daumendruck

@piper: Wird schon alles klappen! Und nutz den FA-Termin tatsächlich! Der soll dir schön alle Fragen beantworten und dir helfen!
Jup, außer Müdigkeit keine Anzeichen mehr. Hatte bei der letzten ss aber auch nichts weiter. Ich bin auch nicht traurig drum. Nach der Einnistung hatte ich schon Befürchtungen, dass diesmal alles anders wird und es mir dauerhaft schlecht geht.  :-X Ich hoffe, es bleibt alles so, dann kann ich die Zeit wieder richtig genießen!
Ich wollte unseren Kleinen 7 Monate voll stillen. Normalerweise 6 Monate, aber da wir da mit ihm in den Urlaub geflogen sind, wollte ich mir dort den Stress nicht machen und habe halt 7 Monate angesetzt. Tja, Colin hat das anders gesehen. Er hat jede andere Nahrung komplett verweigert. Erst als er mehr als 9 Monate alt war, hat er ab und zu mal ein wenig anderes gegessen. Er hat komplett die Breikost ausgelassen. Er mochte das einfach nicht und hat dann direkt angefangen zu essen, was wir essen. Und das wurde dann nach und nach mehr. :) Zu Beginn hatte ich echt Angst, weil er nichts essen wollte, aber dann habe ich mich immer mehr entspannt. Mit ca. 1 Jahr habe ich dann tagsüber immer mehr das Stillen weggelassen, was auch geklappt hat. Aber nachts mag er absolut nicht verzichten! Er wacht auf und reicht mir schon das Stillkissen! ;D Und da es mich nicht wirklich stört, stille ich ihn halt nachts noch weiter. Tagsüber ist er so unternehmenslustig und erkundet alles, da braucht er nachts wohl noch seinen "sicheren Hafen". :) Aber ehe Krümelchen #2 kommt würde ich ihn gerne ganz abgestillt haben, denn zwei Kinder möchte ich nicht stillen.
So, das zu meinem Stillen! Sorry für die Länge, aber es ist nicht in zwei Sätzen einfach so zu erklären. ;) Und glaube mir, bevor er da war, habe ich mir das auch anders vorgestellt. Aber wenn das Kind dan da ist, sieht man manches eben anders! ;)

@teddy: :-*
Wollt ihr versuchen diesen Zyklus zu nutzen?




teddy

coco
wir werden nich verhüten, aber nur nach lust und laune herzeln



Co-Co

@teddy: Gute Sache! Kann ja so entspannt auch klappen! ;)




Mi84

teddy, vielleicht haste ja doch länger als 4 Wochen Ruhe vor der ollen Pest!!!!!!!!!!!!!!! Sag niemals nie!  :-*

Coco, ich hab heut noch frei und ab morgen darf ich dann wieder "ran", freu mich aber, und sind eh wieder nur 8 Tage, dann wieder frei  :P :P
Thema Durchschlafen > da haben wir dann doch mehr Glück, Nele hatte zwar die Dreimonatskolik (der blanke Horror) aber danach hat sie volle Kanne durchgeratzt, fast 11h, war natürlich dann ein Traum  ::)
Oh, nächste Woche FA Termin?Schön, dann gibts ja sicher ein kleines Bildchen mit nem kleinen Pünktchen  ;) :D

piper-81

@teddy: Naja, habe die GANZEN 2 Minuten nicht wirklich "genossen" ;D

@coco: Ach so, das is ja was. Da wollte Monsieur also keine Breikost sondern nur das was Mama + Papa auch essen, irgendwie lustig ;D
Das is ja ein Rakker! ;)
Ok, wenn es dich nicht stört, aber ich würde glaub ich auch versuchen ihn allmählich abzugewöhnen, kann ja nicht immer bei Mama trinken  ;)

Oh man, das hört sich na absoluter Schlafentwöhnung an  :o, du Ärmste! Ich liebe schlafen und hoffe dass ich später ein pflegeleichtes Kind habe, dass viel schläft nachts :D

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mi: Na, acht Tage wieder schuften schaffst du, wenn du danach wieder frei hast! ;)
Mit Koliken etc. hatten wir zum Glück nie zu Kämpfen! Das ist sicher auch kein Spaß!

@piper: Nein, ich wollte ihn so oder so nicht ewig stillen. Aber 15 Monate ist auch noch nicht allzu außergewöhnlich. Und es ist oftmals nur noch 1x pro Nacht. Ich brauche aber etwas Ruhe, um ihn ganz abzugewöhnen, denn ich weiß, dass das sicher nicht so superleicht wird. Aber vielleicht habe ich auch Glück und das Thema erledigt sich bald von alleine, weil er nicht mehr gestillt werden mag. *hoff*
Und glaube mir: ich habe ein SEHR pflegeleichtes Kind! Er hat kaum geschrien (nur wenn er Hunger hatte), hat ganz viel gelacht, ist überall mit hingegangen und auch bei jedem außer mir auf dem Arm glücklich gewesen. Er kann auch schlafen, wo immer er ist - egal, wie laut oder unruhig es ist. Nur schläft er halt nie langer als vier Stunden am Stück. Ich würde mich aber nie beschweren, denn wenn das alles ist, kann ich dmait gut leben. Er ist übrigens heute noch so - immer lieb und überall gern gesehen mit seinem lieben Lächeln! :D *ganzstolzemamabin* Und meist schlafen wir ja auch nach ein paar Minuten direkt wieder ein! ;D




Co-Co

@Mama: Ach, blöder Chef! Muss der gerade heute nicht kommen???  >:( Ich hoffe, es ergibt sich ganz bald eine gute Gelegenheit!
Naja, schüchtern ist Colin sicher gar nicht! Er führt immer was im Schilde. Aber er hat es (leider!) auch voll drauf, dass man es ihm nicht übel nimmt, weil er danach so süß und unschuldig lächelt. So kriegt er auch die Erzieherinnen in der Krippe rum. ;) Manchmal tut er ganz schüchtern, aber das hält meist nicht lange an. *gg* Aber ich würde es auch nicht anders wollen, ehrlich gesagt!




guguff

Ich habe Balken!!!! ahhhhh... und unser Herzchen sitzt sehr gut. Wie hab ich es hier mal gelesen auch ein Herz kann treffen ;)


sorry hab nix groß nachgelesen. jetzt heißt es wieder warten  s-chill  und beten  s-anbeten

Co-Co

@guguff: Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen!!!




Co-Co

@Mama: ja, kleine Jungs sind was tolles! :)




piper-81

#2093
@coco: So wie sich das anhört, könnte Collin einen ähnlichen Charakter haben wir mein jüngster Neffe, der ist 2 1/2 und hat auch nur Blödsinn im Kopf ;D Aber der ist auch soooo süß dabei, der schockt einfach nur 8)
Ja, kleine Jungs sind was ganz tolles! :D


@guug: Ich drück dir die Daumen dass das eine Herzchen reicht! :)

@all: Ich war neulich mal auf dieser Seite winnirixi-kiwu oder wie die heißt und da kam man sich ja auch Beispielkurven anschauen. Fand ich sehr sehr interessant, besonders die "Glückstreffer-Kurven". Da hatten die Mädels teilweise nur einmal geherzelt und das schon 4-6 Tage vor ES und es hat geklappt!  Auch bei den anderen Kurven war der Treffer oft so 3 Tage vor ES. Also am besten noch eher anfangen.  :D
Die geilste Kurve war aber "das Flitterwochenbaby", die Herzchen sind der Hammer :o ;D
Müsst ihr mal gucken s-yes
http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/4110.png
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

gugu, feiern wir zusammen Balkenparty?  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

piper, muss mir diese Flitterwochenbaby-Kurve gleich mal ansehn...... :o

piper-81

Tu das mal, die waren ganz schön fleißig  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@mi: ich finde ihr habt aber auch ganz ganz fleißig geherzelt, dass MUSS doch gefunzt haben! Ich drück dir sooooooo die Daumen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, sooooo hab mir jetzt mal das Kürvchen angesehn und sag nur "Holla die Waldfee".....Respekt  ;D ;D Das würd ich nich "durchstehn".... ;D Nach 5-max6 tagen brauch und will ich ne Pause  ;)

Pixie




TeeJee

Mäuse, ebntschuldigt meine abstinenz...aber ich hatte solchen stress :Pgelobe besserung...wo seid ihr denn jetzt alle??? ???