Autor Thema: presens rosa frühtest  (Gelesen 81321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
presens rosa frühtest
« am: 19. Oktober 2012, 12:48:47 »
hallo

ich ahbe zwar erst ein thema aufgemacht über vl,aber das passt nciht soo,obwohls damit zu tun hat.
es geht um den presens rosa,nach 5 min nicht mehr abzulesen,hab den grad gemacht,nach drei min erahnte ich was,glaubte aber nciht dra,machte nach 5 min ein bild,und da ist was!!
mittlerweile ist das nachgedunkelt(ud eine useri schrieb,vl dunkelN nicht nach!?)
UND ER IST WEIS-HEEEELROSA,mega schwach,hat jmd erfahrunge mit dem test? vl nach 5 min?
ok,jetzt bin ich kirre,seber schuld,aber voll ok  :P

ps. ES +11/12 mittagsurin





mittlerweile sieht er so aus:


Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 12:56:02 »
Aber da ist doch definitiv nur ein Strich, oder? Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Die dicke Linie, die die nachgedunkelt ist, ist doch eh "nur" die Kontrolllinie. Die ist bei mir auch immer dunkler geworden. Ich denke, du hast da einen ganz normalen negativen Test in der Hand.  :-[

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2012, 13:08:38 »
Ne nebenan ist noch ein.Hauch.
Ja wahrscheinlich ist er negativ,aber diesen zk haben One step und presents vl,voll komisch

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2012, 13:45:23 »
Ich sehs..
Ich versuchs mal zu bearbeiten..

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2012, 14:04:36 »
Ich seh auch einen Minihauch :D
So sahen meine bei der ersten SS bei ES+12 aus...

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2012, 14:14:58 »
Hehe,
Ich seh es auch!
Mir geht's auch so bin heute ES+11 und hab auf nem One step einen Hauch von einer Linie, auf meinen Bildern nicht zu erkennen, war gestern beim Fa und die meinte sehr gut aufgebaute Schleimhaut da muss ich wohl abwarten

Ich drück dir die Daumen...

Das ist mein Test....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imaget5fm20hixo.jpg
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 14:17:20 von Averna »

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2012, 14:16:48 »
ich drück euch beiden die Daumen :)
Mein hauchzarte Linie sitzt im Bett und quakt "tatütata"  ;D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2012, 14:39:04 »
Namali

Wäre cool wenn du es bearbeiten kannst danke.

@averna
Mein One step sieht auch so aus,nur was zu erahnen.


Aber ich habe seit Tagen und grade mega Mens weh,und außerdem soll der Test ab 5min ungültig sein,da waren Grad 5
Min um.

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2012, 14:41:07 »
@hasi: ich drück einfach trotzdem die Daumen :)

Offline MsWonderland

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 328
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2012, 17:41:08 »
Aaalso, leider kann ich bei Euren beiden Tests nichts erkennen. ABER ich habe eine Erfahrung mit dem rosa Presense, die Dir wahrscheinlich gefallen wird ;)

Trotzdem möchte ich allgemein sagen, dass man sich mit der Testerei ganz schön verrückt machen kann, es einem viel Energie wegnimmt und man da auch leicht ein bisschen ins Zwanghafte rutschen kann. Im schlimmsten Fall verringert man evtl. sogar die Chance auf eine Schwangerschaft, da die ständige Anspannung und das ständige Wunschdenken auch in Wechselwirkung mit dem Hormonhaushalt des Körpers stehen können.

Nun aber zu meiner Presense-Erfahrung :) :

Ich bin jetzt in der 8. SSW. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte sich - wie ich nun inzwischen weiß  S:D - mein ES um einige Tage verschoben. Als ich mit dem 10er Presense getestet habe, war ich erst bei ES+10 und nicht schon, wie ich dachte, bei ES+13. Jedenfalls war der Test blütenweiß, weder nach 1 min, noch nach 5 min, noch nach 1 Stunde was zu sehen! Schließlich hab ich ihn in den Müll geworfen. 5 Stunden später hab ich aus irgendeiner Laune heraus nochmal draufgeschaut und siehe da - ein mini Hauch einer Linie! Die Linie war ebenfalls so schwach, dass man sie nur richtig sah, wenn man den Teststreifen aus der Plastikhülle raus hat und auf dem Foto konnte man praktisch gar nix erkennen. Ich dachte auch an eine VL - tja, wegen dieser VL hab ich heute meine erste Umstandshose gekauft ;)

Ich drück Dir die Daumen, aber bitte mach nicht verrückt mit den zig Frühtests und dem Rätselraten hier im Forum - spätestens an NMT weißt Du doch Bescheid. :)

Offline babybiene

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 336
  • 2 Sternchen im Herzen
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2012, 20:21:02 »
Also ich seh nur ganz unten einen Hauch von Strich!!!  s-daumendruck Kauf dir doch nen Digi oder Pregnafix ... der hat bei mir bei ES+12 schon super schön positiv angezeigt!!!

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2012, 12:23:25 »
Oh, okay du sprichst von dem rosa Presense ;D Ich WOLLT es erst in dem anderen Thread schreiben dass der besonders tückisch ist :P

Ich habe in dem ZK bevor ich mit meiner Kleinen schwanger wurde auch mit dem Presense getestet... Innerhalb der 5 min nix und die 5 Min waren GRAAAADE um (ich hab tatsächlich ne Stopuhr danebengelegt weil ich schon öfter gehört hatte dass der sehr sehr schnell VLs bildet...) da bildete sich die Linie :P Ich gehe davon aus dass das ne VL war weil alle anderen Tests negativ waren :P

Teste doch nochmal mit einem anderen Test... Presense rosa ist für den Müll :P

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2012, 13:26:18 »
Mensch Hasi, du machst dich aber auch jeden Monat so verrückt. Lass es mal ruhig angehen und warte bis NMT s-hug
Das raten bringt doch eh nichts!!

Ich sehe höchstens eine VL....Die Linie muss nach max. 3 Minuten da sein und nicht erst später!!


Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:presens rosa frühtest
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2012, 13:36:37 »
@hasi: wann hast du NMT?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung