Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

nani, her mit dem sst ;D

muckel, her mit dem ovu ;D
also wenn meine ovus schon sehr deutlich sind, sind sie meist am nächsten tag positiv! aber das ist ja bei jedem anders!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Oh dine das tut mir wahnsinnig leid!
Gut das ihr das abklären lasst

@muckel:  ;D ist auch abgeleitet von naromol...in der Familie von meinem Freund heisse ich nani weil seine Schwester das immer zu mir gesagt hat als sie klein war

@maja: halb zwei is Feierabend danach werd ich nen Test holen  :D

maja588

nani, oooh da bin ich nimmer am lappi!!!!! aber ich guck vom handy aus dann rein ;D fahr jetzt dann nämlich richtung shooooopping ;D
du musst arbeiten :o find ich ja eine frechheit zwischen den feiertagen arbeiten zu müssen... ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati


@Nanimol: Da bin ich auch gespannt! Wirst du uns heute noch berichten??!!  ;D

@Me: Ovu von gerade ist wieder deutlich, aber noch nicht positiv... Vielleicht nachher mit Nachmittagspipi!?  ;D
Aber das Ziehen in den Leisten wird immer mehr... ES scheint im Anmarsch zu sein!  :D
Gut, dass wir Urlaub haben!  :laugh:


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Ichbins

Das mit der Scheinschwangerschaft oder Einbildung geht weiter... Ich glaub ich spinne total! Nicht nur die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit, jetzt muss ich ständig auf Toilette. Ich glaub ich spinne!

Gleich wird ein Test herhalten müssen, obwohl ich ja erst am 24.12. nen positiven Ovu in der Hand hielt. Nach neuster Internetrecherche ;-) hab ich allerdings rausgefunden, dass ein Ovu durchaus positiv sein kann, wenn man schwanger ist... Aaaahhh... das hätte keiner ins Internet schreiben dürfen. Naja, hab keinen Test mehr hier und werde mir gleich im DM welche kaufen. Welche sind so die besten?

hasi23

Was geehht denn Mädels?jetzt testet ihr alle ?@!!
Knuffiiiii pieselkrimissssss :-)

@dine
Tut mir leid

@Me
Wie gesagt keine ovus,aber Sie haben immer mit dem zs zusammen gepasst :-)
Nun aber kaum bis kein zs,was ist das nur?bekomm ich keinen es?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Hey Sabbelhühner!

@nani: Felix ist auch das Ergebnis eines einmal-nicht-verhütet-Wochenendes ;D Allerdings war uns da durchaus bewusst, dass es passieren könnte weil ich seit Monaten NfP gemacht habe und mir klar war, dass der ES kurz bevorstand. ;)

@dine: ohje, gleich drei Windeier? Das nenn ich mal extremes Pech! Ich drück dir die Daumen, dass die bei der KiWu was finden, das leicht zu beheben ist!

@ichbins: stimmt schon, Ovus werden auch oft positiv wenn man schwanger ist, deshalb können ja auch manche Mädels orakeln.

@Muckel: ran an den Kerl! ;D

@maja: nimm den Test gelassen. Du bist grad erstmal bei ES+10, da zeigen die wenigsten Tests an.

@knuffi: Am 4. Februar soll's dann soweit sein, bin gespannt, ob sich Krümel an den Zeitplan hält oder überzieht ;D

@me: hab heute Morgen dem Großen die Haare geschnitten ... jetzt sieht er ungefähr genauso frech aus wie er ist. ;D
Seither ist er die Eitelkeit in Person und überprüft in jedem Spiegel, ob das noch genauso aussieht. ;D


Nanimol

#707
Sooo hab gepieselt...tatataaaaa...NEGATIV! Was ne Überraschung  ::)

Wusste ja eigendlich das es nich sein kann aber schön wärs ja doch gewesen...

@Muckel. er wird langsam positiver dein ovu  :D

@Ichbins. heut ist allgemeiner Testtag....also looos

@Bdd. dein Felix hat sich also geplant ungeplant eingeschlichen  ;D

Bob

Hallo ihr Lieben,

Sorry, da ich abwesent bin. Aber mein Stiefsohn ist grade hier. Der wird morgen durch ne freundin abgelöst. Werde wohl da auch nicht so viel Zeit haben. Tut mir echt leid  :-[. Bei mir will die Mens jetzt warscheinlich wirklich eindrudeln. Bin etwas enteucht muss ich ehrlich sagen. Habe urst viele OVu und auch 2 SST verbraten. und ich fühle mich etwas schlecht. Naja, solche rückschläge sind aber klar.

@ Dine, mir tut es so leid. Ich habe dir eine Schwangerschaft so gegönnt.

@ Testen, jaaaaaa testet mal alle schön. Aber bitte auch nen positiven Test .  ;)

@ me, bekomme jetzt nen Netbook. das ist so hammer geil.

daisyflocke

Hallo ihr lieben

mein Netbook ist zur zeit kaputt und am Handy Antworten ist so anstrengend :(

@dine: das tut mir so leid mit deinen Sternchen. Ich hoffe sehr für dich das eine Ursache gefunden wird s-hug


@knuffi: kannst du die erste Seite jetzt erstmal auf stand halten ? Am Handy geht das nicht. Ich hoffe wir Kriegen meinen lappi wieder zum laufen :-[


Sorry Mädels, aber von Handy Antworten geht mal so gar nicht. s-dagegen

Knuffi23

#710
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan habt ihr viel gesabbelt  :o :o :o

@Hasi: piiiiiiiiiiieselkrimis  s-springen s-springen s-springen s-rofl will auch  :-X Du hattest den ES bestimmt schon evtl war der etwas früher? Wieso misst du keine Tempi?

@Bob: Du kannst doch auch bald testen oder irre ich mich da?  8) 8) 8)

@Nani: och menno wieso ist der Test negativ  :-\ Willst du das mal beim FA nachfragen, warum du deine Mens nicht bekommst? Solche endlangen Zyklen nerven doch tierisch  :-\

@BDD: Wahnsinn das ist schon bald  :D ich weiß noch wie du hier gestestet hast  ;) Wirds nun eig ein Krümel oder eine Krümeline?  :D

@Ichbins: Am 24.12 war der erst positiv. Dann dauerts wirklich noch etwas  ::)

@Muckel: Also noooooormal war der bei mir immer am Tag darauf dann positiv. Nur leider diesmal nicht. Aber das liegt am PCO  ;) Und du hast kein PCO, also wird der auch morgen oder übermorgen positiv werden  s-yes

@Dine: Das tut mir wahnsinnig leid, dass du die Krümel gehen lassen musstest  :'( :'( :'( Aber was habe ich da gelesen, es wären gleich 3 geworden  :o :o :o Das ist aber ein riesen mega Zufall, ich meine, dass ist doch mega selten auf natürlichem Wege Drillinge zu bekommen  :o Krass! Du klingst aber schon viel besser, das ist schön  s-hug und du magst nun wieder hibbeln? Also wäre ein Herbst/Winterbaby doch ok?  ;) Wann bekommst du die ersten Ergbenisse? Wurden schon Untersuchungen gemacht? Ich meine, 3 FG sind wirklich 3 zu viel  :'(

@Maja: uuuund wie willste das machen mit dem Utro?  :)

@Daisy: Klar, das mache ich  s-yes :-*

@me: puh, ich habe eine schwere Entscheidung vor mir! Erstmal werden wir defintiv nur einen Clomi Versuch starten vor der IUI! Ich habe mal im Internet recherchiert! Und zwar kostet das Clomifen "nur" 20€ und die Spritzen kosten 300€!!!! so um den Dreh! Nun muss bei mir ja stimuliert werden, damit ich einen ES habe. Wenn ich alle 6 Clomifen Versuche aufgebraucht habe vor der IUI muss ich die teureren Spritzen nehmen! Und die Medis müssen komplett selbst gezahlt werden bei der IUI!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll....
Ich könnte die Clomifen Versuche für die IUI "aufbewahren" und somit die Kosten der teuren Spritzen sparen! Dann müsste nur der ES ausgelöst werden, ich meine das kostet um die 100 €
So, dann würden aber die nächsten 3 Monate so ins Lande gehen, ohne ES ohne hibbeln ohne Chance auf eine natürliche Schwangerschaft!
Oder ich mache noch einen Clomifenversuch und einen bewahr ich mir auf...
Oder...
mir kommt grad noch eine andere Idee! Ich probiere jetzt die Spritzen! Jetzt werden sie noch von der KK bezahlt! Dann könnte ich damit GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) probieren. Das könnte ich die nächsten 3 Monate probieren, das werden vorraussichtlich 2 Zyklen. Ich hoffe das geht so?!
2 Zyklen Spritzen, dann IUI mit dem günstigerem Clomifen  ??? hmmm..... Wäre super wenn das ginge.
Das muss ich mal in der KiWu absprechen am 10.01
Oh man ich komme mit einem mega Fragebogen da an  s-rofl s-rofl s-rofl jetzt darf meine Mens auf keinen Fall vor dem 10.01 kommen!!! ich habe noch keine Medis hier!!!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

Bis hier hin aktualisiert

Dine, ich habe jetzt 3 Sternchen eingetragen, war richtig oder?
Ich habe aber nur einen Monat, den Dezember. Soll ich die anderen Monate von den Sternchen auch mit eintragen? Wann waren die?
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

hasi23

Wollte ichbins nicht testenn??

Knuffi

Warum ich nichz Messe?zu anstrengend und mein hund hat das Thermometer zerstört.
Ich habe diesmal keinen scheinbaren zs,aber dafür extrem wässrigen ausflus?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Die kosten nicht viel, ich habe noch nicht mal 3€ für eins in der Apo bezahlt  :) kauf dir ein Neues  ;) und anstrengend  ??? ne das ist nicht anstrengend  :D rein in die Mumu, warten, ablesen und das wars  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Hatte eben spinnbaren zs.
Ne hab ich keinen bock drauf aufs Messen :-)
Hmm muss morgen ein herzi bekommen,heut kann ich nit ,bin zu krank :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

#715
@Hasi: mit dem messen kann man das aber besser nachvollziehen, ob und wann der ES war  :D
zu krank zum Herzchen setzen?  8) dann morgen  8)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#716
@hasi: ich hab mich ja auch erst so gegen Tempi messen gewehrt, aber es ist echt nicht schlimm ;) probier es doch mal, dann kriegst du mal einen Überblick über deinen Zyklus. Schaden kann es nicht s-yes


@knuffi: das ist ja schon verzwickt bei dir. Ich weiß gar nicht was ich machen würde. Hast du denn schon mal mit der Kiwu oder Krankenkasse geredet wie die das empfehlen ? Einerseits würd ich die clomi versuche dann für die kb aufheben , andrerseits würd ich aber jetzt auch nicht die zeit bis dahin so verstreichen lassen ohne wirklich was zu tun weißte wie ich meine ?
Edit: knuffi der Spruch in deiner Signatur ist traurig :-[

@all s-winken


@me: mens ist fast weg s-dance und ansonsten Ärger ich mich Schwarz das mein lappi kaputt ist s-dagegen

Knuffi23

@Daisy: ne ich habe mit niemanden bisher gesprochen. Ich denke ich werde das in der KiWu ansprechen, habe am 10.01 den Termin! ich will auch auf keinen Fall überhaupt nichts tun und einfach nur auf die IUI warten  s-nein ich hoffe das klappt, dass ich spritzen kann und somit mein Zyklus reguliert wird und das ich das Clomifen für die IUI aufsparen kann!! Das wäre echt eine gute Lösung!!!
Was habt ihr dnen mit eurem Lappi gemacht???  :-X :-X :-X :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: insgesammt sind es 4 Sternchen: Oktober 2007 6+0, Mai 2011 11+5, Juli 2011 5+6 und nun Dezember 2012 7+2 (3 Babys)

Nanimol

@Daisy:so ein änger mit deinem Netbook! kann man das wenigstens reparieren?
Juhuu die Mens ist weg  s-springen
saaag mal...vor einer ganzen weile hast du mal andeutungen gemacht dass du das Gefühl hast bald SS zu werden, wolltest aber nich so richtig raus mit der Sprache wieso du das denkst glaub du meintest alle würden dich für verrückt halten  ;D.
Klang mysteriös....aber ich bin neugierig  ::) magst es bei gelegenheit mal erzählen?

@Knuffi: oh was für eine schwierige Situation  :-[
wieso würden die Spritzen denn jetzt nichts kosten aber im IUI Zyklus so wahnsinnig viel? Und kann man diese Spritzen länger aufbewahren?

Knuffi23

@Dine: ok ich trage das nach! Ist echt ja echt viel  :-[ :'( wann werden Tests gemacht? Ist ja doch recht ungewöhnlich, vor allem, weil du auch noch so jung bist   :-\

@Nani: GvnP wird eben von der KK bezahlt! Und die IUI nur zu 50% das ist eben einfach so in Deutschland  :-\ hmm die Spritzen aufbewahren, das ginge bestimmt  s-nachdenken ne aber da hab ich zu viel Schiss dass das raus kommt und ich dann wegen Betrug dran gekriegt werde oder so  :laugh: ich werde das so versuchen, dass ich die nächsten 2 Monate spritze und in der IUI dann das Clomi nehme  s-yes das muss klappen!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ich muss am 10.01 nochmal zum FA um zusehen ob alles abgeblutet ist oder ob noch ne Ausschabung gemacht werden muss. Dann bekomme ich meine Überweisung in die KiWu und dann mal schauen wann ich da nen Termin bekomme. Ja vorallem ist das Problem, das ich ja immer bis zum Ende der 6 SSW. gekommen bin oder so gar bis 11+5 und da kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen.

Nanimol

Oh ok ich dachte das wird nur bei verheirateten Paaren finanziert  ::)
Wenn das im IUI Zyklus so eine günstige Variante ist, warum wird denn von der KiWU diese Spritzen empfohlen? Frag da mal im Januar nach nen unterschied muss es doch dann geben warum die zu den Spritzen raten...oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?

daisyflocke

@knuffi: da bin ich aber auch mal gespannt was die dir in der Kiwu Raten. Und knuffi dein Spruch in der Signatur ist iwie traurig wenn man bei dir weiß worum es geht :-[ was ich mit dem lappi gemacht hab ? Gute frage ??? Er geht nicht mehr an.... Scheint am Akku zu liegen , und son Scheiß Teil kostet mal eben so 70€ ::) und ich liebe die Warteschleife vom Kundenservice .. Hing heute 40 Minuten drin und hab trotzdem keinen erreicht >:(


@nani: ich hoffe das man den lappi wieder heile bekommt :-[ Männe versucht ihn die ganze zeit wieder zum laufen zu bekommen ... Wird aber wahrscheinlich auf einen neuen Akku rauslaufen s-hilfe
Haha das weist du noch ? Interessant ;) ach was soll ich Groß dazu sagen, meine Omi im Himmel wird und bald einen Engel hier runter schicken , das weiß ich s-yes warum ich mir da so sicher bin kann ich nicht so genau sagen , ich weiß es einfach. Mehr kann ich dazu nicht sagen , denn sonst denkt ihr wirklich ich bin verrückt :laugh:

Knuffi23

@Dine: ja das ist schon merkwürdig  :-\ natürlich hast du das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.  :-X Würde ich auch haben. Aber schön dass das geklärt wird. Evtl Blutgerinnung? hmm keine Ahnung :-X

@Nani: Also wie stimuliert wird ist mehr oder weniger egal. Zu den Spritzen hat mir die alte KiWu Klinik geraten, wenn ich 6 Clomifen Zyklen rum habe. Clomifen darf man nur 6 mal nehmen, weil dann der ZS zu undurchlässig wird. So sind meine Informationen. 4 mal habe ich es schon genommen, dann müsste was anderes kommen. Das wäre die Spritzen. Aber ich möchte ja die letzten 2 Clomifen Versuche für die IUI haben, weil wir da einen Teil selbst zahlen müssen. Daher hoffe ich, dass ich einfach vorher spritzen kann, damit ich die 2 Monate auch nutzen kann  :D so ist mein plan!!!
Die KK übernehmen nur bei verheirateten Paaren, das stimmt. Aber wir haben eine gefunden, die das auch bei unverheirateten übernimmt  ;)

@Daisy: Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge zu mir :D Nicht nur wegen dem KiWu... sondern auch weil ich immer wieder andere Träume habe... Immer wieder was Neues möchte ;) Wir haben den Spruch als großes Wandtattoo über dem Bett hängen :) Klar im Moment spiegelt er unseren KiWu wieder. Vllt bringt er ja Glück über dem Bett ;)
Das mit dem Lappi ist ja echt mist! In Warteschleifen hängt man immer so lang das ist echt scheiße.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!