Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Melde mich auch mal wieder!  :)

Mich hat seit dem 30.12. eine Erkältung total niedergerafft! Das wird gar nicht besser!  :( Nase zu, Husten, Kopfweh....und alles, was dazu gehört!  :(

@Knuffi: Bei euch verdienen Spitzenleute EUR 2000??!!  :o Sprichst du da vom Brutto oder vom Netto?  ???

@Bob: Mensch, es hört sich ja an, als wäre deine Kleine super anstrengend zur Zeit, was?!  :-\

@Napo: Hihi...man hört richtig raus, dass dir dein Job richtig Spaß macht!!! *grins* Du hälst ja hier ganze Baufi-Referate!!  ;D

@Me: Tja, heute ES+8, ZT 27, am Samstag ( 12.01.) ist NMT... es wird langsam spannend!

Wer ist denn überhaupt als nächstes mit Testen dran? :-)




28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: ja gut, was heißt Spitzenleute. ich meinte damit welche, die in Leitungspositionen arbeiten, keine Kinder haben. Ich meinte damit Netto. War auch nur geschätzt. Aber ich denke nicht dass da viel mehr als 2000 vllt 2500€ bei raus kommt. unsere Chefin verdient sicherlich "nur" 2000€ und Lehrer verdienen auch nicht mehr.

@Bob: Wir haben leider auch nicht viel kapital ehrlich gesagt haben wir überhaupt kein Kapital  :laugh: aber ich möchte nicht ewig in einer Whg wohnen  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Hallo,

@napo: nein die Sache habe ich erst Mal auf Eis geleget, aber das ist auch ok so ich hab mit unserem Geschäft echt genug zu tun. Jetzt lass ich ja auch noch die ganzen Untersuchungen machen und da weiß ich ja dann auch nicht wie viele Termine ich da habe und dazu muss ich immer nach Ulm fahren, das wäre einfach im Moment zu viel.

@muckel: wow jetzt wird es ja wirklich spannend bei dir.

@bob: ja ausgeruht bin ich, aber geschlafen habe ich nicht viel ;D wenn du verstehst was ich meine.

@knuffi: wir haben ja auch gebaut und wir zahlen im Monat mit allem (also auch Nebenkosten) 1100 € ab und sind in 16 Jahren mit abzahlen fertig und wir haben einen Kredit von 290 000 € aufgenommen.

@me: ja wir hatten einen total schönen Abend und haben diesen auch genutzt (ohne Gummi) wenn mein Zyklus normal abläuft bin ich am Anfang meiner fruchtbaren Tage, naja mal abwarten ob mein Ovu dann auch so mitspielt.

maja588

#1203
guten "morgen" mädels ;D

yeah, das letzte mal ausschlafen heute ::) oh mann ich glaube, wenn wir mal so einen kleinen wonneproppen haben... wird das nicht mehr ausschlafen können wirklich das allerallerallerschlimmste für mich sein ::)
ich lieeeebe einfach ausschlafen!

bob, was ist denn los mit deiner kleinen dass sie so rummeckert? grantelt sie oder was genau macht sie denn?

knuffi, oooh ich bin so froh, dass ich mich mit dem thema "hauskauf" definitiv nicht näher befassen muss!! wir haben hier die bude stehen, zwar ein mehrgenerationenhaus, aber es gehört uns bzw. halt meinem freund. aber allein das sind auch genug kosten, die auf einen zukommen, an rep. oder modernisierungen (das haus ist jetzt 30 jahre alt, also wird bald das dach gemacht werden müssen, bei der gelegenheit wird vielleeeecht ein stock nochmal oben drauf gesetzt...), evtl. irgendwann mal die restlichen fenster alle mal neu machen, dämmung etc. da kann man auch so, wenn es einem gehört, noch genügend kohle reinstecken...
ich glaube, dass das wirklich keine leichte kost ist.. dieser hauskaufzinsenkram! v.a. wird es ja den menschen wirklich nicht leicht gemacht heutzutage, sich was eigenes anzuschaffen!
bekannte von uns, die mussten quasi heiraten, um einen kredit zu bekommen von der bank zum hausbau... ohne heirat kein kredit! was soll das denn ??? die können doch nicht hergehen und den menschen vorschreiben, wann sie zu heiraten haben.... traurig ist sowas! naja verstanden hab ich das nicht so richtig.. aber muss ich ja gottseidank auch nicht!

napo, den löchern geht es soweit gut :) wobei es dem rechten besser geht als dem linken hab ich so das gefühl ??? naja ma abwarten!
werde bei gelegenheit mal ein foto reinstellen s-yes

muckel, ooh du arme, gute besserung! s-hug ich kränkel auch noch ein bisschen rum.. aber eigentlich nur noch mit festsitzendem schleim :( total ätzend!
ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt s-pfeifen

me, meine mens ist weg... hatte gestern abend, weil sich alles schon so trocken angefühlt hat, nur noch eine einlage drin, und niiix, den ganzen abend nicht! auch beim abwischen nix mehr...
komisch, und ich dachte immer, dass mit utro die mens wenn dann stärker ist.. und nicht schwächer!
das wetter ist total mies.. würde so gern mal wieder mitm wuff sparzieren gehen... aber die madame geht nicht weit wenn es so regnet/nieselt.... :( wird wieder ein tag auf der couch! ::)
EDIT: kennt jemand den film "chernobyl diaries"? der ist echt super, lohnt sich zum anschauen! *gruuuusel* ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

Huhu,

ich komm nich mehr mit!! Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich nich mehr weiß um was in dem thread geht!! ;D ;D ;D ;D Wenn ihr wisst was ich meine!! ;D ;D ;D ;D

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maja588

nina, tjaaa ich würde sagen, jetzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem du dich entscheiden musst :D in beiden hibblern schreiben ist nicht einfach! also bleib einfach da, wo du dich am wohlsten fühlst s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

@maja: DA hast du recht aber ich bin bei beiden so gerne!!! :D :D :D :D

Ab morgen hab ich sowieso kaum noch zeit für So weil ich weider arbeiten muss!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

Huhu ihr süßen,
war gestern den gaaanzen Tag on tour und bin am handy fast nicht hinterher gekommen mit dem lesen :laugh:


@Maja: supiiii das das piercen okay war. Bin gespannt ob du es verträgst s-yes
Wir gammeln heute auch nur rum :laugh: Toter sonntag iwie s-dagegen
Wie mens ist weg? :o du hattest sie doch dann nur paar Tage :o seltsam... ob das mit dem Utro zusammenhängt kann ich nicht sagen.



@Knuffi: wir hätten auch gerne unseren eigenen vier Wände, aber das wird erstmal nen Traum bleiben ::) Ich glaube es ist generell schwer in jungen Jahren ein Kredit zu bekommen, weiß es aber nicht genau...  :-\


@Bob: was ist denn los mit deiner kleinen?  :-[


@Napo: Wahnsinn, was du für sachen weißt. Ich bin baff...
wie gehts dir? s-hug


@Wohnung/Haus: unsere Mietwohnung ist zum glück sehr günstig. Sie kostet soo wenig das ich mich fast nicht traue es hier zu schreiben s-pfeifen 430 € WARM für 85 qm mit Balkon und ruhig gelegen s-pfeifen s-dance das ist hier bei uns in der Umgebung aber echt schon Ausnahme, man kann hier auch locker das doppelte Warm zahlen.



@Muckel: Ohje gute besserung. Mit dem Testen ist es natürlich am besten wenn du bis NMT wartest s-pfeifen aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen s-rofl



@Dine: :laugh: wir haben auch wenig geschlafen s-pfeifen


@ninakalu: :laugh: dann musst du dich jetzt wirklich entscheiden, du kannst ja ab und zu bei uns nochmal reinschauen aber aktiv hauptsächlich in dem anderen hibbler schreiben s-yes s-hug


@me: Tempi hab ich heute morgen gemessen... wieder etwas höher, also auf meinem "normalstand" würd ich jetzt einfach mal behaupten. KANN es denn wirklich sein, das mein ES jetzt schon war? :o ich meine, wenn man jetzt nur nach der Tempi geht?  :-\ :-X



maja588

nina, was arbeitest du denn?
ich habe zB schon zeit fürs netz.. arbeite aber auch im büro s-pfeifen

me, EDTI: habe doch noch SB. so braunes geschmiere... ich flipp noch aus!

daisy, ich hatte die mens nur 2 tage.. okay und heute noch geschmier! ich bin ja gespannt wie das weiter geht!
wow, eure wohnung ist wirklich günstig!! wieviel zimmer sind das dann? drei oder?
deine tempi schau ich mir gleich mal noch an!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

daisy, ne ich denke nicht, dass da ein ES war! das niveau ist ja insgesamt jetzt niedriger als die ganzen mal davor, die du gemessen hast! du müsstes jetzt auf ca. 37.0 oder 37.1 sein, dann würde ich sagen, da war ein ES!
oder, was meinen die experten??
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Nur zwei tage Mens? :o das ist ja dann gar keine richtige Mens... Wie stark war sie denn?
Also eigentlich ist es eine 4 Zimmerwohnung, aber damals, bevor wir hier eingezogen sind, wurde zwischen dem damaligen Schlafzimmer und dem Wohnzimmer, die Wand weggemacht. Das heißt wir haben jetzt ein großes Wohn und Esszimmer was insgesamt 38 qm groß ist, mit einem durchbruch in der einen Wand. Also nicht die Komplette wand ist weg, sondern nur so 95 prozent von der wand, weißt du wie ich das meine? :laugh: Also eigentlich sind es immer noch zwei getrennte zimmer nur mit einem riesen durchgang. Und dann haben wir noch zwei kleinere Zimmer, Beide jeweils ca 12 qm groß. Eins ist unser schlafzimmer und das andere ist ne Rumpelkammer ;D da stehen halt auch die Katzenklos und sowas drin und werkzeug von Männe ::) das wird dann aber bald das Kinderzimmer  :D
Und dann ne Küche und ein Bad und ein flur.  :afro: und ein schöner großer balkon am wohnzimmer nach süden gelegen  8)
Wegen Tempi s-nachdenken dann war es wohl doch nur ne Tempi Schwankung...  :-\ s-dagegen

Chane

Hallo ihr Lieben,

Hab leider heute meine Mens bekommen, 4 Tage zu früh  :o :(

Wie berechne ich denn nun meine fruchtbaren Tage? Sonst war mein Zyklus immer 28 Tage und diesmal 24 Tage...

Rechne ich jetzt mit 24 Tagen oder 28 Tagen? Menno...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Chane






Bob

Huhu ihr lieben,

@ püppi, sie ist total am schimpfen. Sie schreit ganz laut immer Mamamamam. Ich denke mal ihr Kiefer tut ihr weh evtl hat sie noch was mit den Ohren. Werde dann morgen mal mit ihr zum Doc.

@ Daisy, ich würde die Tempi nochn bisschen beobachten, bis jetzt siehts leider nach nix aus.

@ maja, bei mir war die Mens auch viel schwacher als nach der geburt. Aber ich habe sie noch. Ist deine Mens Pünktlich zum NMT gekommen?

@ chane, du kannst nicht nach den internet eisprungrechner gehen. Dein Zyklus kann zbsp. schon durch stress total durcheinander kommen. Am besten siehst du wie lang dein zyklus wird durch Tempi messen oder Ovu testen. Probiers doch mal aus. So kann man auch evtl schon frühzeitig sehen ob du Problemchen wie so viele andere von uns hast. (zb GKS, PCo usw)

maja588

daisy, meine mens war ja noch nie besonders stark! stark war sie auch diesmal nicht! aber es war ganz helles blut dabei, und das heißt doch dann automatisch -> mens!! oder?
hört sich doch gut an euere bude 8)
wir haben sogar einen wohn- koch- und essbereich! also alles in einem großen raum! aber frag mich nicht, wieviel qm das sind! ich würde jetzt mal so schätzen 50-60. schon ein bisschen nervig ab und zu.. wenn man am fernsehen ist und der andere am kochen oder so und dass eben immer gleich alles nach essen riecht wenn man gekocht hat. aber mal sehen, vielleicht ziehen wir hier oder dort nochmal eine wand ein :) da haben wir ja gottseidank freie hand! ja dann haben wir noch einen gang, ein schlafzimmer, (m)ein "relax-zimmer" ;D da ist mein relaxsessel drin und mein lappi, ein zweiter kleiderschrank s-pfeifen und so sachen eben... (das wird irgendwann mal das kinderzimmer werden) und ein bad. balkon haben wir leider keinen :( zwar einen garten aber keinen balkon :( das wäre so meeein traum noch! aber kommt vielleicht auch bald, wenn das dach gemacht wird... kann man locker so ein balkönchen dranmachen s-pfeifen

chane, ooh das kenne ich.. ich hatte meine mens auch immer zu früh! hatte immer nur eine zweite ZH von 8/9 maximal 10 tagen! und das ist viel zu kurz! es wurde dann eine GKS (gelbkörperschwäche) bei mir festgestellt und ich hab ein medi bekommen. was aber bei dir nicht zwingend auch so sein muss, da du ja deinen ES gar nicht bestimmt hast!
wurdest du schon mal vom FA durchgecheckt wegen den hormonen und so?
und deinen ES kannst du so nicht bestimmen. das machst du am besten mit ovulationstests und/oder mit temperaturmessung.
ich würde dir ovus empfehlen s-yes du machst so ab zyklustag 10 täglich einen ovu um die selbe uhrzeit bis er positiv ist. dann kannst du davon ausgehen, dass in den nächsten 12-36 stunden dein ES stattfindet. günstige ovus gibt es bei 321 :)

bob, meine mens war bei NMT + 3/4 da.
und an NMT habe ich nur noch 2x2 utro genommen.
an püppi:  s-chill s-chill
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Hallo

Knuffi

Da verdienen Chefs aber wenig bei euch,ich habe schon netto 1600..

Bob

Och die arme Maus,wie heißt Sie denn?

Muckl
Haben fast gleich Nmt,ich am 13. :-)
Spätestens..

Me
Müde...war Arbeiten,heure extrem Betting
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Chane

@Bob + maja

Sonst hatte ich immer einen Zyklus von genau 28 Tagen - auch ohne Pille. Beim ersten Kind hab ich nach Berechnungen des Internets gehibbelt und es hat gleich beim 1. ÜZ geschnaggelt. :) Zufall oder doch richtige Berechnung...keine Ahnung...




ninakalu

@maja: Ich bin erzeiherin und arbeite  4 tage die woche von 9 bis 15.30 uhr in der kita und danach ist kinderzeit und haushalt und kochen meist hab ich abends dann keine lust mehr auf pc kommt immer drauf an wie müde ich vom tag bin habe eine sehr anstrengende Gruppe und bin meist ziemlich geschlaucht wenn ich von der arbeit komme!!

@all:So werd ich es machen werd mal ab und zu piep sagen!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

@maja: ihr habt ein Haus wenn ich das richtig verstanden habe oder ? Ist das ein Mehrfamilienhaus ? Also es gehört euch und da wohnen noch andere Leute mit drin ?
Find ich ja supi. Und eure Wohnung hört sich auch gut an. So ein Zimmer hätte ich auch gerne s-pfeifen
Wegen der mens s-nachdenken also eigentlich sagt man ja schon das man es sobald frisches Blut dabei ist als mens zählt. Aber 2 Tage sind Schon echt wenig s-nachdenken guck erstmal wie sich das Geschmiere noch entwickelt, wann musst du das utro eigentlich wieder nehmen?


@bob: ohje na hoffentlich hört püppi bald auf so zu Schimpfen s-hug


@tempi: also Mädels, da ich Tempi ja wirklich zu sehr unregelmäßigen Zeiten gemessen habe , kann man sie nicht auswerten. Und da Ovus bei mir auch iwie Spinnen , werde ich ab jetzt auch noch auf zs und den Mumu achten. Mit dem Mumu hab ich keine Ahnung ob ich da dran komme oder wie er sich überhaupt anfühlt , aber Übung macht den Meister :laugh: wenn ich ehrlich bin , wird mir das schon fast zu viel, aber wenn das der einzige weg ist , einen Es bei mir "sichtbar" zu machen, dann muss ich diesen weg wohl gehen  :blank:


@hasi: wir machen heute auch extrem couching s-rofl


@chane: also wenn deine Zyklen sonst immer 28 Tage waren , dann würd ich beim nächsten auch wieder von 28 Tagen ausgehen. Vllt hat dein Zyklus sich nur einmal etwas verschoben oder so. Zyklusschwankungen können ja manchmal sein bei Frauen.


@ninakalu: supi :-*

ninakalu

@ovus: Übrigens hab ich heute eine dunkle Linie auf dem test!! :D :D und herzchen sind fleissig gesetzt in 14 tagen kann ich testen!! :D :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maja588

chane, also ich bin sicher, dass es eher zufall war! jeder körper ist anders, und die rechner aus dem netz gehen von einem exakten 28tage ZK aus, wo am 14. tag der ES stattfindet. und das ist bei den wenigsten frauen wirklich der fall! der ES kann durchaus auch mal am 12. oder auch mal erst am 16. ZT stattfinden.
trotzdem sehr komisch, dass dein ZK diesmal dann plötzlich kürzer ist als sonst! ist es auch sicher die mens und nicht nur eine SB?

nina, ooohkay als erzieherin ist klar, dass du es da nicht so chillig hast wie manch andere hier - zu daisy schiel ::) und ich!
sag auf jeden fall bescheid wenn du in den MT wanderst ;D s-pfeifen

daisy, ja ein zweifamilienhaus. mein freund und ich sind im ersten stock und die schwiegis sind im erdgeschoss. keller gibts natürlich auch noch, der ist sogar ausgebaut und da sind auch nochmal zwei komplette zimmer, die man nutzen könnte!
na das mit den schwiegis finden die wenigsten "supi" aber ich komm gut klar mit ihnen :) klar nerven sie ab und zu, aber das tun alle nachbarn ab und zu mal!
uuund, es besteht die möglichkeit, die wohnungen zu tauschen, wenn wir mal mehrere kinder haben sollten! in unserer jetzigen haben wir ja nur ein kinderzimmer und wenn ein zweites dazukommt wirds etwas eng. die wohnung im EG ist nen gutes stückchen noch größer! und wozu brauchen die schwiegis zu zweit so eine große bude s-pfeifen
mir gefällt es halt hier in der wohnung total gut. alles ist nach meinem geschmack eingerichtet und so! und wen wir umziehen würden, würde das alles nochmal von vorne losgehen... aber da ich auf jeden fall kein einzelkind haben möchte, muss ich mich damit wohl abfinden, dass wir irgendwann umziehen werden!
aber das ist alles noch weeeeit weg :) ich bin erst mal froh, wenn ich überhaupt irgendwann mal ss werde ::)
ijaa mein relaxzimmer muss ich ja dann irgendwann mal aufgeben s-dagegen aber was tut man nicht alles! weiß gar nicht wohin dann mit den ganzen klamotten aus dem schrank :o
ja ich werd es jetzt mal weiter beobachten, was sich tut in sachen "mens"
das utro muss ich erst wieder nach ES nehmen.

ich habe in deinem thread schon gelesen, dass du jetzt auch unter die mumu-beobachter gehen möchtest! bin ja gespannt, wie du damit klarkommst! ich kann mir gar nicht vorstellen, da unten irgendeinen unterschied feststellen zu können.. fährt man sich dann jeden tag unten rein und guckt wie sich alles anfühlt oder wat s-pfeifen kann mir da gar nix drunter vorstellen!
das mit dem ZS, okay, man fährt sich rein und guckt sich dann das an, was mit rauskommt.. klingt plausibel... aber das mit dem mumu... na, du wirst das schon machen s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Chane

@maja

gestern abend dacht ich noch sb. heute ganz deutlich mens mit wieder mal heftigen schmerzen und normaler blutung. werden mal normal weiter hibbeln und wenns nen paar mal nix wird, werd ich wohl diese ovus verwenden. :)




daisyflocke

@Maja: Ich könnte mir auch vorstellen mit meinen Schwigereltern in einem Haus zu wohnen. Also so wie bei euch. Find ich supi, wenn das bei euch so gut klappt s-yes
Wegen MuMu, naja sooo toll find ich das nicht. :laugh: aber was bleibt mir anderes übrig? Ich MUSS ja irgendwie anders meinen ES rausfinden, und wenn ich Tempi (zur gleichen Zeit) messe, MuMu und ZS beobachte, dann kann nichts mehr schief gehen.
Also wenn wir irgendwann mal zwei Kinder haben, müssten wir wahrscheinlich auch umziehen, außer wir würden das esszimmer wieder zu machen mit einer wand. Aber dann hätten wir nur nen mini wohnzimmer, aber gehen würde es. Aber darüber mach ich mir erst gedanken wenn es ma so weit ist :laugh: ein Kind hat auf jeden fall platz hier s-yes



@all: Ich habe gerade zum ersten mal versucht meinen MuMu zu fühlen.  :-\ könnt ja mal in meinen Thread schauen: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/tempi-kurve-hilfe-(/msg1049136/#new

Bob

Huhu,

@ Daisy , MuMu beobachten ist gar nicht so einfach. Aber es gibt gute beschreibungen im Netzt. Aber rannkommen ist unbequem und schwierig und man muss extrem auf Händewaschen vorher achten damit man sich nacher nix einfängt

@ Hasi, meine kleine heißt Lisa Marie.

@ Maja, hört sich interessant an wie du wohnst.

@ Chane, hast du viel stress gehabt? Ich hatte jetzt auch immer nen 28 Tage Zyklus und dnn auf einmal fast 80 Tage!!!!

daisyflocke

#1223
@Bob: ich habe natürlich meine Hände vorher gewaschen, ich habe auch etwas gefühlt, aber ob das der MuMu war? ???
Ich kopier mal eben was ich gerade im Thread geschrieben habe:

Gefühlt hab ich da was, aber ob es jetzt eher hart oder weich ist kann ich nicht so genau sagen. Und ein loch hab ich auch nicht gefühlt.   Jetzt hab ich mal ne ganz doofe frage sorry schonmal dafür. Ich bin dann mit dem Mittelfinger sitzend auf der Toi reingegangen bis hinten hin. Also ihr wisst dann ja wie rum mein Finger da drin war, und auf der seite des Fingernagels, also quasi hinten in in richtung rücken war so ein Knubbel. War das der MuMu? Sorry, aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Weiter oben, also mit der Fingerspitze habe ich weiche haut gefühlt, die mir sehr zu vorkam.

Achja mein ZS ist seeehr weiß Cremig Klumpenhaft gewesen.

:blank:

Bob

Ja, genau dieser knubbel ist der MuMu. Wenn er sich eher wie die nasenspitze anfühlt ist er hart und wenn er sich eher wie ein ohrläppchen anfühlt weich. Sorry, ich kann das nicht so genau beschreiben.

Konntest du es gut erreichen oder musstest du fast "reingriechen". (Sorry)