Prolamed Frühtest....

Begonnen von Chefin, 05. Oktober 2011, 14:23:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chefin

kann mir was zu denen sagen?
Sind die gut/ zuverlässig?
Ich hab hier nen Frühtest vond enen bekommen  S:D

♥Chaosqueen♥

Die kenn ich nicht...

Hast du den schon gemacht? Oder bist du nocht nicht weit genug zum testen??

Ich denke du hast ihn gemacht, eine zweite Linie ist da und du weißt nicht ob VL oder nicht  S:D ;D :-*

Falls ja, zeig mal nen Bild


Sumsi21

Ich kenn die auch nicht und kann dir zu denen somit also nichts sagen.

Hast du ihn schon gemacht?

Chefin

Nein hab ihn noch nicht gemacht, aber es gibt ja zbsp einige Billigtests die gerne VLs machen und da will ich mich vorher halt mal erkundigen. Werde ihn morgen früh machen.

♥Chaosqueen♥

Hmm, im Netz steht auch nichts...

Da bin ich gespannt... Stellst du morgen ein Bild ein??


Sumsi21

Wo stehst du den im Zyklus? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Steffie

Prolamed habe ich schon gehört *überleg* Sind das nicht die gleichen wie OneStep?

Okisu

MAch den Test mal und wir sagen dir ob der was taugt  ;D



♥Chaosqueen♥

@ Okisu:
wenn er negativ ist, dann ist der schitte oder was?? ;D ;D ;D

Ich denke auch dass man den mal sehen muss...


Chefin

Huhu, ja ich stelle morgen mal ein Bild ein.
Wo genau ich im Zyklus stehe, das ist so ne Frage.
Habe meine Periode trotz Pille extrem unregelmäßig und meistens 2 mal im Zyklus. Das heisst einmal in der Pillenpause und einmal als 3Tagesblutung mittendrin. War deswegen schon oft beim FA aber der meint, es gibt Frauen die haben das halt nunmal.
Und da ich sie ja auch ein bzw 2 (! nach Zurückrechnen  :-X ) zu spät genommen habe, weiss ich das echt gar nicht. Rein nach der Pillenpackung bin ich jetzt mittendrin.

Hab halt total Bauchweh, wie Muskelkater, meine Nippel könnt ich betäuben  :-X :-X
und mir is flau inkl. Abendlichen Kopfweh. Kann natürlich auch diesmal ein ausgeprägtes PMS sein  ::)  :P

Sumsi21

Na was kam beim Test raus? Bist umgefallen?

Chefin

Naja schlauer bin ich nicht, der Test war negativ, glaube ich. Ist ein HAUCHDÜNNER Teststreifen  :-X Wenn ich so vergleiche , ja wie die Onestep, mit grünem Halter. Hätt ich mir auch sparen können, man kann eine hauchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dünne zweite Linie erkennen, wobei ich aber eher an eine VL denke weil es wirklich nur zu erahnen und auch nicht zu fotografieren ist. Ich warte jetzt eine Woche und mache dann einen weiteren, RICHTIGEN Test. Also, Prolamed kann man so auch vergessen, wie soll man auch bei ner breite von 1,5 mm des Testes mal ne Linie erkennen wenn sie nicht FETTFETTFETT ist  :P

mary298

Wollte noch kurz was dazu sagen.
Ich nehme auch die Prolamed (Ovu und sst)
Ich bin da zufrieden mit.
Muss aber dazu sagen, obwohl ich die 10er Tests hab schlagen die eigentlich erst spät richtig an und die sst haben nie eine dicke Linie auch nicht bei hcg über 100. Kann aber auch immer am Urin liegen, wie zb zu viel getrunken.