Positiv...?

Begonnen von Namali, 19. Mai 2012, 18:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Hmm ich sehe auf den 3. Tests irgendwie nichts
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Namali

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 21. Mai 2012, 11:09:22
Hmm ich sehe auf den 3. Tests irgendwie nichts

Das ist auch oben nur ganz ganz zart .. man muss schon ganz genau gucken.
Kommt vl. auch bissl auf die Bildschirmauflösung o.ä an...

Ich sehs auf jeden Fall..
Liebe Grüße,
Namali


Gurke

also ich muss ehrlich sagen ich sehe auf keinem der tests was ausser einen hauch von strich beim testamed wogegen ich dort auf verdunstungslinie tippe :(

dennoch drück ich ganz arg die daumen!

Namali

Hm, wieso seht ihr denn da alle nichts?
Ich sehe das ganz deutlich ..  :(
Hab mal Pfeile dran gemacht..

Liebe Grüße,
Namali


Gurke


yarina

Also ich kann auf keinem etwas erkennen. sry. hab auch mal alle bilder kopiert und negative draus gemacht, da hat man auch nichts sehen können... evtl einfach nur verdunstungslinien die du da erkennst? Auf Fotos kommt es eh schlechter rüber als im Original

BigFamily84

Ich sehe trotz Pfeile leider nichts...

Aber die Mens ist ja noch nicht da... drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Namali,

aaalso ICH seh auf allen dreien nen leichten Strich  ;)

Mädels, schaut mal ein klein wenig links neben den Pfeilen  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Habs jetzt mal gespeichert und vergrössert  ;D

Also auf dem 1. kann ich so auch was erkennen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, auf dem 3. auch  ;) ist jetzt nicht sooooo viel, aber ich find, man sieht´s gut (auch ohne meine Brille)  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Gurke

ich glaub dann schlagen mir die hormone auf die augen :D trotz vergrößerung ect seh ich nix

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielleicht liegt´s ja auch an der Übung der Augen  ;D ;D

nach so vielen Jahren SO und eigenen SST seh ich`s vermutlich anders  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Namali

Verdunstungslinien können es nicht sein, die STriche waren nämlich ganz ganz zeitig da..
Also nicht erst nach 10 Minuten oder so ...

Ach man, verwirrend.
Liebe Grüße,
Namali


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Namali, lass dich nicht verwirren s-hug

ich glaub da ganz fest dran, denn ich seh die Strichlein ja  s-daumendruck

die werden jetzt von Tag zu Tag stärker werden  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Namali

Doch, das verwirrt einen echt!
Das sind 10er-Tests, wo die Linie gerade so zu erahnen ist .. und ich bin schon bei NMT+14.

Bei meinen beiden vorigen Schwangerschaften habe ich schon vor NMT positiv getestet... RICHTIG deutlich!

Ob ich wohl noch mal einen anderen Test ausprobierE? Welchen denn wohl?
Liebe Grüße,
Namali


BigFamily84

Du meinst eher ES+14 oder? Weil weit über NMT müsste er schon viel mehr anzeigen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gänseblümchen

huhu :)

also ich sehe leider auch nichts, aber ich würde mir mal nen digi con cb holen, wo ganz klar "schwanger" oder "nicht schwanger" steht. da muss man dann zum glück nicht 10000 mal draufschauen und gucken, ob da wirklich ein 2. strich ist  ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Lisa Bee

#42
@Gänse:
Na hatte sie doch schon... Dadurch kam's ja erst zur Verwirrung. ;D ;D ;D

@Namali:
Darf ich ganz ehrlich sein? Ich glaub, der Clearblue hat recht. Bei mir hat der Testamed in der Hibbelzeit für meine Tochter auch solche Linien innerhalb der Ablesezeit gehabt und ich war definitiv nicht schwanger. Ich war genauso aufgeregt wie Du und hab eine wahre Testorgie veranstaltet, weil ich es mir nicht erklären konnte, warum der CB negativ ist. Aber er hatte recht. Die Mens kam und ich hab gelernt: nie wieder Testamed, funktioniert bei mir nicht.  >:(

Ich drück Dir aber die Daumen, dass es bei Dir anders ist und Du bald richtig positiv testest.
s-superdaumen s-superdaumen



Namali

Einen CB Digital habe ich schon gehabt.. der hat 2 Tage vorm NMT, nachdem der Testamed positiv angezeigt hatte, negativ angezeigt. Das hat mich ja gerade verwirrt...

Aber... Asche auf mein Haupt. Ich habs schon wieder getan.

Ich musste meine Kleine vorhin zu einer Kiga-Aktion bringen.. und nebenan ist der Müller..
Und da habe ich mir einen Duchesse Teststreifen gekauft... und ihn eben direkt gemacht. Ich kann einfach nicht abwarten, ich werd IRRE!
Mir ist's auch mittlerweile echt egal wie teuer die Testerei wird.. - ein Kind ist erfahrungsgemäß noch viel teurer. Von daher *gg*

Das Ergebnis hab ich geknippst...

... Und?

Liebe Grüße,
Namali


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Na, sag ich´s dir doch  ;D ;D ;D ;D ;D

glaub der alten Andi auch mal was  ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Namali

So sah er jetzt eben aus...nach 30 Minuten..

Liebe Grüße,
Namali


Mamutschka

also bei dem muss man nun wirklich nicht mehr raten, oder genauer hinschauen.

Ich denke, die Tests werden in den nächsten 2-3 Tagen noch viiiel deutlicher

Ich sag dann auch mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch :D





Hexe Maike

Also da ist zu 1000% eine zweite Linie also bist du wohl SS, alles gute zu dieser.

Napolitana

Also, ich hatte bisher nix gesehen, aber jetzt seh ich auch was.
Das ist ja spannender als das Elfmeterschießen am Samstag!!!  ;D
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Lisa Bee

Ahhhh... Ja DA sehe ich auch was! Das sieht doch super aus. Dann hat sich vielleicht trotz Deines sicheren Gefühls Dein ES etwas verschoben.

Ich bin gespannt, wie's weitergeht und sag schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.
s-daumendruck