PCO?!

Begonnen von Knuffi23, 23. Februar 2012, 21:06:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

ja wenn dein foli bei 6 mm ist und es 2mm am tag wächst kann das hin kommen. es kann aber auch sein das das foli schon eher springt 20mm ist nur so ein durch schnitt.

eigentlich ist es egal in welchen hibbler du bist bzw gehst. da die natur ja auch nicht wie ein uhrwerk funzt verschiebt sich immer alles mal. ich bin NMT los und dennoch im hibbler. der hibbler hat vorteile, das du mit vielen mädels hibbeln kannst und die einen wieder runter kriegen wenn man zu hoch schießt.

dazu sind viele dabei die das gleiche durchmachen, diagnosen haben und tempis führen.

bei uns bist du auf alle fälle immer willkommen. kannst ja mal rein schauen und ein paar tage später bist du dann auch voll im sabbelfieber drin  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Knuffi23

Mich macht es nur stutzig, dass die Ovus noch gar nichts anzeigen, wenn ich ja eig, evtl kurz vorm ES bin  :-\
Ich lese ab und zu mal rein  :) Und geselle mich bestimmt auch bald dazu!  ;D
So ein Forum ist auch echt ne gute Sache!  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mieze2909

vielleiht verschiebt sich ja der ES etwas. vielleicht ist er morgen posetiv.

bei mir sind die dinger immer posetiv...ohne ES.

willkommen bist du immer im hibbler. mach wie du es für richtig hälst  :-*

so ich verabschiede mich für heute. muss schatzi bald abholen und gehe danach ins bett.

wünsche dir noch eine gute nacht und einen schönen abend :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Knuffi23

Ok, man muss einfach ein bisschen geduldig sein, leider   S:D S:D

Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Hi Knuffi,

ich hab PCO...und IR (Insulinresistenz).
Ich hatte auch so doofe Zyklen. Ein halbes Jahr und länger.
Als es erkannt wurde, hab ich erst Metformin bekommen. Das half insoweit, dass meine Zyklen sich etwas eingependelt haben. Ich hatte dann Zyklen von 32 - 36 Tagen. Aber wohl keinen ES.
Dann bekam ich für die Folireifung Clomifen. Daraufhin wurde ich ss. :)
Leider konnte es nicht bleiben. Heute vermuten wir, dass es an der Gelbkörperschwäche lag, die nun noch dazu erkannt wurde und wegen der ich jetzt auchnoch Utrogest ab ES nehme.
Ein ganz schöner Medi-Cocktail jeden Zyklus, aber wenn es hilft muss es eben sein. :)

Den wichtigsten Schritt hast du ja schon geschafft: Dass der Verdacht PCO erstmal aufkommt. Dank blöder Ärzte ("6 Monate keine Mens? Joa, kommt vor...") hat es bis dahin bei mir fast 3 Jahre gedauert.  ::)
Und soll ich dir was sagen? Von der Diagnose bis zur ersten SS hats dann 4 Zyklen gebraucht. :)
Und jetzt bin ich in ÜZ 5 nach der FG. Allerdings erst im zweiten Zyklus nachdem die Gelbkörperschwäche erkannt wurde.

Am besten du fuchst dich echt erstmal in Ovus und Tempi messen rein. Zuerst denkt man, das checkt man nie. Stimmt aber nicht, das lernt man ganz schnell.
Ich weiß gar nicht, ob as jetzt schon so gesagt wurde, aber die Tempi misst man morgens als erstes. Noch vor dem Aufstehen. Das ist dann die Basaltemperatur.
Und nach ES steigt die merklich an. Und kurz vor ES sinkt sie oft nochmal ein Stück ab. Und bis zur Mens bleibt sie dann erhöht.

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell ss wirst. :)
* 08/11 im Herzen






Bob

Huhu,
ich nochmal.
Habe auch ein paar Zyklen Metformin bekommen (habe auch PCO mit insulinresistenz) und die Zyklen sind deutlich kürzer geworden.
Clomi und Predalon haben mir dann nen ES verschafft. (wurde dann aber schnell wieder abgebrochen, weil zu viele Folis gleichzeitig gereift sind, der Doc hatte Angst das es Mehrlinge werden)
Und Mela hat recht, viel Ärzte kennen PCO nicht mal. Mein einer Doc hat mir nur gesagt das es noch lange dauern kann bis ich schwanger werde. Und das wars dann. (keine Blutuntersuchungen).
@ Mela, wusstest du das mit PCO auch die Gelkörperschwäche einhergehen kann??? Und leider haben an PCO erkrankte Frauen ein höheres Risiko eine FG zu erleiden. (vermutlich weil das Gelkörperhormon nicht richtig greift). Ich habe damals bis zur 15. SSW Utrogest bekommen. (3 Globuli täglich, und dann ausgeschlichen)

Knuffi23

Ich musste auch den FA wechseln, ob überhaupt mal etwas zu hören, was das sein könnte. Es wurde vor 2 Jahren erst auf die cerazette geschoben, es hieß, dass ich deswegen  einen so unregelmäßigen Zyklus habe. Und mein damaliger FA meinte auch noch, "In Ihrem alter braucht man noch nicht an die Kinderplanung denken!"  >:( Ja danke, dacht ich mir. Damals gings mir auch noch nicht um Kinder!

Naja... jetzt gehts ja voran, soll bei der nächsten Mens zur Blutabnahme.

Puuuh, aber solche Medikamente Cocktails werde ich denke ich mal noch nicht nehmen. Ich denke dann ich werde mich erst einmal weiter auf den Job konzentrieren und wenns passiert, dann passierts :)

Und natürlich weiter beobachten mit Tempi und Ovus.

Aber ihr macht mir Mut! Nach dem FA Besuch war ich schon ganz schön fertig! Und fragte meinen Partner auch, ob er mich verlässt, wenn es nicht klappt. Aber er sagte ich spinn und wir schaffen das schon bald. Süß  ::) ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Auf jedenfall klapt das auch bei euch!!!!!
Ich war damals auch total am Boden!!! Aber mein Männe hat ja auch seinen Laster zu tragen.
Wir habens auch ganz ruhig angehen lassen, und dann is unser Wunder auch einfach so passiert. (haben uns schon ein Hund zugelegt). Joahr, am besten is wirklich wenn man den kopf frei hat.
Ps. Ich weiß ja nicht, wie hoch dein BMI is, aber es is hilfreich wenn er nicht so hoch ist. Bei mir hat abnehmen Wunder bewirkt.

Knuffi23

Wir wollen uns auch einen Hund zulegen, wir warten nur noch auf eine Entscheidung der Vermieterin  ;D ;D

Ja mein BMI ist zu hoch  :-\ Ich wiege 85 kg bei einer größe von 1,72
Aber ich wog schon immer soviel.

Abnehmen ist ja auch leichter gesagt als getan  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Bob: Nein, dass die GKS mit dem PCOS einhergehen kann, wusste ich nicht. Das erklärt die Sache aber. Mit Utro schaltet man diese erhöhte FG-Gefahr also quasi ab? Denn dann ist der Progesteronspiegel ja ok. Zwar künstlich, aber egal. Oder? Ich soll das Utro im Falle einer SS auch weiter nehmen. Ansonsten bis zur Mens. Hat sich da bei dir auch die Mens verschoben, durchs Utro?
Ui das mit den vielen Folis kenn ich. Hatte ich ohne Clomi immer, aber gesprungen sind die nicht. Mit Clomi hab ich jetzt immer eins oder zwei entwickelt. Aber Zwillies wären ok für mich. Drillis auch, aber da hätte ich Angst, dass es Komplikationen gibt. Ist ja nicht so selten.

@ Knuffi: Dein BMI ist zumindest niedriger als meiner. ^^ Ich hatte bei der SS knapp 105 kg bei 1,59m. -.- Jetzt bin ich bei knapp 90kg. Und weißt du was? Es mag am Clomifen liegen oder sonstwas...aber mein Zyklus hat sich auf diesmal 30 Tage verkürzt. :) Für mich ist das echt gut. ES an ZT 16. Sonst war er mit Medis immer so um ZT 21 rum.

/Hund: Guuuute Idee. Hilft mir aber nich, haben wir schon vorher gehabt. *lach* Ich könnte mir höchstens nen dritten holen. *gg* Aaaaber mich lenkt mein neuer Job ab. Bzw im Moment noch der Kurs. Ich werd ab Mai als Tagesmutter arbeiten.  :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Hehe 3 Hunde wären mich auch zuviel  :D
Aber wir haben hier auch noch 2 Katzis rumschwirren  ;)

Als Tagesmutter? Glückwunsch :)
Ich arbeite als Erzieherim, aber mit Jugendlichen. Kiga oder so, ist nicht so meins  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Joa also theoretisch wären 3 Hunde für mich ok. Aber ne ne...zumal das jetzt etwas ungünstig wäre, wenn ich mit der Arbeit anfange. ^^
Ja, Katzen haben wir auch. Bzw bei meinen Eltern. 5 Stück. *gg*
Und nen Hamster hab ich. ^^
Mit Jugendlichen ist auch klasse. :) Aber ich bin mehr so für die Kiddies U3. ^^ Das wird auch Schwerpunkt meiner Tagespflege. :)
Und in einpaar Jahren werd ich wohl entweder ein Pflegekind aufnehmen oder als Notfallmutter bzw Kurzzeitpflegestelle anfangen. Falls ich meine, ich kann das emotional. :)
* 08/11 im Herzen






Bob

@ Knuffi dein BMI is nicht ganz so hoch wie bei mir damals, aber man könnte was tun. (ich weiß schwer getan) Ich habe mich damals viel bewegt (hatten ja den Weplen, schwimmen, rad fahren) und habe mich Kalorienbewusst ernährt (war in einem Forschungsprogram, das hat untersucht wie PCO auf abnehmen reagiert, hab in dieser Zeit auch keine Medis genommen(Medformin,Clomi,Utrogest;Progesteron), hätte das Ergebnis verfälscht)
Bei mir war das Programm sehr erfolgreich  ;D, nach anderhalb Monaten hats geschnaggelt. Die waren ziemlich erfolgreich, in jedem ANlauf sind so 25-30 % schwanger.

@ Mela, ja, das kann man so sagen. Utro beruhigt ja die Gebährmutter, und das befruchtete Eichen heftet sich fester an die GMS. Ich habe Utro nicht nehmen dürfen, war ja in diesem forchungsprogram, da waren jegliche Mdis unerwünscht, wegen dem Testergebnis. Aber als die Schwangerschaft festgestellt wurde ( habe bei ES+ 11 getestet  ;D) habe ich sofort Utro bekommen. Aber ich denke mal dein Doc wird dich zum Test bitten, und der wird dann sagen absetzten, oder???
Ja, bei mir sind auch immer urst viele Folis aufn US zu sehen gewesen (laut der Ärztin in dem Program sahs bei mir aus wie aus dem Lehrbuch  :o :-\)), haben sich aber nicht weiterentwickelt und sind nicht gehüpft. Mein eigtl. FA hatte mir dann ab und an mal Mensauslösende Medis aufgeschrieben. Er wollte damals mit dem Clomi und Progesteron nicht weitermachen, weil das Risiko für Mehrlinge (Zwillinge wären auch cool, aber is doof wenn vier und mehr gleichzeitig hüpfen wollen) einfach zu hoch wären. Und Körperlich zu anstrengend. Is ja auch ein risiko für die Kleinen im Bauch, müssten dann ja auch eher geholt werden und so.
Habe damals den hund bekommen, weil ich kurz vorher ne FG hatte, war so am Boden zerstört. Habe den Hund dann angenommen wie mein eigene Kind!!! Is leider ein Papakind geworden. (DA DARF ER ABER AUCH MEHR BLÖDSINN MACHEN!!!!)
Tagesmutti find ich klasse!!!

Knuffi23

Ein Pflegekind aufzunehmen kann ich mir auch vorstellen. In ein paar Jahren, wenn mein Partner das unterstützt würd ich das auch machen, wenn ich das kann!

Hm, das mit dem abhnehmen scheint ja wirklich gut zu klappen  ;) Ich denke mal darauf wirds bei mir auch hinaus laufen  ;D *schielt auf die Schoki*  S:D

Mehrlingsgeburten... hmm... also Zwillinge finde ich richtig toll! Wollte ich immer haben  :D Drillinge wären auch ok, wobei das natürlich echt anstrengend wird. Aber es ist auch immer irgendwie ein noch größeres Wunder  ::) ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Ich durfte trotz Programm trotzdem alles essen!!! Zwar nicht in den gewohnten (*reusper*  :P ;D) Mengen. Musste mich aber auch etwas mehr bewegen (halt ne extra Runde mit Hund). Wurde immer WÖchentlich ausgewertet das ganze!!! Die Ärzte waren zufrieden mit mir!!!! Und ich esse sehr gerne Knabbergebäck oder Knusprige sachen, Mcdoof!!!!

Knuffi23

Deswegen möchte ich ja auch einen Hund haben  ;D Dann komme ich auch endlich mal raus.... Bin vorher auch immer mit Rad gefahren, zum einkaufen, alles... Aber jetzt mit Auto ist man echt ganz schön bequem geworden  S:D
Mmmhh... lecker mc doof, Döner, Pizza, all die guten Sachen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, mmmmmhhhh!!!! Sag diese bösen Worte nicht!!!! Habe Schwangerschaftsdiabetes!!! Da darf ich das gute Zeug nicht essen. Aber ganz bald kann ich wieder voll reinhauen!!! Ich Wehe ja schon seit Donnerstag nacht immer mal wieder rum

Knuffi23

Ui, dann gehts ja bald los  :)
Ich wünsche dir eine schöne Geburt  :-*



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Bob: Ok, wenn ich ss werde und weiß, dass mir Utro hilft und die Gefahr minimiert ist, kann ich vielleicht etwas weniger ängstlich sein. :)
Ah ok, aber echt genial, dass es ohne Medis schnaggelte. :)
Was wurde da gemacht? NUR abgenommen? Vielleicht helfen mir die 15 kg weniger ja auch schon, die ich seit Oktober abgenommen hab. :)
Ne, meine FÄ testet nicht. Bzw würde sie wohl, wenn ich fragen würde. ^^ Ich teste selbst und setze dann ab. Ein Frühtest sollte an NMT ja schon was anzeigen, wenn auch wenig. *denk*
Oh ja, bei mir warens auch immer superviele Folis. 8 waren keine Seltenheit. Und das geht natürlich gar nicht.
Diesmal wurde der ES das erste Mal ausgelöst. Sonst waren die Folis immer noch etwas zu klein. So 14 - 16mm beim Foli-TV. Aber diesmal waren es 22mm, da hat sie gleich gespritzt. :) Man war das aufregend ^^ Der ES kam dann auch mit voller Wucht. Am Tag nach der Spritze (ZT 16) hatte ich UL-Aua wie bei der tollsten Mens. *puh*
Und Herzchen sitzen auch. ^^
Uiii dann gehts ja bald los. Ich wünsch dir auch eine Traumgeburt. :)

@ Knuffi: Ja, ein Pflegekind wäre klasse. Langzeitpflegekinder bleiben ja auch in den meisten Fällen "für immer". Bzw man kann sich auch melden und sagen man möchte ein Kind bei dem das so ist.
Abnehmen läuft bei mir grad wirklich gut. Und das ohne Verzicht. Ich führe ein Ernährungstagebuch und zähle Kalorien. Im Moment sehe ich zu, dass ich unter 1500 kcal pro Tag bleibe. Klappt super und ich darf ja alles essen. Nur eben in Maßen statt in Massen. ^^ Man isst dann nach ner Zeit aber auch wesentlich bewusster und genießt die kleinen Sünden viel mehr.
Was wirds denn für ein Hund? Ich hab einen Boxer und einen Zwergpudel. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Ich war auch mal bei den Weight Watchers, habe da knapp 15 kg abgenommen, die waren danach aber auch leider schnell wieder drauf  ;)
Ansonsten kann ich schon abnehmen, wenn ichs wriklich will. Aber im Moment ist der Wille noch nicht sooo groß  ;D Fehlt noch ein bisschen.
Ich habe auch mal eine Mutter und eine Pflegemutter begleitet, da gings auch um die Langzeitpflege. Also ich habs aus beruflichen Gründen begleitet  :) Jugendhilfe eben.

Wir würden gerne einen Hund ausm Tierheim holen. Haben uns auch schon in einen verliebt und gehen hin und wieder mit ihm gassi. Ist ein Jack Russel Terrier. 5 Jahre alt. Totaaal süß  ::) Aber leider müssen wir erstmal auf der ok der Vermieterin warten, sie wollte sich das durch den Kopf gehen lassen, während des Urlaubs   >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Weight Watchers bringt bei mir leider nichts. ^^ Ich esse nie so viel wie ich dürfte.  ;D
Mein Kalorienumsatz ist einfach sehr viel geringer durchs PCO als er sein sollte bei meiner Größe, meinem Gewicht und meinem Alter. 1900 sollten es sein, aber bei über 1600 nehm ich schon zu. -.-
Gehts dir da auch so?
Oh ein Jacky. :) Ich drück die Daumen fürs Ok.
Bei uns ist es so, dass Hunde verboten sind. ABER ich wohne hier eigentlich nicht...die Hunde sind also Besuch und das darf einem nicht verboten werden. *gg*
Da die zwei aber ganz ruhig sind werden sie auch anstandslos geduldet. Das kann man mit der blöden Kneipe unten im Haus, die regelmäßig Disco spielt, aber auch erwarten. *grml*
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Ich nehme schon zu, wenn ich eine Chipstüte nur anschaue  S:D  ;D

Hm, da habt ihr aj ne recht gute Lösung gefunden  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ mela/Knuffi 15 kg seit Oktober, oder überhaupt 15 kg sind ne ganze Menge. Ich habe nicht so viele abgenommen.

@ Mela ja es wurde NUR abgenommen und NUR bewegung,(aber nicht so übermäßig viel, bin ein fauler unsportlicher Mensch) 15 kg helfen auf alle Fälle was!!!!
Frühtest würde an NMT auf alle fälle was anzeigen!!! Bei mir hat da der Digi schon angezeigt.
Ja, auslösen mit Spritze is nicht ganz ohne!!! Habe damals meine in den Allerwertesten bekommen  ;D, hat ziemlich gebrannt.

@ Hundi, meiner is ein Jack-Russel-Mix, und er is sehr wild, aufgeweckt und auch sehr neugierig. (verfressen auch!!! Hat mir heute früh meine Wurst weggefressen  >:( S:D)
Aber würde ihn nie wieder hergeben!!!!
Bei uns war der Hund eigtl. auch nicht so wirklich erwünscht, aber als bay schaute er so süß aus, da hat die Vermieterin ein Auge zugedrückt.

@me Naja, hoffe schon das eslangsam losgeht. Wäre von der Zeit her günstig, aber eigtl.hätte ich noch etwas Zeit. Leider sind es nur ganz leichte Wehen, und sehr unregelmäßig. Hab eben geschlafen und da war nix, jetzt so beim sitzen ziehts wieder, aber halt noch nichts schmerzhaftes. (Wehen sollen ja weh tun, zumindest die die sagen "jup, es kommt", habe eher diese babytigerwehen, wie meine Hebi sagt  ;D. Wenn ich Teenagertiegerwehen hab machen wir dann los ins KKH)

PS. habe durch meine Diabetes jetzt und mein sehr Kontrolliertes essen (habe schiss mich selber zu Spritzen, mache ich nur wenns wirklich nötig is) was ich auch in dem Programm so gelernt habe, nix in der SS zugenommen. Aber Baby hat ordentliche Maße.

Knuffi23

Teenagertigerwehen  ;D  ;D  ;D find ich super! Merk ich mir, wenns bei mir mal soweit ist  ;D

Hund: Ich glaube bei einem Welpen würde unsere Vermieterin erst recht durchdrehen, sie hat solche angst um ihre Wohnung, die ist etwas hochwertiger eingerichtet, Laminat Küche etc. Sie denkt auch unsere Katzen zerstören hier alles mutwillig.  ;)

Ich glaube würde ich SS Diabetis bekommen würde ich auch gaaaaaaaanz genau darauf achten, was ich esse, weil ich das spritzen auch auf jedenfall vermeiden wollen würde  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, leider haben Frauen mit PCO+ IR ein etwas höheres Risiko daran zu erkranken. Aber geht ja wieder weg, zumindest in den meisten Fällen.
Bin aber zZ. etwas schluderich. Habe soooooooooooo viel Apetit und Hunger auf süßes!!!!! Geht gar nich!!! und wehe ich darf das nicht essen, weil männe es mir verbietet oder wir habens grad nicht daheim, ooooohhh da werde ich biestig!!!  ;D