Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@knuffi: wann könnt ihr den dann nen Termin ausmachen?

@honey: das kenn ich!!

@neuer Hibbler: wann kommt der den? Ich bin so neugierig ;D

Knuffi23

@Dine: uns wurde gesagt, er wird wohl morgen wieder da sein  :-\ ich versuchs morgen einfach nochmal.

@Hibbler: ich warte noch auf Daisys Antwort, zwecks Namen und wer übernimmt was und dann setze ich mich ran  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Knuffi: laut App. (Kalender) und Gefühl bin ich jetzt ES+13 morgen müsste NMT sein. Ich hoffe das sich mein heutiges Gefühl nicht bestätigt. Ich sag ja ich Renn alle 10min aufs Klo weil ich denke das die Pest da ist :o :-\


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

@knuffi: oh ich freu mich schon so auf den Hibbler.

@honey: hast du heute nochmal getestet?

honey85

#1754
Dine: nein hab ich nicht.... Wollte nicht wieder auf so ein weißes Ding starren ...

So hat sich gerade erledigt. :_( mens ist gerade eingetrudelt Agggrr :(


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

@honey: wann willst du nochmal testen?

honey85

 :'( :'(  :'( dann auf in die nächste runde ...


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

Ihr habt vieeeeeel zu viel geschrieben!!!!

Ich schau mal, was ich mir merken konnte, wobei ich bei einem total lachen musste und jetzt vergessen habe, wer das geschrieben hat und wo das war!!!  ;D

honey: Tut mir gaaanz sehr leid für dich. Die doofe blöde alte Mens.  s-banghead

Dine: Wow du hast ein gutes Gefühl, dass es wieder geklappt hat?! Das ist ja wahnsinn. Ich bin schon auf dein Orakel gespannt. Toi Toi Toi! Und das mit dem Andi ist echt so eine krasse Story. Die musst du echt verfilmen lassen. Ich bin gespannt, wie das jetzt bei euch weitergeht. Zum Glück berichtest du uns immer fleißig.  ;)

Daisy: JUHUUUUUUUU! Du hast es geschafft. Wie war denn die Prüfung. Warst du sehr aufgeregt? Coole Sache. Ich freu mich für dich. Jetzt werden alle Hefter und Bücher verbannt.  :D So war das bei mir zumindest. Und der Rest wird auch klappen, da bin ich ganz sicher.

Maja: Dein Mann hat schon ein Kind? Ist aber toll, dass du da so gut mit ihr klar kommst. Wüsste nicht, ob ich das könnte.

Ani: Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, wo war denn dein Kind?

@vor NMT testen: Ich würde es niiiiiemals schaffen, so lange zu warten. Ich müsste wirklich 24 h nur beschäftigt sein, um das hinzubekommen und dann würde ich wahrscheinlich trotzdem zwischendurch eine kleine Lücke finden.  s-cool Also Respekt an alle, die das schaffen.

Sorry mehr konnte mein Gehirn zum Montag nicht speichern.

me: Ich bin jetzt ZT 11 und bin vollkommen entspannt. Hab auch gestern zu meinem Mann gesagt, dass es echt gut tut, dass ich mir jetzt erstmal keine Sorgen um ES und sowas machen muss und es einfach geschehen kann, wann und wie es lustig ist.  ::)

Knuffi23

@Honey: ach wie blöd  :-[ auf in die nächste Runde  :-\

@Pitri: ZT 11 ist ja noch nicht so spannend  ;) ich würde es auch niemals schaffen über NMT  ;D ;D ;D

@me: ich bin fix und fertig, Hundi pinkelt in die Wohnung, wenn er allein ist... wir haben eine Box, damit er nicht rein pinkelt und er nicht so viel Stress hat, weil er seinen Bereich hat und er sich nicht kümmern muss, die Nachbarn beschweren sich jetzt, weil er nur bellt, wenn er alleine ist.... er hat meine Eltern angepinkelt.... und jetzt hat er Herrchen, meinen Partner eben, angepinkelt  :'( :'( :'(
was sollen wir nur machen... ich weiß nicht mehr weiter....... :'( :'( :'( heute Abend werde ich erstmal mit dem Hundetrainer telefonieren.... wie soll das bloß werden wenn ein Kind da ist. Wir wissen mittlerweile, dass er negative Erfahrungen mit Kindern hat, durch beobachtungen bei Kindern... ich werde doch nie zur Ruhe kommen  :'( :'( :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@pitri: schön das du es so entspannt angehst.

@me: ich habe heute übrigens meinen HCG-Wert bekommen ich habe noch nen Wert von 86 :o mein FA meinte dann ich soll jetzt mal 2-3 mal die Mens beobachten. Ich habe dann nur gelacht und gesagt, das ist schon zu spät, er meinte dann nur wieso? Ich dann ja wir haben den ES genutzt. Hab jetzt grad nen SST gemacht um zu sehen, ob der noch anschlägt, aber das tut er nicht der ist blütenweiß, kann das sein wenn noch so viel im Blut ist??

Knuffi23

@Dine: Das ist ja komisch  ??? aber der Bluttest ist schon etwas her oder? vllt ist es mittlerweile gesunken.
Also ich habe im Sommer einen positiven Test gehabt, morgens, und nachmittags Bluttest gemacht, HCG 6... wobei ich mich immer noch frage was da los war  s-nachdenken


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: das war am Donnerstag! Wie ist das, sinkt der Wert auch alle 2 Tage wie erst steigt oder wie?

Knuffi23

@Dine: ich weiß nicht wie schnell der sinkt, ich glaube das ist immer unterschiedlich.... mien Test war am Freitag positiv und am Sonntag schon negativ, war aber am Freitag auch nur ein Wert von 6. Frag doch mal nach wie das sein kann, dass der Test negativ war, wenn der Wert noch so hoch ist.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ui da würde ich glaube ich lieber die kohle auf den tisch legen als nochmal zu warten ::)
ist euer hund ein rüde, schon oder? ist er kastriert? wenn nicht, würde ich das schleunigst machen lassen! der markiert halt, wahrscheinlich hat er eine läufige hündin gerochen oder so 8) und jetzt markiert er alles, um auf sich aufmerksam zu machen..
aber normalerweise sind die aus dem tierheim doch kastriert oder?

honey, och neeee :-/ 
na dann, auf in den nächsten ZK s-tanzen auf ihn mit gebrüüüüüll ;D
du kannst aber deinen ES nicht mit einer app sicher bestimmen, das weißt du schon oder ::)
da würde ich dir wirklich ovus empfehlen s-yes
sag mal bist du eigentlich schon auf der ersten seite aufgenommen worden, mit deinem steckbrief?

pitri, jaa, aber sie ist ja noch so klein eigentlich ::) ich kenn sie ja seit sie 5 oder 6 jahre alt war, da muss man sie einfach ins herz schließen :)
naja, ich denke jeder würde damit klar kommen :) man arrangiert sich einfach, und klar, man gewöhnt sich halt auch dran. und die kleine ist ja auch nicht immer da - das wäre klar was anderes, aber selbst dann, wäre es eben so - sie kommt nur alle zwei wochen übers wochenende, und in den ferien ist sie halt mal öfters da.
hehe, jetzt wirds bei euch schnaggeln 8) wo alles sooo entspannt ist 8)

vor NMT testen, kann ich nicht schwören, dass ichs nicht mehr mache... aber vor ES+12 nicht mehr :-X

dine, ist ja komisch ??? hab da keine ahnung davon leider!

me, FAtermin, wir sollen jetzt einfach bis august so weitermachen, also mit utro. dann wäre es ein jahr erfolgloses üben :-/ wenn es bis dahin nicht klappt, und dann ist mein freund dran mit SG usw.
soweit kommt es aber hoffentlich nicht!!
bin total "unvorbereitet" zu dem termin hin hatte ich das gefühl.. was die alles wissen wollte, wie lange mein ZK jetzt war: ich "keine ahnung" zwei/drei tage länger als sonst".
sie "ja und was ist "als sonst"" ??? ich: "hm keine ahnung... so um die 22/24 tage" ???
und wann meine letzte mens war ??? als ob ich das aus dem stehgreif sagen kann.
war so perplex, dass ich ganz vergessen habe,  ihr zu sagen, dass ich das utro nicht wie sie eigentlich gesagt hat, durchgenommen habe bis die mens kommt, sondern an ES+14 abgesetzt habe... ::) und wegen dem ES wollt ich sie auch fragen.. auch vergessen!
ich werd das mit dem utro aber weiter so machen, und es absetzen, wenn der test negativ ist..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Huhu ja ich müsste schon vorne stehen. Ja ich hab mir schon Ovus bestellt.... Gleich erstmal frustshoppen ....


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

@maja: Cool, dass du dich so gut mit der Kleinen verstehst. Aber sie gehört ja auch zu deinem Mann und ist ein Teil von ihm. Ich bin auf jeden Fall froh, dass mein Mann noch keiner Kinder hat, aber ich hätte ihn bestimmt trotzdem geliebt.  ::) Und nichts ist mit schnaggeln. Nöööööö, weil nämlich unsere Einladungen jetzt fast fertig sind und verschickt werden und ich mich wirklich so auf die Hochzeit freue. Ich will da nicht vor der Schüssel hängen und aussehen, wie eine Leiche. Außerdem, wenn ich brechen muss, werde ich immer gleich ohnmächtig.  s-dagegen

Wegen FA-Termin vergess ich auch immer, dass die ja immer alles taggenau wissen wollen und dann fang ich an zu stottern. Als ob man das erste Mal dahingeht. Aber man hat ja auch so viele andere Sachen im Kopf. Und bis August klappt das allemal. Dann muss dein Mann gar kein SG machen.

Knuffi: Ach gottchen euer Wuffi. Der ist ja ganz schön geprägt hm. Aber vielleicht kann euch ja der Hundetrainer helfen. Aber ihr wollt ihn nicht wieder weggeben oder?

Dine: Wenn man deinen Wert mit Knuffis vergleicht, müsste ja definitiv noch der SST positiv gewesen sein. Das ist schon echt ne komische Sache. Kannst du da nicht noch mal anrufen oder so?

Knuffi23

@Maja: oh  ;D das wollen die in der KiWu aber auch immer alles wissen, ist ja auch wichtig zu wissen um den Zyklus einzuschätzen  :D Aber wird wohl richtig sein, dass du das Utro absetzt wenn der Test negativ ist. Würde ich auch einfach weiterhin so machen.
Achso wegen dem SG, das kann sich verschlechtern  :-\ siehst du ja an meinem Freund, ich war schon schwanger von ihm und trotzdem wars im Nov mittelprächtig.

@Pitri: Ja Hundi hat schon seine Geschichte  :-[

@Hundi: Ich war nochmal bei den Nachbarn, er bellt schon seit einigen Wochen.. hier wohnen 6 Parteien, bei 2 war ich .... und er bellt über mehrere Stunden, die waren schon bei uns und haben geklingelt, weil die dachten uns sei was passiert... das ist nur ne Frage der Zeit bis sich einer bei der Vermieterin beschwert, und sie war sowieso nicht begeistert von der Hunde Geschichte, weil sie Angst hatte die Nachbarn beschweren sich  :-[ ich glaube dann verlieren wir die Wohnung  :'( was sollen wir nur machen.
Ich kann ihn doch nicht abgeben, wohin?! Aber was ist wenn ein Baby da ist? Was ist wenn er weiterhin bellt?!
kastriert ist er, ja. Das sind eindeutig Verlustängste, er konnte immer sehr gut alleine bleiben, es fing im September/Oktober an, nach 8, 9 Monaten, er hat eine Beziehung aufgebaut, und nun hat er angst wir gehen und kommen nicht wieder  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, naja bisschen verunsichert bin ich jetzt irgendwie schon.. ob ich nicht doch das utro mal nehme BIS die mens kommt...
weil wenn sich jetzt jedes mal mein ZK verschiebt.. ist ja auch totaler müll ??? jetzt hatte ich den ES an ZT 10 und nächsten ZK dann an ZT 6 oder wie ???
das verschiebt sich ja dann jeden ZK weiter nach vorne... oder?
mist, ich hätte doch mit der FÄ da drüber quatschen sollen >:(

das mit eurem hundi ist megascheiße :( woa an abgeben könnte ich gar nicht denken :( sowas ist so megatraurig :( was sind das denn für nachbarn? ich meine, kommt ihr mit denen gut klar? können die da nicht drüber wegsehen, eine gewisse zeit lang - klar, für immer geht das nicht. aber so lange bis ihr zusammen mit dem hundetrainer einen weg gefunden hab, weg von der bellerei? der hundetrainer weiß sicher, wie man damit am besten umgeht und kann euch helfen s-hug denke noch nicht ans abgeben von dem kleinen!

pitri, er würde - gottseidank - sofort ein SG machen s-yes
hab ihm heute erzählt, dass er noch ne schonfrist hat bis august 8) hat er nur gegrinst!
ich hoff einfach, es schnaggelt bald ::)

honey, kopf hoch s-hug wie lange hibbelt ihr jetzt?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: hmmm... setz das Utro doch früher ab? Du hast das doch schon bei vielen gelesen, mach bei ES+12 nen Test, wnen negativ absetzen, mal ehrlich bei ES+12 sollte man schon was sehen  ;) ;) ;) ;) so würd ich das machen.
ich weiß nicht ob der Hundetrainer eine Lösung hat... und wie lange sich die Nachbarn das noch angucken.... wir haben ein "hallo" und "tschüss" Verhältnis mehr nicht....
es ist ja auch so, dass da immer mehr Baustellen kommen, das eine ist abgearbeitet dann kommt das nächste.
Er hat herrchen und meine Eltern angepinkelt... wir verlieren mit Pech die Wohnung, müssen Laminat neu verlegen, wenn er weiter reinpisst  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Pitri am 14. Januar 2013, 15:36:45
Ani: Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, wo war denn dein Kind?

Mein Sohn ist 22 und war 6 Monate in Afghanistan.
Wir sind ne große Patchworkfamilie: haben noch 4 Mädchen ... 18-16-16-12 ...
(werd 47 - hatte 7 FG (wobei 6, 1 toter Zwilling) und nü hier nur noch Asyl, Kiwu ist leider nicht mehr realisierbar, letzte FG war 11/11)

später mehr ... fahr zum Schwimmen, meine Freundin hat meinem inneren Schweinehund mal wieder gehörig in den Gluteus getreten ...

... winks und wech ... Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Hi Mädels,

sorry, das ich ggrade keine zeit für euch habe. Aber war beim Augenarzt und habe auf beiden Augen ein Glaukom. Sone kaxxxxke. Sie will jetzt noch zweimal nachmessen um mich dann richtig auf die Medis einzustellen. Aber das war so nicht geplant. Kann warscheinlich nicht den Führerschein weitermachen.  :'(  >:(

Sorry, das ich nicht auf euch eingehe.

be_lovely

Hallo ihr lieben =)

Mensch wird hier viel gesabbelt! Da ich immer nur mit dem handy reinschauen und schreibe ist das echt anstrengend nachzulesen :P

@maja mein Mann wurde auch schon sehr früh Vater (war gerade 17 geworden)
Hab mir auch schon oft überlegt ob die Qualität der Schwimmer über die Jahre schlechter wird/geworden ist oder nicht ;)
Mein Stiefsohn ist nun 8.. Wird im Sommer 9.. Haben auch en sehr gutes Verhältnis da ich ihn ja schon kenne seit er ein Jahr ist ca. Erkennt das leben an das er sich erinnern kann nur mit mir :) mitlerweile ist er eig. Jedes WE da und mein Mann und ich fahren mit ihm zu Fußballtunieren und feuern ihn an...

@knuffi das mit dem hundi ist echt blöd... Wie alt ist er den? Macht er das schon immer?
Haben ja auch nen Hund (Rotweiler) wenn er tagsüber allein ist macht er nix ... Wenn wir am WE aber mal fast die ganze Nacht weg sind räumt er immer den Mülleimer aus und verteilt den Müll in der Wohnung aus Protest...
Meine mum(wohnt im selben Haus..) hat en Jack Russel Terrier Weibchen die ist nieeeeee allein wirklich nur dann wenn sie mal einkaufen ist und wenn ihr was nicht passt
pinckelt die irgendwo hin! Spätestens Abend um acht fängt die an du fiepsen weil die Inns Bett will und desto älter sie wird desto zickiger ...

@all hoffe es geht euch allen prima!

@me ZT23 oder so also alles normal - bin weiterhin brav und Hör auf meinen Mann keine ovus keine Tests kein messen .. Alles auf sich zu kommen lassen ... Den die mens spür ich früh genug!

Schönen Abend noch!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

pirANhJA

s-winken

@Bob
... diabolisch, fg ... ein Blick und Wwwwuuuuschschschschsch ... jau ... kenn ich nicht, gg ...
Ja, Püppis werden groß, so ein tolle Zeit (der Wunder) ...

@Maja
... war ja heut in diversen Baumärkten (jahaa, nickt, mehrere!!!) und hab türlich auch Dünger mitgebracht - ergo, Maja Hoffnungsbäumchen mal umtopft, düngt und gießt & liebevoll anguckt :)
Jo, armes D - wobei Dänemark, örgs - hatte das Gespräch mit meinem Sohn, war ja 10 Jahre alleinerziehend - hätte ihm ja nicht geschadet, er sei ja gut erzogen, warum also nicht ... hmmm, denk nur an die Kinder, die haben doch m. E. auch ein Recht zu wissen, wer ihr Vater ist ... gerad in der Pubertät, oder auch später, wenn sie selbst ein Kind bekommen, wobei, fängt auch schon im Kiga an, dieser Spott - ach nee ... dafür bin ich zu spießig ... hmmmm ... wie immer: Ansichtssache, könnte es mir ned vorstellen ...
Ich hab nen Menskalender im Portemonnaie, da trage ich immer den 1. Tag der letzten Mens ein, sehr hilfreich ... dann kreuze wie lange und SB für SB, g ... hab ja schon n altes Hirn, fg ... vergesse auch immer viel, schreibe mir vorher Listen wenn ich iwo nen Termin habe ...
So schnell wird man also Mama, zwinker, dann auch schon fertig geliefert ... hihi ... na 12 ist n reizendes Alter, ja, kann dich (und alle anderen hier auch) beruhigen - es wird schlimmer, gg ... m. E. kann sich ein SG verschlechtern - arbeite ja beim Urologen  - und - es sind immer die Frauen, die, die ihre Männer begleiten, die es auf den Punkt bringen, weil MANN sich nicht traut - gerad auch bei erektiler Dysfunktion ... hab extra einiges dafür am Tresen platziert und auf Chefs Schreibtisch ... und (evtl n bissi ekelig) im WC - da hat Mann Ruhe zu gucken, da guckt ja keiner zu ...
Verheiratete zahlen nix für ein SG - Singles und halt nicht verh. Paare zahlen 20,-
... ih, stell dir vor, man müsste Utro lutschen ... wie das schäumt ... hmmm ... dann wüssten die Männer wenigstens wie wir leiden ...

@dine
Schni-schna-schnaggel-schnucki-rucki-zuck ... hui ... schee wärs :)
Du bist ja gemeihein, gg ... Schönheitskur, hmmm, wie wäre es mit MerzSpezialDragees, gg, wahre Schönheit kommt von innen, oder wie war das ... pösäs Mädjen, gg ...
Dein Mann ist ja gar ned eifersüchtig, hihi ... ja, das Graben, dat haben diese Andis von Welt scheinbar so an sich ... (kenne da auch 2 - pösä Jungggs) ...

@honey
Zähneknirschend, soso, gg ... noch n pösäs Mädjen, gg ... also sag deinem Kerl, er soll praf sein, sonst sagst du es uns und dann kriegt er haue ...
Hui, tolle Fahrzeit ... örgs ...
... Männer findens immer klasse, wenns Körbchen platzt, gg ...

@Dschungelcamp
... so bescheuert ... kein Geld mehr für B Promis, dass schon D oder E Promis ran müssen (die eh kein Bär oder Hase kennt) ... fg ... und herrlich blöd ... Kopf ausschalten, Hirn auf Stand by und guckennnnnnnnn ... hihi ... oki geoutet ... da werden Muttergefühle wach, wenn Joey den Mund aufmacht, armer Wurm, gg ... nur wie ist das mit den Dummen, die wissen nicht, dass sie dumm sind, die machen sich keinen Kopf, ob die dumm rüber kommen ... schönes Leben ... und ich, werde jeden Morgen wach - und weiss, wie dumm ich bin ... wobei ... so tief wie ich bin, so hoch kommen manche erst gar nicht, sfg ...

@Korb für n Mann
... ich hab nen Exfreund, der hat mir zig Heiratsanträge gemacht ... das hörte erst auf, als ich verheiratet war ... meine Freundin meinte mal, ich sollte ja sagen, dann wäre ich ihn los ... hmmm ... tja Mädelsss - Männer halt, gg ... tick tick tick ...

@Napo - Wäschetick ...
... alsoooooooo: bin ja Jungfrau ... tz ... pös ... hört auf ... Sternzeichen; (Meer) Jungfrau (mein Hase ist ja Fisch, genial gell) ... alsooo: penibel und so ... Wäsche darf bei mir keiner anfassen ... Wäsche wasche ich, sonst keiner ... ok die Maschine ... aber auch aufhängen oder zusammen legen ... noch schlimmer ... es wird alles sortiert ... grün, rot, schwarz ... zwar auch weiss oder beige, bunt, dkl blau, Jeans etc ... die Uhosen meiner Kinder oder meines Mannes werden generell nicht mit meiner Wäsche gewaschen ... hmmm ... jeden Tag frische Handtücher ... nehm es nie 2x ... nicht mal für die Haare ... iiiiiiih ekelig ... also viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Wäsche in der Woche ... wasche meist nur am We - so 7-10 Maschinen ... Trockner wird auch genutzt, trotz hoher Stromkosten (Hasenmecker) ... hmmmm .... also: die Sachen meines Sohnes wasche ich separat, der reagiert allergisch auf seinen eigenen Körperschweiß, d. h. die Oberbekleidung muss nach 18 Monaten komplett getauscht werden, riecht dann komisch, bekommst du auch mit waschen nicht mehr raus ... halt auch BW Sachen ... die Sachen der Anderen wasche ich zusammen, ist denen völlig wurscht ... meine Sachen, hmmm also meine Sachen wasche ich einzeln ... gg ... nur die Grünen nicht, da kommen die Grünen meiner Kleinen mit zu ... naja ... und dann das Aufhängen, oje ... hab natürlich auch nen eigenen Ständer dann, geht ja nicht, dass da was von den Kids oder vom Hasen zwischen hängt ... achso ich bügel übrigens nie, hab nicht mal mehr n Bügeleisen ... immer alles ausschütteln nachm Waschen, manches auf Bügel aufhängen, ansonsten über 1 Leine vom Wäscheständer, nicht geklammert ... Hosen über 2 Leinen, T-Shirts über 1 ... nur Socken, Slips oder BHs werden geklammert ... die Sachen meiner Kinder und meines Mannes dürfen in den Trockner, meine nicht ... diese kleinen Kalorien kommen eh schon immer nachts und nagen die Kleidung enger ... hmmmm ... beim Zusammenlegen bitte mit Faltblatt oder Lineal, gg ... naja, macht mir keiner ordentlich,legs dann nochmal zusammen ...
Naja, fast ... mittlerweile hat mein Hase mir ne Kopfwäsche verpaßt, dass keiner mir helfen mag, wenns eh nur Mecker gibt ... also lasse ich es oft schon zu, dass die Kids die Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, ohne, dass ich nachbesser ...
Aber, am Liebsten, mache ich es alleine ... ok, mecker auch nicht mehr, dass Keiner hilft, gg ... gestern hab ich meine Schwiema angemeckert, die hat die Maschine ausgestellt und ausgemacht, weils Programm durchgelaufen war (war ned z H) ... boah war ich stinkig ... kann ich gar nicht ab ... sie hat sie ganz schnell wieder geschlossen ... so weiss ich halt, Maschine an, Programm zu Ende, ergo aufhängen und gfs neue Maschine anstellen ... wenn aus und auf, vergesse ich manchmal, dass noch nasse Wäsche in der Maschine ist - die fängt dann an zu stinken, ned gut ...
Ups, ein Wäscheroman, hihi ...
Isch liebä ned nur Wäsche waschen, sondern auch kaufen ... hihi ... neu kaufen ... und altes bei 3-2-1 los werden ... Qualität ist wichtig ... im Frühjahr und Sommer farbig ... im Herbst und Winter graue Maus, gg ...

Kleines Kugelbäuchleinmädchen ... hach Süsse ... Halbzeit ... würd am Liebsten mal gucken kommen, Kaffee trinken und Hand auflegen, gg ...
Tupperdose (Schatzkiste) aufhält: Viren fangen ... hmmm ... für alle Fälle ... Hoffnung stirbt nie und Wunder gibt es immer wieder ... mir war auch immer megaübel - gemeinerweise auch nach der FG noch 1 - 2 Wochen ... toi toi toi mit der neuen FÄ ...


... mal Zwischenpost ... sonst wirds zuviel ... örgs ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

zum 2.

@Jasee
s-winken

@daisyline
... nochmal Glückwunsch :) :)

@honey
Hihi ... wirst du etwa n bissi hibbelich, gg ...
... Baumarkt ist cool, hihi ... vor allem die blöden Blicke der Mitarbeiter, wenn Frau mal Ahnung hat ... gerad Sa mit meiner Großen, brauchte Latten zum Verstärken fürs Lattenrost ... in 120 Länge und 5cm Breite ... der sollte mir die passend sägen ... hat sich total verschnitten, dann neue geholt. Ich: Neee, die sind doch nur 38x4x250 ... dass passt ned, gg ... armer Junge, der hat seinen Kollegen geholt, sich beraten, Zollstock gesucht ... hihi ... naja beim 2. Anlauf wars dann richtig ... war 10 Jahre alleinerziehend und eher die Tochter meines Vaters (als die meiner Ma), was heisst, lieber in die Werkstatt als in die Küche ...
Fahre auch alleine zu ATU, um was fürs Auto zu besorgen ... Saturn, hust ... ja, dahin geht mein Hase gerne einkaufen, so 2x im Jahr hat er nen Anfall ... KAUFEN ... dann kommen meine Kleine und ich gerne mit, sehr spendabel ... also für ihn und für uns ... bezahlt wird mit der HasenGoldCard, gg ...
Rote Pest gehört verboten *denk ... neuer Start, neues Glück ...
... wars Frustshoppen erfolgreich???

@knuffi
s-winken ... ein Fußballdoggy ... wow ... armes Hundi ...
Ohje, Hundi ... hmmm ... hoffe dass euer Hundetrainer euch helfen kann ... unser ist auch n bissi gaga (er knurrt, obwohl er gestreichelt werden möchte, also schnurren eher, gg - und er glaubt, er sei ein Schoßhund - als Welpe konnte er auf meinen OS liegen, nü will er das immer noch) aber er kann allein sein, kennt es seit er 4 Monate alt ist und wir sind ja alleine hier, ohne Nachbarn ... nur Hase und Fuchs sagen sich hier GN
... wir haben für unseren Hund ne Haftpflichtversicherung abgeschlossen, ca 8,- mtl ... wäre evtl was für euch ...
Hats ja oben schon geschrieben, mein Sohn ist 22 ... hihi ... ist immer lustig, wenn wir einkaufen gehen, weil einige wohl glauben, dass er mein Freund ist ... er nimmt mich halt auch mal zwischendrin in den Arm oder drückt mir n Küssi auf die Wange, gg ... blöde Blicke gabs heute inkl.
Däumchendrück für SG ... Kopf hoch Süße ... hier wird ned Vogel Strauß gespielt ... immer 1x mehr aufstehen, als man fällt, auch wenns soviele gibt, die einen schubsen ... aufstehen :) aufstehen, immer wieder aufstehen, so ist nun mal unser Lebenslauf, KOMM - steh auf!!!

@dine
Neugier ist weiblich, gg ... können wir also nichts für ... angeboren ... gg ...
... ups ... also der ßHCG-Wert ist m. E. zu hoch ... er sollte unter 5 sein, bzw gar nicht mehr anzeigen ... hat mir damals die FÄ im Krkh so erklärt, besteht die Gefahr von Geweberesten???? ... würds lieber kontrollieren lassen ... und m. E. müsste der Test bei einem Wert von über 80 etwas anzeigen, komisch ... stalk den Doc mal ... sein Job ...

@Pitri
... vergeßlich, hier, tz tz tz ...
Hats ja schon oben geschrieben, mein Sohn war im Gluteusland - Afghanistan ...  6 lange Monate ... von Juli bis Januar ... xmas ohne ihn ... 1. Kind, Sohn, 10 Jahre alleinerziehend ... loslassen ist so schwer ... und die Angst ein ständiger Begleiter ...

@maja
Ja, die süßen Kleinen ... sag auch immer, habe 5 Kinder, drei unterm Herzen ausgetragen und alle trage ich im Herzen ... wir haben hier auch alle 14 Tage 6-7 Leuts + Freundinnen, lustich ... so schnell kann ich gar ned einkaufen, Freßraupen ... wir brauchen am Kinderwe so ca 20 Joghurts, gerne auch Puddings u. ä. wenn die Mädels da sind und ca 2 Gläser Nutella ... (bei Mama gibt es sowas nicht, lecker Gemüsekisten vom Bauern und eigene Körnerdrehdurchmaschine, naja, jedem seinen Tick, können ja ned alle so perfekt sein, wie ich, hust) ... nur meine Eltern haben Probs mit den Patchworkenkeln ... können es ned verstehen, dass ich sie liebe und mich kümmer etc ... wird auch Unterschied gemacht, zwischen "meinen" und "seinen" an xmas, Burzeltach etc ... meine Schwiegis sind das totale Gegenteil, alle eins ...
Nö ohnmächtige Leiche im Brautkleid, sieht doof aus ... wohl wahr ...

@Bob
Glaukom ... oh je ... :( ... hoffe es ist mit Medis zu regulieren ...

@be_lovely
Auch schon "Mama", so fertig gelieferte Kinder sind schon was tolles ;)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Huhu,

@me: hab mit meiner Hebi telefoniert, sie sagt, das es sein kann, das heute das HCG schon weg ist. Das Blut wurde mir ja am Donnerstag genommen, von daher kann es ja sein, das alles weg ist. Gewebereste sind auch keine mehr da, das hat der Doc ja am Donnerstag bestätigt.