Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanimol

Oh und ich dachte drei Monate vorher heisst es immer. Ich hab auch nur das günstige A-Z Mama vom dm das soll laut inet ganz gut sein

Knuffi23

@Hasi: ich drücke dir die Daumen für die Prüfung morgen  s-daumendruck das schaffst du schon  ;)

@Maja: hmm dauert wohl doch noch etwas bis zum ES  :D

@Dine: viel Spaß heute Abend  ;) nicht dass da noch was läuft, sonst wirst du nachher schwanger und weißt nicht wer der Vater ist. Oh Gott  s-rofl

@Bob: alleine shoppen muss auch mal sein  8) mach ich auch ganz gerne mal  ;)

@all:  s-winken

@me: so ich bin zurück aus der KiWu  s-springen die Ärztin ist noch voll jung, ich mag junge Ärzte, die sind noch so bemüht  8) und sie ist echt kompetent!
Sie hat mich nochmal über PCO aufgeklärt und uns das SG erklärt und wegen den Blutwerten usw.
US ergab eine hoch aufgebaute Schleimhaut, allerdings eine der ersten ZH, nach dem ES wandelt sie sich um, das fehlt jetzt bei mir, weil kein ES war. Daher habe ich das Gelbkörperhormon bekommen, ich glaube, das selbe wie Bob, das nehme ich 5 Tage und ca 10 Tage danach kommt die Blutung. Und dann rät sie uns nochmal zum Spritzen. Sie sagte 2, 3 Zyklen sollten wir nochmal versuchen vor der IUI.... Das SG ist gar nicht so schlecht sagte sie, es ist im unterem Normbereich  8)
sie sagte bei uns sind bei beidem ein paar Schrauben an denen wir einfach nur drehen müssen, und sie sagte, dass sie uns schon schwanger kriegt  8) 8) 8) 8) s-dance
also der Plan ist wie folgt: Duspan (zum auslösen der Mens, ich glaube das heißt so  ;D) dann 5 Tage spritzen, in der Zeit nochmal zur KiWu, dann nochmal zur KiWu zum Foli TV. Der ES wird diesmal ausgelöst und dann nochmal zum FA zur Hormonüberprüfung in der zweiten ZH wegen der frühen Blutung, sie tippt bei mir aber eher darauf, dass die Folis nicht reif genug waren daher die frühe Blutung, das kriegen wir aber auch hin  8)
uuuuuuuuuuund meine GMS ist sehr gut aufgebaut, sie sagte, dass ist super, so sollte der Einnistung nichts im Wege stehen....
oooooh man ich bin soooo happy.
achja wegen der Stimu während der IUI, ich wollte da Clomifen nehmen, weils günstigr ist, das sollten wir erstmal abwarten, sie hätte gerne den Vergleich zum Gonal (spritzen) daher werde ich, wenn nötig, auch noch einen Clomi Zyklus machen vor der IUI, damit wir das beste Medi für die IUI nehmen können.
Sie hat mir auch nochmal gesagt, dass ich eine Diabetis neigung habe (ca 30% der PCOler bekommen im höherem Alter Diabetis, aber wegen Met hat sie nichts gesagt)
morgen kann ich in der Apo die Medis holen, dann 14 Tage warten, ca. Und dann geht das Spritzen los  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Oooh knuffi ich hab richtig Gänsehaut ich freu mich sooo für euch!
Das klingt echt super was du schreibst und jetzt gehts loooos und bald bekommt ihr euer Wunder

Knuffi23

@Nani: danke dir  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* ich habe wirklich neuen Mut gefasst, dass es so noch klappt. ich bin so froh, dass uns noch eine andere Tür geöffnet wurde!
Für die Insemination haben wir gute Vorraussetzungen! Das SG ist dafür sehr gut und ich spreche auf die Stimulation an! Also wenn das mit dem Se*x und dem Spritzen nicht klappt, sieht es bei der Insemination wirklich gut aus!  s-springen
aber erst einmal möchten wir 3 Zyklen mit dem Spritzen probieren. Da der ES ausgelöst wird und so, sieht das gar nicht so schlecht aus  s-springen s-springen s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

Hallo Mädels auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Der Stress bei mir auf der Arbeit scheint nicht aufzuhören, komme abends nachhause Fall todmüde in mein Bett!
Aber ich hab es trotzdem noch geschafft zwischendurch zu schauen was ihr hier so gesabbelt habt!

@knuffi Hört sich doch super an was von du von dem Termin berichtet hast ich drück euch die Daumen

@all juhu endlich gelbe Schilder

@me Hat den letzten drei Wochen alles  Magen-Darm-Grippe bis hin  zu Halsschmerzen
War denn beim Arzt um ein Blutbild  machen zu lassen und er hat gemeint alles wäre perfekt
Mal schauen Anfang Februar habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin zur Kontrolle.
Habe jetzt beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen entweder es klappt oder es klappt nicht! Nur wegen der Urlaubsplanung in diesem Jahr mach ich mir wirklich Gedanken was ist für wenn ich jetzt was total tolles Buch und dann doch noch schwanger werden?
Hoffe es geht euch allen gut!

Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler Siri hat vom Handy aus geschrieben :D
War zu faul zum tippen :P
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

MissSophie

#1580
Hoffe es funktioniert und ist rot


Name:jasee87
Alter:25
Wohnort:Stuttgart
ÜZ:seit Juli 12(Pause Nov/Dez wg AS)
Sternchen 8ssw
Kinder:keine
Kiwu-Klinik:nein

MissSophie


pirANhJA

Kieks

@hasi
... hab dieses blöde Geschmiere auch immer vorher, ätzend, grrrrrrrrrrr ... meist ne Woche vorher, manchmal nur 1-3 Tage, dann wieder nix und dann gehts los ... grrrrrrrrrrrrrr ... kann sich der Schmierkram mal entscheiden, meinetwegen kann er ganz gehen ... brauchs ja nimmer ... und so gern fährt mein Seemann auch nicht durchs rote Meer ... der Besuch kann sich also schnell verziehen ... ohne Allüren und so´n Gedöns ...
Däumchendrückt ... vllt kann dein Fahrlehrer da iwie mit den Fingern helfen während der Fahrt, andererseits, hmmm, wärs auch komisch, wenn du dann später ohne ned klar kommst ...

@Bob
Gehuhtes Hu retour :)

@Muckel
... wow ... wow ... wow ... wow ... wow ... juchuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...
freu hü hüpf
Septembärchen sind sowas von klasse, hab auch einen hier sitzen ;) meiner ist schon 22 Jahre alt :)

@dine
Hmmmm ... sweet dreams und die gehören nur dir ;) ;) ;) ... mein ExMann hat mich zigmal betrogen, kurz vor der Trennung (die von mir kam), meinte er dann mal, dass Betrug schon im Kopf beginnt, pfffffffff ... der hätte den Ball eigentlich ganz flach halten müssen, naja ... ich denke jedoch erotische Gedanken und Träume sind völlig okay ... und Appetit holen darf man sich da schon mal, denn gefrühstückt wird zu Hause ... also meine 2. Entjungferung hatte ich mit 32 - hihi ... öhm ... du weisst ja, zumindest im Kopf, was du möchtest und gern hast, dann flüster es deinem Männe mal ein, der wird sich noch wundern, gg ... wünsche dir heisse Tage & Nächte ...
Ups, lach, dass kommt davon wenn Frau zu schnell tippt, gg ... na dein Kerl ist ja n heisser, gg ... zzzischhhhhhhhhhhhh, gg ... hot, grrrrrrrrrrrrr ...
Hülfäääääääääääää - Andi & Co, ne ned ... oweia ...
Hmmm ... sorry, wenn ichs überlesen habe, weiss dein Mann, dass euer Nachbar dein Ex ist?

@Dreier
... hups, hmmm ... schwierig ... träumen davon, ja ... aber machen, glaub in mir würde etwas zerbrechen, wenns passieren würde, so oder so ... am Ende wäre die Beziehung kaputt, dann lieber nur träumen ... entscheidet halt Jede/r für sich ... :)
Also zwei Männer ja, aber ned ne andere Frau dazu, daher eben gar ned, weil wenn gleiches Recht für alle, ABER ICH teile nicht ...

@honeymoon
s-winken welcome :)

@Nanimol
s-winken ;)

@daisy
s-winken ... na du wilde flocke, gg ...
Örgs, ... Bewertungen sind echt sehr speziell ... schiete, ned so Recht meins, schreib dir zwar immer im Auftrag, muss aber immer alles nett schreiben, egal, wie es wirklich wahr, Napo hat dir da ja schon ausführlich geantwortet :)

@knuffi
Tja, nur Wahnsinnige und Verrückte hier, komme auch nimmer mit, schön, dass es dir genauso geht, dachte schon es liegt an meinem Alter, fg ...
Nanü, wat n dat für n Ton aufn mal ... ganz brav, sonst kommste übers Knie ...
... na dat klingt doch gut :) ... supi ...

@Napo
s-winken :) :-*

@ninakalu
*mag bekloppte Hibblerinnen - denk* gg

@jasee
... auf Farbe ändern, also oben rechts beim Tippen ... kannst es ja unter bearbeiten probieren

@vergessen
s-winken sorry Mädels ihr sabbelt so viel, da komme ich nicht mit ...

@me
Geniesse die Tage ... hab ja 2 Wochen Urlaub, Zeit für meinen Septembärchen, gg ... zuhören, reden, schweigen, Fotos gucken etc ...
... heute mit Hund zum Tierarzt, nur impfen ... mein Mann hat sich auch 1 Woche Urlaub genommen ... Vater/Sohn und Mutter/Tochter Tag ... genial ... shoppen, bis die EC Karte glüht, gg, wie gut, dass es mal nicht meine war ;)

Sodele ... couching

LG - Ani s-winken




Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@knuffi: man das hört sich doch alles so toll an. Das freut mich riesig für euch, man ich freue mich grad für euch als würde es mich betreffen.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ani: ja das weiß er! Dein Ex ist ja auch ein Vogel, er betrügt und dann kommt er mit sowas. Männer!!

@me: ES war anscheinden, den es zwickt nicht mehr.

Knuffi23

@Ani: hach uuuuuuuurlaub  ::) wie schön  :D schiebst du eig immer noch so viele Überstunden  :-\
shoppen klingt super, bringt mir was mit  ;D

@Dine: Danke du bist süß  :-* :-* :-* ich freue mich auch total. Ich habe sogar eben mal wieder Kinderwagen angeschaut, das habe ich die letzten Monate schon gelassen, weil ich fast die Hoffnung verloren habe  ::) Aber jetzt bin ich wieder motiviert  :D

@be: einfach den Urlaub buchen  ;) ich stand letztes Jahr vor der selben Frage, ich habe gebucht, wurde nicht schwanger und hätte mich schwarz geärgert, hätte ich nicht gebucht!!! Du kannst ja eine Reiserücktrittsversicherung abschließen für den Fall der Fälle  ;)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ja wie läuft das genau, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wird in 14 Tagen der ES ausgelöst? Oder die Mens?

pirANhJA

Zitat von: Dine21 am 10. Januar 2013, 22:03:24
@ani: ja das weiß er! Dein Ex ist ja auch ein Vogel, er betrügt und dann kommt er mit sowas. Männer!!

Puuuuuuuuuuuuuh ... der machts echt zwickizwacki ... ich müsste meinen Mann ermorden, wenn er so wäre, gg ... wobei mein Mann hat den geilsten Glutes der Welt, hihi, mich ...

... öhm, ja, toller Vogel, daher ja auch Ex, gg ... er versteht es bis heute nicht ... der Arme ;) also das er Ex ist und wieso ... er hat doch alles Recht der Welt sich außerhäusig zu amüsieren, wenn ich den "ehelichen Pflichten" nicht nachkommen kann ... lange Geschichte, Vergangenheit, vorbei und das ist gut so :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@ani: da hast du Recht. Ja die lieben guten Männer!

Knuffi23

@Dine: ich habe Medis bekommen und warte erstmal auf die Mens  ;) damit der neue Zyklus starten kann! Und dann spritze ich, dann muss ich zum Foli TV und wenn der Foli groß genug ist, wird ausgelöst. Sie peilt ZT 16, 17, 18 an.... Das wäre ideal.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: wie lang dauert es dann jetzt noch ungefähr, bis du deine Mens bekommen solltest?

Knuffi23

@Dine: 10-15 Tage.... ich hoffe früher  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 10. Januar 2013, 22:09:20
@Ani: hach uuuuuuuurlaub  ::) wie schön  :D schiebst du eig immer noch so viele Überstunden  :-\
shoppen klingt super, bringt mir was mit  ;D

Urlaub ist klasse ... geniese es auch ... meine Kollegin hatte ja vom 22.12.-06.01. durchgehend, ich war zwischendrin arbeiten, nach Neujahr 3 Tage ... Üstd ... hmmm, also hab ja bis Anfang Dez gebraucht, um alles nachzuarbeiten, nach der Kur im Aug/Sept ... hab aber aufgepaßt, Üstd sogar um 10 veringert auf 30 ... dafür hab ich halt noch 19 Urlaubstage gehabt vor xmas, nü nur noch 16, gg ... oki minus 10 jetzt halt, bin ja mittendrin, also alter von 2012 plus 29 neue Tage 2013 ... hmmm ... gefällt mir, werde, wenn ich wieder anfange, mal alle Brückentage belegen  ;D im Mai paßts gerad supi, das ist Mittelaltermarkt in Rastede ... arbeite täglich 7 Std und Mo-Di-Do mal weniger, dafür Mi und Fr mehr, weil da nachmittags Ruhe ist und ich auch beenden kann, was ich anfange, ohne abgelenkt zu werden ... hatte den Schreibtisch leer am 21.12. - war ein tolles Gefühl, jetzt stapelts sich ... egal ... ;)  :P

So, so ... vom Shoppen was mitbringen, hmmmm .... hatte ja meine Kleine dabei ... es gab:
Uwäsche ohne Ende - schwarz - denn black is beautyful ... Schlafhose in türkis ... Pulli in grau/schwarz (kennt jemand PriMark, hilfeeeeeeeeeeeee) ... 2 Bücher (1 Manga und Teil 3 von Cassia & Ky) ... Bluse in schwarz/weiss von einer meiner Lieblingsfirmen, wie die Mama, so die Tochter, tailliert - echt chic ... pfff ... Berge von Tüten ... mein armes Hirn, dem gehts wie meinen Füßen, aua aua, hihi ... gg ...
Hab mir nur eine Schlabberjogginghose und 2 Shirts (klar 1 in schwarz und 1 in frischer Frühlingsfarbe: kiwigrün) von Lieblingsfa.
Ich liebe Farbe ... also im Frühjahr und Sommer ... im Herbst und Winter trage ich gerne a la "graue Maus" ... damit mich der böse Wolf nicht fressen kann ... und in den Sommermonaten laufe ich rum wie ein Tuschkasten ... das Leben ist soooooooooo bunt, gg ...

Oki, was möchtest du, notiers mir dann fürs nächstemal ... was zum Anziehen, ein Buch, Schoki (also Pfundweise), was Duftiges ... ? ? ?

;) :-p Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@knuffi: ok jetzt habe auch ich alles verstanden. Man manchmal steh ich echt auf dem Schlauch.
Ich glaub ich mach jetzt dann noch ne Ovu was meinst?

Knuffi23

@Ani: Das klingt doch schon etwas entspannter bei dir bei der arbeit  ;) super dass du nun soviele Urlaubstage aufgespart hast  :D
hmm also ich nehme gerne die Schoki und die Schlabberjogginghose  ;D
Jogginghosen sind super  ;)
ihr wart echt total erfolgreich bei eurer Shopping Tour  :D

@Dine: Wozu nen Ovu  ??? der heute war doch positiv  ;) sitzt Herzchen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: heute gab es kein Herzchen mehr, es muss das von heute Nacht reichen. Also das wurde um 1 Uhr gesetzt. Hoffe das reicht.

Knuffi23

@Dine: achsoooo klar das reicht locker  ;) ;) ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ich hoffe, aber ich bin ja der Meinung das der ES vorhin war, weil es nicht mehr zwickt.

Knuffi23

@Dine: das letzte mal wurden die Herzchen doch noch früher gesetzt und es hat geschnaggelt  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ja das stimmt, aber ich bin irgendwie total nervös und hab die Gedanken, das es doch nicht reichen könnte.

Man unser Besuch hat auch nen Sitzenden.

Knuffi23

@Dine: also reichen tuts auf jedenfall. Nur ist es natürlich nicht sicher, ob es sich einnistet und ob die Eizelle im Follikel gut war und und und  ;) ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!