OVU vor NMT mittags 2. Strich sichtbar

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 03. August 2010, 13:32:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich hab eben spasseshalber ein wenig orakelt und es war innerhalb kurzester Zeit ein zweiter Strich zu sehen. Leider kenn ich mich mit Ovus eigentlich überhaupt nicht aus. Ich denke, daß ich gegen Ende der Woche spätestens meine Mens bekommen sollte ....

Nun ganz kurz zu meiner Geschichte, die meisten kennen sie ja eh schon.

Also, ich hatte im Ende März ne FG mit AS in der 9. Woche und Anfang Juli ne FG mit AS in der 10. Woche, wir haben gesagt wir warten die DNA Analyse des Kindes ab und machen anschließend ne human genetische Untersuchung.
Wir haben die ersten 2 Wochen nach der AS mit Gummi verhütet und anschließend im Eifer des Gefechts den Gummi erst kurz vor SE übergezogen.

Ab ZT 22 war mir immer wieder übel, müde, gereizt, kalt und ZT 23 hatte ich minimal Blut am ZS! Seit 3 Tagen keinerlei Symptome mehr aber eben jetzt nen 2. Strich auf dem Ovu!

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ? Für mich würde bei einer erneuten SS eine Welt zusammenbrechen. Möchte doch erst die Untersuchungen machen und auf Nummer sicher gehen. Außerdem dachte ich, daß man vom Lusttropfen net ss werden kann!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sterndal

so.

ich zeig mich mal solidarisch...  :)

hab grad bei amazon nen schwung ovus + sstest bestellt. und räum im bad auf. da liegt noch 1 ovu. ich denk mir - was andi kann, kann ich schon lang. ha!  8)
nu is aber auch bei mir ein 2. strich drauf. volle lotte!
ich hab aber am samstag meine mens bekommen...

so liebe oraklerinnen - was halt ich denn nun davon? spinnen alle ovus heute????


Lunacole

So ihr zwei...ich kann nur sagen, dass meine Ovus vor und nach ES-Zeit immer blütenweiß waren...nur als ich schwanger war kam mittag sofort ein zweiter Strich  ;)

Das muss aber nicht bei jedem so sein. Es gibt ja auch Mädels wo der Ovu immer ne leichte linie anzeigt bzw. ist das ja auch von Ovu Sorte zu Ovu Sorte unterschiedlich.

@andi:

Ich drück dir mal die Daumen, dass dein Coitus Interuptus (könnte ich mich immer noch drüber weghauen  ;D ) funktioniert hat  ;)

Patty79

Hallo ihrse!

Also, wenn man orakelt, dann ja mit dem ersten Morgenpipi! Einen normalen Ovu kann man ja zwischen 10 und 22 Uhr machen! Ich habe auch gerade nen Ovu gemacht und hatte zwei Striche! Tja und auf Druck ausm hibbler ; hab ich dann nen SST hinterher gemacht und... negativ!

Testet doch morgen früh einfach nochmal!

Dropsknopf

andi: kann es vielleicht sein, dass noch ein wenig Rest-HCG in deinem Körper ist??

ich halte ehrlich gesagt eh nicht viel von Orakeln, weil bei manchen halt vor NMT die Ovus positiv waren und sie aber dann trotzdem nicht ss waren.

Lest doch mal hier, der Thread ist auch ganz interessant:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0



Unser 6.Jahr!


sterndal

also meine ovus haben immer negativ gezeigt, nur beim ES eben brav zwei linien. dass der dann vorbei war, hab ich gesehen, weil nur 1 linie war....
ich hab schon auch nen SST gemacht, gleich nach diesem mysteriösen ovu-test.... der war dann negativ, so wie´s sich gehört, wenn die mens im gange ist...

irgendwie komm ich mir vor wie bei "akte x"  :) würd mir zwar wünschen, ss zu sein, aber DAS kann mir der ovu nicht erzählen, wenn der sstest neg. ist.....

@patty: ich drück die daumen für morgen!!!!!


☼Anja☼

Bin jetzt kein Orakel-Experte. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, kommt es nicht darauf an, dass der Ovu einmal etwas anzeigt, sondern dass er über mehrere Tage immer stärker wird. Der Körper produziert vor der Mens nochmal LH, so dass es durchaus sein kann, dass der Ovu etwas anzeigt (je nachdem wie viel LH der Körper produziert, also nicht unbedingt).  Liegt keine SS vor, wird der Strich immer dünner oder ist nur einmalig zu sehen. Liegt eine SS vor muss die TL immer stärker werden.

Also entweder weiter orakeln und einen SST machen.




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

nachdem ich mich gestern mal wieder völlig verrückt gemacht hab  :o :o :o hab ich heut früh nochmal nen Ovu mit Morgenpippi gemacht und der war blütenweiß - puuuhhhh  nochmal Schwein gehabt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ok. Da bin ich mal gespannt!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....