Zervixschleim??

Begonnen von gänseblümchen, 23. April 2010, 14:57:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

hallo ihr lieben :)

ist mir jetzt ein bisschen unangenehm  ::) , bin gerad im 2 Üz. und hatte heute morgen
einen zervixschleifpropf auf dem toilettenpapier. wie ist das zu deuten?? war mein ES schon, oder steht er unmittelbar bevor??
nach berechnung müsste ich ca. am 1. mai meinen ES haben. mein 1. tag der letzten periode war der 11.04. und die zykluslänge war 35 tage.

würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet:)

;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Claudia78

huhu sassi,

also ich würd sagen wenn der propfen abgeht dann wird in den nächsten tagen dein es sein ....aber jetzt noch 7 tage mhhh weiß nicht.
denke der es könnte auch etwas früher kommen als am 1. mai  ;) also immer schön fleißig herzeln   ;D ;D

benutzt du ovus? weil wenn ja könntest damit ja den es super eingrenzen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gänseblümchen

erstmal vielen dank, claudia78

nee, benutze ich nicht. dann werd ich wohl erstmal
abwarten müssen :/ aber ich hoffe der ES ist noch nicht vorbei...
"Sei frech und wild und wunderbar"




Claudia78

also vorbei glaub ich auf gar keinen fall. wie schaut denn dein zs aus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gänseblümchen

hmm, also durchsichtig, weiß, flüssig (nass ;) ) aber bis
heute morgen war mir das gar nicht so bewusst.
außer als ich diesen klumpen entdeckt habe  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




D@nce

@Sassi: Klingt alles danach, als würde in den nächsten Tagen der ES stattfinden - also ran an den Mann ;D ;D ;D

Claudia78

genau schließ mich dance an zs hört sich nach es in den nächsten paar tagen. also ran an den mann  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

annamina

hallo,

na das hört sich doch gut an!!! du bist genau vor deinem eisprung. sei froh, dass du deine fruchtbare zeit so genau bestimmen kannst.
ich hatte morgens auch so einen schleimpfropfen und wir hatten abends geherzelt. und wie du an meinem tikker siehst, hat es geschnakkelt (und wir hatten nur ein mal geherzelt). also ich würde an deiner stelle morgen nochmal herzeln (man soll ja nicht jeden tag, wenn man schwanger werden will, und gestern habt ihr sicher gleich genutzt). dann müsste es passen!! viel glück und viele grüße
annamina



Dropsknopf

Hi,

also ich denke auch, dass dein ES kurz bevor steht und dein Zyklus sich vielleicht verkürzt.
Der Schleimpropf verschließt ja deinen Muttermund bis zur Eisprungszeit, wo er sich leicht öffnet und somit kann es sein, dass er jetzt abgegangen ist und der Eisprung bevorsteht.

Wenn du erst im 2. Übungszyklus stellt sich dein Körper jetzt um, ihm fehlen ja die Hormone, vielleicht wird dein Zyklus kürzer, also schön herzeln und viel Glück.

Lg Dropsi


Unser 6.Jahr!


gänseblümchen

guten mooooorgen :)

also, wie schon erwähnt, hatte ich letztens diesen "schleimpropf" :D hatte auch anschließend ganz flüssigen zervixsch. usw.... habe dann auch fleißig mit meinem
liebsten geherzelt. am samstag hatten wir gv und am montag in der uni habe ich mit einem mal totale unterleibschmerzen bekommen (war wohl der es?!) heute, 5 tage nach dem vermutlichen es habe ich immer noch ganz flüssigen zervix. ich dachte es müsste jetzt wieder trockener :) werden???

hat jemand erfahrungen oder kann mit helfen, bzw. erklären was das zu bedeuten hat? hatte ich meinen es vllt. noch nicht? aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da das mit dem schleimpropf schon eine wocher her ist u. ich ja mo. diese schmerzen hatte.

schönen 1. mai und gaaaaaaanz liebe grüße :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Dropsknopf

süße mach dich nicht verrückt. Das mit dem Zervixschleim ist bei jeder Frau unterschiedlich. Es heißt jetzt einfach abwarten, ob Mens kommt ;)

Daumen sind jetzt gedrückt


Unser 6.Jahr!