ovu zwei tage positiv

Begonnen von hasi23, 18. Februar 2013, 18:53:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

Diesen zk ist mein ovu das erste mal zwei Tage positiv.
Gestern so  stark wie die kontrolllinie,heure Mittag dicker,und jetzt Ca so wie gestern
Habe gelesen der erste positive ovu zählt,also gestern der?!
Wann ist es?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bomelo

Ich hab leider nicht wirklich Ahnung. Was ich aber bisher gelesen habe würde ich raten: morgen. Aber ohne Gewähr  :-*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Drops

dann wird heut mittag ca. der peak gewesen sein.
dein ES steht bevor, ran an den mann.  ;)


*02/08
*02/16

~MaJa~

Nach dem positivsten Ovu erfolgt 24-36 Stunden später der ES. Eisprung wird also vermutlich morgen sein.
Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

Pam

Was heißt den peak?
Herzchen sitzen Freitag und gestern

Hab gelesen nur der erste positive ovu zählt.
Der von eben ist doch noch so stark wie heute Mittag der

Maja
Gestern war der ovu aber auch schon positiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

~MaJa~

peak nennt sich der Zeitpunkt der höchsten Konzentration des LH, welches ja den Eisprung auslöst.
Es kann schon sein, dass die Ovus zwei Tage positiv sind. Aber wenn du sagen kannst, dass der Ovu von heute noch positiver ist als der von gestern, dann steht der Eisprung noch bevor.
Am besten heute Abend noch ein Herzchen setzen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

Also wenn der ovu schwächer wird,ist der es rum?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Drops

nein ist er nicht. der peak is dann rum und der ES steht bevor.


*02/08
*02/16

~MaJa~

Nicht unbedingt. ;)
Der LH-peak (positivster Ovu) löst den Eisprung aus. Das Ei springt 24-36 Stunden nach diesem peak (ungefähr). Nach dem peak sollte der Ovu rasch wieder negativ werden. Also kann dann der Ovu negativ sein und der ES gerade stattfinden.
Dein Ovu sollte morgen deutlich negativer sein. Dann kannst du davon ausgehen dass der ES stattgefunden hat/gerade stattfindet/bald stattfinden wird.
Große Schwester & Kleiner Bruder