Pille abgesetzt wie lang hat es bei euch gedauert?

Begonnen von tiger08, 23. Oktober 2008, 15:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiger08

Hallo Mamis,
Wann habt ihr wieder Eure Mens bekommen und habt ihr ne Abruchblutung nach absetzen gleich gehabt?
Was habt ihr Für Symptome alle gehabt nach absetzen und wie lamge haben diese Symptome angehalten?
Wann seit ihr zum Arzt wo keine Mens in Sicht war,nach wieviel Wochen oder Monaten mein ich?
Hoffe auf ein Paar Erfahrungen von euch!!
Danke :-\

Hörnchen

Huhu, also ich hab nach 7 jahren Pille meine Mens sofort ganz normal bekommen. Ganz normaler Zyklus und dann im 2. ÜZ auch sofort ss geworden.

Katinulla80

Ich war zur der Zeit im Urlaub auf Kreta... dort kam eine Blutung allerdings nur 2 Tage oder weniger... die richtige Blutung kam dann in D wieder. Ich war beim FA und habe ihn gefragt er hat gemeint das war halt eine Zwischenblutung...

Insg. war der ZK ca 36 Tage also nicht sooo lange...

Traumtaenzerle

Ich habe die Pille abgesetzt und bekam gleich meine Mens und hatte auch einen mehr oder weniger gleichmäßigen Zyklus. Schwanger bin ich im 1. ÜZ geworden, allerdings haben wir drei Monate nach Pille absetzen mit Kondom verhütet, bis wir dann wirklich ernst gemacht haben. ;)

LG, Traumtänzerle




Jana781

hallo tiger,

ich hab die pille genommen bis zur letzten in der packung, darum hatte ich keine abbruchblutung bzw. eben die ganz normale blutung wie sonst auch, wenn die packung alle war. nur diesmal hab ich nach einer woche eben nicht mit einer neuen packung bekommen.

meine zyklen waren dann recht kurz für eine längere zeit, so 22 tage, dann meist 24-25 tage und irgendwann hatte ich gar keinen zyklus mehr, da wurde die mens so nach 65 tagen medikamentös ausgelöst. da waren wir aber eh schon in KiWu-behandlung.

ich musste dann stimulieren per hormoneinnahme und hormonspritzen und ziemlich genau 2 jahre nach meiner letzten pille war ich dann endlich schwanger! :D

aber ich bin da eher nicht der "regelfall", wollt's trotzdem mal gesagt haben. :)

viel glück! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


delphin78

#6
hallo,

also ich habe ende november die pille abgesetzt. meine mens bekam ich gleich danach regelmäßig, allerdings mit ein wenig mehr ziehen als vorher und auch am anfang stärker.
haben dann bis feb./märz mit kondomen verhütet. und dann weggelassen. hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schwanger werden würde, da ich die pille ja auch 9 jahre genommen habe. geklappt hat es anfang juni  ;)

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Nina_1985

hi,
ich versuche auch ss zu werden, habe die Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Periode bekommen und danach gar nicht mehr, bin jetzt am Zyklustag 68 und gehe nächste woche zum FA um evtl die Periode auslösen zu lassen oder Hormonstatus.
kann also auch sehr viel länger dauern.... :-\



Jana781

@nina: wenn erstmal erkannt wird, woran es liegt, kann es ganz schnell gehen. ;) viel glück! :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


sternchen23283

Hmmm

ich habe mit meiner Pille im August aufgehört und hatte dann meine Erste Regel nach über 40 Tagen (sonst hatte ich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen)..... ausserdem hatte ich meine Periode länger als sonst.
Tja und jetzt warte ich quasi darauf das sie wieder kommt....  Hoffe das es diesmal nicht wieder so lange dauert. Hatte davor 7 Jahre die Pille genommen

LG

tiger08

Hey Leute,
wie aren aber eure Symptome nachdem absetzen und wielange habt ihr mit diesen zu tun gehabt ?
Also jemand dabei der Übelkeit brustschmerzen ziehen im UL oder Mensschmerzen aber keine Mens hatte?

sternchen23283

Ja ich....
ich hatte totales Brustziehen sodass mein Freund mich dort gar nicht berühren durfte..... war richtig unangenehm....  und bei mir hielt es dann solange an bis ich "endlich" meine Regel bekam...

♥Der♥Juli♥Clan♥

#12
hallo,

ich denke das ist bei jedem so sehr unterschiedlich. da kann man einfach nicht pauschal sagen dann und dann.....bei dem einen klappts schon im 1 zyklus, andere brauchen ein halbes jahr bis sich der zyklus in etwa wieder normalisiert hat. andere werden und werden einfach nicht ss wie meine wenigkeit! also ich habe zb nach absetzen der pille( habe sie 10 jahre genommen) ganz normal meine regel bekommen. die ersten 3 zyklen waren noch regelmäßig von 28 tagen. mitlerweile habe ich sehr lange zyklen, und sie hatten dann auch sehr geschwankt mal hatte ich 50 tage, dann mal wieder 30 und 40. aber sie haben sich jetzt endlich auf 40 tage festgelegt. ich habe seitdem ich nicht mehr die pille nehme sehr heftige regelschmerzen mit richtigen krämpfen, das erinnert mich heute oft daran wie es damals war als ich mit 12 meine regel bekommen hatte bis da an wo ich die pille genommen hatte....ansonsten habe ich eine normale blutung 4-5 tage. ach und richtige schmerzen in der brust bekomme ich auch immer, daran weiss ich dann schon immer das ich meine mens bekomm.
hoffe ich konnte etwas helfen?
wünsche dir von ganzen herzen viel erfolg!

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Katinulla80

Mir war dann im August kurz nach dem Absetzen kotzübel... ich dachte ss sein konnte ich so schnell nicht wegen P... den ich vorher behandeln musste und somit um den ES nicht üben konnte!

Daran habe ich es gemerkt und ich glaube die Busen taten auch weh... das waren meine Anzeichen vom Absetzen (Zwischenblutung)

delphin78

probleme hatte ich nach dem absetzen keine.

@ sonnenschein: drück dir die daumen, dass du endlich schwanger wirst. ihr probiert ja echt schon ne super lange zeit. stress dich halt einfach nicht rein. das kommt von ganz alleine.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Also ich hab sie Ende Dezember abgesetzt und am 6. April erfahren, dass was Kleines unterwegs ist.

tiger08

Ich hoffe das vielleciht noch ein paar Antworten kommen wie lange und was für Symptome ihr hattet nach absetzen?
Hat das angehalten bis die nächste mens kam endlich ? :-\ :-\ :'(

sugarlove

Also ich hab gar nichts besonderes gemerkt. Hatte auch gleich einen regelmäßigen Zyklus. Hab die Pille aber auch nicht allzu lange genommen. Wir haben uns aber auch absolut nicht unter Druck gesetzt.

delphin78

@ tiger: was willsten für probleme hören? es ist doch jeder mensch anders und nicht jeder hat die gleichen wehwehchen.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




♥Der♥Juli♥Clan♥

#19
Zitat von: delphin78 am 24. Oktober 2008, 20:38:40
@ tiger: was willsten für probleme hören? es ist doch jeder mensch anders und nicht jeder hat die gleichen wehwehchen.

sehe ich auch so.....das ist bei jedem anders.....
irgendwie kann dir hier glaub ich keiner genau weiter helfen, zumal du dich etwas unverständlich ausdrückst, nach meinem empfinden.
meine rat den ich dir ans herz lege ist, geh möglichst bald zum arzt! nur der kann dir aufschluss geben.

@delphin danke fürs daumen drücken das ist sehr lieb von dir! s-hug
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






tiger08

Wer kenntsich mit Mönchspfeffer aus.
Bevor ich das hol soll ich das mit der Fa absprechen oder was meint ihr?

delphin78

@ tiger: ich würde das auf jeden fall mit meinem fa absprechen, bevor ich da was falsch mach.
ist immer besser einen ärztlichen rat einzuholen.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




arosa

Nach 7 Jahren Pille, hab ich meine Mens gleich bekommen und hatte immer einen normalen Zyklus von 25-31 Tagen, zum Schluß hatte e sich bei 25-28 Tage eingependelt