Kann das sein? Wo ist der Sprung? ...mit Bild

Begonnen von MutterTierPart4, 27. Oktober 2011, 13:31:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MutterTierPart4

Hallo in die Runde!

Ich schreibe hier mal meine "Fakten"!
Ich würde gerne wissen ob das alles zusammen passt und ob ich heute wirklich ES+10 bin. Ich hatte bei ES+10 nämlich noch nie so ein starkes POSITIV. Also ich vermute ES+10...eigentlich wohl eher noch weniger als 10! Oder spricht man, wenn man den ES Tag nicht kennt vom Zyklustag+...?

Also:
Letzte Mens 3.10.
letzter Zyklus war 30 Tage lang
keine Ovus oder andere ES-"forscher" benutzt

An dem positiv ist ja wohl nichts zu rütteln :-) aber ich würde so gern wissen welcher Tag!

Also was meint Ihr. Passt es alles zusammen??
Ich hänge mal meinen Test ran.

Viele Grüße


ach ja, live sieht der test noch stärker rosa aus!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Zauber

HUhu,

also wenn du immer einen 30 Tageszyklust, dann bist du wirklich erst ES+10. Aber kann ja sein, das dein ES früher war? ??? Wenn wir vom idealen Zyklus ausgehen, wärst du ES+12 und das Ergebnis so stark ok.
Was war das denn für ein SST? 10er oder 25er?
In welchem Zeitraum das Kind gezeugt wurde, kann dein FA feststellen, wenn er US macht ;)

Achja, und Herzlichen Glückwunsch :) :D :D :D

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Ja das sieht positiv aus :)... glückwunsch

vllt. hattest diesmal ja wirklich früher deinen ES
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

MutterTierPart4

Es war ein 10er Test
und geherzelt wurde am 12. Zyklustag. Soll ich den einfach als Zeugungstag nehmen und damit den ET errechnen?

:-)


MutterTierPart4

#5
dann wäre der ET der 7.7.2012.... mit Mensrechnung 9.7....
rechne immer gerne mir dem Tag x

LadySunshine

Ich würd sagen von der Stärke des Tests her ES+11 oder +12.
Wenn ihr an ZT12 geherzelt habt, kann der ES ja trotzem später gewesen sein, ich würd mal sagen im Zeitraum ZT12 bis 15. Früher wie ZT12 geh ich jetzt mal nicht von aus, da dein letzter Zyklus auch so 30 Tage war... Aber ist halt alles sehr vage. Ich würd bis zum 1.termin abwarten und in etwa kann man es ja schon vermuten :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ju.ra.

wann der ES war kann im nachhinein eh nicht mehr ganz genau bestimmt werden und die FA rechnen auch alle mit dem ersten tag der letzten mens..

bei mir weiß ich so ungefähr wann der ES war, aber FA rechnet halt ab der mens, somit ist mein mäuschen immer ca 5 tage "hinterher" ...

aber der test lässt wohl wirklich keine zweifel offen  ;)

MutterTierPart4

Ich gehe ja nicht zum Arzt (nur einmal zum großen Organschall).
Für die Vorsorge kam immer die Hebamme... sie wird den Zeitpunkt schon richtig bestimmen. Vielleicht frage ich sie bald mal ;-)

Trotzdem überrascht mich dieses kräftige Testergebnis :-)

Lillida


Melody