kann es sein das ich wider schwanger bin? :S

Begonnen von nici92, 09. November 2010, 14:55:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nici92

hallo ihr lieben :)
nun melde ich mich nach fast fünf monaten wider. damals war ich schwanger im 3. monat. aber am 28.7.10 war meine abtreibung was ich bis jetzt nicht wirklich verkraftet hab :(. damals hieß es ich müsste sofort wider mit der pille anfangen wegen dem schutz hab aber erst 1-2 wochen später damit angefangen. so nun nehme ich meine pille seit fast 4. monaten. und seit ca. zwei wochen ist mir aufgefallen das mein unterleib sehr hast ist und gewölbt meine brüste sind wider hart geworden und hab oft ein ziehen im unterleib bin oft müde sehr launisch und hab immer hunger...und muss öfter aufs klo als sonst. wie bei meiner ersten schwangerschaft meine pille habe ich aber erst letzen sonntag wider angefangen zu nehmen. was sagt ihr bitte um antwort.

Schmaili80

#1
Erstmal bin ich gerade etwas verwirrt, vielleicht solltest du deinen Ticker entfernen ???

Ich habe auch keinen Plan was da war, warum du abgetrieben hast usw usw....aber warum machst du nicht einfach einen Test...sorry, mir fehlt gerade das Verständnis, oder ich raff es einfach nicht ??? :-\




Bibbi (Dreamy)

Ich versteh es auch nicht ... aber, nuja...

Wir sind leider alle keine Ärzte, und können nur Mutmaßungen aussprechen. Aber genaue Gewissheit wirste entweder durch nen Test, oder nen Termin beim Fa bekommen.

Was würdest du denn machen, wenn es so wäre?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schmaili80

Ich nochmal....

sorry, aber ich hab gerade mal um zu sehen, warum du abgetrieben hast, deine alten Beiträge gelesen und ich kann es mir einfach nicht verkneifen....sorry!

Aber, du hast ehrlich wegen einem scheiß-Typen, der dich zwischenzeitlich wie die letzte Schlxxx behandelt ein Kind, wo das Herz schon geschlagen hat und du dich scheinbar drauf gefreut hast, abgetrieben, weil er es so wollte?? :o :o

Es tut mir sehr leid, aber da fehlt mir jegliches Maß an Verständnis für...erst bewußt eins machen und dann wegschmeißen, weil es doch gerade nicht passt.

Also, ich wünsche mir von Herzen, dass du nicht schwanger bist!!!!

So, und das mußte ich jetzt mal schreiben, auch, wenn ich dafür Ärger bekomme! :-X




nici92

den wollte ich vorhin schon entfernen aber ging nicht :( keine ahnung.
warum verwirrt???
nein diesen fehler würde ich nicht nochmal machen...

Schmaili80

Profileinstellungen - Forum Profil - Signatur ( darin alles löschen) und dann speichern ...fertig




nici92

es gab vieles auch nicht wegen meinem freund...das war auch mit ein grund. aber da waren noch andere schlechte sachen größtenteils auch wegen einer ausbildung die ich nächstes jahr im august anfange... ja das sieht ja jeder anders ihr vielleicht so aber manche stehen auch zu mir.

Mi84

öhm, also ich sag auch mal kurz was dazu...

zum Thema ob du nun schwanger bist......hmm..biste denn überfällig?Oder wann haste NMT? Ich schließ mich Bibbi an und muss auch sagen > mach nen Test oder ab zum FA.....alles kann, nichts muss...

Thema Abtreibung....dazu möcht ich nich viel sagen da ich denke dass dieses Forum hier hauptsächlich aus Mädels besteht, die schwanger werden wollen und von Abtreibung nix hören möchten...denk ich zumindest mal! Naja wie du dir viellt denken kannst, bin auch ich nicht begeistert, wenn ich les dass ne Frau abtreibt "nur" weil der Freund dumm macht oder weil "die Umstände" grad nich passen....es gibt nie einen richtigen perfekten Zeitpunkt......als ich damals schwanger war, stand ich mit 19 da, ohne Ausbildung, ohne nix...hab alles nachgeholt und bin stolz!
Man schafft es wenn man will..
aber versteh mich nich falsch, will dich nicht doof anmachen, echt nich, aber ich denk jeder hat halt so seine Meinungen...

Auf jeden Fall würd ich mir an deiner Stelle baldmöglichst Klarheit verschaffen damit du weißt was sache ist!

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir !!

Bibbi (Dreamy)

#8
Danke Mi, du hast mir die Worte grad aus dem Mund genommen ;)

Das dieses Thema, Abtreibung, hier auf Gegenwehr stößt, war ja von vornerein klar. Denn hier gibts Mädels, die schon Jahre versuchen ein Kind zu bekommen, und auch schon Sternchen gehen lassen mußten. Ich bin auch total dagegen. Allerdings, will ich dich auch nicht dafür abstempeln, aber du hast eben gerade geschrieben, das du im August nächstes Jahr eine Lehre beginnen willst? Was wäre , wenn du wieder schwanger wärst? Dann wäre dir das Kind wieder im Weg.Aber denk dran, wie Mi schon sagte, auch mit Kind ist alles möglich. 
ich kann mir  aber nicht vorstellen, das 4 Monate die Pille nicht gewirkt haben soll.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

stimmt, du schreibst nächstes jahr August möchtest ne Ausbildung beginnen...was machste wenn du jetzt schwanger bist?.......
Wie würde denn der mögliche Kindsvater dazu stehn........?
Ich wünsch dir echt nur das Beste aber wenn ich dir nen Rat geben darf : Überleg ernsthaft was du möchtest, was ist dir wichtig, und welche Prioritäten hast du?!
darf ich fragen wie alt du bist?

liebe Grüße

inri

Hallo Mädels,

also ich habe Jahrelang die Pille genommen mit der ein oder andren Unterbrechung und da ist nie was passiert. Wenn man sie regelmäßig nimmt wie man es sollte, passiert da nichts.
Ich weiß mitlerweile, dass ich schnell schwanger werde, auch wenn es meine beiden Sternchen nicht geschaft haben.  :'(

Erst schwanger werden wollen und dann doch abtreiben, nur weil es jetzt halt noch nicht mehr reinpasst, finde ich Verantwortungslos.

Ich hoffe du bist nicht schwanger, wie das endet wissen wir wohl nun alle.  >:(

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mi84

inri,  s-hug s-hug tut mir leid mit deinen Sternchen...... :'(

nici92

ich bin nicht drüber muss meine pille noch fast zwei wochen nehmen...
aber in meiner letzten schwangerschaft hatte ich trotzdem meine tage...deswegen wusste ich es auch nicht.
bin 18.
den ausbildungsplatz hab ich kurz nach meiner abtreibung bekommen da wollte ich nur das aber gar nicht dran gedacht das sowas kommt.

Mi84

18....was soll ich sagen....ob du schwanger bist kann dir leider keiner sagen...hilft wohl nur abwarten......ich geh jetzt mal davon aus dass du nicht schwanger bist.

Bibbi (Dreamy)

was ich jetzt nicht so ganz verstehe....

Also, du nimmst die Pille seid 4 Monaten und vermutest jetzt schwanger zu sein... Normalerweise wirkt die Pille, hattest du mal eine vergessen, oder warste krank?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

nici92

weis ich ja ebene nicht.
solche anzeichen kommen ja nicht von heute auf morgen aber ob ja abwarten
ja wie gesagt nach der abtreibung sollte ich sofort mit der pille anfangen wegen dem sofortigem schutz.  hab ich aber erst 2 wochen danach...Se*x durfte ich eh nicht haben drei wochen nach zwei wochen hatten wir wider mit kondom. und später beides.

Mi84

geh mal davon aus dass du nicht schwanger bist!!!!!!!!!!!!! Und Anzeichen kommen immer wieder mal, der Körper kann einen ganz schön veräppeln.....

jenny25

Ich wünsche das du nicht schwanger bist....

Kann alles absolut mal gar nicht nachvollziehen!!!

An der Stelle muss ich mich auch mal wieder fragen, ob es hier wieder vermehrt Fakeprofile gibt.....

Bibbi (Dreamy)

Also, mein letzter Beitrag, und mein Tipp, lass diesen Tread von einem Moderator schließen, denn ich denk mal , dieses Thema bringt nur unnötig böses Blut.

Geh zum Fa, lass dich untersuchen. Und fertig.

Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

D@nce

Also sorry - aber ich hab diese Fakeprofile so dermaßen satt... wen willst du hier eigentlich veräppeln?  >:( >:( >:( Ich hatte schonmal Kontakt mir dir und damals warste angeblich noch 24... jetzt nur noch 18? Ich würd mich mit ein und dem selben Fake-Profil wenigstens an eine Geschichte halten und nicht 10 verschiedene auftischen...

Zitat von: nici92 am 02. März 2010, 21:22:38
ach der meinte nur das das ab und zu mal passiert hmm joa also nichts wirklich was jetzt na ja haben danach noch ne bluttest gemacht das ergebnis kommt am donnerstag :)   ach klar bin 24

Dieser Thread sollte vielleicht wirklich geschlossen werden... und bevor ein weiterer "Ich glaub ich bin schwanger" "Diesmal bin ich aber schwanger" oder sonst ein Thread eröffnet wird, die Glaubwürdigkeit des Users überprüfen... >:( >:( >:(

Mi84

 :o :o :o :o :o :o :o :o
frag mich was der Schrott soll......was willste jetzt damit bezwecken nici......man merkt dass du (vielleicht) erst 18 bist...oder eher 13.......
Einfach totaler Schwachsinn....

Dropsknopf

#21
Mädels,

ruhig bleiben,  bitte!!!

Wie wäre es im Moment, wenn ihr einfach nicht auf dieses Thema eingeht!

Wenn alles so widersprüchlich ist dann lasst dieses Thema hier links liegen.

Bezüglich Dance und dem Alter von dir Nici muß sagen, dass da irgendetwas nicht stimmen kann.
Du schreibst mal bist du 24, dann plötzlich 23 und nun 18 in deinen letzten Beiträgen.
Wir würden uns wünschen, dass alle hier ehrlich zueinander sind!


Ich werde es mit den Mods besprechen und wenn alle einverstanden sind, wird dieses Thema geschlossen!


Unser 6.Jahr!


Mi84

Dropsi, sorry, hab mich nur grad bissl aufgeregt....werd nich mehr drauf eingehn.....