Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Auch wenn ich überhaupt gar keine Zeit hab eigentlich,

dafür MUSS Zeit sein  ;D ;D ;D ;D

CLARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -

ZUCKERSCHNECKENMAUSIPUPSISCHATZISCHNUCKIPUTZI

YES YES YES YES  - JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*vorFreudemitClärchenimKreishüpf*


s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Dachte ich nehm mir jetzt endlich mal einen Moment für euch...

Was lese ich denn da!?!?  :o

Clärchen!?! Wie geil is das denn!? Na dann wollen wir am Montag ein schönes SST-Bildchen sehen, gelle!? Ich drück dich, Süße und freu mich wie Bolle für dich!
s-hug

Alle Neuen: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!  :D

Rest: Sorry, zwar nachgelesen, aber nicht viel behalten, vor lauter Clärchen...  ;D ich grüß euch alle ganz lieb und hoffe, dass es euch gut geht!? Allen mit Schmerzen wünsch ich ne gute Besserung bzw. ruht euch schön aus!  :-*

Mein Kopfweh: Noch da, teils stärker, teils schwächer. Da ich ja jetzt schon länger mit ner Art Schnupfen rummache denke ich, dass es doch daher kommt. Werd am Montag evlt. doch endlich zum Arzt gehen, sonst platzt mein Schädel wirklich bald.  :-X

Me: Joa, geht so. Gestern bissl Stress und Ärger gehabt, aber geht. Hab gestern meine Hebi erreicht, am Di. um 19 Uhr (nach der Arbeit) fahr ich zu ihr und lerne sie kennen. Am Telefon war sie sehr nett. Freu mich schon drauf.  :)



Angelgirl0408

CLÄRCHEN - ich werd bekloppt !!!!!!!!!!!!!! gestern noch drüber geschrieben, wiiiiiee lang du schon hibbelst und wie bewundernswert ich dich finde...


juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehoppsaaaaaassaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

s-springen   s-springen   s-springen   s-springen


siehste - ich hab ja geschrieben - ICH BIN EIN GLÜCKSBRINGER  ;D :D :D :D :D :D

•●★jasm06★●•

Clärchen... aaaaaaahhhhhhh, welcher Test? Kriegen wir ein Bildchen?

Beise.... Vllt auch verspannungkopfweh, lege doch mal ein Körnerkissen in den Nacken.

ich weis nicht wer gefragt hat, Melo ???,  Bauch ist hart und ziehen linke Seite, ausserdem tut mein Intimbereich weh, so wie Muskelkater (weis nicht wie ich es beschreiben soll) habe die Strümpfe schon ausgezogen ne Freundin (altenpflegerin) meinte es kann sein da das Wasser nicht weis wohin lagert es sich in den schamlippen ab und das ist nicht schmerzlos.


Beiseline

Jasm: Hm, hab ich auch schon gedacht, aber verspannt is bei mir eigentlich nix. Tut auch beim Niesen höllisch weh, deshalb geh ich von der Schnupfensache aus... na ja, mal sehen.  :)

So, ich mach langsam aus. Fang langsam an zu kochen und wollt mich noch um Papierkram kümmern.

ich wünsch euch nen schönen Abend!  :)



•●★jasm06★●•

maike.. wann geht der neue Hibbler on?

Hexe Maike

@ jasm leider erst am Montag, bin noch nicht ganz zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe. Und wir müssen noch zu meinen Schwiegereltern

steffi1901

Vielen Dank, dass Ihr mich so nett willkommen heißt  :D

Also wir sind seit Januar am üben, aber es waren dann nur 3 ÜZ, weil ich teilweise seeehr lange Zyklen habe  :-\

Clärchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :D

Hier gibts aber schon einige Schwangere oder?  :D Wie schön!

Viel behalten hab ich leider auch nicht und gleich muss ich auch hier weiter machen....
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Clärchen

Hallo ihr Lieben :)

Vielendank für die "leisen" Glückwünsche ;D :D  :-* Ich kanns noch garnicht richtig glauben....das ist so unwirklich :)

Beise, oh nein immer noch so Kopfweh? Kann sein das deine Nebenhöhlen zu sind?! Das macht auch unter umständen starke Schmerzen...Bin gespannt auf den Hebibericht :)

jasm, was ist denn los? Wie der Bauch ist hart? Wegen deinem Ärger gestern vielleicht? Oder kommt sowas vom Wetter? Glaube Wassereinlagerungen werden auch bei wärme begünstigt.

Steffi, herzlich Willkommen und eine flotte Weiterreise!! :)

Me, also der Test war ein pregnafix (rosa) der laut Packung erst ab Fälligkeit genommen werden soll?! der misst aber ab 10...der ist heute morgen so stark gewesen (NMT-3) wie damals bei der FG an NMT+4 denke das ist ok,oder? Hatte garnicht damit gerechnet das irgendwas anschlägt. Ist zwar nicht super doll, aber man sieht die Linie ziemlich gut :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lienchen85

hallo mädels,

nur ganz kurz

s-so s-so s-so

JUHUUU liebes CLÄRCHEN Herzlichen GLÜCKWUNSCH JUHUUU

s-so s-so s-so

Wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen, wir wolln wir wolln wir wollen fotos sehn *sing

Izzie1

Clääääääääääääääääääääärchen!!!!!!!!!!!!!!!

Was sehen meine Augen:AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah positiv!!! Wie geil ist DAS denn!!!

s-so s-so

Ich freu mich soooooooo für dich!!

Ich sag schonmal LAUT: Herzlichen Glückwunsch!!
Ist doch super das die Linie bei ES+11 schon so gut sichtbar ist. DAs ist ein gutes Zeichen!!!

Allen neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise! Hab grad ein bisserl den Überblick verloren

Sternschnuppe: Du fehlst mir hier...nur soviel dazu...kann dich aber absolut verstehen das dich ab und an die Angst packt, wir sind für dich da und denken alle an dich!

Clärchen

Vielen Dank ihr beiden :)
Bin an nem Foto dran, aber imageshack läd das einfach nicht  >:( versuche es grad woanders....määäääääääääääääh  >:(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Clärchen, seeeeeeeehr schönes Foto!!!!!

Gratuliere dir dann erst am Montag, aber ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL!!!!



Claudia78

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt ich werd bekloppt

clääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärchen......mensch süße ich freu mich nen elch  s-springen s-springen s-springen

süße ich gartulier dir auch der test ist s was vone indeutig positiv da muß man nicht bis montag warten mit dem gratulieren

s-so s-so s-so

herzlichen gückwunsch zur schwangerschaft undich wünsch dir ne ganz tolle kugelzeit :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Clärchen.. würde auch sagen positiv, aber sowas von. wann hast getestet? mit morgenpipi?
Ja habe ich auch schon überlegt das es evtl vom ärger kommt.

maike.. hm ok, wenn du hilfe brauchst du weist ja  ;)

Beise.. vllt inhalieren?

Steffi.. magst du noch was über dich schreiben?

Clärchen

jasm, biste denn heute etwas entspannter als gestern? Habter das klären können? Ja war morgen Pipi, aber ich bin zufrieden ;) Werde Montag zum Doc und mich erst mal ne Woche krankschreiben lassen, arbeite ja in der Pflege und so... dann mache ich Dienstag noch mal einen Test, der müsste dann ja dicker sein, der Strich.

So, ich zische mal ab, gucken jetzt noch ne Band an die in den ersten Mai spielt und so. Mir ist schon kalt beim Gedanken daran raus zu gehen...brrrr
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen.. ja mach das, haben noch geredet, aber iwie.... hm naja...
viel spaß
und schöner ticker übrigens

steffi1901

So, Kind im Bett und Küche und Wohnzimmer sind wieder vorzeigbar  ;)

jasm: Was magst Du denn wissen?  :) Ich erzähle einfach mal was: Also, ich bin 31 und unser kleiner Zwerg ist ja jetzt 1 Jahr alt. Und weil das Leben mit Benjamin so viel mehr Spaß macht, haben wir uns dazu entschlossen, schnell mit einem zweiten Zwerg nachzulegen  :) Bei Benjamin hat es sofort geklappt. Pille abgesetzt und 4 Wochen später war da ein positiver Schwangerschaftstest  :D Jetzt scheint es etwas länger zu dauern, aber das ist ok! Wir waren ja bei Benjamin schon überrascht, dass es so schnell ging. Nächste Woche geh ich eh nochmal zu meinem Arzt, weil ich Hashimoto habe will ich das alles nochmal durchchecken lassen, damit ich beruhigt bin.
Wenn Du noch was wissen magst, frag einfach  ;)

Clärchen: Also ich würd auch sagen, dass ist deutlich positiv  :D Ich denke auch, da kann man schon gratulieren! Ich wünsche eine schöne Kugelzeit!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Izzie1

Och Clara, das Foto ist toll!

3 Tage vor NMT und schon so ein schöner Strich....na was soll denn da jetzt noch schief gehen...

Man, ich freu mich so für dich


...und die nächste mit einem positiven SST ist dann unsere Hibbel-Mama
MAIKE!!!!


Ach Mädels, ist das schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!

yarina

Clärchen ich freu mich für dich und werde dir am NMT dann richtig gratulieren. Den Strich sieht man schon sehr toll :-* :-* :-* alles gute!

@steffie herzlich willkommen!! schnelle durchreise ;)

@all wünsche euch eine angenehme nachtruhe.

@me war den tag am see, hab fast nur gelesen. hat gut getan. Auch wenn ich etwas unzufrieden mit mir bin... keine ahnung warum.
morgen kommt mein bruder aus den flitterwochen zurück. ich bin sooooooooooooo gespannt was er erzählt wie es war und besonders auf die fotos :D

Rexi73

Hallo zusammen,

ja, mich gibt es auch noch.

@Clärchen, ich freu mich wahnsinnig für Dich!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@alle neuen: WIllkommen und schnelle Durchreise.

@me, Hochzeit war superschön, falls es interessiert. Ich bin sehr glücklich, endlich den richtigen Mann zu haben.
Wir üben seit diesem Zyklus wieder, ich hoffe, jetzt den ES zu haben. Geherzelt wird fleissig.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Guten Morgen zusammen :)

Sfeffi,Izzie,Yarina, vielen Dank :-* :)

jasm, danke :) Ich find, der passt halt irgendwie :)  ::)

Rexi, oh wie schön mal wieder von Dir zu lesen :) Ich wünsche Dir und deinem Mann alles erdenklich Gute zur Hochzeit und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!!!! :D
Ich drücke natürlich die Daumen :)
Wie geht es Dir denn so? Wo stehste im ZK? ES+?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

*reinhüpf*

Clärchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Diesmal muß alles gut gehen, ich drück die daumen, der Test schaut gut aus  ;)
Dann ist endlich der Januar-MT nicht mehr so lehr und Naddl kriegt Verstärkung  ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

*raushüpf*


Unser 6.Jahr!


Rexi73

@Clärchen, vielen Dank!  :D
Bin jetzt ZT13. Tempiabfall war ZT12. Bin mal gespannt, ob sie jetzt ansteigt. Hab aber ein gutes Gefühl. Die Tage schon immer mal rechts so ein wenig zwicken. Das ist gut glaub ich.
Ab heute oder Morgen werd ich mal vorsichtshalber das Utro nehmen. Und dann auch das Bryo.

*12/09 *12/10 *10//11