Autor Thema: Zyklus und SB  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

  • Gast
Zyklus und SB
« am: 14. Februar 2013, 19:12:34 »
Hello,
mal ne Frage. Wie ist das eigentlich mit Schmierblutungen? Wird sie als normale Regel gezählt, wenn sie während des Menszeitraumes kam?
Ich hab nen + SST und am 15.12.12 die letzte Mens. Am 25.01. SB so ca 5 Tage. Leicht, ohne irgendwas Schlimmes wie Schmerzen und Gewebe etc.
Paar Tage war mir ne wohl, immer mal schwindlig.
Termin am 26.02.
Aber meine Frage. Von wo rechnet man nun?
Dez. oder Januar?
Ka, wann ES war.

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #1 am: 14. Februar 2013, 20:12:34 »
huhu!

so ähnlich habe ichs auch. also ich habe am 3.1. meine tage bekommen. dann genau drei wochen danach leichte blutungen, aber ohne zellmaterial und ähnliches. nun warte ich immernoch auf meine tage... ich bin mir sicher, dass das nicht meine tage waren. aber wann kommen sie bloß?!

was für einen termin haste am 26.? frauenarzt?

seit dezember nun noch keine richtige regel gehabt?

ich kann dir leider auch nicht helfen...

lg, nini

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #2 am: 14. Februar 2013, 20:32:36 »
Ich hab leider auch keine Ahnung, ab wann du rechnen musst, aber mach doch vielleicht einfach mal nen digitalen Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige, dann wüsstest du es zumindest ungefähr.

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #3 am: 14. Februar 2013, 21:26:02 »
nun habe ich deinen beitrag nochmal genau gelesen und erst richtig verstanden :D

ja, so ein digitaler test ist sicher am besten :)

findyoursoul

  • Gast
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #4 am: 14. Februar 2013, 22:01:46 »
nee, da frisst mich der Geiz. In 1,5 wochen weiß ich es ja eh ;)
Und wenn der bei nem Frühtest nur schwache Linien zeigte, denk ich ne , dass der bei nem Digi wirklich + zeigt

findyoursoul

  • Gast
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #5 am: 18. Februar 2013, 10:59:35 »
HUHU. Also ich war heute beim FA. US sieht man noch nix, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und ne Gelbkörperzyste.
Also kann man sich nich nach meiner letzten Mens am 15.12. richten. Urintest beim FA war - :( Bis morgen auf BT warten.
och manno.
FA sagt, laut US Chance 50/50

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #6 am: 18. Februar 2013, 19:50:55 »
och mensch... wars vielleicht eine verdunstungslinie?

ich drück dir die daumen!

findyoursoul

  • Gast
Antw:Zyklus und SB
« Antwort #7 am: 18. Februar 2013, 21:34:37 »
eine VL geht doch wieder weg oder? meine ist etwas stärker geworden und ist geblieben

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung