Ovu Test nur ganz schwach positiv???

Begonnen von sternchen23283, 29. Oktober 2008, 15:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen23283

Hallo
Ich bin relativ neu hier und auch mit der Methode des Ovulationstestes noch nicht so ganz vertraut.
Ich habe den jetzt grade gemacht und der ist nur ganz ganz schwach positiv (also die Striche sind ganz schwach zu erkennen).

Sollte ich jetzt morgen nochmal testen oder einfach hoffen das es gestimmt hat und es mit meinem Freund probieren?

Über ratschläge würde ich mich freuen.
Danke :)

Amency

Ovutests macht man mehrere Tage hintereinander am besten um die gleiche Uhrzeit solange bis der Test positiv war und wieder absteigt...
Und Probieren mit dem Freund kann man doch garnicht oft genug...also übt ruhig, wie ihr lustig seit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Nala

Sternchen, ein Ovu ist erst positiv, wenn beide Striche gleich stark sind. D.h., Du solltest die nächsten Tage weiter testen (am besten am späten Nachmittag), wenn beide Linien gleich stark sind, kannst Du mit einem ES in den nächsten 12-36 Stunden rechnen.
Aber vorher schon mal üben schadet sicher nicht! ;)

•·.·´Easy6`·.·•






sternchen23283

Hmm, danke schonmal....
Die Striche waren schon beide gleich zu sehen, aber halt beide eher schwach....
naja ich werde morgen einfach noch mal sehen usw....

sternchen23283

ich nochmal *gg*
wahrscheinlich stelle ich jetzt die 100.te Frage zum Thema Ovus, sorry....   :-[
Kann das denn sein das die Ovus die ich habe, nichts für mich sind? Bin jetzt im 2ZT, und habe mein Regel halt gestern bekommen... Habe nur zum Spass vorhin mal einen Ovu gemacht um zu sehen wie die so aussehen *g* und was zeigt der mir an?? Zwei Linien (zwar schwach, aber beide gleich)..... das kann doch nicht sein oder??
Ich kann doch nicht kurz vor nem eisprung sein wenn ich seit gestern meine Periode habe?
Bitte sagt was dazu.....
Danke