Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Hasi: Ah ihr könnt ihn mitnehmen, das ist ja klasse  :)
Meine Freundin hat auch 2 Tage nachdem der Welpe eingezogen war positiv getestet  :D

@me: Da die Schwimmer nur 20 Stunden leben haben wir uns dafür entschieden es nochmal mit Ovus zu probieren, auch wenn mir die Dinger furchtbar auf den Sa** gehen! Aber damit kann ich den ES einfach besser bestimmen! Wir wollen die nächsten 3 Monate vor der IUI nochmal richtig reinhauen  s-springen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@knuffi: ach Mensch das tut mir leid mit dem SG von deinem Schatz :-\ nach 30 Std sind alle tot ? Herrje, das hört sich ja verheerend an :o
Knuffi lass dich mal Drücken s-hug :-[ kann man den nichts dagegen tun ?
Wow das ist ja supi das ihr nochmal richtig reinhauen wollt :-*


@all: sagt mal kennt sich irgendjemand von euch mit bestehen und nicht bestehen von einer Abschlussprüfung zur Bürokauffrau der IHK aus ? Also mit den noten und so ? ich hätte da mal eine frage.

hasi23

Knuffi

Ohje das wäRe was,ich würde die Krise kriegen wenn ich jetzt s wäre aber,wenn man ha sb hat,ist das meist eh nicgt intakt wenn was ist,aber da mein Zyklus so genau ist,merkt man ja wenn was nicht stimmt..

Und Dir druck ich die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Daisy: Ich kenne mich mit der Prüfung leider nicht aus  :D
Nach 30 Stunden? Wäre schon, nach 20 Stunden!!! Nichts mehr da... 0%.... also wir müssen das richtig, richtig gut timen. Mal sehen, wir versuchens nochmal, vollgepumpt mit Vitaminen. Damit wir uns dann auch voll auf die IUI einlassen können, dann wissen wir, wir haben alles versucht.

@Hasi: Ach so schlimm wäre das doch auch nicht wenn du jetzt schwanger bist  ;D Schließlich wolltet ihr das eig so  8) und mit dem Welpen bekommt ihr das dann acuh hin! SB muss nicht heißen dass die ss dann nicht intakt wäre....


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Mal Ne peinliche Frage

Kennt ihr das das man.unten anders riecht wenn die mens naht?
Dad ist schon so jetzt aber die mens Pickel fehlen bei meinen sb ist das so :es +12 rosa am toi manchmal braun im Slip nix,evtl hellbraune ausfluss wie beim es,es +13 meist nix  und bei es +14 fängt  es wieder an,wird stärker bis zur mens,die am selben Tag kommt...jetzt alles weg..ach naja dann morgen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lucky

Määädels - was für ein toller Hibbler!  :D
Ich hoffe, es geht Euch allen gut - wahnsinn, dass 2012 schon bald vorbei ist..

@Knuffi: 20 Stunden ist schon wenig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wisst Ihr dann jetzt auch, wo das Problem liegt, oder?!

Hab gerade Karten für den Weihnachts-Circus bestellt - die Mädels freuen sich jetzt schon total darauf  ;D
@Hasi: Kennst Du den? - ist auf den Saarterrassen...





hasi23

Lucky

Ja kenne ich,der flick flack gastiert auch,gehst du da auch hin?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

huhu wo seid ihr denn?

daisy

mens da?

me
immer noch keine mens,auch anzeichen sind weg...komisch die sb ist immer in die mens geendet.
kann es ein,das,wenn man keinen es hat,das man dann keine mens hat..hmm positiver iovu am 30.11 mittags...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

huhu mädels,

unfassbar bald ist wieder weihnachten..und silvester .. das jahr ist wie im flug vergangen ;)
hoffe bei euch ist soweit alles paletti(!)

@daisy en positiver test wäre schee gewesen.. irgendwann wirds aber klappen und dann wirst du es bestimmt nicht glauben können :)

@knuffi ohje.. aber das wird schon =) drücke euch ganz fest die daumen

@hasi bin gespannt ob und wann deine mens kommt ... bezgl. des geruchs.. hatte auch schon mal das gefühl, dass es da unten zu dieser zeit anders riecht

@me war die letzten vier wochen fast dauer erkältet und hab mich von woche zu woche geschleppt .. damit ich auf der arbeit ja nicht ausfalle.. weil eh schon fast alle nicht da waren :// daher habe ich meine freizeit fast nur mit schlafen verbracht und zeit ist eigentlich mangelware zur zeit.. :// dauernt ist irgendwas anderes.. mhmmpf.
bin heute zyklustag 27.. keine anzeichen .. also kann ich an silvester wohl oner trinke =)
das ist echt der positive nebeneffekt daran!
auch wenn ich die letzten wochen kaum geschrieben habe.. habe ich täglich zwischendurch mit dem handy reingeschaut und mitgelesen :) nur zum schreiben wars mir nicht war total kaputt von der erkältung&arbeit aber nun gehts wieder bergauf mit der gesundheit.. nur auf der arbeit herscht weiterhin unterbesetzung & miese stimmung.. egaaaaal =)



wünsche euch allen noch nen schönen abend ;)

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

daisyflocke

@Knuffi: sorry ich meinte natürlich 20 Std. Hab mich nur vertippt. Ich drück euch sooo die Daumen Süße :-*


@Hasi: ne, keine Mens  ???


@lovely: s-winken danke :) aber solange noch keine Mens da ist ist noch nichts verloren :P



:-* :-*

Ichbins

Hallo, bürokauffrauprüfung kenne ich mich aus. Hab ich selbst schon hinter mir ;-) also worum gehts dir?

hasi23

Morgen

Nur kurz

Ovu ist negativ,sb weg,mens nicht in Sicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Guten morgen,

Bin leider zur Zeit nur mit Handy on  ::) deswegen meld ich mich mal kurz!

@ Daisy Der hibbler ist sehrrrr schön geworden!

@ alle Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

@ll  s-winken

@ alle die NMT haben   s-daumendruck

@ alle mit Mens fühlt euch  s-kuscheln

@ me ich warte, seitdem die Kupferspirale raus ist spinnt mein Körper... Hatte schon 2 mal mittelschmerz ( ZT10 & ZT14 ), aber wenn ich den letzten Zyklus nehme dann wäre mein es nach ZK der 19.12  s-banghead Bin total verwirrt!  s-nachdenken

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!


Napolitana

Hallo Mädels!

Ich habe jetzt nur die letzten beiden Seiten überflogen, wäre einfach zu viel zum nachlesen gewesen.
Erstmal allen Neuen: Herzlich Willkommen! Und eine schnelle Durchreise!  ;)

@Knuffi: Ich hab das jetzt nicht kapiert, waren das jetzt die Ergebnisse vom ersten SG oder war das jetzt ein neues SG? Weil er nimmt doch jetzt diese teuren Vitamine oder nicht?!
Genau, haut nochmal so richtig rein  :D Herzeln bis der Arzt kommt!  ;D
Sorry, aus mir spricht der blanke Neid, ist schon fast 10 Wochen her bei mir...  :-X

@Daisy: Du hast es ja jetzt echt ganz schön spannend gemacht... Aber noch nix Neues oder?!
Ich kenne mich zwar nicht Bürokauffrauprüfungen im Speziellen, aber mit IHK Prüfunungen im Allgemeinen aus. Was willst Du denn wissen?

@hasi: Ihr konntet es also doch nicht lassen mit dem Welpen  ;D
Schade, dass die blöde Mens jetzt gekommen ist  >:(
Dann auf in die nächste Runde!  ;)

@maja: Wie sieht's bei Dir aus, nimmst Du jetzt eigentlich Möpf?

@me: War ja die Woche in Frankfurt zum Assessment Center (Auswahlverfahren für die Teamleiter-Führungsebene). War ziemlich heftig, Stress pur. Aber Dank meiner SS war ich die ruhigste von allen, weil es ja gerade um nichts geht bei mir, bin dann sowieso erstmal ein Jahr in Elternzeit.
Jedenfalls: Ich habe bestanden! Insgesamt haben es nur 4 von 10 geschafft und ich habe sogar das Prädikat "besonders geeignet" bekommen  :D
Dann hat sich der ganze Stress also wenigstens gelohnt.
Und außerdem geht es mir seit Mittwoch auch besser, mir ist tagsüber nicht mehr schlecht gewesen, nur noch flau im Magen, und abends wird es nach wie vor schlimmer, aber insgesamt geht es mir viel besser  :D ENDLICH!
Hatte heute Nacht auch einen wunderschönen Traum von den ersten Stunden nach der Geburt und es war ein Junge. Vielleicht bekomme ich am Montag Abend ein Outing, bin aufgeregt deswegen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@Hibbelmamas: Trinchen ist keine inaktive Hibblerin, sondern eine Juni-Mama  ;)
Hat sie aber hier glaub ich auch nicht erwähnt...
Und Muckel steht noch beim Quasselasyl, ist mir gerade so aufgefallen.
Ist jedenfalls ein wunderschöner Hibbler geworden, und ich sehe auf der ersten Seite es gibt wahnsinnig viele Neue!

@All: Haben sich Ani oder Vik mal wieder gemeldet?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Claudia1981

@ Napo: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-so


Lucky

@Napo: Toll, dass es langsam aufwärts geht.. :D Echt spannend, wenn man erfährt, was es wird..Ich wollte es auch immer so früh wie möglich wissen...

@Hasi: Blöde Mens, echt! - aber das mit Silvester hat was  8) Ich hab jetzt erstmal Karten für den Weihnachtscirkus reserviert - die haben sogar nen Elefanten und da wir so früh reserviert haben, haben wir noch Karten anz vorne bekommen 8)

@Me: Heute NMT+4 - Anzeichen hab ich eigentlich keine - an dem Tag kam letztes Mal die Mens - versuche nicht ständig auf die Toilette zu rennen..





Knuffi23

Guten morgen  :)

@Hasi: doofe Mens  >:( Hab ich das nun richtig verstanden, dass ihr nicht mehr hibbeln wollt? Hast du in deinem Fred geschrieben, also wegen dem Welpen.

@Lucky: Wird alles gut gehen  s-hug mach dich nicht zu verrückt.

@Napo: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-so 10 Wochen ist das bei euch schon her  :o Das würde mein Freund nicht mitmachen  ;D
Es wurde kein neues SG gemacht, dass ist das vom November. Wir habens nun aber schriftlich, vorher wurden mir nur ein paar Daten telefonisch durch gegeben. Und da wurde eben nichts davon gesagt, dass nach 20 Stunden alles tot ist  :-[
Vitamine nimmt er jetzt, ja. Wir hoffen es bringt was.

@daisy: Immer noch keine Mens, nichts?!  ??? Wie sehen die Ovus aus?

@Claudia: Der Körper brauch etwas Zeit  :D Da musst du wohl noch etwas Geduld haben! Nach der Pille kann das sogar sein, dass der Körper bis zu einem Jahr braucht, bis er sich eingependelt hat.

@be: Danke  s-hug Ich kann Silvester auch was trinken, habe da sogar Urlaub, hat auch seine Vorteile  ;D

@me: Nichts Neues!  :D Immer noch kein ES.... der sollte eig am Dienstag, Mittwoch kommen, mal sehen. Auf jedenfall werden fleißig Herzchen gesetzt. Gestern gabs hier noch etwas krach. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ein unerfüllter KiWu die Beziehung belastet. Als das SG kam, war ich traurig und wollte mit ihm reden. Dann schrie er mich an "hör auf rumzuheulen, du kannst es nicht ändern" dann schrie ich zurück "dir ist es doch eh alles scheiß egal, ob wir nun Kinder kriegen oder nicht!" und dann sagte er das erstmal, dass es ihm überhaupt nicht egal sei und das es ihn auch belastet und er die ganze Situation auch scheiße findet. Er hat sonst immer nur gesagt, dass wird schon und wir könnens eh nicht ändern.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Hmm mal sehen,ein baby wäre momentan echt nicht soo sehr praktisch

Me
Uleib weh ist recht stark aber blutung momentan sehr schwach,ach dieses mal regt micg mein Körper echt auf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: ok, also erstmal Pause? Bei mir kommen auch erst starke UL Schmerzen und dann die stärkere Blutung.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Hmm mal sehen,ich denke es wird weiterhin nichz verhütet,aber keine ovus etc
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: ok wenns passierts, dann passierts  :) kann ja auch sein, dass es noch 6 Monate dauert  :-\ Was ist das eig nochmal für ein Hundi? Und wann dürfen wir den endlich sehen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Ich hab im Moment keine Zeit am den pc
Ein shar pei mix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: oooh einen Shar pei wollte ich auch immer haben  ::) was ist da noch mit drin? ich hoffe die Falten kommen richtig durch  :D Als Welpen sind die besonders süß, kein Wunder dass ihr nicht widerstehen konntet  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!