Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

knuffi, na ich wünsch euch, dass ihr eine lösung findet mit dem hundetrainer. abgeben wäre echt doof :( der arme hundi :( wie lange habt ihr ihn jetzt nochmal?
hey supi, nächste woche schon :) das ist ja toll! und ihr dürft so langevorher  keinen Se*x haben oder wie? damit die ladung extraviel ist ;D s-pfeifen nein quatscht! ich bin gespannt was rauskommt s-daumendruck
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

@maja: ich hab auch so ein dickes Ding und natürlich genau zwischen den Augen und wenn ich meine Stirn bewege, dann tuts auch übelst weh und ich bin jetzt auch in der ES-Zeit. Ist schon geil, was man sich alles so antut. Ich könnte kot ...  >:(

@honey: Nicht verzagen. Wir wissen, wie du dich fühlst und ich finde es auch schwer, dass man sich nicht unter Druck setzt, aber irgendwie muss man die Ruhe bewahren. Wie auch auch immer..

@Kunffi: Oh cool schon nächste Woche. Das ist ja supi. Schneller gings doch fast gar nicht. Ich drück die Daumen. Und mit eurem Hundi ist echt voll doof. Aber der macht das ja nur, weil er euch so vermisst. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das gar nicht mehr süß findet. Ich hoffe aber, dass ihr eine Lösung findet, weil euch der Hundi ja anscheindend ja tooootal gerne hat und froh ist, eine so tolle Familie gefunden zu haben.

@Ani: Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit, als dein Sohn weg war bestimmt ganz schlimm war. Freut micht, dass er wohlbehalten wieder da ist. Muss er denn jetzt noch mal weg?

Sumsi21

@knuffi: ich drück die Daumen, das die Mens kommt, damit ihr nicht so viel fahren müsst. 5-7 Tage das würd ich gar nicht aushalten (gut das es Spielzeug gibt ;D) Ich drück euch ganz feste die Daumen für diesen Termin


maja588

pitri, das hatte ich während der pille alles nicht :( aber da hat man auch nicht so üble hormonschwankungen :( echt irre was frau in ihrem leben alles durchmachen muss >:( das bleibt den männern alles erspart!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

@maja: Na ich auch nicht. Das ist ja das Schlimme. Ich hatte immer so tolle Haut und jetzt?! Alles vorbei. :( Ich fühl mich manchmal richtig eklig, bei den ganzen Dingern im Gesicht. Und man kann nichts dagegen tun.

honey85

Danke Maja. Ich denke dann werde ich das auch so handhaben...

Knuffi: ich denke genauso wie du!! Hab früher auch doppelt vergütet wenn ich Durchfall hätte oder Antibiotika nehmen musste.... Tja manche machen sich das leben einfach... Vater Staat zahlt ja auch bei dem vierten oder fünften.... Nix gegen Arbeitslose oder Hartz 4... Jeder kann in so eine Situation kommen, aber ich für meinen Teil würde alles dafür tuen da schnell wieder raus zu kommen... Klar Alleinerziehende etc. Haben es da wirklich sehr schwer und sie meine ich auch nicht. Ich finde nur Hartz 4 Familien schlimm die es den Kindern so Vorleben und wo man genau weiß aus den Kindern wird auch nichts! Siehe Mitten im Leben/ verdachtsfälle/ asi-tv halt.



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

pitri, du sprichst mir aus der seele :o mir gehts genauso!

me, oh mann jetzt muss ich heut nachmittag noch zur bank fahren um mein girokonto auszugleichen >:( weil die das ohne dieses olle sparbuch nicht machen können... tzzzzz!!! so ein kram echt!
weiß gar nicht, wo diesen monat die ganze kohle hin ist :o hab grade online reingeguckt und die zahl war rot :o das hatte ich seit meiner ausbildung damals nicht mehr ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Doch man kann was machen... Hätte das die letzten 3 Monate auch gaaaaanz schlimm.... Ab zum Hautarzt....hab jetzt 2 Cremes und Tabletten bekommen Doxyakne... Ja ich weiß doxy ist ein Antibiotikum ABER es ist ganz niedrig dosiert. Man wird nicht resistent... Die Nebenwirkungen von doxy sind unter anderem, dass die talgproduktion gestoppt wird. NATÜRLICH darf man das nicht während einer bestehenden Schwangerschaft einnehmen. Sollte man allerdings schwanger werden wäre es die ersten 4 Monate nicht schlimm fürs krümelchen. Sobald man die Schwangerschaft aber bemerkt ABSETZEN. Ich nehme die Tabletten jetzt seit 4 Wochen und meine haut ist echt Super geworden !!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Honey: ganz genau, meistens sinds eben die Leute, die sowieso nichts auf die Reihe kriegen, die werden dann auch noch so "plötzlich" schwanger, uuuuups... komisch, komisch, dass das den vernünftigen Leuten nie passiert  ::)

@Dine: och so 7 Tage ist schon zu schaffen  ;D ich denke wir nehmen auch eher die 5. Ich hab Männe schon gesagt, dass er Donnerstag nochmal darf, er darf sich auch Filmchen angucken, weil ich ja nicht da bin  ;D

@Pitri: klar, er ist froh, dass er uns hat... ihn wollte ja auch nie jemand, ihn würde auch jetzt keiner wollen, weil er durch und durch ein Problemhund ist  :-[
aber irgendwann müssen wir dann auch gucken, was aus uns wird. Wir können nicht riskieren, dass wir die Whg verlieren, grad wenn er über Nacht alleine ist  :-[

@Maja: wir haben ihn im Februar genau 1 Jahr. und es kommen immer neue Probleme mit ihm auf  :-[ wir haben gerade etwas abgearbeitet, dann kommt das nächste  :-[
ich weiß nicht ob die Ladung extra viel sein soll  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

honey, ich war schon beim hautarzt... bin ja nicht doof und guck mir das ewig lange an 8) ich habe panoxyl (das ist mit benzylperoxid) empfohlen bekommen für abends und für morgens triacneal (von avene) und ein extra waschgel hab ich auch bekommen, ein seifenfreies... das hilft auch recht gut, aber gegen die extremen hormonschübe zum ES hin kann selbst das nix ausrichten..
tabletten habe ich keine bekommen, wie fies >:(

me, naja wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich schoooon, wo die ganze kohle steckt ::)
in meinem kleiderschrank, im auto, olle versicherung...., in meinem körper, olles utro und der ganze kram.... joa und eine LV mehr habe ich auch seit dezember... also kein wunder :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Logisch. Das ist ja auch ein hormoneller Ausnahmezustand  ;D ich hab auch noch pickel aber nicht mehr so übel schlimm... Ist bei mir eine hormonbedingte Akne geworden... Hat sich erst in den letzten 3-4 Monaten gebildet .... Öfter mal was neues....


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

honey, hm.. öfter mal was neues >:( ich könnt super drauf verzichten ::)

me, sooo habe mir jetzt wieder monatskontaktlinsen bestellt.. keine tages mehr... das geht zu sehr ins geld auf dauer s-yes bei den tageslinsen zahle ich für 1,5 monate 80 euro und bei den monatslinsen zahle ich für 3 monate 40 euro s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Verzichten würde ich da auch lieber drauf  >:( naja machste nix dran ...

Boar so teuer ist der Mist ... Ufff...


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MiSi

Hallöchen ihr Lieben!!!  s-winken

Ich hoffe euch gehts allen gut? Für die die mich noch kennen lasst euch mal knuddeln  s-hug

Da ich jetzt in der 13. SSW bin  s-party s-dance und laut Ärztin alles prima is lass ich euch jetzt zum ersten Mal eine Portion SS-Viren da...also aufgepasst:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST  ;) :)

Ich hoffe ihr habt jetzt alle tief eingeatmet und es gibt einen riesen Berg gelbe Schilder  ;)
Bis dann ihr Hübschen!!!  s-winken

pirANhJA

Zitat von: maja588 am 15. Januar 2013, 10:55:00
pitri, das hatte ich während der pille alles nicht :( aber da hat man auch nicht so üble hormonschwankungen :( echt irre was frau in ihrem leben alles durchmachen muss >:( das bleibt den männern alles erspart!

Also MAJAaaa ...
... sie würden sterben ... falln um - tod ... pösäs Mädchen ... ach je, menno ne ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: honeymoon85 am 15. Januar 2013, 11:00:17
... Hab früher auch doppelt vergütet wenn ich Durchfall hätte oder Antibiotika nehmen musste.... Tja manche machen sich das leben einfach... Vater Staat zahlt ja auch bei dem vierten oder fünften.... Nix gegen Arbeitslose oder Hartz 4... Jeder kann in so eine Situation kommen, aber ich für meinen Teil würde alles dafür tuen da schnell wieder raus zu kommen... Klar Alleinerziehende etc. Haben es da wirklich sehr schwer und sie meine ich auch nicht. Ich finde nur Hartz 4 Familien schlimm die es den Kindern so Vorleben und wo man genau weiß aus den Kindern wird auch nichts! Siehe Mitten im Leben/ verdachtsfälle/ asi-tv halt.

:o vergütet  ??? ::) so so ... aha ...  ;D

Tz, Assi TV, tz tz ... wer kennt denn sowas, hihi ... dieser Hartz IV Verein ist auch nicht nett, war selbst mal Mitglied, wegen Alleinerziehung (und es ging uns finanziell gut, war 10 Jahre alleine, als die Kleine zur Schule kam, hab ich angefangen zu arbeiten, sehe es als Kredit vom Staat, den die Kids mit ihren Steuern später zurückzahlen, weil aus ihnen eben keine neue HartzIV Generation wird!) ... Mütter + Väter teilen sich ja das Sorgerecht, also Ma nimmt die Sorge und Pa das Recht, gell, so wars doch iwie ... naja, zum Glück nicht überall ...
Wenn Familie Assi sich denn anstrengt, dann wird sogar der Bundespräsident Patenonkel (7. Kind) ... ich finde kinderreiche Familie eigentlich sehr schön ... wenn es denn finanziell zu wuppen ist, alleine, ohne Hilfe (oki, jeder kann mal reinrutschen, aber nicht von Anfang an), und ohne dass die Kinder zu kurz kommen ... aber diese Jackeliens und Paßkalls von Welt können ja nix dafür ... 

Pösäs Fischie
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Mahlzeit :)

@Dine
... schlafen ... bis der DHL Bote klingelt, grrrrrrr ... um 8.20h ... weiterschlafen ...
Na langweilig klingt ja mal gut, gg ... weitermachen ...

@Maja
Jau, unser Land hat voll was an der Membran ... örgs ...
... ja, arbeite beim Urologen, jetzt im 4. Jahr - man ist versaut fürs Leben, hihi ... und es sind echt immer die Frauen, die reden, die Männer schweigen - gerad bei sensiblen Themen wie ED ... naja, sieht schon lustig aus, wenn MANN mal was sagen will am Tresen und Frauchen ihm immer über den Mund fährt ... einige frag ich dann extra, WER der Patient ist, gg ... naja "Mutti" hat dann auch "Vatis" Versichertenkarte im Portemonnaie ... echt zum Brüllen manchmal ... 20,- jeps, mein Chef ist zu gut für diese Welt ... rauchen und Bier ohoh - würd Ärger geben vom Chef, zwinker ... und dein armer Mann muss körperlich schuften und du bist ein Sesselpupsi, hihi ...
Pickelface - na prima, willkommen im Club ... sehe aus wie ne pubertierende Göre, bei ES und Mens, diese unterirdischen sind voll fies ... erwähnte ich bereits mein Hobby, gg: Pickel ausdrücken, also nicht meine, gg ... an die rot eitrigen geh ich nicht, aber so fette schwarze ... ihhh ... immer dies Gejaule, tz, Weicheier, mach die doch nur hübsch ... oki die Konsistenz erspare ich euch ja schon, boah ey, zimperlich, gg ...
Dabei hab ich höchstens 3 Jahre meines Lebens n Chemiecocktail zu mir genommen ... spiele jeden Monat russisches Roulette, gg ... dennoch Hormonchaos vom Feinsten ...
Konto: Naja, Frau muss doch die Wirtschaft ankurbeln ...

@Mädchen/Zicken
... also meine Ma sagte zur Geburt meiner 1. Tochter: "Ich hoffe, die wird nur halb so schlimm wie du, das reicht!"
Na da denk ich mir so oft: Fein, wenn das nur die Hälfte ist - meine "arme" Mama, sfg ... und vor allem von wem hat sie das nur??? Denn, ich habs ja noch!

@honeymoon
Wow ... nur 90 Minuten Fahrzeit, du machst dich, lach - und wie sollen die armen Leute auch vernünftig fahren können, es ist Winter ... ach es ist Winter, da schneit es doch nicht etwa ... ups, na sowas ... grins, ist hier auch so, seit vorgestern ist es kalt, wir haben nur so ca. 5cm Schnee ... die fahren, ohje ... schrecklich ... fahre nur 10 Minuten zur Arbeit, kurz 2km Landstrasse, 10km Autobahn, 2km Stadt, da ... hab dafür auch schonmal 2 Stunden gebraucht, wegen nix ... manche Frauen fahren, da könnte ich nen Anfall kriegen ... aber mein guter Vorsatz fürs Jahr: Im Auto nicht mehr fluchen - war nicht jugendfrei ... mal gucken, wie lange es anhält, gg ...
... deine Nacht klingt nach Aua - Uleibskrämpfe hab ich auch noch oft, zum Glück keinen Durchfall, hmmm ... meine Kleine erwischt auch schon immer arg, hatte in der Pubertät schon damit zu kämpfen ... heute nehmen wir Ibu 800, sowie es anfängt, dann bei Beschwerden, am Besten schon vorher nur 400 (also ne Halbe) - ist von der Kinderärztin abgesegnet (meine alte Chefin, hab da gelernt) ... da ist so n Mittel drin, dass den Botenstoff unterdrückt, ergo kommen erst keine Beschwerden auf, daher erst Ibuklatsche mit 800 und dann regelmäßig 400 bis Tag 3 ca. dann ist wieder alles tuttti ... lag auch Tage und Nächte lang im Bad auf den kalten Fliesen, heulend ... mittlerweile gibt es ja gute Mittelchen ... Buscopan plus hilft auch ...
Aha, auf ihn mit Gebrüll, soso ... der arme Kerl, wenn du ihm dann immer ein vorbrüllst beim ES, hihi, wenn da mal kein Brüllschaden aufkommt, gg ...

@knuffi
s-hug s-hug s-hug
Ob Wohnung oder Haus ist m. E. nicht wichtig ... Heimat ist da, wo das Herz zu Hause ist und die Liebe wohnt :) hoffe der Hundetrainer ist sein Geld wert und ihm fällt das Richtige ein ...
s-hug s-hug s-hug
Karenzzeit: Naja, wegen der Menge pro Gesichtsfeld ... wenn man täglich oder alle 2 Tage Se*x hat, sinds natürlich nicht so viele muntere Kerlchen, daher 5 Tage gar nicht, damit die schön zappelig sind ... (zu Maja schiel: Also ich weiss was rauskommt, sfg, schweig, flöööt) ... Fahrkosten sind echt für n Gluteus ...

@Pitri
... die Zeit war schon arg, auch davor die letzten Wochen ... schrecklich ... momentan hat er Urlaub und ab Februar ist normaler Dienst, knapp 300km von hier, er ist dann immer am We da, der nächste Auslandseinsatz ist im Sommer 2014 - dann muss er aber nicht mehr mit, weils die letzten 6 Monate Dienstzeit dann für ihn sind und länger verpflichten will er sich nicht ... könnte das schlecht nochmal durchstehen ... wäre echt arg ... ein paar graue Haare tragen seinen Namen ...

@MiSi
Knuddler klaut s-hug g ... und noch ne Tupperdose ausm Schrank holt, wer weiss ...

@me
Hmmm ... was n hier los ... da hab ich mal Urlaub, Zeit und nen Clown gefrühstückt, keiner da ... tz ...


HALLOooooooooooooohohohohoooooooooooooooo
(Dines) Echoooooooooooooohohohohooooooooooo
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Mhhh ibo 800 nehme ich leider schon seit ich 16 bin. Das hilft bei mir nicht mal mehr bei Kopfschmerzen  :( hab halt durch meine Rücken und Knie Probleme (chronischer schmerzpatient) sehr viel an Medis zu Hause... Buscopan und Dolomin helfen ganz gut aber leider immer noch nicht zu 100% ...

Uuuupppppsssss:Selbstverständlich meine ich verhütet  8) blöde autokorrektur ....


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

#1818
misi, dankeeeee :D und alles gute für dich und euer krümelchen :D

ani, oh ok ;D also die versichertenkarte hat mein alter schon schön selbst dabei ;D und überhaupt... ich glaube er würde da auch lieber allein hin, als mich mitzuschleppen ;D
sind zigaretten und bier echt sooo derbe schlimm für das SG ::) ? ich hab es ihm schon gefühlte million mal gesagt, dass das nicht gesund ist, weder für ihn, noch für die schwimmer.. aber interessiert ihn nicht recht... außerdem denke ich mir dann wieder, es gibt so viele vollalkis, also richtige alkoholiker, die trotzdem ein kind zu stande bringen :-X also wird wohl gegen ein paar bierchen nix einzuwenden sein. ist ja auch nicht täglich :-X
puuuh also ich drück einen pickel erst aus, wenn er schon fast platzt vor eiter ::) vorher auf keinen fall!
hm wirtschaft ankurbeln.. so kann man es auch nennen ::)

EDIT:
ani nochmal, wegen dem SG.. ich dachte immer, wenn man nicht regelmäßig Se*x hat.. dann wären die meisten schwimmer schon tot ??? aber so wie sich das bei dir anhört, sind die nach 5 tagen "sammeln" erst so richtig munter ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

@honey
Ups, schade, dass Ibu ned wirkt, naja ... gehen ja auch immer auf den Magen, die doofen Dinger, nur Schmerzen sind auch blöd ... der Wirkstoff in Ibu soll halt verhindern, dass es zu Schmerzen während der Mens kommt, so hats mir die Kinderärztin erklärt, wenn man es frühzeitig nimmt, also gleich bei MiniAnzeichen ... bei meiner Kleinen wirkt es, mein Mann mag nur keine Medis und meckert dann immer ...

Mag diese Buchstabenverwuscheler, hihi ... meine Finger sind manchmal auch schneller als mein Hirn ...


@Maja
Mein Chef ist halt sowieso dagegen, ist ja auch Krebsarzt ... das Rauchen dem Sperma schadet, steht ja auch schon auf den Verpackungen der Zigis ... naja ... ist ein Laster, hat mein Hase auch ... und Bier, na mei, wenns scheee macht ... die hohen Herren behaupten ja, dass man schon n Alk ist, wenn man 2 Flaschen Bier am Tag trinkt, bzw. in der Menge Wein ... örgs ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

ani, ich bin mittlerweile auch dagegen 8) ich rauche bald seit einem halben jahr nicht mehr 8) und es ist ja auch scheiße, wenn man ehrlich ist :-X

- es stinkt
- es kostet verdammt viel geld
- es macht krank
- man kann daran im schlimmsten fall sterben
- es macht schlechte haut
- es lässt einen schneller alt aussehen
- ......

noch fragen 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

Mein Chef sagt:

- es macht impotent  ;D

... nö, keine, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Früher haben die gewirkt jetzt kann ich davon auch 6 Stück schlucken und es bringt nix. Verträgen hab ich die immer gut, ich komm auf Voltaren nicht klar.

Ich dachte auch das die regelmäßig "erneuert" werden sollen, die kleinen scheißerchen S:D

Ich hab jetzt gelesen, dass der Mann hochdosiertes Magnesium nehmen soll... Erhöht die spermienanzahl und soll die schneller machen.... Ich Jubel es meinem jetzt unter, weil er eh immer Krämpfe hat. Also egal ob es stimmt. Einfach ausprobieren  S:D

Maja: Glückwunsch  :) ich rauche auch seit dem 01.06.12 nicht mehr ... Mein Schatz und ich haben zusammen mit Hilfe von Hypnose aufgehört  8)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

#1823
Halllüüü ihr lieben


schande über mein Haupt  :-X ich bin heute den ganze Tag nicht zum antworten gekommen s-dagegen


@Maja: wow rauchfrei  :afro: ich bin stolz auf dich s-yes ich habe noch nie geraucht, hatte aber noch nie so das Bedürfnis s-nachdenken
Edit: majaaa deine Kurve sieht perfekt aus s-yes


@Misi: danke für deine Viren, ich atme sie mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein s-yes


@Zicken: also wenn wir ein Mädel bekommen würden uns nur halbwegs so schlimm ist, wie ich es früher war und heute teilweise auch noch bin, dann hab ich ein Problem :laugh:


@Knuffi: das ist echt doof mit eurem Hund  :-\ ich würde auch auf gar keinen Fall meine Wohnung riskieren...  :-X Vielleicht ist es besser für euch alle, wenn ihr ihn abgebt. Aber das ist ja auch keine Lösung  :-[ Was sagt denn der Hundetrainer?


@all: s-winken ich drück euch alle mal ganz doll s-hug


@me: tempi spinnt s-dagegen ich hab keine lust mehr zu messen... So ein Mist! ES wird nicht mehr kommen  s-nein
Edit: hab jetzt mal ein paar Werte rausgenommen, jetzt sieht es besser aus, aber leider immer noch nicht nach ES s-motz

honey85

Achso und eine Studie aus England sagt, dass Frauen viel Eis essen sollen  ;D es soll die Fruchtbarkeit erhöhen :o das lass ich mir nicht 2x sagen  s-klatschen s-party


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)