Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Dine, Süße. Ich verstehe nicht richtig, wie du innerlich so hin und her gerissen sein kannst und zeitgleich fragst, ob dein Ovu positiv ist...? Meiner Meinung nach hast du dich längst für deinen Mann entschieden, sonst wäre dieses Verhalten vollkommen rätselhaft für mich.

Genieße was du hast. Und wenn nicht, werde dir klar darüber was du willst und triff dann eine Entscheidung. Aber Zweifel an der Beziehung und die Frage nach eine positiven Ovu passen für mich nicht ganz zusammen.

Ich drück dich und wünsche dir, dass Du bald Klarheit hast.  :-*

hasi23

Morgen

Na ihr?


@Me
Sb weg,wie letztes mal,dann setzt iwann heute mit karacho ein,ich hasse,das,vorher wurde die sb Stärker und endete in der mens.

Wenn plötzlich nix mehr kommt,neigt man ja doch dazu,sich Hoffnung zu machen ,verständliche oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Püppi will jetzt immer 4 Uhr ne Flasche  >:( Das schlaucht mcih irgentwie. Naja, ist ja bald WE, da kann ich danach länger schlafen.

Mein Persona zeigt mir jetzt schon rote tage an und hat an ZT 8 Schon zwei Tests gewollt. Das Teil regt mich auf. Wahrscheinlich will er jetzt bis zt 13 immer nen Test und KANN mir gar keinen ES anzeigen, weil da keiner ist.  S:D Is doch doooof.

@ Ani, Huhu  ;D  s-winken

@ Dine, dein OVU sieht schonmal klasse aus. ich hoffe dir gehts heute etwas besser  s-hug

@ knuffi, ich drücke dir für heute die Daumen. Bin gespantt was du zu berichten hast

Muckelkati

Zitat von: Adeline am 10. Januar 2013, 00:13:41
Dine, Süße. Ich verstehe nicht richtig, wie du innerlich so hin und her gerissen sein kannst und zeitgleich fragst, ob dein Ovu positiv ist...? Meiner Meinung nach hast du dich längst für deinen Mann entschieden, sonst wäre dieses Verhalten vollkommen rätselhaft für mich.

Genieße was du hast. Und wenn nicht, werde dir klar darüber was du willst und triff dann eine Entscheidung. Aber Zweifel an der Beziehung und die Frage nach eine positiven Ovu passen für mich nicht ganz zusammen.

Ich drück dich und wünsche dir, dass Du bald Klarheit hast.  :-*

Danke Adeline! Ich wusste gestern nicht, wie ich es formulieren sollte, aber das trifft es genau! Ich unterschreib hier einfach mal!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati


Und jetzt an alle erstmal einen schönen guten Morgen!

Guckt mal, habe heute morgen nochmal so einen Billigtest gemacht! Dummerweise ist genau da, wo der Strich sein sollte, irgendwie so ein Punkt eingedrückt.  :-\
Aber ich finde, die Linie ist stärker geworden, oder?  8)




28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati


Aber Schluss mit Raten jetzt!!!  ;D





@Knuffi+Daisy: Jetzt hätte ich gerne ein gelbes Schild bitte!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@muckel: herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

@bob: es geht mir deutlich besser, aber warum gleich mehr dazu. Hast du den auch Ovu's da, damit du weiter testen kannst, wenn dir dein Persona keinen ES anzeigt. Leonie kommt grad auch immer um 4 Uhr.

@adeline: danke für deine Worte, meine Entscheidung wäre immer mein Mann. Doch es gibt halt einfach ein Verlangen in meinem Körper, das auch den anderen gerne bei sich hätte.

@knuffi: ich weiß was ich will, nämlich das einfach alles wieder ist wie vor ein paar Monaten. Einfach alles gut. :-*

@me: ja mein Mann hat gestern noch den Vogel abgeschossen. Ich habe die Kids ins Bett gebracht und bin dann zu meiner besten Freundin die auch SS ist. Hab lange mit ihr überalles gesprochen und da hat sie mir doch gestanden das es ihr auch so ging, bis kurz bevor sie SS wurde. Bin dann um 22 Uhr heim.

Da komm ich heim und denk mir, ist es hier ruhig wo ist den Männe auf einmal hör ich es lachen. Ich in unseren Keller dann sitzen da am Pokertisch 4 Männer. Meiner, sein Trauzeuge, ein Nachbar und Andi. Mein Mann und er sind sowas wie beste Kumpels mittlerweile und das pack ich halt nicht. Bin stinksauer abgedampft um 0 Uhr sind dann Armin (Trauzeuge) und der andere Nachbar gegangen.

Bernd und Andi kamen noch hoch haben ihr Bier ausgetrunken und dann ist auch er verschwunden und hat sich glaube ich gewundert, das ich kein Wort mit ihm gewechselt habe.

Dann haben wir echt heftig gestritten und endlich haben wir auch mal richtig miteinander gesprochen. Manche Sachen gefallen mir zwar nicht, aber wir haben geredet. Ja er hat mir dann auch mal gesagt das er generell schon ein 3. will, aber er sieht wie schlecht es mir dabei geht, wenn uns wieder ein Baby verlässt und das will er nicht das das nochmal passiert, weil er mich so nicht kennt und er nicht will das ich so traurig bin. Er hat mir auch gesagt, wenn ich will und dazu bereit bin dann können wir es diesen Zyklus gleich wieder versuchen und egal wie es endet er ist für mich da :'(
Und er hat mir seit langen mal wieder richtig romantisch (noch schnell ne Kerze angezündet) gesagt wie sehr er mich liebt und das er mich jeder Zeit wieder heiraten würde.

Ich habe ihm dann gesagt das der Ovu positiv ist und da meinte er nur ok dann lass uns ein Baby machen ;)

Danach haben wir nochmal geredet und das bis heute morgen um 4 Uhr :o das tat mal richtig gut und er hat mir auch gesagt was ihm fehlt und was er gerne mal probieren würde, da bin ich zwar aus allen Wolken gefallen, aber gut ich werde schauen ob ich es mit mir ausmachen kann und ob ich es zulassen kann.

Er möchte doch echt nen Dreier :o so hab ich geschaut :o :o wenn ich aber lieber nen Mann dazu hätte, meinte er doch ein Päarchen würde sich bestimmt auch finden. Ich find es ja ganz lustig und irgendwie erotisch. Ich hätte nicht gedacht das mein Mann solche Phantasien hat ;D Mein Mann!!!!!

Aber wie gesagt, das lange intensive Gespräch hat mir gezeigt das wir uns lieben und das ich den anderen Kerl echt links liegen lassen muss und ich glaube das geht heute ein Stück besser. Er kommt zwar heute bei mir vorbei, aber ich werde auch mit ihm sprechen und ihm sagen das ich meine Familie liebe und ich sie nie für irgendwas der Welt eintauschen würde.

So muss nun los Luca in die Kita und dann noch schnell unter die Dusche und um halb 11 Uhr zum FA.

maja588

#1482
moing ihr lieben :)

daisy, also wegen einem labret brauchst du wirklich kein schiss zu haben s-hug das ist pillepalle!
glückwunsch zur 1 s-dance ich glaube, als ich das letzte mal eine eins in einem ZEUGNIS hatte, dass ist eeewig her, grundschulzeit war das noch s-pfeifen
aaah silicea ist doch eines der schüssler salzen glaub ich, oder? oder es sind globuli. cool wenn das geholfen hat, gut zu wissen!

dine, ich würde sagen, der ovu könnte noch einen ticken positiver sein s-yes
ich schätze, heute ist er deutlicher!

knuffi, ich dachte bei dir in der arbeit weiß so ziemlich jeder eh schon bescheid über euren kiwu?
bin gespannt, auf deinen termin heute :)
und gute fahrt!

muckel, heeeeerzlichen glückwunsch s-so ich wusste es, ich wusste es ;D ;D
beiß dich schööön fest, kleines krümelchen!!!!

bob, mit persona kenn ich mich leider nicht aus.
wie, der verlangt tests? urintests oder was will das teil dann von dir?

me, meine tempi ist megakonstant, also ohne große ausschweifungen wie letzten ZK

meine fresse, hab ich es diiiick, wenn ich unterbrochen werde!! da werd ich irre!!

also tempi total konstant, das freut mich voll :) meint ihr das könnte vom möpf kommen?

dine, nachher geh ich auf dich ein s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lina 2012

@Muuuuckeeeeel....suuuuper!!!  s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und jetzt schön ruhig rangehen....und auf dass sich der Krümel richtig dolle festbeißt!!!! :-)

@me, ich hab gestern nachmittag noch einen Test gemacht, ich blöde Kuh!  :-[ Weiß nicht, warum ich an dem Digi gezweifelt hab, weil da steht ja (immer noch) 'schwanger'!!!...ABER: der Test gestern Abend war negativ. Mit ganz viel Einbildung und ganz viel hin- und herdrehen konnte ich dann einen Schatten einer Linie erkennen  :'(...was mach ich denn jetzt???? Meine Tage hab ich aber auch nicht....ich bin am verzweifeln. Und zu allem Überfluss ist mein Mann seit heute morgen auf Dienstreise. Also ist niemand da mit dem ich mich austauschen kann.... :'(


honey85

Guten morgen  :)... Ich bin ganz frisch hier und weiß gerade gar nicht ob ich hier her gehöre. Bin Momentan etwas aufgeregt. Ist unser erster ÜZ und irgendwie verlässt mich die Hoffnung noch nicht das es evtl. Jetzt schon gefunzt haben könnte. Mein ES war am 01.01. haben auch seit dem 24ten ordentlich geherzelt  ::) bis zum 03.01 täglich um auf keinen fall dem ES zu verpassen   ;). Seit ES+6 habe ich einen wahnsinnigen Druck im Unterleib, ziehen in den leisten und ganz merkwürdige Rückenschmerzen. Seit gestern ES+9 tuen die Möpse auch verdammt weh. Klar weiß ich, dass das auch PMS sein könnte, aber diesen Druck im Unterleib hatte ich noch nie. Die Möpse tuen normalerweise schon ab ES+2 weh. Das war dieses mal komisch. Am ES+2 Taten sie weh und ES+3 nicht mehr. Erst jetzt wieder. Was meint ihr kann ich es morgen schon Wagen einen Frühtest zu machen?? Danke im voraus :-)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

lina, was war das für ein test, den du gemacht hast gestern nachmittag?
ich denke eigentlich schon, dass man sich auf einen cb digi verlassen kann!!
hast du heute morgen keinen mehr gemacht mit morgenurin?
ich würde heute nochmal einen digi machen, du bist ja an oder nach NMT oder? da schlägt der auf jeden fall auch nachmittags an!

honey, <3lich willkommen bei uns :)
da kommst du neu zu uns, und willst gleich wieder gehen ;D
hm... ich würde vor ES+12 nicht testen ::)
und morgen wärst du ja erst ES+10 oder?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Dine, schöööön das ihr nach dem heftigen Krach euch so schön wieder versöhnt habt. Aber der Dreier *grinz* sorry, aber dat Könnte meiner sein.

@ Maja, ja ich muss auf nen Test Pullern. Ist ähnlcih wie ein Ovu test nur das das Teil mir sozusagen das rätzeln abnimmt.
Was genial wäre wenn der ein integrierten SS Test mit hätte  ;D

@ Muckel, Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich mag auch lieber Digis, dann erspart man sich das rätzeln

@ Lina, wenn du dir so unsicher bist mach doch nochmal nen Digi. Ich drücke dir die daumen das da nichts ist

@ honeymoon, herzlich willkommen hier. ich hoffe du hast ne schnelle durchreise

Sumsi21

@honey: herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise.

@bob: vorallem der meint das Ernst, ich bin ja eigentlich für alles offen. Naja mal schauen er schaut ja nun nach einem Päarchen. ;D

Lina 2012

@Maja, das war ein Cyclotest. Den kann man lt. Packungsbeilage zu jeder Tageszeit machen.  :-\ :'( ...bin heute NMT + 1...
Vlt fahre ich nachher los und hol mir noch einen CB digital...Hab aber irgendwie die Befürchtung, dass ich zu dem einen Prozent gehöre, die falsch positiv mit dem CB testen. Naja, da kann mir jetzt wohl niemand helfen.


@honey, herzlich Willkommen hier...und ich drück Dir die Daumen, dass es keine PMS sind...  ::)

maja588

jetzt zu dir, dine :)
also erstmal schön, dass ihr drüber gesprochen habt! und dein mann war sich nur unsicher wegen dem dritten baby weil er angst hatte vor einer erneuten FG. verständlicherweise :( sowas ist auch wirklich sehr traurig! aber dafür macht ihr ja jetzt was dagegen und geht auf ursachenforschung!
das mit dem dreier... find ich persönlich jetzt nicht soooo prickelnd! also ich könnte es mir halt schwer vorstellen.. weder mit einem zweiten mann, noch mit einer zweiten frau.. ::)
aber interessant, was in männern so alles vorgeht... wovon man nichts weiß ::)

bob, ah das teil ist das! ist ziemlich teuer nä? hab ich auch schon mal angeschaut glaub ich.. "fertilitätsmonitor" heißt das oder? aber war mir zu teuer... über 100 euro :o

lina, ich drück die daumen, dass der cb nicht falsch war!! sondern der andere doofe streifentest einfach nicht deutlich genug! magst du mal ein foto von dem streifentest reinstellen?
mach auf jeden fall noch einen cb!!
s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

Danke für eure lieben Glückwünsche!!!  :D

Bin immer noch ganz baff!!  ;D

@Lina: Jetzt ganz ruhig...was für einen Test hast du nachmittags gemacht? Vielleicht war der nicht sensibel genug und du sagst ja, NMT war gestern oder heute... Ich würde auch nochmal in den sauren Apfel beißen und einen Digi holen! Und dann lange nichts trinken und los gehts! Der Digi lügt nicht!!!  ;) Ich drück dir die Daumen!  :)

@Dine: Schön, dass ihr eine so tolle Versöhnungsnacht hattet!!  :D
Einen Dreier?! Puh....harter Tobak!  ;D Hat er da eigentlich eine bestimmt Frau im Kopf?? Oder irgendeine? Ich glaube, ich könnte das nicht....

@Honey: herzlich Willkommen bei uns!  :D Also, ich hatte ja am 29.12. Eisprung und habe gestern bei ES+11 gaaaanz hauchzart positiv getestet... ich würde evtl. noch ein, zwei Tage warten!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati


@Lina: Hast du denn Anzeichen? Hast du noch nen Cyclotest da? Also, mein Billig-Streifentest hatte ja heute morgen auch nur einen Hauch von zweiter Linie!!
Mach bitte noch nen Test!! Sonst machst du dich den ganzen Tag total gekloppt!!  :-\
Daumen sind gedrückt!!!  :)

Und...an nen falsch positiven CB glaube ich nicht....


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

@maja: ja ich war auch erstaunt, als er mir das gesagt hat.  Vorallem mein Mann der kam mir immer so zugeknöpft vor. Ich kenne ihn jetzt 6 1/2 Jahr und seit dem sind wir auch zusammen und entdecke immer neue Seiten an ihm ;D

@muckel: ich glaube er hat da ne bestimmt Frau im Kopf, da weiß er aber das würde ich nicht tun. Nein dann wäre das Chaos hier komplett. Er findet nämlich die Freundin von Andi total heiß und das ging gar nicht.

@me: schaut mal von gerade eben ;D



Meint ihr das Herz von heute Nacht reicht, wenn der ES heute Abend oder Morgen ist? Ja ich weiß letzten ZK hat eins 3 Tage vor ES gereicht. ::)

Muckelkati


@Dine: Na, wenn der mal nicht positiv ist!!!  ;D Das Herz sitzt perfekt!!!
Bei uns saß das Herz zwei Tage vor dem pos. Ovu!  ;)


Puh, du findest Andi heiß und dein Mann seine Freundin!?? Oh mein Gott!!! Das ist krass!!
Wobei.... die Lösung wäre vielleicht tatsächlich ein Vierer!?  s-rofl s-tanzen

Sorry, will mich nicht lustig machen!!! Klingt nach ner sehr komplizierten Situation....
Drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet!!!

So,...meint ihr, ich könnte ganz vorsichtig schonmal bei den Septembärchen reinschauen?  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

dine, männer sind doch komisch. woa ich glaube ich würde echt am rad drehen, wenn ich wüsste, dass MEIN freund eine andere bestimmte frau total geil findet... und mit der einen dreier haben wollen würde!
ich würde denken, dass er den dreier nur wegen der haben möchte... also quasi "fremdgehen und ich darf aber netterweise zuschauen" :o woa ne :-X bei der vorstellung wird mir schlecht!
wenn dein mann meint, dass ihr beide und die anderen beiden (andi+freundin) :o woaaaa dine!! das geht gar nicht!!
:-X
der ovu sieht sehr gut aus 8) teststrich stärker als kontrollstrich 8) sooo ist das gut!
<3<3 passt 8)

muckel, na looooos, husch husch :) reinlinsen kannst du ja schonmal 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@muckel+maja: ja er hat mir gesagt, dass er sie sexuell heiß findet, aber ansonsten kann er mit ihr echt nichts anfangen, die ist auch dumm wie Brot ;D Ja genau ein Vierer mit meinem EX und seiner Tussi. Das wäre ja perfekt, mein Mann zufrieden und ich brauch nicht mehr grübeln ;D ich bringe ihn um, wenn er mit der Idee kommt, aber er weiß das würde ich nie machen, mit der :o s-motz

So ich spring mal noch schnell unter die Dusche und dann geht es ja schon fast los zum FA, was freu ich mich auf meinen FA.

Lina 2012

@Dine...was Du gerade erlebst ist ja echt filmreif...  ;D ...ich bin echt gespannt, wie es weitergeht... :D

@Muckel, ich fahr ganz bestimmt nachher los und hol noch einen Digi...du hast nämlich recht: wenn ich den nicht mache, mach ich mich total verrückt. Und wenn der dann doch - wider Erwarten - nicht schwanger anzeigt, dann ist das eben so. Ändern kann ich es ja dann auch nicht. Man wird nunmal nicht vom Testen schwanger...jajaja... :-\

Und los, ab zu den Septemberbärchen...ich folge Dir hoffentlich ganz bald...  :-*

Anzeichen hab ich eigentlich nicht, nee. Das war beim letzten Mal ganz anders. DA WUßTE ich eigentlich schon ne Woche vor dem positiven Test, dass mein Körper mir da was sagen will.Jetzt gerade fühle ich mich sehr unschwanger...ausser meine Brüste. Aber das hält sich eigentlich auch in Grenzen. Die eine Seite tut weh, aber nicht sooo schlimm. Aber ich hab keine PMS. Das ist irgendwie doch ein Zeichen....
Wie siehts bei Dir aus? Welche Anzeichen hast Du denn?

@Maja, auf dem Foto sieht man rein gar nix...leider! Aber das Ergebnis des Digi's nachher, das versuch ich mal reinzustellen...egal, wie er ausgeht...

maja588

lina, s-hug kopf hoch! ich glaube nicht, dass der digi falsch war!

dine, naja, aber auch wenn mein freund eine andere nur sexuell heiß findet.. würde mir das nicht passen! und wenn es so sein sollte, dann will ich es bitteschön nicht wissen :-X
ich bin auch mal gespannt, wie es bei euch weitergeht s-pfeifen
alles gute beim FA dine s-hug

wo sind denn alle anderen ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lina 2012

@Maja + Dine, das mein ich aber auch!  8) Wissen will ich das dann auch nicht...aber ich bin mir ja ganz sicher, dass mein Mann NUR MICH total heiß findet...hahahaaaa.... :laugh: S:D
s-frauenpower


maja588

lina, da bin ich mir eigentlich auch sicher 8) alles andere wäre fatal :o

ichbins, wo bist du denn? du wolltest doch auch testen? s-pfeifen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.