Persona!

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 15. Oktober 2008, 17:29:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

wollte es evtl für die babyplanung mal mit persona jetzt versuchen. bisher habe ich nur gutes darüber gehört und gelsen. hat jemand von euch persönlich damit erfahrung gemacht und könnt ihr es empfehlen? habe nämlich jetzt gelesen das man den persona monitor nicht benutzen sollte, wenn man einen zyklus von länger als 35tagen hat. stimmt das, und warum nicht? hat das jemand schon mal ausprobiert mit einem zyklus von über 35 tagen?

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Schnuffy

Hallo Sonnenschein,
ja ich habs ausporbiert. Meine Zyklen sind immer zwischen 40 und 50 tagen. also bei mir hat es nichts gebracht  :-\ habe zwar sehr selten einen Eisprung aber da ich parallel beim FA Zyklusmonitoring gemacht hab kann ich sicher sein, dass er  meine fruchtbaren Tage nicht erkannt hat. Also warum das nicht funktioniert weiß ich nicht genau. aber eins der Mädels hier wirds wissen!
Liebe Grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

♥Der♥Juli♥Clan♥

ohh schade, ich glaube dann bringt es bei mir wohl auch nichts  :(
meine zyklen sind auch immer so lang....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Pinky

Man soll den dann nicht nehmen, weil er nicht sicher anzeigt (dabei bezieht sich das eher aufs Verhüten, weil er ja eigentlich ein Verhütungscomputer ist), er funktioniert aber davon abgesehen auch nicht anders wie Ovulationstests, nur dass er eben die Zyklustage zählt und Dich an den entsprechenden Tagen auffordert einen Ovutest zu machen. Ich finde das Teil somit ziemlich überflüssig zum Babymachen und zum Verhüten viel zu unsicher....

Scully75

für mich war der Persona bei allen drei SS super... aber ich hab dank Metformin auch beim üben meist nen konstanten Zyklus von 34 Tagen gehabt,... manchmal waren sie länger,... aber es hielt sich im Rahmen,... ich denke, wenn die Zyklus-Länge konstant größer ist, würde ich ihn dafür auch nicht nutzen...