pille abgesetzt alle SS Symptome!

Begonnen von tiger08, 24. Oktober 2008, 15:30:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiger08

Ich versuchs nochmal mit nem neuen Forum sorry!
Wielange habt ihr mit Symptomen gekämpft nach absetzen und was für welche genau waren das?
Bitte ich hoffe es hat jemand erfahrungen damit.
Hab seit absetzennoch keine Mens,aber eisprung hatte ich laut test und schmerz :o
Ich hab fast alle Symptome einer SS test jedoch bis jetzt negativ .
Nach meiner Rechnung(ES)wär meine mens jetzt am 26.10 fällig!

Jenn

Seit wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Werd aus deinem Post nicht ganz schlau.
Du schreibst das du seit absetzen keine Mens hattest, Wärst aber jetzt erst am 26 dran mit der Mens  s-nachdenken


♥Der♥Juli♥Clan♥

ich verstehs gerade irgendwie auch nicht????
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






tiger08

Hallo,hab am 28 .8 abgesetzt hatte davor das letzte mal am 3.8 miene mens und seit dem nicht mehr.
Hab bei Urbia ausgerechnet wann ich normalerweise nen Es haben müßt wenn alles normal wäre.
Und hab dann getestet mit ovus und hatte dann auch tatsächlich am 12 .10 meinen ES Komisch aber es stimmt auch mit dem ES Schmerz passt es .
Normal hat man ja nach Es 14 Tage später die Blutung und das wäre am 26.10 der Fall.
Was habt ihr so für Symptome nach absetzen würd mich intressieren und wielang die angehalten haben .
Danke schonmal für eure Antworten!

♥Der♥Juli♥Clan♥

äähhm wie lang sind denn deine zyklen, wenn du deine letzte regel am 3.8 hattest? ???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

#5
also ich habe nach absetzten der pille keine symtome gehabt, jedenfalls keine die auf eine ss hindeuten...naja und wenn du eigentlich erst am 26ten nmt hast , würde ich mit testen noch etwas warten. aber mich irretiert etwas das du so lange keine mens mehr gehabt hast. würde mal zum arzt gehen!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nala

Hmmm, Du hattest ja nach Absetzen der Pille nicht mal die s.g. Abbruchblutung-versteh ich das richtig? :-\

Würde das evtl. auch mal vom FA ablären lassen.