Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Maja: das mit dem Jahr war auch jetzt nur so ein Beispiel  ::) diese chilligen Zeiten hatte ich fast die ganzen drei Jahre s-pfeifen mit einer ausnahme, als ich in einem Amt war, war so viel zu tun, das ich nicht wusste wo ich anfangen soll :o
Naja ich will mich nicht beschweren, ich hatte ne Super zeit hier und finde es seeehr traurig das ich morgen meinen letzten hier habe  :-[
Was arbeitest du eigentlich? auch im büro, das weiß ich. Aber was genau, hab ich entweder vergessen oder du hast es noch nie geschrieben s-nachdenken

Lina 2012

...also ich werd definitiv nicht vor Mittwoch testen!!! So ist der Plan...
@Knuffi, ich werde morgen früh DIREKT nach dem Aufstehen auf die Toilette gehen...was weg ist, ist weg...hihi...und früh testen macht ja ohne Morgenurin noch viel weniger Sinn!!!!

@Napo, Du hast völlig recht. Nach dem letzten Mal muss ich das auch nicht nochmal haben....aber warten ist echt schwer!!! ABer ich schaff das. Wenn ich bei ebay bestelle, hab ich die ja eh frühestens Mittwoch im Briefkasten und kann dann erst am Donnerstag mit Morgenurin testen. DAnn weiß ich es wenigstens genau...hoffenltich....ohne viel zu raten!!!!

@maja, ahso...stimmt natürlich! ...ich hab mich echt noch wenig mit dem Thema befasst, muss ich wohl echt sagen!

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ganz froh darüber. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht blöd und ich hoffe, ihr wißt wie ich das ich meine. Ich bin froh, mir diese Gedanken nicht machen zu müssen und etwas blauäugig an die 'Sache' ranzugehen... Ich beneide euch echt nicht! Und ich drück euch ganz doll.... s-hug Einfach mal so....

maja588

daisy, doch doch, das hab ich schon mehrmals geschrieben :) ich habe eine ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten gemacht, die ging drei jahre. danach bin ich noch ein jahr in der kanzlei geblieben. dann hab ich gekündigt weil ich das abi nachmachen wollte. habe ich dann auch gemacht und dann leider auf anhieb keinen studienplatz bekommen. klar, habe auch nur einen schnitt von 3,1 ::) 0,2 darf man sich irgendwie abziehen, wenn man das abi nachgemacht hat, also nicht auf dem gym. dann sind es trotzdem nur 2,9.
habe dann im büro von der firma meines freundes angefangen (heizung-sanitär-bereich), joa und da bin ich jetzt seit 2 jahren :)
2012 im august/sept habe ich einen zulassungsbescheid bekommen für den studiengang "management erneuerbare energien" - das was ich wenn dann studieren wollte - , von der FH in freising (ganz in der nähe). bin aber nicht hin, eben wegen dem kiwu ::) weil studieren und kind - war für mich schon immer klar, dass ich das nicht möchte. klar können manche frauen das gut managen, aber ich möchte das einfach nicht. wenn dann eins von beiden, aber dafür gscheid.
das war jetzt so die kurzfassung meiner "karriere"

ich glaube dir, dass du traurig bist, dass du gehen musst :) aber jetzt fängt ein neuer abschnitt an! freu dich darauf s-yes
ich war damals auch traurig, als ich die kanzlei verlassen habe! meine kolleginnen (haben immer noch ab und zu kontakt) waren total nett!!! aber das leben ist nun mal so, ab und zu ändern sich die gegebenheiten und das ist auch gut so s-yes

lina, es hat aber auch sein gutes, wenn man sich in seinem ZK auskennt :)
aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir gar nicht so weit kommt, dass du dich in deinem ZK auskennst, sondern du schnell ss wirst s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Hallo leute,

Ich hatte einen Beitrag geschrieben aber der ist irgentwie weg.

mir gehts gut.

Püppi gehts anscheinent wieder besser.


daisyflocke

@Maja: stimmt, ich erinnere mich :laugh: hab ich iwie total vergessen... Mein gehirn ist manchmal ein Sieb  :police:
Mein Traum war es ja auch immer psychologie zu studieren ::) aber dafür braucht man Abi, und ich habe "nur" fachabi s-dagegen klar Könnte ich noch Abi nachholen, aber mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr so.... Ich bin jetzt erstmal froh meine Ausbildung beendet zu haben. Also in einer Woche beendet zu haben und dann werd ich mal weiter sehen. Wir wollen trotzdem weiter hibbeln, denn wenn ich eine Stelle gefunden habe, muss ich dann zwar schon bald wieder in MuSchu gehen, aber das ist dann eben so. Und weil es eben noch sooo lange dauern kann bei mir, such ich einen job und versuch parallell dazu ss zu werden.
Ich weiß das diese Einstellung bei vielen nicht auf Gegenliebe stoßen wird, aber damit kann ich leben s-yes und spätestens wenn dann mal ein Kind da ist will ich so schnell wie möglich halbtags wieder arbeiten gehen. Ein Leben nur zuhause mit Kind kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber das ist noch Zukunftsmusik, dazu müsste ich erstmal ss werden :laugh:
Dein Studiengang, den du studieren wolltest, hört sich ja interessant an.
Achsoo dein Freund ist selbstständig und du arbeitest sozusagen für ihn?
Find ich ja supi s-klatschen
Du hast ja so recht, es ist gut wenn sich manchmal das berufliche umfeld und sowas ändert. s-yes

Bob

@ Daisy, bei uns reicht fachabitur um studieren zu können.

maja588

daisy, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du einen job suchst und gleichzeitig aber ss werden möchtest! hallo, wäre ja schlimm, wenn man da auch noch auf den AG rücksicht nehmen müsste ??? nenene, das ist schon gut so s-yes man muss das machen, was man für richtig hält! und wenn man sich ein baby wünscht, dann muss man daran arbeiten s-pfeifen es wäre schwachsinn, wegen einer neuen arbeitsstelle, diesen wunsch aufzugeben oder aufzuschieben!
daisy, ich habe auch "nur" fachabi, deshalb muss ich auf eine FH (fachhochschule) zum studieren, nicht an eine uni. für das "normale" abi war ich zu faul s-pfeifen
naja ich habe es recht einfach, ich kann trotz baby halbwegs normal weiter arbeiten, weil das büro nur einmal umme ecke ist! klar, anfangs nicht, wenn das kind noch so richtig baby ist... ::) aber wenns dann bissle größer wird, warum nicht, muss es eben mitkommen s-yes und die oma wohnt ja auch gleich oben drüber s-pfeifen und die andere oma (meine ma) wohnt auch nicht weit weg! aber die omas müssen auch noch arbeiten :o stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht s-nachdenken! naja irgendwie geht es immer, und wenn es in eine krippe muss halbtags oder so.. damit ich zumindest nen bisschen zu was komme im büro s-yes
aber wie du schon sagst ::) zukunftsmusik..... ::)
vielleicht mach ich den studiengang irgendwann doch noch! wenn ich in der midlife-crisis dann bin oder so ;D
ja genau, so ist es! ist eine kleine firma mit drei mitarbeitern und ich manage das büro. ich arbeite auch nur bis zum frühen nachmittag. ich habe noch einen anderen job auf 400euro basis (damit ich mir meine restlichen nachmittage irgendwie vertreiben kann s-pfeifen) den mach ich dann von nachmittags bis abends! auch im büro einer anderen firma.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Bob: ansich kann ich auch mit Fachabi studieren, dann aber nur an der FH und Psyhologie kann man eben nur an einer Uni studieren und dafür bräuchte ich dann Abi... Das wollte ich aber nie  :-X
Schön das es deiner kleinen besser geht s-yes vielleicht hat sie auch gerade iwie einen Schub gemacht oder sowas :-*


@Maja: schön das du das auch so siehst s-yes Ich würde nämlich auch eher nicht rücksicht da drauf nehmen  ??? Ich denke Job und Kind lässt sich gut unter einen Hut bringen, ich könnte das Kind dann zwar nicht zu meiner Ma bringen aber meine Schwiema arbeitet auch nur halbtags paar mal in der Woche... Aber ich würde ihr nicht dauernd das Kind bringen  ??? Allgemein finde ich es persönlich fraglich, sein kind jeden tag oder jedes Wochenede bei Oma und Opa zu parken weil man, kp, party machen will oder weil man Ruhe braucht. Meine schwiegerma plant schon wo sie dann ein Reisebettchen hinstellen würde, damit das Baby dann auch schlafen kann, wenn wir zu besuch da sind. Obwohl sie nichts von unserem Kiwu weiß. Aber naja kann man sich ja auch fast denken, das da bald mal nachwuchs bei uns kommen wird ;D
Ich denke auch , dass es irgendwie geht! Und eine Möglichkeit wird sich dann auch noch ergeben... wie auch immer die aussehen wird, Oma und Opa oder Krippe oder eben mit ins büro nehmen, wenn das denn geht ;D
Find ich supi....
In irgendeinem Land oder irgendwo gibt es doch AG´s welche einen Betriebsinternen KiGa haben. Das ist dann mit auf dem Betriebsgelände ein KiGa für Mitarbeiter. Das ist hauptsächlich dann für Mütter, die arbeiten wollen. Sowas finde ich total klasse. Einen Betriebsinternen KiGa... Super... Wäre ich voll und ganz für. Ich weiß nur nicht wo ich das mal gelesen oder gesehen habe und in welchem Land das war. War es die Schweiz s-nachdenken ich weiß es nicht....
Ich will auch nicht ausschließen das ich evtl noch mal irgendwann studieren gehe oder sowas... Da ist bei mir noch alles offen, erstmal möchte ich ein Kind haben. Später dann gerne auch mal mehr... Hoffentlich dann mit weniger Wartezeit  :-X
Dein Job hört sich voll supi an... Da werd ich ja schon fast neidisch s-pfeifen sowas könnte ich mir auch sehr gut vorstellen s-nachdenken aber um in so ein kleines Unternehmen reinzukommen braucht man meist Vitamin B  :-\ und das hab ich nicht s-dagegen

maja588

kurzer Ego vom Handy:
schwiema schießt Vogel ab..
erzaehlt sie mir vorher dass von irgendeiner Freundin die Tochter ss ist und das baby im Juli kommt, und des waere ja so super weil sie dann die ganzen babyklamotten und so losbringen ??? hab gar nicht gewusst was ich drauf sagen soll und hab so getan als wenn ich nur halb zugehoert hab.
gehts eigentlich noch ???
traut mir des hier keiner zu oder was?
spinn ich jetzt und reagier ueber oder nicht?
glaub schoen langsam dass des alles Schicksal ist und ich so schnell echt nicht ss werde. und alle wissens nur ich nicht.

daisy auf deinen Post geh ich nachher zu Hause ein ok s-hug

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Daisy, nur an ne FH :o ich dürfte auch an die uni. hatte mich schon als Bechelor beworben, weil ich mein Ausbildungsberuf nicht mehr machen konnte aus  gesundtheitlichen gründen. Hab aber dann och angefangen mich als BK ausbilden zu lassen. Wegen dem Lieben Geld.

Ich finde das auch super mit den KiTa Plätzen im Betrieb. Sollten die hier auch öfter machen. Einige Betriebe haben das ja.

@ Maja, schwiemü echt eh. meine ist auch besch. Sie weiß das wir schnell ein zweites baby haben wollen und gibt ihren kiwa wo Püppi trin geschlafen hat damit wir nicht immer unseren Mitbringen müssen weg.

daisyflocke

@Maja: süße s-hug lass dich von solchen sachen doch nicht unterkriegen. Jetzt hab ich so viel getippt und dann alles gelöscht, weil ich iwie deinen satz nicht so ganz verstanden habe  ???
Zitat von: maja588 am 07. Januar 2013, 15:10:51
und des waere ja so super weil sie dann die ganzen babyklamotten und so losbringen ??? hab gar nicht gewusst was ich drauf sagen soll und hab so
Klamotten losbringen?  ??? Was meinst du damit?  sorry aber iwie versteh ich das nicht   :-[ und desto öfter ich es mir durchlese umso weniger verstehe ich  :laugh:


@Bob: ja mit Fachabi geht nur an der FH, und da gibt es ja nur wenig sachen die man studieren kann. Wo wohnst du nochmal? das ist glaub ich auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...
Also ich kenne keine betriebe, die so einen KiTa im Betrieb haben  ???

maja588

daisy, na dass die schwiema die babysachen ( Klamotten, stubenwagen etc ) die sie noch hat von den bisherigen Enkeln weggibt! nicht dass ich auf die Klamotten so scharf waere, darum gehts nicht. es geht darum dass scheinbar keiner an uns denkt von wegen Kinder und so :( find das total traurig.
okay wir haengen es auch echt nicht an die große Glocke.. aber trotzdem mies dass sie nicht an uns denkt :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: achsoooooo ;D sorry, stand iwie aufm schlauch :P
Ich verstehe dich da total. Meine Ma will jetzt auch den KiWa und Klamotten und die Babyschale von puhh nicht von Maci Cosi.. Kp... von meiner kleinen Sis verkaufen  :-[ Obwohl sie immer gesagt hat sie wird die sachen verwahren und wenn ich dann auch ein Mädchen bekomme, hab ich schon alles zusammen. Vorausgestzt ich würde die sachen nehmen, aber diese babyschale zb ist wunder wunder wunderschön und ich würde sie sofort nehmen wenn ich ein Mädel bekommen würde....
hm, vielleicht ist es auch so, das sie total vergisst erstmal direkt vor der nase zu gucken. Verstehst du wie ich das meine? So als wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht. Vielleicht denkt sie einfach nicht dran euch zu fragen weil sie es gar nicht in betracht zieht. Ach ich weiß auch nicht, sowas ist immer doof und ich bin dann auch immer total traurig. Obwohl es ja eigentlich nichts ist....
Lass dich mal drücken s-hug wollt ihr es denn mal erzählen das ihr ein Kind wollt. Ich war am Wochenende fast davor es meinen schwiegerellis zu sagen, habe die kurve aber iwie nicht gekriegt s-dagegen ich finde sowas total schwer  :-X
so jetzt mach ich erstmal feierabend s-hug bis später, und lass den kopf nicht hängen maus :-*

Muckelkati


Mädels,...ich muss mal ne Runde jammern!  :(

Ich hampel ja jetzt seit dem 30.12. mit dieser besch... Erkältung rum! War ja auch letzte Woche krankgeschrieben. Heute bin ich wieder arbeiten gegangen ( keine gute Idee, mir gehts immer noch nicht gut ) und seit ich wieder daheim bin, tut mir das rechte Ohr, die rechte Wange und gefühlt auch die Zähne rechts oben weh!!  :'(
Nebenhöhlen vielleicht ?? Kennt das jemand?

Werde gleich nochmal beim Arzt reinhuschen! Aber was mache ich, wenn ich ein Antibiotikum nehmen soll!!????  :-\  Bin jetzt bei ES+9 und kann eine SS ja nicht wirklich ausschließen...  :-\ Alles blöd...

Sorry für den Jammer-Post!!!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Hallo
@ani
Schnuckiii schön das du da bist

@Bob
Schön das deine kleine besser drauf ist

@Me
Männe kauft ausnahmsweise ovus im drogeriemarkt,wollte eigentlich orakeln,aber, habe mensziehen und weiß nicht ob ich soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

daisy, ne ich denke, da hab ich von früher her in der hinsicht total verkackt! ich hab halt zu oft verlauten lassen, dass ich keine kinder möchte :-X naja und irgendwann haben sie es halt dann auch geglaubt!
aber halloo?? als ich meinen freund kennengelernt habe, war ich 18 jahre alt! was wollen sie denn da auch erwarten!
es sind jahre inzwischen vergangen, wir hatten extreme tiefen und aber auch höhen! also so ziemlich alles, was man in einer beziehung durchmachen muss, um sagen zu können "das passt trotz allem" verstehst du was ich meine? vorher war ich doch gar nicht in der lage, beurteilen zu können, ob ich mit dem mann mal kinder haben will oder nicht. und da sagt man aus reinem eigenschutz doch einfach mal "nein"
ach keine ahnung..
des kackt mich grad richtig an!!
das mit deiner ma ist ja auch doof.. warum will sie die sachen denn jetzt dann doch weggeben wenn sie doch weiß, dass du auf alle fälle kinder möchtest? versteh ich nicht so ganz?
meine ma hat (gottseidank) nix mehr an kindersachen! sonst würd des geschisse da auch noch losgehen
:-X
es geht mir null um die sachen an sich! echt null! die würd ich mir auch selbst zamsuchen und zamkaufen. es geht rein ums prinzip dass keiner an uns denkt :(
die einzige, die mal gefragt hat (2012 im november) ob sie ihre sachen noch behalten soll, war die sis von meinem freund.
:-X so jetzt ist schluss.
ne ich sag das sicherlich hundert pro nicht bevor es nicht spruchreif ist! das ist selbstverstümmelung, wenn man das vorher bekannt gibt :-X dann wird in standleitung gefragt "uuuuuund, bist du schoooon..."
nein danke!

bob, aha deine schwiema auch so...
mei ich denk mir, die meinen das bestimmt nicht so (zumindest meine nicht (glaub ich)) aber sie bringens einfach so rüber. ich glaub das haben schwiemas im blut... :-X

betriebsinterne kigas, habe ich auch schon mal von gehört, kenne aber selbst keinen betrieb, der das macht! finde ich aber an sich eine super idee! sollte es mehr davon geben!

muckel, nein diese sympthome kenne ich nicht. aber ich würde das dem arzt auf jeden fall sagen, dass möglicherweise eine ss besteht.
gute besserung s-hug

hasi, mensziehen kann man auch haben, wenn man ss ist! orakel ruhig wenn du möchtest, aber erst ab +10 okay?


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Muckel: Wenn Du zum Arzt gehst, dann sag ihm doch, dass Du möglicherweise ss sein könntest! Klingt für mich sehr nach Nebenhölen.  :-[
Gute Besserung!

@maja: Nicht aufregen. s-hug
Kann Dich aber gut verstehen. Andererseits, wenn Du immer gesagt hast, Du willst nicht, dann wollte sie Dich vielleicht nicht fragen ob Du es willst, weil sie dachte, wenn Du wirklich nicht willst bist Du davon erst recht angepisst. Oder nicht?!

@Betriebskindergärten: Der Flughafen München hat sowas, und die Commerzbank Frankfurt auf jedenfall auch, hab ich mal gelesen. Kann mir auch vorstellen, dass das mehrere große Konzerne haben, aber das müssten ja dann jeweils Standorte sein, wo mehrere tausend Leute arbeiten, sonst sind ja niemals genug kleine Kinder da, dass sich das rentieren würde.
Viele große Firmen haben aber auch Kooperationsverträge mit nahegelegenen Kindergärten.

@hasi: Jetzt mach Dich doch nicht schon wieder mit Oraklen verrückt, ich dachte ihr habt zur ES Zeit gar nicht geherzelt, weil Dein Mann gar nicht da war?!  ??? ??? ???

@Bob: Welchen Bachelor wolltest Du denn machen?

@daisy: Hoffentlich bin ich Dir vorher nicht auf den Schlipps getreten, hab das irgendwie nicht kapiert, dass Du Dir nur das arbeitslos werden schönreden willst. Sorry.  :-X

@me: Feierabend!
Mein Chef hat mir vorher gesagt, dass er mich als neue Teamleiterin hier haben wollte, weil er den anderen absägen will (zu Recht, den nimmt schon keiner mehr ernst) und er könnte sich vorstellen darauf zu warten, dass ich von der Elternzeit wiederkomme und die Stelle so lange interemistisch zu besetzen, wenn ich das auch möchte. Aber dann müsste ich mit 80% wiederkommen nach der Elternzeit und ich wollte eigentlich nur 60%. Vor allem wäre es ne heftige Verantwortung, so viele Leute zu leiten (15?) und ich würde aber auch jede Menge Kohle verdienen. Boah, Mädels, das überfordert mich gerade total  :o
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

napo, naja es sind seitdem echt Jahre vergangen, damals grade mal 18 jetzt 24.. da kann sie doch davon ausgehen, dass man da vielleicht seine Meinung aendert...
aber hab vielleicht auch ueberempfindlich reagiert.. wenn der kiwu nicht waere haett ich auch nicht so reagiert sondern gar nichts auf solche aussagen geben.
puh, bis wann moechte dein Chef die Entscheidung denn haben? istn saugutes Angebot s-yes
aber wenn es zu managen ist mit dem/der kleinen, mit kita zB, waere es doch kein Problem mit den 80% oder? du musst natuerlich wissen wieviel Zeit du mit dem Kind verbringen willst.. mit 80% wird da so viel nicht bleiben oder?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

@napo

Ich vermute mein es war recht früh dieses mal,doch einmal noch vor es,aber da kam er nicht (richtig)
Aber orakeln macht Spaß,man kann sich damit nicht verrückt machen da es sowieso nicht wirklich was aussagt :-)


@maja
Dachte man hat bei einer Ss nur mensziehen um den Nmt herum

@Me
Ein stressiger Tag gehz hoffentlich bald zuende...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, weiß nicht genau wann das kommen kann, ob nur um den NMT oder auch schon eher.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

hallo ihr, :)

ich geselle mich nun wieder offiziel zu den hibblern,
start war gestern nach 2monatiger pause wegen sternchen.
hab nun diesen zyklus auch ovus probiert bzw mach sie, müsste wenn alles wieder einigemaßen bei mir stimmt, in zwei oder drei tagen meinen ES haben.Bin jetzt schon ganz nervös und hoffe das wieder schnell klappt wie beim ersten mal  :)

maja588

jasee, <3lich Willkommen bei uns s-kuscheln
das mit deinem sternchen tut mir leid :(
ich wuensch dir, dass es bald ein geschwisterchen zu euch schickt s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

ja hoffen wir auch aber ein bissl angst hab ich schon... :/
naja nicht schlecht denken jetzt wird alles schön sag ich mir die ganze zeit  ::)

Bob

@ jaseee, herzlich willkommen, ich hoffe das du ein geschwisterchen ganz schnell geschickt bekommst.

@ Napo, ich wollte in die BWL eichtig gehen inkl Wirtschaftspsychiologie. War mir dann aber doch zu heiß  :-X  :-[. Naja, jetzt mache ich bald meinen BK und gehe dann erstmal arbeiten. Vll getraue ich mirs ja dann, das Studium. 

Oh, Teamleiterin, das hört sich super an. Aber ich hätte auch bammel vor der Verantwortung. Aber ich denke mal so souverän wie du hier schreibt würdest du das bestimmt packen. Aber lass dir Zeit für die Entscheidung.

@ Daisy, ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das du bald eine festanstellung bekommst. Chaaaakkkkaaaaa  S:D

Edit: werde mit Püppi morgen doch mal zum kiA. Meine Hebi meinte ist besser wegen den Ohren. (Sie hat Paukenröhrchen und wegen der erhöten tempi, jaaaaah ich weiß bin ne Glucke)

Nini+LiLu

Halloihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es ganz gut, habe zwar vor 17 Tagen meine Mens bekommen, aber das war auch gut so. Der 1.ÜZ nach der FG... da hätte ich mnir sicher Sorgen gemacht ob auch alles OK ist! Jetzt hatte ich an Tag 16 meinen ES, viel früher wie vor der FG... was mich natürlich freut! Naja.. wir haben ihn genutzt und nun hoffe ich das mein Sternchen wieder kommt...
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich wünsche Euch allen viel viel Glück! Ich mache mich weiterhin rar und schaue kaum noch rein. Mir fehlt einfach momentan die Zeit und auch die Kraft. Vielleicht ändert es sich ja nun mit dieser Antwort. Ich wollte mich auch bei den LZ-Übis anmelden, auch wenn ich schin 2 Kids habe... der Wunsch ist groß wie beim ersten Kind!
Ach.... mein NMT ist der 19.1.... nur 30 Tage! Nicht mindestens 33! Das ist herrlich!

Na gut.. alles Liebe für Euch!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20