Autor Thema: Pille danach & Cerazette  (Gelesen 5076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85Chefin

  • Gast
Pille danach & Cerazette
« am: 29. August 2012, 12:36:37 »
Ich hab hier mal ne Frage
wir hatten gestern einen Gummirissunfall. Habe daher heute von meiner FA die Pille danach (Ellaone) bekommen. Gleichzeitig will ich ja mit der pille wieder anfangen. Habe ein rezept für die Cerazette. Aus meiner Stillzeit weiss ich noch das ich die eigentlich ohne Mens direkt nehmen konnte, sollte und auch durchnehmen.

Wie ist das jetzt ? Kann ich dann heute direkt anfangen? Und wann wirkt sie? Ab dem ersten EInnahmetag? Oder gibts da Wechselwirkungen mit der Ella one?

yarina

  • Gast
Antw:Pille danach & Cerazette
« Antwort #1 am: 29. August 2012, 12:44:02 »
Das solltest du am Besten mit deinem Arzt abklären, der wird dir das am Besten sagen können.

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Pille danach & Cerazette
« Antwort #2 am: 29. August 2012, 14:04:45 »
Hallo,

ich nehme die auch und mal soll an den ersten 7 Tage der Einnahme noch zusätzlich verhüten und dann wirkt sie komplett.

LG

Offline Bettdeckendieb

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Quasselasylantin
Antw:Pille danach & Cerazette
« Antwort #3 am: 29. August 2012, 14:49:49 »
Ich kenn das auch so. Wenn man mit der Mens anfängt, kann man sofort drauflosherzeln und ansonsten immer 7 Tage lang zusätzlich verhüten.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung