Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

elmo666

wie setze ich den hier ein foto rein??dann zeig ich euch mal meine nichten..die süssen monster
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo: tolle smileys, du kannst mir beim nächsten Hibbler gerne helfen und paar tolle Smileys raussuchen ;D dann gibts den heiß ersehnten und gewünschten Smiley-Hibbler
probiers mal damit: http://www.fotos-hochladen.net/
mußt dann die Zeile wo URL steht nehmen, nachdem du das Bild hochgeladen hast auf der Seite ;)

Jenny: schöne Bilder, habt ihr viel gemacht und auch schick

Britta: ach eigentlich will ich lieber nix wissen ;D laut patty werd ich eh sofort schwanger und andere Frage hab ich nicht ;D
du könntest mir höchsten eine Frage beantworten, ob sich meine Kollegin die ich anlerne bessert  ;D  die kann nämlich ganz schön zickig sein und die nervt mich mit dummen Fragen, die sich selber beantworten kann, wenn sie mal ihr Hirn einschaltet ;D
also was sagen die Karten über meine kollegin ... geht sowas zu legen???


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

Nein das macht man nicht bzw. man sagt das es negative folgen haben kann, deswegen lass ichs :D Macht aber auch jeder anders :)

Ich geh haja machen ihr lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

#3453
das sind meine schatzekinder



@ britta gute nacht
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

mist zu gross...wenn mir noch einer verrat wie ich es verkleiner... ::) ::) :-[ :-[

@ drops natürlich such ich dir smileys raus,wenn du magst musst nur bescheid geben
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

hat schon geklappt, danke euch....
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo: nehm deine Hilfe dann gern in Anspruch, schreib dir dann morgen oder am Wochenende mal ne PN was ich mir vorgestellt habe aber wehe du verrätst was, bist dann die Hibblermama-Helferin ;D
Bild wird kleiner, wenn du vor dem Hochladen "Bild skalieren" anwählst aber auch so in gr0ß sind die süß

Britta: ok  ;D ;D, ändert ja eh nix an der Sache :-X, wills auch gar net wissen was kommt


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ drops ich kann schweigen.....könnte die kleinen auch auffressen....so süss..meine mockelchen ( so habe ich sie getautft und mitlerweile nennt sie jeder so)
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Huhuu ihr Süßen...Na?
Elmo, du machst es vielleicht spannend.
Me: ich muß mal wieder jammern... ich lieg auf der Couch und hab wieder Unterleibsziehen. Ich werde bald bekloppt. Am Freitag ist es ja soweit, dann soll der Doc mal schauen.
Hab Britta auch mal angeschrieben, bin ja mal gespannt, welche Antwort ich bekomme.

elmo666

soo werde mich jetzt auch mal langsam verabschieden...bis morgen ihr lieben...und dann kann ich mich bis sonntag nur ganz wenig melden, weil ich bei meinen schwiegis bin...mache es pico nach... :P :P

so ihr lieben so sehe ich aus, deswegen
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo gute nacht wünsch ich dir, werd dich vermissen und die vielen tollen Smileys ;D

Dreamy: das ist nicht schön, gut das du Freitag endlich Termin hast


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ dreamy......das ist ja doof bei dir...hoffentlich weiss der arzt am freitag weiter und kann dir ganz schnell helfen...mach dir veilleicht dochmal ne wärmflasche....

soo jetzt nächtle
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*


Dropsknopf

Dreamy: ist ja nicht mehr lang zum Termin nur noch 2 Tage, drück dir die Daumen

Me: so ich werd jetzt auch gleich ins Bettchen gehen, muß morgen wieder den ganzen Tag arbeiten, also bis morgen früh, vielleicht stell ich den neuen Hibbler rein ;) also lasst euch überraschen  s-pfeifen s-pfeifen s-dance


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

N8ii Drops.
Ja, nur noch 2 Tage. Bald geh ich am Stock... zuerst Mensschmerzen ohne Ende, und jetzt ein Ziehen, ganz eigenartig. Und die Mens war auch nicht so wie sonst... Naja,Doc ich komme.... und wehe der findet nix. Männe will unbedingt mit zum Doc- find ich klasse.

ღ PeCaPe ღ

MalwiederkurzindieRundewink   s-winken

Juhuuuuu, Patty sagt, bzw. die Karten sagen: SOFORT!!!  :-* Na da bin ich aber gespannt. Mein Mann ist ja davon auch der festen Überzeugung.

@Bird: Wohnst Du direkt in Augsburg? Dann müssen wir doch mal ein bayerisches Treffen machen.  ;) ... oder zumindest Frankfurt - das ist mittiger.

@Klee: Ganz-fest-die-Daumen-drück!!!

@elmo: Wahrscheinlich bist Du nun sofort ss und wir erst in zwei Jahren. ;)

@Drops, Steffie und wer es sonst noch ein wenig traurig ist:  s-hug s-hug s-hug

@all: Freu mich schon, wenn ich ab Sa 4 Tage frei hab und ein wenig mehr mit Euch sabbeln kann.

@me: Hab beschlossen, noch nicht zum FA zu gehen, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte. Finde es selbst noch zu früh. An meinem Z. gibt es ja eigentlich nichts zu meckern, schön regelmäßig, ES scheine ich auch zu haben, werde bis Ende Juni warten. Hab im Juni drei Wochen entspannten Urlaub und wenn es spät. da ned schnaggelt (wären dann 9 ÜZ), dann geh ich mal zum FA. Dann, denke ich, kommt auch nicht gleich, sie sind zu früh.

Freu mich schon auf den neuen Hibbler!!!
Der Januar-MT wartet auf uns alle!!!  s-so


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





LunasMama

Hallo Mädels.
Wollt nur kurz nochmal reinschauen. War bis eben arbeiten und musste jetzt doch noch schnell online kommen. Nicht dass ich ein gelbes Schild verpasse  ::) Aber hab ja leider nix großartiges verpasst  ;D Geh jetzt in die Heia.
Schlaft schön und träumt was schönes  :-*

Nana2010

#3467
Morgen Mädels!

Hurra, Hurra die Mens ist da....

Achtung, das war Ironie... :'(
Ich hab es gestern abend schon gemerkt, als ich starke Mens-Schmerzen bekam, und heute früh war es dann soweit.
Ich hatte ja damit gerechnet, aber ich bin trotzdem sehr traurig. :'(
Der Zyklus war jetzt 36 Tage lang. Hab ich im Ticker jetzt auch so eingestellt. Davor wird diesmal auf keinenfall getestet. Und orakelt schon mal garnicht... :-[ :-\

Aber etwas positives hat es ja: Ich komme mit in den neuen Hibbler und geh mit euch allen in den Januar-MT!!!  ;) s-hug

Doofe doof Mens-Schmerzen....Ich hasse es. >:( :'(

Für den neuen HIbbler: ;)
NMT somit: 21.05.  s-supertraurig

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!