vl oder schwaaach positiv?

Begonnen von hasi23, 25. August 2012, 03:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

ich weis ich nerv,aber hatte den negativen 10er dennoch geknippst,und eben mal die fotos auf dem handy aufgeraumt,und gesehen, aku da ist ein mini hauch...ne freundin sagt da.is ein strich aber er muss.rosa sein..beides pregnafix und beides vl,doofff
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Gedulde dich bis Dienstag, wenn dann keine Mens kommt, mach nochmal einen Test.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Adeline

Zitat von: Frau B. am 26. August 2012, 13:31:35
Gedulde dich bis Dienstag, wenn dann keine Mens kommt, mach nochmal einen Test.

*unterschreib*

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

sb kam vorgestern,rosa rot minimal, die normal darauf folgende mens bis jetzt nicht,sb ging bis heut mittag. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Hmm.... also in etwa wie jeden Monat, oder?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

ich amch jetzt mal nix neues auf.

mens war komisch fing von 28 auf 29 nachts an,geht jetzt wieder weg,kurz nicht?
pms hatte ich keine,als die mems da war,etwas anderes uleibaua,es kam fast ausschlieslioch hellrotes,knalliges blut,sehr ungewöhnlich für ne mens,von derstärke sag ich mittelstarkca 4 binden in der zeit.
jetzt verabschiedet sie sich wieder...
komisch,war das die mens?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

hallo hasi

wenn es hellrot und frisch blutig war kann das die mens sein, ja. Ich hatte diesen zyklus auch bloß 2 Tage "richtige" Mens, ansonsten nur SB. normal ists bei mir auch länger. Aber der weibliche Körper ist eben keine Maschine die immer das gleiche Programm abspult. Jeder Tag ist anders und alles was Frau tut und vor allem auch die Psyche beeinflussen sooo sehr den so extrem empfindlichen weiblichen Zyklus. Stell nicht alles in Frage nur weil es mal ein wenig anders läuft als sonst. So ist die Natur, niemals identisch ;)