Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

#1825
honey, glückwunsch dir auch und deinem mann 8) es lebt sich schon besser ohne den qualm gelle 8)
echt mit hypnose :o ich glaub ja an sowas nicht.... ::) ich habe einfach so aufgehört, von einem tag auf den anderen, die ersten zwei wochen waren blöd, dann war es echt okay s-yes
knuffi müssen wir noch rauchfrei bekommen (zu knuffi schiel) s-yes
achja, eis essen macht fruchtbar 8) egal, welches eis man isst? :D

daisy, musst du eigentlich jetzt noch arbeiten? nimmer oder?
wie wars gestern noch? habt ihr die bestandene prüfung wenigstens ein bisschen gefeiert?
deine tempi macht was sie will irgendwie ??? aber mess auf jeden fall trotzdem weiter daisy s-yes auch wenn es dir sinnlos erscheint! aber die ZKblätter kannst du dann mal dem FA vorlegen, wenn sich da nix ändert! dann hast du was in der hand, auf das er eingehen muss daisy! weitermessen, auf jeden fall s-yes

EDIT: daisy, jetzt sieht die kurve besser aus, da hast du recht. du hast den ZK immer vaginal gemessen gell? und auch fast immer zu selben zeit...
nach ES sieht das nicht aus, da muss ich dir leider recht geben :(
lass dich mal drücken s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

honey, bald kannst du unsere fotoecke sehen s-tanzen mit 50 beiträgen s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: neeee ich muss jetzt nimmer arbeiten  :-X ich war gestern sooooo kaputt das ich gestern abend halb tot ins bett gefallen bin, najaaa okay nachdem wir ENDLICH mal wieder ein herzchen gesetzt haben s-pfeifen Wir haben das feiern aufs Wochenende verschoben, dann hat Männe auch frei ... Und die anderen, die auch mit mir Prüfung hatten.. hm ich habe nur von einer die Handynummer, und die ist 38 und hat 3 Kinder und ist also eher nicht soooo der Partytyp ::) schade, hätte ich mal eher dran denken können, dann hätten wir vier wenigstens mal anstoßen können  :-X
Najjaaaa egal jetzt :laugh: ich habe jetzt paar Werte mal rausgenommen, zb von 9:45 Uhr und sowas. Sieht jetzt etwas besser aus s-yes Lange guck ich mir das nicht mehr an  s-nein es erscheint mir einfach nur soooo sinnlos...  ::)


@Wetter: sagt mal Mädels, schneit es bei euch auch so doll? Hier kommt seit Sonntag nur schnee runter. Alles voll....  :o der wahnsinn, und dabei haben wir hier meist eher nicht so den schnee...

maja588

daisy, mess weiter! echt jetzt! stell dir vor, der ES kommt und du kriegst es nicht mit, weil du nicht mehr misst.... s-pfeifen mess weeeeeeiter!
also das ist ja komisch da in eurer schule... ??? wir sind damals total oft zusammen feiern gegangen und nach der letzten prüfung natürlich auch.. habt ihr das nie gemacht?
eine hatten wir auch in der klasse, die war schon uuuuuralt (dachten wir damals, wir waren ja grade mal 17/18), die war schon üüüüüber 30 :D aber sie war eine der witzigsten s-yes

wetter, hier schneit es nicht. es ist einfach nur grau :( es liegt bisschen schnee.. aber nicht viel. ein witz ist das! ich will auch schnee haben ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

napo s-winken
ich drück die daumen, dass du heute ein outing bekommst 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Hallo Mädels,

ich bin heute auch noch gar nicht zum schreiben gekommen, muss ich echt noch nachholen. Aber bei mir im Büro wurde heute verkündet, dass wir umstrukturiert werden, und entsprechend viel Unruhe war da. Ich wusste es ja schon, weil mir mein Chef ja im Zuge dessen gerne eine Teamleiterstelle anbieten möchte.  ::) Aber ich hab natürlich so getan als wäre es für mich neu  ;)

@Knuffi: meines Erachtens kann der Vermieter Euch nicht wegen eines Haustiers kündigen, die Rechte der Mieter sind ja im allgemeinen sehr stark.
Andererseits macht es auch keinen Spaß wenn man die Nachbarn gegen sich aufbringt. Und Du hast schon recht: Wenn mal ein Kind da ist, wie wird es dann sein? Du wirst das Kind nicht jede Sekunde vor der Hund beschützen können und wenn er so gaga ist... muss leider eine Lösung früher oder später her.
Ich kenne mich zwar nicht mit Hunden aus, aber ich schaue mir immer Cesar Millan (der Hundeflüsterer, läuft auf NatGeo Wild (Sky) oder Sixx) an, und da waren schon öfters Fälle wo die Hunde so durchgedreht sind.
Auslöser ist oft, dass zu Hause der Segen schief hängt und der Hund spürt, dass die Besitzer nicht mehr "stark" sind. Also, dass Unsicherheit herrscht. Und deswegen meinen sie, dass sie plötzlich für Sicherheit sorgen müssen und führen sich deswegen so auf. Ich glaube nicht, dass das pinkeln und bellen mit Verlustangst zu tun hat. Also das Bellen könnt ich mir sogar noch vorstellen, aber das pinkeln nicht. Das ist Protest. Er zeigt Euch, wer seiner Meinung nach am längeren Hebel sitzt bzw. wer der Herr im Haus ist.  :-X
Für mich klingt das jedenfalls auch gar nicht gut.  :-[
Bin gespannt was der Hundetrainer sagt.

@maja: Jaaa rauchfrei ist toll, bin jetzt 14 Monate rauchfrei, bei mir hat vielleicht auch Selbsthypnose mit einem Hörbuch dazugeholfen, jedenfalls vermisse ich NICHTS!

@Pickel: Fragt mal... und wenn es Euch "tröstet", das wird in der SS nicht unbedingt besser. Hab immer wieder so riesige unterirdische Beulen.  >:(

@Bob: Oh nein, das hört sich ja schlimm an?! Ich kann mir aber gerade so gar nichts drunter vorstellen?! Erzähl mal genauer!

@Ani: Da hast Du aber mal einen gewaltigen Wäsche-Tick  ;D
Also ich nehme nicht jedesmal ein frisches Handtuch, ich bin ja sauber wenn ich mich gewaschen habe. Aber jedem seinen Spleen  ;D ;D ;D
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Ich bügle auch nichts, oder höchstselten. Nur wenn es gerade mal nicht anders geht.
Dass Dein Hase sich bei den Wäschebergen über die Kosten für den Trockner beschwert, wundert mich aber gar nicht. Da würde es sich bei Euch bestimmt lohnen, eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu schrauben und den Strom selbst herzustellen.

@honey: Oh krass... Du bist schon immun auf Ibu?
Mir hilft eine 400er immer schon sehr gut, wenn ich Kopfweh habe oder so. Und finde die auch supergut verträglich. Aber so ist das halt bei jedem anders. Klar, Voltaren hab ich schon oft gehört, dass die bei manchen auf den Magen schlagen... aber die darf man ja auch nicht so viel nehmen oder?  :-X

@daisy: Ich bin in der Arbeit und kann mir Deine Kurve gerade nicht anschauen.  :-X
Wann bist Du denn mal wieder beim FA? Hat er was dazu gesagt ob das normal ist, dass es mit dem Met dauern kann, bis man einen ES hat?

@me: Heute Abend FA Termin bei der neuen Ärztin und ich bin schon ganz aufgeregt
s-springen
Sonst alles gut.

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@maja: Ich war den ganzen Tag schon online, weil ich immer wieder unterbrochen wurde und es nie geschafft habe zu lesen was ihr seit gestern gesabbelt habt und dann schreibst Du mir das, als ich gerade schreiben will?!
Ist das Gedankenübertragung gewesen?!   :o
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




honey85

CREMEEIS

SIE: Eine gute Nachricht haben Wissenschaftler für Liebhaberinnen von Eiscreme. Sie fanden heraus, dass Speiseeis und andere sahnige Milchprodukte die Fruchtbarkeit erhöhen.
ER: Auch Lust auf Cremeeis? Immerzu! Wer Kinder zeugen will, soll sich schließlich wohlfühlen. Doch Vorsicht vor allzu üppigen Schlemmereien - zu viele Pfunde auf den Rippen können die Fruchtbarkeit wiederum schmälern.


Laut dem Artikel:  ;D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@majaaaa: öhhhhh ich muss dazu sagen, dass ich seit April in diese Klasse gekommen bin. s-yes meine Ausbildung hat erst im Januar 2010 begonnen und ich bin damals in die Ausbildungsklasse gekommen die ihre ausbildung im Sommer 09 begonnen hat. Und weil meine Klasse im Mai 2012 ihre Abschlussprüfung hatte musste ich solange noch in eine andere Klasse. Die haben ihre Abschlussprüfung im Sommer 2013
Da war es generell so, dass man sich außerhalb der Schule nicht sieht  ::) Nicht so meins, aber gut. Mir isses wurscht :laugh:
Mit der 38 Jährigen verstehe ich mich auch total gut, aber sie ist nicht so der Typ für Alk oder sowas.
Jaaaaaaaa ich messe weiter s-pfeifen da wird kein ES mehr kommen, aber gut! dann hab ich es wenigstens mal "schwarz auf weiß" und kann zum FA stiefeln, mit was handfestem s-yes


@Napooooo: öööhhhhh der FA hat gesagt es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich alles einpendelt und ich ss werde  :-X ich habe auch nicht mehr ganz so viele Medis, geschätzt noch für einen Monat. Dann muss ich eh zum FA und mir ein Rezept holen, dann lass ich mir sofort einen Termin geben s-yes uuunnndd bis dahin mess ich weiter damit ich dem FA was zeigen kann s-yes dann MUSS er was tun :laugh:
ohhhh ich drück dir die daumen s-daumendruck habt ihr ein Wunsch bezüglich des Outings? :-*


@Wetter: ich mach gleich mal ein Foto und lad es in die Fotoecke hoch, dann habt ihr auch etwas schneee :P

honey85

Achso zum Thema Hypnose: haben da auch nicht dran geglaubt. Haben das über Groupon bestellt und 19€ dafür bezahlt. No Risk no Fun. Siehe da es hat geklappt. Natürlich haben sich wir zu kämpfen gehabt aber wir haben durchgehalten.  Auch jetzt könnt ich mir sofort eine anzünden... Aber wofür?? Nene schön standhaft bleiben  s-so


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

napo, wahrscheinlich 8) seelenverwandtschaft 8) ;)
ich wünsch dir soooo sehr, dass du ein outing bekommst!
darf ich einen tipp abgeben? ich mach es einfach mal s-pfeifen ich glaube, dass es ein bub wird bei dir s-yes
und ich hatte schon oft recht bei "geschlechterraten" s-yes
wow 14 monate rauchfrei :D das schaff ich auch locker s-tanzen

honey, ok dann lass uns schlemmen ;D

daisy, hast PN!
achsooo, seit april... hm, aber ist trotzdem fast ein jahr gewesen...
hm auch egal, jetzt ist es sowieso rum!
richtig, genau deswegen würde ich auf jeden fall weitermessen! jetzt hast du schon so lange gemessen, jetzt misst du auch gefälligst weiter *schimpf* s-yes s-hug


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Eis für unsere Fruchtbarkeit und Magnesium für die kleinen scheißerchen  ;D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

mädels, was macht eigentlich der neue hibbler s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Huhu Ihr verrückten Sabbelhühner!  ;D

Ich melde mich mal kurz in eigener Sache.
Ich bin Zyklustag 12 und hatte heute Mittag eine kurze Zwischenblutung. Nachdem sich mein Zyklus in den letzten drei Monaten wieder gut auf 28/29 Tage eingependelt hatte, wundert mich das total. Hat jemand eine Ahnung was das war??
Schwanger bin ich ganz sicher nicht...  ???

maja588

adeline.. hm ??? fällt mir auf anhieb nur eisprungsblutung ein.. soll es ja bekanntlich geben sowas... sonst keine ahnung, sorry! wann hast du denn deinen ES normalerweise?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Die zeit mag gar nicht umgehen.... :(
Von mir aus könnte es ruhig schon Februar sein  ::)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

honey, achsoo :D
aaach die zeit vergeht so schnell!
genieß die zeit des nichtss seins :) versuch es zumindest! mach party, gib dir die kante 8)

EDIT: zwei beiträge noch, dann kannst du in die fotoecke 8)
magst du eigentlich auch bilder reinstellen?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@neuer Hibbler: öööhhhmmmm ich bin heute noch nicht zu gekommen, Knuffi wollte evtl anfangen. Ich warte noch auf eine Antwort von Knuffiiii, nicht das wir den Hibbler noch doppelt machen :laugh:
Ansonsten setz ich mich morgen ran und lad ihn dann morgen erst hoch s-pfeifen


@all: schaut mal in die Fotoecke, hab ein Schneeee Bild hochgeladen s-rofl



@Majaaa: die Klasse war eh etwas... selstam :laugh: egalll jetzt isses mir Wurscht... s-pfeifen
Is jaaa gutttt :D ich messe brav weiter s-yes



@Adeline: s-pfeifen hmmm hattest du vielleicht Stress in letzter Zeit? sowas wirkt sich ja auch gerne mal auf den Zyklus aus s-nachdenken

maja588

hibbler, aaach solange wir diese woche noch umziehen können s-pfeifen

daisy, brav s-yes immer schön weiter messen! ich messe ja auch weiter, obwohl es mit dem utro total sinnlos ist, weil es angeblich die tempi oben hält.
hab das schneebild schon gesehen 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Meine fruchtbare Zeit hat gestern begonnen, ES wäre wohl Samstag oder Sonntag.

Stress hatte ich ohne Ende - ich wusste nicht, dass das eine Zwischenblutung auslösen kann...  :-\

honey85

Was setzt ihr denn da so rein? Da bin ich ja mal gespannt :-)

Party machen ist schlecht. Hier gibt's nix mehr :D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@Adeline: gerade Stress kann immer eine SB oder ZB auslösen.  :-\ wenn du Stress hattest, würd ich das mal darauf schieben  :o


@Maja: jaaa diese Woche schaffen wir das s-pfeifen Majaa Brav s-yes wir messen, auch wenn es sinnlos erscheint  :afro: :police:

honey85

Auf die 50 :D so gerade Feierabend... Fahren jetzt zu meiner Maus Baby gucken  s-so s-tanzen

Bis später mal Ladys  :-*


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)