Autor Thema: Ovus für Doofe ;-)  (Gelesen 1895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

  • Gast
Ovus für Doofe ;-)
« am: 29. Juni 2012, 15:27:40 »
Hallihallo liebe Mädels,
ich nehme in diesem Zyklus auf Anraten jetzt mal Ovus. Meine Zyklen sind nämlich total durcheinander:
Dezember: 34 Tage
Januar: 27 Tage
Februar: 34 Tage
März: 28 Tage
April: 32 Tage
Mai: 25 Tage
Juni: 27 Tage

Jetzt habe ich heute angefangen (muss ja die volle Länge des kürzesten und längsten Zyklus mitnehmen) und das kam bei raus (Zyklustag 8 ):


So. Ist der jetzt positiv? Oder muss die Linie genauso stark sein wie die die immer kommt (hier unten)  ???

Hilfe?
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 15:31:40 von Adeline »

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Ovus für Doofe ;-)
« Antwort #1 am: 29. Juni 2012, 16:05:20 »
Hallo,

ich denke der ist noch negativ. Die Linie muss gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie.

Viel Glück  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung