Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dreamy*

Guten Morgääähn  :D
Süßer Hibbler....  ;D

Dropsknopf

Dreamy: danke

Luna: Danke
Ovus, also ich würde sagen der an ZT 12 ist auch schön positiv, wenn du heute einfach noch mal herzelst machst du definitiv nix flasch. Der an ZT 10 sieht auch schon recht positiv aus, ist auf Bildern immer schwer zu erkennen. Vergleiche sie nochmal und der der wenn du sie nebeneinander legst am stärksten ist, der ist der positive. Wichtig ist Herzeln, dann brauchste dir keinen Kopf machen  ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

LUNA: Morgen Süeß :D
Wie kein schnee in sicht...wir haben wir mindestens 20cm neuschnee...total zum Kotzen...I Hate it
Haste denn den Ovu nochmal ausgenutzt ;D :D

Naja wochenende war ganz schön anstrengend...wieder nur unterwegs gewesen, keine 10 minuten gehabt zum auspannen und abgammeln :-[...und das geht jetzt ao weiter bin in Mai :-\
wie war Dein wochenende?

Wo sind deine Ovus zu sehen????

Dreamy: Hallo :D



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dropsi: Danke :D

Luna: Ich würde sagen  "ran an den Mann" oder ist dir die Puste ausgegangen ;D



Lunacole

@melly:
Wir waren Samstag auf der Tattoo-Messe, war auch sehr anstrengend, da sehr viele Menschen da waren. Aber ich konnte wenigstens mit meinen Tätowieren nen paar Absprachen treffen.
Die Ovus sind im Fotothread. Wir haben gestern früh nochmal geherzelt...Aber am Abend konnt ich meinen Mann nicht nochmal überreden  ;)

@drops:
Naja...ich weiß halt nicht obs auch daran lag dass der Ovu von ZT 12 2 Stunden später war als die anderen und ich vorher 6 Stunden nicht Pippi war...Naja warten wir mal ab  :)

*Dreamy*

Nmt 2.04wenn ich richtig gerechnet habe.


Schnee??? Ich hab hier strahlender Sonnenschein...

Claudia78

*kurz reinschleich*

@drops: ohhhh der hibbler ist ja suuper schön geworden. gefällt mir wirklich sehr gut.


wünsche euch allen ganz viele gelbe schilder und somit ein ganz tolles weihnachstgeschenk.

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bamby78

Schöner Hibbler! Total süß gemacht!  s-daumenhoch

Ich werde gleich nach der Logopädie zur FÄ gehen..muss da zwar Dominic mitnehmen, aber da komm ich sicher auch gleich dran, weil kleine Kinder ja unruhig werden  8)
Bin ich mal gespannt was sie macht, was sie sagt und vor allem OB sie was findet und mir sagen kann was los ist.

Oder meint ihr sowas könnte auch der normale Hausarzt machen? Für Labor ist es aber eh zu spät. Sowas machen die ja nur frühs.
Naja denkt mal gegen 13 Uhr an mich!  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

Schöner neuer Hibbler! :-*

Nun, bin ich auch von Anfang an dabei. Mir ist aufgefallen, dass ich meinen NMT noch gar nicht geschrieben hatte. Der ist aber schon Ende März. Ich hoffe, ich darf trotzdem in Eurer schönen Runde bleiben (ganz-lieb-in-die-Runde-schau  s-anbeten)

Mein NMT: 30.03.
und mein Geburtstag: 04.04.


Ich hoffe auch, dass wir hier gaaanz viele, schöne, gelbe Küki-Schilder aufstellen können.

@Treffen: Das ist mir leider ein wenig zu weit weg.

@Tipi: Danke für die Viren - aufsaaaauuuug!!!

@Dropsknopf: Balken? Kenn mich doch noch nicht aus.  :o :(

@Steffi: Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du Dir da nichts schlimmes eingefangen hast.

@Bamby78: Ich denk um 13 Uhr an Dich!

@me: Mal ne doofe Frage: Ich trink doch ZyklusTee, ab wann trinke ich nun den für die zweite Hälfte?




Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Bamby:du kannst auch zu deinder Hausärztin gehn!

@Drops:der ist mal wieder so toll geworden,gefällt mir sehr gut.

@Steffi:bist du sicher das es ein Kurzer Infekt ist und nicht ein langer schöner Infekt?

@Tipi:bald gibt es noch mehr Kükis.Achja morgen bekommst du das erste Bild von deinem Kind zu sehen! ;D

@rest:SS-Demenz

@me:werde gleich zu meiner Hausärztin gehen und dann mal gucken ob die noch was tolles hat gegen übelkeit.und mir auch noch was sagen kann gegen die Kopfweh,die gehen ja so garnicht weg,das war keine schöne Nacht heute.

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels. s-winken

@Drops ist das ein super schöner Hibbler geworden. Hast dir echt wieder viel Mühe gegeben.  s-hug

@all hab jetzt nicht nach gelesen war jetzt wieder im Fitness Studio und muss jetzt gleich auf die Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Tag. :-*

Bis heute Abend. Sabbelt nicht so viel  ;D :-*

*Dreamy*

pecape: Türlich darfst du bleiben :)
Pico: Morgäähn.... Gute Besserung.

Ich hatte auch keine schöne Nacht. Unsere Katze ist das erste mal rollig... Haben schon den Tierarzt angerufen, wird bald sterilisiert..

Pico

@Dreamy:das ist sicher nicht lustig mit so einer Katze,dann hoffe ich das sie bald Sterilisiert ist.
Danke,gut das ich noch bis so.tag frei habe.

Bamby78

@Pico: Was macht meine HÄ dann? Weil US oder mich untenrum untersuchen kann sie ja nicht.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bamby:warst du das nicht,die sagte das sie so viel zu genommen hat?
Wenn ja dann würde ich zum Hausarzt gehn,aber wenn du auch US haben willst und so dann bist du natürlich bei deinem FA besser aufgehoben,du solltest nur sagen das du unbedingt deine Schilddrüsenwerte testen lassen.

Bamby78

@Pico: ja ich war das. Ich werde erstmal zur FÄ gehen und wenn sie nichts feststellt gehe ich zur HÄ.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Meine Katze raubt uns den letzten Nerv. aber wir sollten sie ja einmal rollig werden lassen...
Ich muß am Sonntag arbeiten... Blöder Vko-Sonntag. Bin ja selbst Schuld- ich mache ja den Plan :P
Morgen stell ich mal die Wäschespinne draußen auf- es soll schön warm werden.

Was ist eigentlich mit Britta, weiß die schon was genaueres? Bei ihr wars doch die ganze Zeit unklar?

sanigirl

Ich lasse wieder gaaaaanz viele Viren da

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt

Lizzy

WOW Dropsknopf sehr schöner hibbler hast du hergezaubert, gefällt wir wirklich spitze :)  ;D ;D

*Dreamy*


Pico

@Dreamy:nee,Britta weis noch nichts sie geht aber morgen zum FA!

@Luna:ich will acuh ein Freund haben der ein Lieferservic hat.Ich kann umsonst in die Notaufnahme, ;D dasi st irgndwie doof.

@Bamby:ja das ist doch ok.Dann drück ich dir mal die daumen das deine FA was findet.

@me:was ich noch wissen will,ab wann spürt man so die Murmel im normalfall,weil Tipi hat ihr Küki ja sicher recht früh gespürt,oder?

Lunacole

@pico:
;D ;D ;D Aber manchmal ist es auch echt doof...besonders wenn man ein paar Kilo verlieren will. Da denk ich manchmal obs nicht besser wär, wenn er ne Salatbar hätte  ;D

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: sanigirl am 15. März 2010, 09:57:48
Ich lasse wieder gaaaaanz viele Viren da

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt

Saug!!!  Saug!!! Saug!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Luna:Subway,wäre gut,da hast du alles zusammen.Gesund aber auch lecker!
Also wenn ich mal in Leipzig bin dann werde ich da mal was zu essen bestellen.