Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Huhu dine

... oki, dann ist ja alles i.O. - fein ...
Also wenn es weg ist ... hmmm ... dann kanns ja nächste Woche wieder steigen ;)

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Mich verunsichert das alles grad ganz arg, vorallem das der Wert in 14 nur um 64 gesunken ist.

pirANhJA

Glaub ich dir ... blödes Gefühl ... aber, wenn dein FA sagt, dass alles i.O. ist und deine Hebi auch, dann kannst du zuversichtlich nach vorne gucken :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Ja ich glaube schon, schau dir mal die Unterschiede von Blut und Urin an? :o


HCG Tabelle - Blut

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998


HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

pirANhJA

Hülfääää ...

... ja, schon irre ... weiss auch nicht, wofür die so Tabelle anlegen,
finde, das verunsichert immer nur ...

... diese blöden Statistiken ... von bis ... harhar ...
das wurde nur "erfunden", um uns arme Seelchen zu verunsichern ...

... und wenn du ein anderers Labor hast, gibt es wieder andere Werte ... örgs
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mai-Mamas 2013

reinschleich


Mädels,sorry dass ich mich so kaum mehr melde  :-[ nich böse sein, aber ich linse immer fleissig reinund drück euch allen weiterhin die Daumen für viele vile gelbe Schilder  :) :-* :-*

Denk oft an euch  :-*

hierist alles gut,haben nun unser Outing bekommen, laut Ärztin eindeutig, dann glaub ichs mal auch  ::) ;)

wenn ihr s wissen wollt, schaut bei den Maikäfern vorbei  :P

sonst rast die zeit einfach nur,bin nun auch fast 24.SSW, der wahnsinn...

knuddl euch ganz lieb, eure

LeNe  :-*
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mai-Mamas 2013

Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

pirANhJA

... eigentlich darfst du nur noch in rosa schreiben, gg ..  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Ani du luder  :P   S:D

Aber jaaaaa wir bekommen ne rosa Maizicke  ::)

Muss ins bett lasst euch knuddeln ihr  lieben  :-*

pirANhJA

Gääääääääääääähn, grummel, menno, hab doch Urlaub ... grmpf ...

... häää ... Luder ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, nie nich, gg ...  ;D

Supi - Glückwunsch ... hach Mädchen, fg ... da beginnt die Vorpubertät bereits ab dem 4. Lebensmonat ... grins, wem sag ich das, hihi, du hast ja schon ne Septemberzicke, ...

... wieder im warmen Kuschelbett verschwindet ... gääääääääääääähn ... brrr - kalt ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Guten Morgen,

wo seit ihr den alle?

EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOO!


@me: nichts neues immer noch langweilig und ich bin total entspannt, was mich selber erstaunt bei ES+5

maja588

guten morgen mädels :)

knuffi, ija mal schauen, wie ich es mache... ich hoff, es erledigt sich einfach von selbst und ich nehme utro bis zur 12. woche :-X das wäre nice.
habe heute damit angefangen, weil die tempi rauf ging. also der ES war definitiv.
ja markiert euer hund (also macht nur bisschen pipi) oder pischert er volle ladung drauf los?

ani, schööön dass du wieder aktiver hier mitschreibst s-yes
ich könnte mir auch nicht vorstellen, mir ein kind von der samenbank zu "holen" :-X
ich bin da genauso spießig, brauche einen papa zu dem kindi s-yes
aber dass es in deutschland gar so bürokratisch zugeht, das finde ich nicht so gut. weil selbst die, die schon verheiratet sind und alles, müssen noch haufenweise bürokratie durchlaufen, bis sie endlich mal ss werden.. das ist in dänemark eben unbürokratischer..
echt du arbeitest beim urologen? cool 8) naja, mein freund raucht und trinkt auch alkohol (aber wenn, nur bier, keinen schnaps oder andere "harte sachen" - wobei das wahrscheinlich egal ist) aber ansonsten ernähren wird uns ausgewogen. er arbeitet körperlich, hat also auch bewegung und lümmelt nicht nur auf dem bürostuhl rum.. das mache dafür ich s-pfeifen... naja, aber die zeugung von der kleinen, ist halt doch schon 13 jahre her.. da waren die schwimmerchen wahrscheinlich noch besser beinander... ::)
das SG kostet nur 20 euro ??? ich glaube, bei meiner FÄ ist das teurer!
naaa, jetzt erst mal abwarten s-yes

bob, ohje :( was genau ist ein glaukom denn ::) warum kannst du damit den schein evtl. nicht mehr machen? kannst du ihn nur momentan nicht weitermachen, oder gar nicht mehr :o ??

dine, hieeeeeeer 8)
warum solltest du bei ES+5 schon unentspannt sein?
zu deinen posts von gestern noch:
ich denke eigentlich auch, dass das HCG raus ist.. wenn ein sst neg ist.
tabellen sind ja nur richtwerte, und vor allem sind es nur durchschnittswerte! man kann also ruhig um einiges noch drüber oder drunter liegen und es ist trotzdem noch "normal" :)
ja, wie ani schon gesagt hat, dann kann das HCG ja nächste woche ruhig wieder steigen :D


lene, ein mädiii, wie schön :)
haha aber es stimmt, mädchen sind von natur aus total zickig hab ich das gefühl.. aber wirst du ja schon mitgemacht haben mit deiner großen! ich war erst auf einem geburtstag, da waren auch kinder und die mädels (3/4/5 jahre alt!!) hey, die zicken sich teilweise an... wahnsinn... da denkt man sich wirklich, dass man fürs zickigsein echt nichts dafür kann, weil man scheinbar schon so geboren wird...
::)

me, tempi ging heute hoch(siehe kuuuurve 8) ) s-yes, habe mit utro angefangen... ich hasse es... na, jetzt hoffen wir mal, bzw. glauben mal daran, dass es fruchten könnte.... es wäre so schön ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Guten morgen ihr lieben.... So Laune ist jetzt wieder etwas gestiegen, auch wenn ich heute morgen wieder 1,5 Std zur Arbeit gebraucht habe wegen dem blöden Schnee  >:(

Nun gut, war ja jetzt auch erst der erste Versuch bei uns... Ich bin nunmal seeeeehr ungeduldig .... Ich weiß nicht unter Druck setzen, hat mein Mann mir gestern auch geprädigt.... Jajaja ist aber nicht einfach, das wisst ihr alle von euch doch auch oder??

Besonders da man so viele im Freundeskreis/Verwandtschaft hat die ungewollt trotz Pille (meiner Meinung nach Anwendungsfehler) sofort schwanger sind  ??? Bei einer Sicherheit von 99,xxx ist das zwar möglich aber nicht so häufig....

Naja.... Auf jeden fall hab ich eine sehr angenehme Nacht hinter mir mit übelsten unterleibskrämpfen und d*urchfällen... Also wie jeden Monat  :'( jetzt geht's zum Glück wieder... Hab das immer die erste Nacht...

Was gibt's bei euch denn neues???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

honey, wo kommst du denn her, dass ihr so viel schnee habt? hier (bayern, münchen) liegt zwar auch schnee.. aber jetzt nicht so, dass es ein verkehrschaos gibt. straßen sind frei.
???
unter druck setzen darf man sich wirklich nicht.. aber ich muss dir leider sagen, dass das mit der zeit nicht wirklich besser wird.. also je länger man übt :( das einzige, man kriegt irgendwann so eine "mir doch alles egal"-einstellung... aber sonst...
mei, du musst versuchen, dich nicht allzusehr unter druck zu setzen, weil sich das auch auf die fruchtbarkeit auswirkt.. und dann klappt es erst recht nicht :( wie oft hört man denn, "wir haben aufgehört tempi zu messen und ovus zu machen und schwupps, hats geschnaggelt" ::) aber ich weiß schon, es ist sauschwer :( grade die zeit, wo die mens frisch da ist, ist die schlimmste im ganzen ZK.
aber heeey ich habs doch gestern schon gesagt:

auf in den nächsten ZK, und auf ihn mit gebrüüüüüll :D

klar, ich frage mich auch, wie andere das schaffen, dass die "einfach mal so schwanger" geworden sind.. aber sowas gibts scheinbar. nur sind wir damit nicht gesegnet.

aber hey, du hast gerade mal den 1. ÜZ hinter dir s-yes kopf hoch, klappt schon s-hug


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Ich weiss :( will ja auch gar net rumheulen...  :( hahaha ich komm aus NRW da gibt's normalerweise sehr selten Schnee und genau das ist das Problem. Hätten gestern 15-20cm und die Nacht hat's wieder geschneit. Hier ist keiner Schnee gewohnt und daher fahren die wie auf Rohe Eier. Gaaaaaaaanz furchtbar.

Ja ich Brüll mir die Seele aus dem Leib beim nächsten ES!!! ;D ;D
Da musste ich heut morgen noch laut lachen als mir das wieder einfiel!!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

honey, na schau, hört sich doch schon wieder besser an :)
du willst ovus machen im nächsten ZK oder?

s-tanzen

ich kann es mir bildlich vorstellen... hier können sie auch plötzlich nicht mehr autofahren, wenn es ein bisschen schneit... immer das selbe... und vor allem, ist ja nicht so, dass der schnee angesagt gewesen wäre, neeeeein. tz.
jetzt sind wir hier aber in bayern.. und da hat es schon öfters mal schnee... ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

me, ich bin allergisch auf den ES.

s-tanzen

habe doch taaatsächlich gestern pünktlichst (!!!!) einen fetten mega-unterirdischen pickel bekommen! am kinn! also unter dem kinn! der tut so weh >:( man sieht ihn fast nicht. aber bei jedem lachen tut es weh!
also kommt es nicht direkt vom utro mit den pickeln, sondern allgemein.. ich vertrage dieses olle gelbkörperhormon nicht... kein wunder, dass mein körper sich weigert, das selbst zu produzieren....
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Also von Sonntag auf Montag kam es wirklich überraschend... Ohne Anmeldung aber von gestern auf heute war es klar ...

Ja ich denke ich versuche das mit den Ovus... Ab wann fängt man da an??


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

honey85

Oh man  ;D Sorry aber ich kenn's.... Diese verdammten Dinger....


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

Guten morgen

@Ani: ich steh ja immer wieder auf, aber im Moment würde ich gerne mal einen Augenblick liegen bleiben  :-\ im Moment ist mir nicht so nach aufstehen  :-\
mit deinem Sohn: lass die Leute gucken  ;D ist ja witzig, was einige Leute immer mal wieder so denken  ::)
Eine Hundehaftpflicht haben wir! Wir hätten ja auch lieber ein Haus als so eine Whg im Block... aber finanziell ist das eben nicht drin, bei uns in der Stadt ist das teuer ein Haus zu mieten. und aufs Land ziehen kommt für uns nicht in Frage.

@Dine: ah dann hat sich das ja geklärt, ist doch gut dass das HCG nun runter ist, dann steht dem Neuem nichts im Wege  ;)

@Maja: ne er makiert nicht, das sind schon immer richtige Pfützen, die er uns da hinlegt  :-[ außerdem bellt er ja.... das ist eig das viel schlimmere Problem. männe muss nun jemanden vertreten, er hat Nachtdienst, ich habe 24 h Dienst, der Hund ist am Donnerstag von 22.30-6.30 Uhr allein...... wenn er dnan bellt  :-[
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit dir das mit dem Utro zu überlegen, ich würde es so machen, ES+12 negativ, absetzen  :D aber das muss du für dich entscheiden  ;)
super wäre es natürlich wenn der Test nun bei ES+12 positiv ist... dan stellt sich die Frage gar nicht mehr  ;)

@Honey: ich glaube da immer noch nicht dran, dass die wegen einem Anwendungsfehler UNGEWOLLT schwanger geworden sind, jeder der etwas Grips hat, weiß das da was passieren kann und verhütet dann extra. Ich hatte auch mal Durchfall, als ich die Pille genommen habe, ich wollte absolut kein kind, also wurde den ganzen Zyklus mit Gummi verhütet. Jeder der ein Risiko eingeht, weiß irgendwo auch dass daraus ein Kind entstehen kann  ::)

Hab etwas Geduld, das kann sein, dass du noch ein paar Monate üben musst  ;) ;) ;)

@me: nichts Neues, heute kommt der Hundetrainer, da Männe nun auch Nachtdienst hat und ich auch, wenn der Hund nachts die ganze Zeit bellt  :-[ das geht gar nicht... es muss schnell eine Lösung her... wir wissen echt nicht weiter.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

honey, ich fange normalerweise (!!!) an ZT 10 mit ovus an. und das machen die meisten glaube ich auch so. kosten ja nix, die dinger :) und dann halt täglich einen machen, am besten nachmittags/früher abend, weil sich da LH erst im laufe des tages bildet. also niemals mit morgenurin.

knuffi s-winken
hm.. komisch... dann macht er das wirklich aus purem trotz weil er euch ärgern möchte >:(
oh dann bellt er vielleicht die ganze nacht durch, "Mist" :o das geht natürlich nicht.. ich hoffe, der hundetrainer weiß einen guten rat, der schnell (!!!) was bringt.
ansonsten kann nur noch martin rütter helfen 8)
unsere winselt wenn dann nur.. aber bellen tut sie eigentlich nie. toitoitoi, man soll es ja nicht verschreien.. außer es klingelt an der tür, oder im tv rennt ein hund vorbei 8)
hm, ja knuffi, es wäre aber zu schön, um wahr zu werden :(

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

woa, das SO zensiert das wort *s*h*i*t in "Mist"

;D krass!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: unser Hund hat auch nie gebellt, nicht mal wenns geklingelt hat  :-[ wir waren so froh, dass wir keinen Kläffer hatten, weil das in solchen Etagenwohnungen natürlich immer richtiger Mist ist  :-[
Aber jetzt haben wir den Salat....... manno..... und nachts geht gar nicht, nein  :-[

@me: wir haben nächsten Woche einen Termin für das zweite SG, Karrenzzeit 5-7 Tage  :o voll lang, aber nun gut, machen wir.
Ich hoffe das meine Mens diese Woche noch eintrudelt, damit ich dort auch gleich zum US kann, diese Fahrerei kostet soviel Geld  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!