Ovu fett positiv am ZT9???

Begonnen von aaraen, 21. November 2008, 12:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaraen

Hallo,
ich wollte gestern mit meinrr neuen ovu testreihe anfangen. letzten monat war mein ES am ZT14. Aber gestern, am ZT 9 hatte ich einen positiven Ovu. Der war noch dunkler als die positiven ovus im letzten zyklus. Kann jetzt schon der ES kommen? das ist doch recht früh???

Tina0712

Hallo Aaren,

genau kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Aber ich habe meine ES auch oft schon sehr früh gehabt als mein Zyklus noch kürzer war.
Nutz die Chance heute abend...dein Mann freut sich doch bestimmt ;D
Und die nächsten TAge wirst ja sehen ob die noch stärker oder wieder schwächer werden.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

meli28

Hallo!
Ich hatte diesesmal auch einen positiven Ovu -Test am 11. ZT sonst immer an 13 oder 14.Ich hab ich auch schon gefragt,ob das nicht zu früh ist :-\

aaraen

Es wird noch besser: Mein Ovu ist seit drei Tagen (ZT9-11) positiv. Die Temperatur ist aber erst gefallen am Tag 9, dann gestiegen am Tag 10 und heute wieder gefallen.

Erdbeerelse

@aaren
Kannst du deine Kurve mal zeigen? Also hast du neueoder sensible Ovus? Und sind die striche irgendwie unterschiedlich dickoder so? Komisch ist das schon -so früh ???
aber geht mir ähnlich. Mein Es war wohl seltsamer weise auch schon ???

aaraen

Hallo,

@Erdbeerelse

nachdem die Ovus inzwischen negativ anzeigen war mein ES vermutlich am Samstag. Aber die Tempi ist immer noch niedrig?!?
Hier meine Kurve:   

[gelöscht durch Administrator]

Erdbeerelse

@aaren
die Temp hat einpaar tage zeit um zu steigen. Morgen geht sie dann bestimmt hoch :)

aaraen

Na dann...
Bin gespannt.
Danke!

Das ist mein erster Messzyklus und ich finde das Temperaturmessen schafft mehr Verwirrung als Klarheit.

Erdbeerelse

Ja mag sein, aber nur die ersten 1, 2... ;)