Ovus

Begonnen von fairy, 10. Januar 2009, 08:46:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Huhu,

hab eben beschlossen, doch Ovus zu benutzen. Hab jetzt grad mal bei e*bay geschaut und da gibt es ja zig verschiedene.
Auf was muss ich den achten.
Besser 10er oder 25er? Oder was ganz anderes?
Gibt es Unterschiede zwischen den Marken?
Könnt ihr was empfehlen?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Ich hab bis jetzt immer die von Genekam benutzt und bin sehr zufrieden damit... haben gut angezeigt bei mir :D

fairy

Gibt es da bei den Genekam unterschiedliche? Könntest du mir evtl. mal den Link per KN zukommen lassen? Das wär sehr lieb!
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

•·.·´Easy6`·.·•

Nein bei den Genekam bei ebay gibts keine Unterschiede soweit ich weiß  ;) Die hab ich auch genommen  ;)





fairy

Danke euch  :-*
Hab mir jetzt mal einen 3034 Pack Genekam gekauft. Hoffe das reicht  ::)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)