Ratlos..Was ist das nur

Begonnen von Mina08, 15. Dezember 2008, 13:39:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mina08

Hallo zusammen

Ich habe da eine frage.
Ich hatte am 22.11 meine tage und mein zyklus liegt bei 24.
Heute sollte ich meine tage bekommen.

Was mich seit tagen unsicher macht ist das meine brüste spannen und weh tuen.
Eine freundin meinte ich solle doch mal an der brust leicht drücken.
Das tat ich leicht und es kam eine weiße flüssifkeit raus.
Sie meinte das ist ein anzeichen für eine schwangerschaft.

Ich habe mir einen test gekauft und gemacht da mir seit atgen auch so derbe flau ist und ich das gefühl habe ich müsse brechen.
Der test zeigte mir egrade netgativ an.
Nun weiß ich nicht was das zu bedeuten hat trotz das etwas aus der brust kommt.

Ich habe schon einen sohn der kam 2005 zur welt dort taten mir in der schwnager schaft erst später die brüste weh auch die übelkeit hatte ich erst nach der 7 ssw.

Es tut mir leid wenn schon oft diese frage gestellt wurde udn es vll auch viele nervt.
Vll weiß jemand ja was es sein könnte.
Aber ich denke der gang zum fa wird mir nicht erspart bleiben.

Traumtaenzerle

Theoretisch kannst du schwanger sein. Möglich. Aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch nur verschoben aus irgendeinem Grund. Teste doch in ein paar Tagen nochmal mit Morgenurin. Der sollte ja dann richtig anzeigen.

Hast du deinen Sohn gestillt? Die Milch, die du aus der Brust drückst, kann ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Es kann auch noch lange nach dem Abstillen passieren, dass man plötzlich Milch hat.

LG, Traumtänzerle



Jenn

Verrhütetest du denn oder willst du schwanger werden?

Mit dem negativen Test kann sein das er zu früh war.

Ich hatte das in meiner 1. SS auch. Der 1. Test war auch negativ.
da war ich schon 14 Tage drüber.

Welchen Test hattest du denn?

Mina08

hallo

Vielen lieben dank für eure antworten.

@Traumtaenzerle
ich konnte meinen sohn damals nur 3 wochen stillen da ich enfach nicht genug ich hatte und er nicht satt wurde.
hatte dann abgestillt udn seit dem kam auch nie wieder milch raus deswegen wundere ich mich gerade.

@Jenn
ja wir hibbeln seit 01.09.
und hoffen das wir bald unser 2 kind erwarten dürfen.
der test heißt Pregnafix von schlecker.
Verwende eigendlich immer Clearblue aber diesen hatten sie nicht da.

SunshineMunich

Hallo Mina,

es ist gut möglich, dass Du ss bist, der Test aber noch nicht angeschlagen hat - ich würde an Deiner Stelle auch nochmal in 2-3 Tagen mit Morgenurin testen! Ich drücke Dir mal feste die Daumen!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Mina08

Hallo

Vielen Lieben Dank.
Das wäre wirklich schön.
Habe das gefühl das es fast wie brennt so komisch zu bescheiben an den brüsten vorne.
und oben drauf.