Autor Thema: Ovu - ist das ein "positiv"?  (Gelesen 3317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

  • Gast
Ovu - ist das ein "positiv"?
« am: 28. Februar 2013, 11:26:26 »
Hallo Ihr Lieben,

ich musste in den letzten Monaten starke Medis nehmen. Infolge dessen hatte ich Dauerblutungen. Etwa 6 Wochen lang  :P
Jetzt muss sich mein Zyklus langsam wieder einpendeln... ich finde allerdings die Ovus von One Step sind jetzt nicht so die große Hilfe.
Ist das heute jetzt ein positiver Ovu?? Irgendwie sind beide Striche nicht ganz stark...   ???

Was meint ihr?



LG!  :-*

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 11:42:12 »
wie waren denn deine ovu sonst immer, wenn sie positiv waren? oder hattest du die onestep auch noch nie vorher?
hm.. also ich hatte anfangs prolamed ovus, die waren auch so sehr undeutlich.. habe dann immer mit einem CB digi nachgetestet...
aber ich würde sagen, dass der positiv ist, oder zumindest nah dran! schau, wie er morgen aussieht :)
<3<3 setzen auf jeden fall :D

Adeline

  • Gast
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2013, 11:45:21 »
Ich hatte sonst nie One Step  :-\

Vor 11 Tagen, als eigentlich mein ES hätte sein sollen, da war gar nichts. Vorgestern war er so wie jetzt, gestern etwas schwächer und heute wieder so. Ich steig da nicht durch.

Adeline

  • Gast
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #3 am: 28. Februar 2013, 12:56:34 »
Ich brauch mehr Meinungeeeeeeeeeeeeen!  ;D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #4 am: 28. Februar 2013, 14:40:51 »
Ich finde es schwer zu beurteilen, da die Kontrolllinie recht blass ist. Die 2. Linie ist auch nicht so fett wie bei anderen Tests, aber wenn diese Tests generell nicht so stark  anzeigen, dann könnte das durchaus schon als positiv zu werten sein.

Hast du denn weitere Anzeichen für den ES? Mittelschmerz? Zervixschleim?

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #5 am: 28. Februar 2013, 15:06:21 »

Also, bei mir sahen so positive Ovus aus!  :)
Also ran an den Mann!

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #6 am: 01. März 2013, 09:32:47 »
hm ich hatte immer die genekams und in dem monat wo es geklappt hat war der streifen mega dunkel !! :o

Offline NorMa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 555
Antw:Ovu - ist das ein "positiv"?
« Antwort #7 am: 01. März 2013, 20:05:06 »
Ich finde auch dass der komisch aus schaut. Aber wenn der generell nicht stärker ist, würde ich sagen er ist positiv. Wie stark war denn die kontrolllinie gestern und vorgestern? Auch nicht stärker?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung