Was meint ihr dazu??? :) schwanger oder vielleicht nicht??

Begonnen von d-elicious, 09. Oktober 2011, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d-elicious

Hey ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um ein paar Tips zu holen. Also warum ich mich überhaupt angemeldet habe ist, ich nehme seit 3-4 Monaten die Pille nicht mehr und, nun ja ich hatte vor einer Woche ca. vielleicht auch eine Woche + ein paar Tage mein Eisprung, dass habe ich gemerkt weil ich immer ein ziehen im rechten oder linken Eierstock hatte. Und vermehrten Ausfluss und mein Zervixschleim zog so Fäden. Und ich weiß das man 2-3 Tage vor dem Eisprung schwanger werden kann. Mein Freund und ich hatten vor, während und nach dem Eisprung GV. Und jetzt ist es bei mir so, dass ich seit Tagen ständigen Harndrang habe und totale Fressatacken und alles. Könnte es sein, dass ich schwanger bin, oder spielt mein Körper mir nur was vor. Weil Mein Freund und ich versteifen uns garnicht darauf ein Baby zu bekommen, wenn es passiert dann passiert es. Und wenn man sich darauf versteift passiert es ja so gut wie nie. Deswegen bei uns ist es überhaupt nicht so wir reden auch nicht davon.

Liebe Grüße
:-*

Mi84

...klar KANNST du schwanger sein, oder eben auch nicht....das kann dir niemand hier sagen. Warte mindestens bis zum NMT ab und teste dann. So haste Gewissheit. Und wenn vor ca einer Woche dein ES war, dauerts ja nich mehr lange bis zum NMT.
Wünsch dir ein Ergebnis, dass du dir erhoffst :)

Kristin80

warum kaufst du nicht einfach einen Test und testest?? Aus der Ferne kann man schlecht eine Diagnose stellen!!  ;)

d-elicious

danke für das antworten :)
denke für einen test ist es noch zu früh.
ja so zwischen dem 19-22.09.2011 habe ich meine mens bekommen das letzte mal. ja und nun warte ich halt drauf oder auch nicht ;) und in meinem eisprungskalender stand, dass mein ES am 02.10.2011 anfängt. Und da hatte ich auch GV.

ich war vor über einam jahr schon einmal schwanger hatte leider eine FG :(  und da hatte ich auch ganz normal meine mens auch richtig doll, deswegen wusste ich auch nicht, dass ich schwanger war!

LG  :)