Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@knuffi: naja es kommt wie es kommen soll. Ich habe mir ja heute schon mal nen Digi beim einkaufen mitgenommen ;D

So ich muss mich mal um meinen Nachbarn kümmern, seine Tussi ist schon heim und Männe ist grad noch zum anderen Nachbarn rüber, jetzt muss ich den irgendwie hier los werdern. Drück mir die Daumen, das er schnell abdampft, oder soll ich die Gelegenheit nutzen und mit ihm Reden?

pirANhJA

Eigentlich sind diese Teenieläden ja ned so mein Ding ... da bekomme ich immer Depressionen, genauso bei diesen eee-Klamottis, selbst XXL sitzt wie Preßwurst ... da mutiere ich in der Umkleide zur Dramaqueen ... aber dieser AmiBilligDiscounter hat so komische Größen von 6 bis 20 entspricht ca. Gr. 32/34 bis 46/48 ... naja meine Große liebt den Laden (den hab ich EC Karten entspannender Weise nicht mitgenommen, gg), meine Kleine findet immer nur ein paar Kleinigkeiten ... Jogginghose für 8,- ist völlig okay ... Slüppies für 0,50 oder 1,- € ... Jeanshosen für meinen Bären für 7,- bzw 9,- mit coolen Abnähern etc. (einkaufen mit Männern läuft meist so ab: Wir gehen in den Laden, wo er die alte Jeans gekauft hat, er geht zum Verkäufer, zeigt auf seine Jeans - die schon arg strapaziert auf seiner Bärenhaut liegt - und fragt, ob er noch die gleiche auf Lager hat. 2 Möglichkeiten: 1. ja - wird gekauft ... 2. nein - Schatz, wir können nach Hause fahren, ich finde nichts ... Option auf einen anderen Laden gibt es nicht, hihi) ... was liebe ich es doch mit Gleichgesinnten einzukaufen, meist ja dann gleiches Geschlecht, egal, ob Freundin, Tochter oder oder ... im 1. Laden etwas zu sehen, boah toll, Angst zu haben, etwas anderes besseres zu finden, mittlerweile lasse ich es zurücklegen für ein paar Stunden ... durch gefühlte 100 Läden zu laufen, um am Ende doch das 1. Teil zu kaufen ... oki, es sei denn, es ist die EC Gold Card vom Bären, wer wird denn da so kleinlich sein, dann darf es auch gern ein bissi mehr sein, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Dine21 am 10. Januar 2013, 22:46:10
So ich muss mich mal um meinen Nachbarn kümmern, seine Tussi ist schon heim und Männe ist grad noch zum anderen Nachbarn rüber, jetzt muss ich den irgendwie hier los werdern. Drück mir die Daumen, das er schnell abdampft, oder soll ich die Gelegenheit nutzen und mit ihm Reden?

Hmmm, manchmal aber nur manchmal, haben Männer etwas Haue verdient ... immer ja wirklich immer ... hihi ... triffts die Richtigen ...
Nö, würd ned reden ... glaub, der spricht deine Sprache nicht  :-\ :P
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@ani: du schreibst immer so herrlich, da könnte ich jedes Mal vor lachen sterben, echt der Hammer. Mich würde mal interessierne was Männer für ne Sprache sprechen ;D

pirANhJA

Zitat von: Dine21 am 10. Januar 2013, 22:57:24
@ Mich würde mal interessierne was Männer für ne Sprache sprechen ;D

Dine  :o :o :o
... also, wenn Männer denken könnten, dann hätten sie ja schlaue Frauen, statt hübsche, gg ... wenn sicher nur in 3 Wort Sätzen ... meist reicht eins ... juckt - kratzen ... Durst - Bier ... Hunger - lieb guckt ... heiss - noch mehr lieb guckt - am Anfang einer Beziehung, sicher auch mal n 5 Wort Satz - Schatz, hast die Haare schön - f..... ups, äh ... ach nein, diese Finger, machen was sie wollen ...

... also, ausgenommen Bären und Hasen natürlich  ;) :P
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Ani du bist so gut  s-rofl meiner ist fast genauso wie du es beschrieben hast  :laugh: Laden, Hose, Freundin sagt anprobieren, also muss Männe dadurch. Passt, gekauft  :laugh: :laugh: :laugh: und wenn ich nochmal gucke steht er nur stöhnend und genervt neben mir "bist du gleich fertig" genauso läufts ab  s-rofl s-rofl würde ich es nicht verlangen, dass er die Hose anprobiert, würde er es nicht tun  :laugh:

@Dine: hm ich war mit Hundi, hast du mit ihm geredet? ich glaube ich würde es einfach lassen  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@knuffi
... es ist auch egal wer es ist: Vater, Mann/Freund, Sohn ...
war gestern mit meinem Sohn kurz in der City (so RiesenMenschenAnsammlungen sind ihm derzeit noch suspekt) ... er hat ne Jeans gekauft, aber auch nur, weil seine Ma gequakt hat, anprobieren, neeeeeeeeeeee, die paßt ... wenn nicht, nehm ich nen Gürtel ...  ::) ::) ::)
... er hat ja schließlich immer die gleiche Größe, mein Hase auch ... dem passen noch die Hosen aus der Teeniezeit ... Edwins, gg ... Männer ... aaaaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhh (O-Ton: Schatz, wofür brauch ich 4  :o Jeans im Schrank, wenn zwei doch völlig ausreichen, Edwins halt, grmpf ... also Schrank ausräumen/aufräumen ist verboten ... weil, sind ja noch gut die Sachen, die Anderen kann man im Garten tragen - ich wette jetzt schon, wenn er am We im Garten werkelt - la vie la la bomb - Böller im Briefkasten - peng - also alten ausbuddeln, neu eingraben, neuen anbauen etc. Laub - dann trägt er sicher ne neue Jeans, weil die Edwins muss man ja schonen)  ;D ;D ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Öhm ... ned dass das Jemand hier falsch versteht:
Ich will ihn gar nicht anders ... wer sonst könnte meine Macken so lieben  ;) so merke ich meist gar ned, wie verrückt i bin, äh ... normal ihr seid, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: meinem reichen seine 2 Jeans auch völlig aus, dafür braucht er aber 4 Jogginghosen, reicht ja zum Gassigehen  ::) ::) ::)

Männer eben, aber wir haben sie doch lieb  ::)

so meine Lieben ich bin weg für heute  s-winken :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@knuffi

... aber sowas von ...

Bunte Träume s-winken (und schön brav sein, gell, g)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Einen wunderschönen guten Morgen,

@knuffi: ja wir haben noch kurz gesprochen, mussten aber unterbrechen weil mein Mann Heim kam, heute Nachmittag reden wir weiter!

@me: bin schon fit und alle im Haus sind angezogen jetzt gibt es noch ein leichtes Frühstück, dann geht Luca zur Kita Leonie zur Oma und ich flitz mit meinem SLK nach Ulm bin ja schon gespannt! Ach Her gab es heute Morgen auch noch schnell! Ich meld mich so als ich zurück bin!

MissSophie

Morgen Mädels :)

Habt ihr ne Idee bzw Antwort wegen meinen ovus?bin irgendwie ratlos was das sein soll :/

So mach mich nun auf'n weg ins Geschäft du tollen Regen Wetter -.-

Bob

Guten morgen,

Durfte heute mal ausschlafen (also bis um 6 Uhr und ohne aufstehen in der Nacht) Vll wirds ja jetzt wieder leichter mit Püpps.

@ Dine, wasn in Ulm?

@ Ani/Knuffi, meiner hat auch nur zwei Jeans die er anzieht. hat zwar von seiner Ma auch neue bekommen, di liegen aber ganz hinten im Schrank. Und er hatt immer weiße Shirts an. Habe jetzt ab und an maln Buntes gekauft. Sagen wirs mal so, er gibt sich mühe so eins zu tragen  ;D Aber finde ich jetzt nicht schlimm. So lieb ich ihn halt.

@ Ani, meiner heißt Hasi, und wenn er etwas dürstet mag er auch am liebsten Bierchen oder kaffee, wasser ist nur zum Waschen daa und Tee wenn man mal todsterbenskrank da liegt  ;D (was bei einer leicht verschnupften Nase passiert  ;D) Ab und zu mal Apfelsaft.

(ps. Habe übrigens mal ausprobiert. Weil mal ein Mädel geschrieben hat das ihr sst wegen zu viel vorher getrunkenem Apfelsaft angezeigt hat. Unserer hier daheim war nicht SS)  ;D

@ Knuffi, das klingt doch super bei dir. und entlich wird auch was wegen der mens gemacht. Habe zwar nicht genau das selbe Medikament wie du. Aber es ist bestimmt ähnlich. Oje, spritzen. Da wäre ich wieder ängstlich. musste mir in meiner SS Insulin spritzen. habe manchmal 5 <minuten vor meiner kugel gesessen bis ich mich getraut habe. männe is da manchmal fast der Kragen geplatzt weil es ja wirklich irgentwie affig ist. Tat aber nicht weh. War eben nu die überwindung

Heute kommt mein Männe früh von der Arbeit. das freut mich.

Napolitana

Morgen Mädels!

Bin gestern spät heimgekommen, hatten Jahresauftaktveranstaltung. Bin jetzt totmüde. Wollte gestern im Bett noch nachlesen was ihr gesabbelt habt, aber es war einfach zu viel, ich konnte nicht mehr alles nachlesen...

@Bob: Meiner trinkt auch nur Tee wenn er krank ist.  ;D Und dann nur Kamillentee  ;D

@Ani: Von Primark habe ich schon gehört aber hier im Süden gibt es noch keinen.
Klingt ja nach einem neuen Tag beim shoppen! Und schön dass Du nicht mehr so viele Überstunden hast.  :)

@Knuffi: Das klingt so supertoll, was Du geschrieben hast, dass mir vor Freude fast die Tränen gekommen sind  :D Es geht voran!
Aber beim Spritzen hätte ich glaub ich auch nicht die Überwindung!
Und schau, das SG ist gar nicht so schlecht. Dachte ich mir doch. Wird nochmal ein zweites gemacht jetzt oder nicht?

@Dine: Antwort bekommst Du noch, aber es ist leider immer noch echt viel zu tun im Büro und ich bin ja gestern so spät heim gekommen. Heute abend bin ich beim Tanzen. Wird wohl wieder nix... außer im Büro wird es nachher ruhiger.
Du fährst nen SLK?  :o NEID! Wie macht man das mit Kindern? Hast sonst schon ein anderes Auto oder?
Ist der Arzt in Ulm oder was machst Du da? Ist ja von Nördlingen grad auch nicht der nächste Weg, oder?

So, muss jetzt wieder ans Werk. Jetzt hab ich auch noch nen Trainee bei mir sitzen, der mir beim Arbeiten zuschauen will, also kann ich nicht mit Euch sabbeln. Uncool! Nicht mal in Ruhe privat sabbeln kann man in der Arbeit, unverschämtheit  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Muckelkati


Guten Morgen!
Sorry, habe noch nix gelesen....

Mädels, ich war heute morgen beim FA, weil ich leicht rosa Ausfluss am Toi-Papier hatte!  :'( :( hab direkt schon wieder gedacht, ok, das war´s wohl wieder....  :'(

Mein FA meinte, es wäre aber nur ganz, ganz wenig brauner Ausfluss, also kein frisches Blut! Er kann aber leider auch nicht genau sagen, woher das kommt.
Ich muss jetzt abwarten! Toll!! Wie soll ich diese Ungewissheit denn aushalten?? Habe solche Angst vor einer erneuten FG!!!  :'(

Das Blut könnte auch vom Mumu kommen...er meinte, manche Frauen haben bis zum 5. Monat immer mal wieder Blutungen und bekommen ein gesundes Kind.

Sorry fürs Jammern, aber ich bin gerade total durch den Wind....  :(


28.01.12: Herzchen schlägt <3

honey85

Guten morgen ihr lieben,

oh Muckel, dass tut mir leid... Mach dir nicht so viele Sorgen (leichter gesagt, wie getan ...ich weiss!!)  :(

Ich konnte mein neugieriges Monster auch nicht wegsperren und hab heute morgen schon einen Test gewagt... NATÜRLICH UND WIE ERWARTET NEGATIV!!  :'(

Meint ihr, dass es wirklich noch zu früh war mit ES+10 .... Im Netz ließt man sooo viel von Frauen, die da schon pos. sind....  :-\

Ich könnte mich gerade selbst xxxx mhhh jetzt denke ich, ich hab bzw. ich bilde mir alles nur ein... Sorry fürs rumgeheule... :-[


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

hey ihr lieben :)

eieiei, ihr sabbelt aber ganz schön ::)

ich habe versucht, mir einen kleinen überblick zu verschaffen, mal sehen was ich behalten kann!

knuffiiii, das ist ja megasuperduper s-hug
freut mich total für euch! hey, dann könnte es sogar sein, dass ihr auf normalem weg zu einem krümelchen kommt :) und falls das wirklich nicht klappt, dann eben die IUI!
auf jeeeden fall wirst du bald ss werden knuffl, das ist suuuper s-hug

be, schön dass du mal was hören lässt :)
wegen der urlaubsplanung sind wir auch am überlegen... weil wir normalerweise immer im september wegfliegen.. aber wenn es jetzt bald schnaggeln würde.. wäre das nicht so der hit, hochss irgendwo am strand zu liegen ::) party ist dann auch nicht mehr drin... also dann bräuchten wir ein ganz anderes urlaubsziel als normalerweise eigentlich s-pfeifen
wir sind schon am überlegen, ob wir es noch zwei ZK versuchen, und wenn das nicht schnaggelt, einfach ein paar ZK aussetzen bzw. halt verhüten
:-X aber mal sehen! habe ja irgendwie doch hoffnung, dass es vielleicht bald klappt ::)

ani s-winken
urlaub hört sich gut an :) und shooooppen hört sich ja noch besser an :D wow so erfolgreich würde ich auch gerne mal wieder von einer shoppingtour zurückkommen s-pfeifen
wobei... da ist man immer auch nen haaaaufen an kohle los s-pfeifen aber was solls gelle, der kleiderschrank will ja regelmäßig auf trapp gebracht werden :D
ani, dein bär ist dein mann oder? hahaaa genau soo läuft einkaufen auch mit meinem freund ab! er hat genau eine art von jeans, das ist ein schnitt, eine größe, eine marke (levis) und die PASST IMMER! und die gibts dann halt in verschiedenen waschungen :D
männer!!

jasee, kannst du die ovureihe mal reinstellen? dann kann man mehr dazu sagen!

napo, ja schlimm ist das heutzutage ;D ich kriege ich auch soooo einen hals, wenn ich unterbrochen werde beim sabbeln s-pfeifen

oh muckel, :( so ein scheiß aber auch :( mann ich glaub dir aufs wort, dass du jetzt mega angst hast :( läufst bestimmt jetzt rum, wie auf rohen eiern :(
ich drück ganz fest die daumen, dass das krümelchen bleibt!

dine, ich glaube auch, dass das <3<3 gereicht hat :) und nuuuun, daumen drücken, dass es sich gemütlich macht :D

honey, ein sst muss an ES+10 nicht pos sein! und so früh würde ich auch nicht mehr testen (habe ich letzten ZK gemacht, ist totaler schwachsinn) ich würde in zwei tagen, also am sonntag nochmal einen test machen. an ES+12 ist doch etwas realistischer, dass er schon leicht pos anzeigt!
was war es denn für ein test? 10er?

me, habe immer mal wieder links zwicken, besonders beim aufstehen, hinsetzen... kenne das aber, das hat was mit dem ES zu tun! ich glaube irgendwie dass der früher im anmarsch ist als sonst... ??? komisch!
gestern waren wir noch weg abends... sind erst im eins im bette gewesen, vieeel zu spät für unter der woche ::) uuund habe zu viel bier getrunken :D bin irgendwann in der nacht aufgestanden und habe eine halbe flasche osaft weggekippt :D naja gemessen, habe ich heut morgen auch nicht, wäre schwachsinn gewesen.
ich bin froh, wenn der tag heute rum ist... wird ein langer arbeitstag heut :(
naaaaa, aber dafür dann heut abend dschungelcamp 8) ich freu mich drauf 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

all, habe eben eine rückzahlung auf mein ppkonto bekommen von der apo wo die günstigen CBssts angeboten wurden!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ maja, trinkst du noch Himbitee??? Davon kann es evtl kommen

maja588

bob, s-winken
hm.. ne eigentlich nicht, total unregelmäßig. ich nehme aber möpf.
du meinst dass der ES eher kommt kann vom himbitee kommen?
hm... na, mir solls wurscht sein 8) solange das eichen groß genug ist 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

achja, apropos tee! hat jemand interesse an einem neuen packerl frauenmanteltee? dann bitte PN an mich mit adresse. ich trink den nicht mehr, schmeckt mir nicht.. und mit dem utro in der 2. ZH kann ich da gern drauf verzichten!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Maja, ja das war ein 10ner.... Ich wollte ja auch gar nicht testen... Eigentlich  ;D

Da ist man so verunsichert, weil der Körper verrückt spielt und dann fängt man noch an das Geld zum Fenster raus zu schmeißen mit den blöden Tests.

>:( blöde ss-pms-was-weiss-ich-Symptome  >:(

Warum hast du Geld wieder bekommen? Bin da nicht auf dem laufenden  ???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Septembärchen2013

Hallo Mädels,

wo bleiben die positiven Tests? Wir brauchen noch nachwuchs im MT, der ist noch ziemlich leer.

LG  s-winken

maja588

honey, ach da war so ein mordsangebot von einer internetapo. die hat CB digital für 47 cent oder so angeboten :o wir natürlich alle bestellt (knuffi, daisy und ich auf jeden fall, wer noch weiß ich nicht) und dann hat sich aber schon kurz drauf rumgesprochen, dass das ein fehler im system bei der apo war und wir die tests nicht zu dem preis bekommen.
:(
klar, wäre ja auch der oooberhammer gewesen 8)
ja und heute kam eine rückzahlung.

hm.. ein 10er.. ach aber ich glaube, nicht mal der muss an ES+10 schon anzeigen. jetzt stell dir vor, dein ES war nur einen tag später, dann wärst du heute erst ES+9 und dann kann er noch gar nicht anzeigen.
also - hoffnung nicht aufgeben 8) und noch zwei tage warten!
hast du einen digi zuhause? wenn nicht, den würd ich mir auf jeden fall besorgen! hab auch zwei da (schon seit moooonaten ::) ) aber im fall der fälle 8) möchte ich den da haben!

septembärchen  :P glaaaaub uns, wir würden alle gern mitkommen in den MT ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.