Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Huhu!

Wollte mal kurz vom Arztbesuch berichten... also, beide Ohren sind entzündet und die Nebenhöhlen wohl dicht... Hab jetzt ein AB bekommen, welches man auch bei einer ggf. vorliegenden SS nehmen kann! Und er hat mich nochmal für die ganze Woche krank geschrieben! Bin froh, dass ich da war! Hoffe, dass ich nun auch bald endlich mal wieder gesund werde!  :)

@Napo: Hui...das klingt nach einem guten Angebot!! Allerdings auch recht heftig...80% mit MA-Führung und kleinem Kind....  :-\ Wielange willst du denn Elternzeit machen?


@Nini+Lulu: Hihi...ich bin auch gerade im 1. ÜZ nach FG! Mein ES war allerdings schon, bin heute bei ES+9 und hibbel dem Wochenende entgegen! Aber was wäre das bitte für ein toller Zufall, wenn´s direkt im 1. ÜZ klappt!!?
ich drücke euch auf jeden Fall auch die Daumen!!!


@Jasee: Schön, dass ihr auch wieder hibbeln dürft!! Dann drücken wir drei uns Sternchen-Mamis doch mal gaaaaanz dolle die Daumen, was!?  :D



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Hey Mädels,

man ihr sabbelt vielleicht viel. Da komm ich gar nicht hinterher wenn ich vormittags nicht mitlese und antworte.

Ich habe jetzt auch nicht wirklich was nachgelesen. Das einzige was ich gesehen habe, war das sich ANI s-winken und NINI  s-winken gemeldet haben.

Hallo ihr 2 s-winken :-* schön von euch zu hören und das es euch soweit gut geht.

@me: habe heute den Jahresabschluss im Geschäft gemacht und mich dann mit der Eröffnungsbilanz rumgeärgert. Deshalb konnte ich auch nicht mitsabbeln, aber ab morgen dann wieder. Ansonsten alles langweilig, Ovu negativ, aber dafür gestern noch ein Herzchen ergattert.

Bob

Guten morgen ihr lieben,

meine nacht war nicht so toll musste raus. Mein Mann hatt das Babyfon nicht angemacht und hätte mich mein mann nicht mit dem Finger (!!! s-motz !!!!) wachgepiegst hätte ich sie nicht gehört.
Ich werde heute mit ihr zum KiA marschieren. Mal sehen was der Sagt. Route für Bus habe ich mir eben rausgesucht.

@ Dine oje, Bilanzen. Davon werde ich auch noch viel zu hören bekommen.

@ Ninakalu, ich drücke dir die Daumen das es dir ganz schnell besser geht. Sowas ist immer sehr unangenehm.  :-X  :-\

@ Nini, Hallo  s-winken

sonst gibts nix neues. Wo seit ihr denn alle?

Pitri

Guten Morgen ihr Lieben:

Ich schau mal, was ich mir alles merken konnte:

Daisy: Ich bin mal gespannt, ob du das durchziehst mit dem Mumu.  ;D Das klingt für mich total anstrengend und ich wüsste von mir, dass ich das viell 1-2 Mal machen würde und dann wäre es mir schon zu viel.  :) Und du wirst sicherlich auch bald eine tolle Arbeit finden. Ich wünsche dir einen tollen letzten Arbeitstag.

Knuffi: Obwohl ich ja noch nicht so lange hier bin, hätte ich auch nieeeee gedacht, dass gerade du einen Fa-Termin verpasst. Lass dich wegen der Rechnung nicht über den Tisch ziehen. Die spinnen doch. Was will er denn da extra berechnen?!

Bob: Ich hab deine Worte noch wegen deiner Hochzeit im Kopf. Deine Schwiegermama ist ja eine. Dass du das so hinnimmst. Ich möchte meine Hochzeit so bestimmen, wie ich es gerne hätte und nicht von anderen rein reden lassen. Schön, dass du so gut geschlafen hast. Das ist bei mir auch eine Seltenheit, obwohl wir keine Kinder haben. Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus nichts weiter hat.

Maja: Deine Schwiegermama hat es bestimmt nicht böse gemeint. Sie weiß es ja schließlich nicht. Und wenn es mal soweit ist (hoffentlich bald), dann kauft sie euch bestimmt ganz viele neue Sachen.  ::)

Napo: Wow das ist echt ein gutes Angebot, aber sollte halt auch gut überlegt sein. Ich schließe mich den anderen da nur an, dass du sicherlich die richtige Entscheidung treffen wirst. Und so toll, dass ihr ein Haus baut, obwohl ich ja zu feige dazu wäre. Ich sehe es bei meinen Freunden, wie viel Stress das ist und so viel Schreibkram und Anträge.

Kati: gute Besserung und ruh dich fein aus!

Nini: Tut mir auch ganz sehr leid für dich. Drücke die Daumen, dass schnell ein Würmchen wiederkommt.

jasee: Für dich sind auch alle Daumen gedrückt.

hasi: Ich bin gespannt, was das Orakel sagt, wenn du es wirklich wagst. Ist ja sooo spannend.

Ich weiß jetzt nicht, wen ich vergessen hab, hab mir aber ganz viel Mühe gegeben.

me: Ich bin jetzt ZT 5 und war gestern das erste Mal Blutnehmen bezüglich der Hormonsache. Mein Arm tut übelst weh, aber was tut man nicht alles. Ich hasse Blutnehmen. Mein Mann hat im Übrigen von alleine das SG gemacht. Das hat er auch schon recht zeitig machen lassen. Ist ein guter und lässt alles über sich ergehen. Das fande ich ganz toll.

maja588

morgenstund hat gold im mund 8) servus ihr lieben!

bob, was sind paukenröhrchen? berichte mal was beim doc rauskommt! hast es ja nicht gerade leicht momentan mit deiner kleinen hm s-hug
dein mann weckt dich auf, obwohl er eh schon wach ist... ??? das sind marotten mein lieber!! da wär er doch schneller bei der kleinen gewesen als du.. also wenn er eh schon wach ist meine ich wäre das doch kein problem gewesen!
booob, du wolltest doch auch noch fotos reinstellenin unsere fotoecke s-yes

an der stelle: määäädels, wir brauchen mehr fooootooooos :D

jasee, positiv denken :)

nini, hey schön, dass du mal wieder was lesen lässt :D ich wünsch dir alles alles gute :)

muckel, ooh, ich wünsch dir gute besserung!

dine, jup, der alltag und die arbeit hat uns alle wieder! hilft leider nichts gelle :)

hey pitri, schön mal wieder was zu lesen von dir :)
ich denke auch, dass meine schwiema es nicht böse gemeint hat...trotzdem wars in der situation einfach megaunpassend :-X klar, konnte sie ja nicht wissen.
wir sind ZKgleich 8) bin heute auch ZT 5!
dein mann hat selbstständig ein SG anfertigen lassen :o WOOOOW!!! mehr fällt mir da echt nicht ein!
also meiner würde es machen lassen! das ist ja auch schonmal was! aber gleich machen lassen würde er bestimmt nicht. also sich selbst um termin und so kümmern mein ich damit und gleich hinfahren! er bräuchte bestimmt meinen seelischen beistand dabei ;D find ich echt super von deinem mann!!

hasi, warum meinst du, dass dein ES diesmal früher war??

me, SB/mens ist glaube ich jetzt mal weg! es kann weitergehen :)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

Guten Morgen!!

Ja, von mir die Woche auch mal was morgens.... hab ja nen Krankenschein!  :-\
Heute Nacht hatte ich Ohrenschmerzen und die Nase total zu sitzen...  >:(
Sowas braucht kein Mensch!!

@Bob: Ohje, mit Bus und Bahn zum KiA!? Das ist ja blöd! Aber ich würde auch fahren! Ich finde, dass hat auch nichts mit Glucke sein zu tun! Deine Maus ist ja noch sehr klein! Berichte mal, was er gesagt hat!


@Me: Mädels, ich hab heute seit dem Aufstehen dolles Ziehen in den Leisten! Das zieht teilweise wieder bis ins Bein... Heute ist ES+10... Es bleibt spannend! Allerdings spüre ich in der Brust noch gar nichts!  :-\ Und gerade das war beim letzten Mal eigentlich der Punkt, warum ich mir vorm Test schon sicher war, schwanger zu sein...
Doof ist, dass ich krank zuhause unglaublich vieeeel Zeit habe, mir alle möglichen Symptome "einzubilden"!  ;D ;D ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati


@Maja: Ok...ich geh mal auf Fotosuche!  ;) Hab ja Zeit!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

Guten morgen ihr süßen Mäuse  8)

@Maja: ich habe eigentlich schon immer gesagt das ich Kinder haben will, warum meine Ma das jetzt alles verkauft ist mir auch ein Rätsel :-[
Ich versteh genau was du meinst, damals war für mich zwar schon immer klar das ich Kinder haben will aber wann und mit wem wusste ich damals doch noch nicht... Aber vielleicht ist es ja auch so wie Napo schon geschrieben hat, sie weiß nur das du immer gesagt hast ihr wollt keine Kinder und deshalb wollte sie dir nicht auf den schlips treten, weißte wie ich meine? s-hug
Und genau aus dem Grund will ich es iwie keinem sagen, ich habe echt kein bock jedes mal gefragt zu werden: ,,uuunnddd?" wie du schon geschrieben hast s-dagegen




@Napo: ne süße, du bist mir nicht zu nahe getreten. Alles gut s-yes ich weiß das bei sowas immer schnell der Eindruck entstehen kann, dass man nicht arbeiten will und sowas. Mach dir keinen Kopf :-*
Und wow, da hast du ja ein super angebot von deinem Chef bekommen :o Waaahhnnsssiiinnnn. Hast du dir schon überlegt ob du sein Angebot annimmst? Wielange willst du eigentlich nach der Geburt zuhause bleiben und weißt du schon wo du das Kind dann abgeben wirst? Kita?



@Jasee: s-so Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern s-so das mit eurem Sternchen tut mir unendlich leid :(
Ich wünsche dir eine schnelle durchreise und hoffe das euer sternchen euch bald ein Geschwisterchen schickt s-yes
Wenn du magst, nehm ich deine Daten mit auf die erste seite auf. Poste dann deinen Steckbrief in rot, natürlich nur wenn du möchtest :)



@Bob: dank dir süße :-* Was sind denn Paukenöhrchen? ??? hoffentlich hat Püppi nichts :)



@Nini: meld dich einfach wenn dir danach ist s-yes und solange drück ich dir die Daumen :-*



@Muckel: ohje gute besserung :-* hoffentlich wirst du schnell wieder gesund



@Dine: s-winken Herzchen sind immer gut  S:D



@Pitri: bis jetzt ziehe ich es noch durch, ich habe nur noch nicht so ein gefühl dafür wie er sich anfühlt wenn er zu ist, wenn er offen ist, fest, weich.... Da bin ich noch etwas unsicher, gestern zb hat er sich gaaaaanz anders angefühlt als vorgestern.... Und der ZS war auch anders.... ??? ich habe in meine Kurve erstmal eingetragen das der MuMu fest und verschlossen war, aber sicher bin ich mir nicht... ??? Er KÖNNTE auch weich gewesen sein... Naja mal sehen wie er sich heute anfühlt.
Danke süße, es ist echt komisch nach 3 Jahren das letzte mal hier zu sein heute :-[ bin iwie richtig traurig
Ohje Blutabhnehmen ist immer doof. Ich hasse das auch total und kann das auch echt nicht gut ab s-dagegen
Wann bekommst du die ergebnisse?



@Aniiii: s-winken wie geht es dir? :) meld dich mal wieder :-*



@Knuffiiii: wenn du das nachher liest, wie war die schicht süße? Ich hoffe sie war ruhig für dich :-*



@Fotos: mädelsss ich schließe mich Majaaa an, Wir brauchen mehr fotos s-dance



@me: hm nichts neues... ich warte auf den ES und hoffe das ich einen habe ::)
Mit MuMu tasten bin ich noch etwas unsicher....
Verändert sich der ZS täglich? ???

Sumsi21

Guten Morgen,

@bob: das mit dem Babyphone kenne ich irgendwo her. Ich bin nun Gott sei Dank fertig mit der Bilanz muss nun nur Kassenbuch von September 2005 bis heute nachschreiben.

@pitri: dein Mann ist ja toll, auf so eine Idee würde meiner erst kommen, wenn ich es ausdrücklich verlangen würde.

@maja: ja dieser doofe Alltag ich hasse ihn manchmal J bei dir geht es nun wieder in die Wartephase.

@muckel: das mit den Syptomen einbilden kenne ich, aber die Brust muss nicht bei jeder SS zwicken, bei mir haben sie immer gezwickt, außer bei Leonie.

@daisy: dann warten wir zwei mal zusammen auf den ES meiner sollte übermorgen sein, wenn sich nichts verschiebt auf Grund der FG, naja da bin ich auch beim FA und der wird mir dann bestimmt sagen können ob ich vor oder nach dem ES bin.

@me: bin schon wieder in der Firma und darf nun Kassenbuch schreiben, man habe ich eine Lust. Das heißt aber auch das ich Zeit für euch habe. s-dance

Adeline

Sooooo, zurück aus dem Urlaub, Weihnachten, Silvester und krank war ich auch - aber jetzt habt ihr mich wieder. FROHES NEUES noch!  ;D

Lese jetzt nicht alles nach - werden laaaaangsam wieder einsteigen.

Willkommen allen Neuen, Daumendrücken für alle bald-Tester (Muckel, wann testest Du?), Gute Besserung allen Kranken, Drücker für alle hier =)

Irgendwie ist mein Zyklus völlig quer zu Eurem. Oder kommt mir das nur so vor? Mein NMT ist der 2.2. - sofern mein Zyklus bei 28/29 Tagen bleibt.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

:-*

Sumsi21

@adeline: s-winken schön von dir zuhören. Ich weiß noch nicht mal wann ich NMT habe, wenn alles so bleibt, wie vor der FG dann müsste es der 24.01 sein und eigentlich gehöre ich damit in den anderen Hibbler doch ich fühle mich hier so wohl. Du bist schon richtig hier, da hier ja immer der Anfang vom Monat dran ist im Hibbler.

Adeline

Huhuuuuu, Dine, Süße  :-*
Na klar bin ich hier richtig  ;)

Muckelkati

Hihi...hier ist ja morgens richtig was los!  ;D Das kriege ich sonst beim Arbeiten ja gar nicht mit...

@Daisy: Also, bei mir ist der ZS auch jeden Tag anders! Außer um den ES rum...da ist er schon sehr viel und super spinnbar und klar! Mumu abtasten raffe ich auch nicht! *lach* Kann immer nicht unterscheiden, ob hart oder weich oder auf oder zu...ich lass das lieber! ;-)

@Dine: Mh...stimmt, vielleicht muss die Brust ja nicht spannen...  ::) Das Ziehen in den Leisten fühlt sich haargenau so an, wie bei der letzten SS! ( die mit der FG ) Da hatte ich das auch schon ungefähr ne Woche vor NMT! Naja...ich warte mal ab, wie sich das bis zum Wochenende entwickelt.

NMT ist übrigens der 12.01.  8)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

Muckel wann teeeeeeesteeeeeeest duuuuu?  ;D

Muckelkati

@Adeline: Habe mir fest vorgenommen, wieder frühestens am NMT zu testen!  8)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

@muckel: ja ich kenne das Ziehen auch nur zu gut aus meinen SS. Ich habe das auch immer ne Woche nach ES, das ist schon der Hammer, was der Körper so alles leistet. Naja mal abwarten und Tee trinken. Ich könnte nicht bis NMT warten mit testen. Respekt vor dir!

Adeline

Zitat von: Muckelkati am 08. Januar 2013, 09:45:11
@Adeline: Habe mir fest vorgenommen, wieder frühestens am NMT zu testen!  8)

Respekt!  :)

♥Hibbelmama♥

aktualisiert

wenn was fehlt, bitte in rot :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@dine: übermorgen schon? wow s-dance meiner müsste so in ca. 5 Tagen sein, aber soooo genau weiß ich das nicht s-dagegen ich hoffe das ich ihn mit meiner Tempi und MuMu und ZS sichtbar machen kann s-yes


@Adeline: s-winken schön wieder von dir zu lesen s-yes Ich hoffe du bist gut reingerutscht, trotz krank sein :-*


@Muckel: :laugh: ich steig da auch noch nicht so ganz durch :P
hm, bei dir ist der ZS auch jeden tag anders? s-nachdenken wo "entnimmst" du den ZS? am MuMu direkt?
Jaaa hier ist morgens immer Partyyy... es fehlen noch Maja und Knuffiiii, aber Knuffi ist arbeiten, hatte 24 std schicht :o von gestern 13 bis heute 13 uhr :o und majaaaaa arbeitet auch und hat gerade wahrscheinlich viel zu tun ;)
Ob du es schaffst bis NMT zu warten? s-pfeifen wir brauchen mal wieder einen Pieselkrimi ;D

Sumsi21

@daisy: ja wenn sich auf Grund der FG nicht verschiebt und dann muss ich mal noch hoffen, das ich noch ein Herzchen ohne Gummi bekomme, weil das von Montag reicht nicht, wenn am Donnerstag ES ist.

Ich sehe ja heute Nachmittag ob er im Anmarsch ist, mein Ovu sollte dann heute schon ein wenig deutlicher sein. ZS entnehme ich immer am MuMu, weil ich ja auch taste. Mein ZS ist übrigens auch immer (meist) anderst. Nur um ES bleibt er dann gleich.

maja588

muckel, ja hier ist meistens vormittags mehr los als den restlichen tag über s-pfeifen weil wir alle so chillige jobs schieben :D
hört sich ja vielversprechend an bei dir.. :D ich drück alle daumen!!
finde deine einstellung gut mit dem testen s-yes

daisy, ja genau und deswegen halt ich damit auch noch hinterm berg!
ach keine ahnung wie meine schwiema des gemeint hat.. aber sie kann sich doch nicht auf eine aussage einer 18jährigen versteifen ??? hallo, es sind sechs jahre seitdem vergangen.
naja, jetzt auch egal! den spruch hat se nunmal rausgehaun.. ::)
aber was deine ma jetzt hat :o kapier ich überhaupt nicht! drauf ansprechen willst du sie auch nicht oder?
wegen ZS und MUMU kann ich dir leider nicht viel sagen, kenne mich in der hinsicht wirklich nicht aus! (und hoffe, ich muss mich da auch nicht auskennen die nächste zeit...)
bin auch gespannt, ob und wann du deinen ES hast! ich drück die daumen, dass ein megaei hüpft :)

dine, wartephase? ach was! s-pfeifen auf was denn warten... ;)

adeline s-winken dir auch noch ein frohes neues :)

me, habe mal eben die steuer der letzten beiden monate vorbereitet 8) fleißiges bienchen! *aufdieschulterklopf*
aber auch nur weil mein programm grade am daten einlesen ist und ich somit am pc nichts machen kann! und das daaaauert *schnarch*
guckt ihr eigentlich auch dschungelcamp ab freitag 8) ? bei mir ist das wieder pflichtprogramm :D bin echt schon gespannt. leider ohne dirk bach :( aber ich denke der daniel macht das ganz gut s-yes große fußstapfen sind das schon, in die er da tritt.. aber irgendwer muss es ja machen s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

Also erstes bekomme ich ein rotes Schild.  :-\

Muckel: Na mal schauen, ob du es bis NMT aushältst.  :P Aber es hört sich ja gut an.

Adeline:  s-winken

Dine: Oh ja ich habe einen tollen Mann, der sich so sehr ein Baby wünscht. Und ich bin stolz, ihn bald zu heiraten.  :)

Daisy: Oh ich glaube, dass du traurig bist. Aber es öffnen sich wieder neue Türen. Ich hoffe, deine nächste Arbeit wird dir wieder genauso gefallen. Aber wenn du jetzt bald deinen ES hast, wirst du sicherlich den Unterschied deutlicher fühlen, denke ich. Das wird schon. Du musst nur dran bleiben.

Ich muss noch zwei Mal zur Blutentnahme in dem Zyklus. :o Danach bekomme ich dann das gesamte Ergebnis bei einem Gespräch und wir schauen dann, wie wir weiterverfahren. Ich bin schon gespannt.

Maja: Ja wir waren auch schon letzten Zyklus gleich oder nur einen Tag Unterschied. Ich habe im Übrigen seit dem ich die Pille nicht mehr nehme auch nicht mehr sehr meine Regel. Das kenne ich so auch nicht von mir.

Bob

Huhu,

wieder zurück vom KiA. Püppi hat nix laut ihrer aussage. ABER ihr Wange ist geschwollenund ich solle das morgen von der Kieferortopädin abklären lassen . Also hat sie doch irgentwas, hat mir auch paracetamol für die nacht aufgeschrieben.

@ Maja, die Woche über muss ich Püppi die Flasche in der nacht geben. Das ist ja das blöde. Hat er von Anfang an so beschlossen.

@ muckelkati, meine Schwiemu hat einen großen teil der Hochzeit bezahlt.

@ Paukenröhrchen, sind kleine Röhrchen eingesetzt an dieser Trommelfellhaut. Das soll Paukenergüsse und Mittelohrentzündungen vorbeugen.

Ich muss später weiter schreiben Püppi will doch noch nicht schlafen.

Muckelkati


@Bob: ??  ::) Ich glaube, du verwechselst mich gerade....ich habe gar nicht nach deiner Hochzeit oder SChwiemu gefragt...  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Dine: machst du Ovus? ich drück dir die daumen das sich dein Zyklus nicht verschiebt und du einen ES hast s-yes


@maja: Keine ahnung warum meine Ma das macht... Es dauert ihr wahrscheinlich zu lange  :-[ Meine kleine Sis wird ja jetzt im März schon 3.  :o Sie weiß ja auch gar nicht das wir hibbeln. Ich überleg ob ich ihr einfach mal sage, das sie noch etwas warten soll mit dem verkaufen ;) und dann so mehr oder weniger sage das es bald bei uns soweit sein KÖNNTE... wobei dann natürlich nicht klar ist, ob wir überhaupt ein Mädel bekommen....  ??? naja mir geht es auch eher ums Prinzip, so wie dir s-yes
Ich glaub deine Schwiema hat sich da gar nichts bei gedacht und es überhaupt nicht böse gemeint  :-X
Danke süße, ich hoffe auch das ich einen ES habe, ein Mini ei würde mir ja schonmal reichen s-anbeten laut meinem Ticker, geht es langsam in die "heiße Phase" s-pfeifen ich glaub Männe muss heute nochmal ran.. und morgen, und übermorgen ... S:D nur zur sicherheit s-rofl
wow du fleißiges Bienchen :-* bin stolz auf dich s-yes


@Pitri: wiiiieeee rotes Schild? neeeee geht gar nicht s-dagegen
danke :-* ich denke auch woanders wird sich ein türchen öffnen s-yes
Ich bin gespannt ob ich meinen ES anhand des MuMu und des ZS spüren werde. Achja meine Tempi ist übrigens jetzt supi konstant, seitdem ich immer zur gleichen Uhrzeit messe s-yes
noch zwei mal zur Blutabnahme? :o herrje, du arme. ich hoffe das soweit alles okay ist bei dir s-yes :-*


@bob: oh gute besserung erstmal an Püppi. Geht es ihr denn etwas besser? vielleicht hat sie ja auch deshalb so rumgeschimpft in den letzten Tagen, weil sie sich was eingefangen hat  :-X