Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guguff

Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen!

Ich husch mal kurz hier durch und lass euch ein paar tolle SS - Viren da!!!
Mein Gummibärchen hatte ja jetzt auch Halbzeit in meinem Bauch und hat sich da entschieden uns zu zeigen was es werden möchte... Die GuGu bekommt ein Gummibärchen - Mädchen!!!!

Und jetzt alle in Position...
           Tief einatmen...
                       Luft raus lassen bis auf den letzten Hauch.....
                                uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT!!!!!!!!!!!!!

Kräuterhexe

@GuGu: Wenn das mal nicht ein schönes Bergfest war - mit Outing. Dir und deinem Mädel-Bärchen alles Gute für die letzte Hälfte!  :D

@Pünktchen & Noir: Bei euch wird es dann jetzt quasi spannend. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

@Juni-MT: Müsste doch eigentlich erst in 1 Woche starten. Also die, die NMT erst in einer Woche haben, dürften dann ungefähr in Juni rutschen.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage, aber ich hatte am 3.9. (also vor einer Woche) NMT und mein errechneter ET ist der 13.05. - ist also noch genug PLatz für die zweite MOnatshälfte Mai.

@all: Kommt mal gaaaaaaanz nah ran und jetzt tief einatmen:
PPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST



Pünktchen

@Gugu- Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@Kräuterhexe- Ich glaube, ich wäre mit einem MT so um den 22. Mai. Aber darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn der FA eine SS bestätigt hat.

Josefienchen

Hallo meine lieben, :)

wollte mich auch mal wieder melden.

Das ist ja immer noch sehr spannend hier.Hoffe das noch viele dem

Schietwetter hibbler entkommen können.

@ GUGU Glückwunsch zum outing,weißt du denn schon
    einen Namen?

@ Noir  Ich drücke dir die Daumen

@ rest noch ein schönes Wochenende

@ me

Meine Mens ist noch nicht da.Habe vor 2 Tagen positiv getestet mit einem
billigtest von Ebay.Man hat mir auch hier im Forum schon gesagt das die Tests
nicht immer richtig anzeigen.Aber in den 7 ÜZ hat der Test immer Negativ gezeigt.
Und nun das erste mal Positiv bzw 3 Tage hintereinander Positiv.Nun
mal abwarten ob die Mens kommt oder nicht.

LG Fienchen

MiSi

@ pünktchen:  ;D ;D ;D Da hast natürlich recht, da geht fast nix mit stornieren. Aber auch ihm sei ne Pause gegönnt..sagen wir mal so um die 9 Monate  ;) Der Keller muss ja auch mal "trocken gelegt" werden  :D

@ fienchen: Ich sag schon mal ein leises: Glückwunsch zum positiven Test!!  :) Aber ich denke mal, dass der SST nicht lügt, wenn er jetzt schon 3 Tage lang positiv ist. Ich schätze mal du kannst dich freuen  s-so

Josefienchen

Huhu

habe mal ein Foto von dem von Gestern Morgen und heute Nachmittag gemacht.

Der Strich ist ganz schön deutlich geworden obwohl er Nachmittags war.

Ich bin aber immer noch ängstlich wirklich zu sagen das ich SS bin. :-\


[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Kräuterhexe

@Finchen: Da sag ich doch auch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN bei den Maiglöckchen!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so



MiSi

@ fienchen: Die Test's sehn klasse aus!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

noir

@Josefinchen: Der untere Test ist ja wirklich sehr positiv. Alles Gute!!!
s-so s-so

@Misi: Wenn das mit dem Stornieren klappen würde. Würd ich auch machen, wenn ich nicht ss sein will. Nie mehr Mens...träum  ::)  ;D

@Pünktchen: Na dann können wir ja gemeinsam gegen eventuellen Testdrang ankämpfen.  ;) Ich möchte Dienstag nochmal testen. Denn wenn der ES nach Di vor 2 Wochen war, glaub ich nicht das die Spermien meines Mannes noch ihren Dienst verrichtet haben.  :-\

@Gugu: Herzichen Glückwunsch zum Outing! Schön, dass die Dame sich mal richtig gezeigt hat.

@Zyklus: Ich hab Mens mit Schleim. So fühlt es sich an. Sehr nervig. Hab keine Lust, dass sich hier alles verschiebt wieder.

@me: Waren heute am See und gleich gehts zum Griechen - vorgezogenes Hochzeitstagsfestessen. :D Ich freu mich schon...auch wenn ich auf die Schnäpse vorsichtshalber verzichten muss.  :P









MiSi

@ noir: Ja das wär ein Traum...nie wieder die Pest am Hals, aber leider kommt ohne das nervige Übel auch kein kleiner Schatz...  ::) 8) Aber wir meistern das schon mit links  ;)
Viel Spaß beim Griechen und lass es dir schmecken!!!  :)

Krümelchen2

Hallo ihr SÜßen

ich wollte mal wieder reinsehen....

Also Ovu von gestern war negativ mal sehn was der von heute meint ... obwohl ich gar nicht die dinger nehmen wollte weil mein gefühlszustand auch so ist - alles sinnlos und hat eh keinen zweck bin wieder voll tief angekommen  :'( hab heute auch wieder geheult

und mein purzelchen kommt mit story um die ecke wie denn unser baby heißen soll und wo es bei ihm kuscheln kann *herzschmerz*

@noir ich drück dir die daumen ganz feste  :-* :-* :-* :-* :-* :-* wenigsten eine leipzigerin soll hier schwnger sein

@josefinchen na dann freu dich mal süße wenn positiv dann ist es auch positiv  ;D

@pünktchen oh wassssss ich drück dir daumen mega fest süße

@cinny nein deine worte waren genau richtig - am ende machen wir mehr kaputt wie alles andere  :-*

@me werd mich jetzt in mein depriloch zurückziehen





Tinajojo

Also der Hibbler hat wirklich den passenden Namen....MISTWETTER!!!

Ich war seit gestern Morgen bei uns auf dem Reitturnier und hatte ein wirklich schönes Wochenende.
Heute Abend noch einmal auf die Arbeit und dann frei :)

@fienchen
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

@noir
Ach wie doof, verschiebt sich dein Zyklus denn schonmal nach hinten? Wann wäre der NMT genau?
Ich hoffe sie bleibt weg....

@krümelchen
Uff so Situationen sind dann wirklich richtig blöde :( habt ihr beim Purzelchen auch so lange gewartet?
An welchem ZT bist du denn?

@me
Ich bekomme eigentlich laut rechnerisch in 8 Tagen meine Mens (hoffentlich nicht^^) ES müsste letztes WE gewesen sein, wo aber kein Anzeichen auf ZS etc drauf gedeutet hat.
Ja und jetzt hatte ich heute morgen richtig viel klaren ZS...aber ich kann mir kaum vorstellen das sich mein Zyklus aufeinmal wieder so extrem verschiebt....seltsam :(
Hatte gestern ein 8 Monate altes Baby auf dem Arm....ICH WILL AUCH NOCHMAL!!
Das war so schöööööön und ich bin so froh das es sich nach wie vor so richtig anfühlt mit dem Wunsch nach NR 3.

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche, Sohnemann und ich freuen uns beide auf die Schule ;)

s-winken
  





Pünktchen

@Noir- ich hab nur einen CB mit Wochenbestimmung hier und der ist mir für ein unsicheres Testen eh zu schade, aber ich befürchte, dass ich morgen beim Einkaufen der Versuchung nicht widerstehen kann und mit ein/zwei/fünf Tests kaufen werde.  ::) Aber warten wir mal ab. Ich hab mehr Angst, als dass ich freudig auf einen Test hinhibble.  :-[

@Tina- nach welcher Methode bestimmst du deinen ES? Also mittlerweile merke ich, dass mein ZS am genausten ist.

@MiSi- so ganz ohne  Mens außerhalb der KiWu-Zeit wäre ich nicht glücklich. Sie zeigt doch immer, dass alles ok ist. Und sie signalisiert gleichzeitig ein Ende und einen Anfang. Allerdings könnte ich auf die Wochenblutung nach der Geburt verzichten.

@Krümelchen- *mitleckerEisvorKrümelchensDeprihöhlewink*
Auch Süße komm da raus. Klar ist grad alles doof, aber das wird auch wieder besser werden.

@me- noch keine Mens da. Bin richtig durch den Wind. Allerdings hab ich mehr Angst vor der Mens als Vorfreude auf einen Test.

Sumsi21

*kurzreinhüpf*

@pünktchen & noir: ich drück euch ganz feste die Daumen das die doofe Mens weg bleibt.

@pünktchen: wenn du in den Mai-MT ziehen würdest wäre echt lustig. Easy ist im März, ich im April und du wärst im Mai. Wär doch toll.

*wiederraushüpf*

-Britta-

*reinhüpf*


@Noir+Pünktchen: Meine Daumen habt ihr   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümelchen: lass dich drücken Süße s-hug Es gibt immer mal depriphasen... die gehören dazu... jammer und heul dich mal so richtig aus und danach schaut die Welt schon wieder besser aus. Ganz wichtig ist nur, dass ihr nicht aufgebt...und ich bin mir sicher, das werdet ihr nicht!!! auch ihr werdet dafür belohnt werden und dann euer Wunder im Arm halten. Ich denk ganz fest an dich s-hug

@finchen: glückwunsch zum positiven Test ;) Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit...


@all: eine portion SS-Viren: *PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*


*wieder raushüpf*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Tinajojo

@Pünktchen
Ich hab ein App am IPhone was meine Zyklen aufzeichnet den Durchschnitt der Zyklen etc errechnet und eben auch den Wahrscheinlichen ES. Daher weiß ich wann er "eigentlich" kommen müsste.
Und dazu kommt dann eben, dass ich auf meinen ZS gucke. Und dadurch treff ich auch den ES recht genau wie ich im letzten Zyklus gemerkt habe. Ist eigentlich ein sehr verlässliches und billiges Mittel ;)
  





Krümelchen2

OCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ihr seid alle so süß

das hilft echt ungemein und die schocki is sau lecker

was würde ich ohne euch machen  :-* :-* danke schön

@pünktchen warte doch noch ein paar tage ab und dann würde ich es wagen einen test zumachen und ich denke ganz arg an dich

@britta danke dir mausi ich hoffe es geht minibritta gut





-Britta-

@Krümel: Ein MiniThorsten ;) unser erstes Outing besagte Junge...da es aber noch so früh ist, will ich dem noch nicht so ganz glauben ;) vllt fällt der schnippi ja noch ab :D Glaub das erst wenn mein fa das am 22. wieder bestätigt. Aber danke, es geht dem würmchen gut... turnt munter rum und das schönste ist, bis jetzt ist alles unauffällig ;)
Und hey, wir sind immer für dich da, wenns dir mal schlecht geht. Wir wissen doch alle, wie emotional der kinderwunsch ist... und manchmal leider auch wie schwierig... aber auch der schwerste weg lohnt sich dafür... s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

@Britta & Dine- Danke. *fleißigVirenaufsaug*

@Krümelchen- na siehst du. Brauchst dich garnicht verkriechen.
Das mit dem testen ist so eine Sache. Einerseits gibt er mir Gewissheit, andererseits macht er mir tierisch Angst. Ich denke, ich werde morgen einen kaufen gehen und dann mal auf mein Bauchgefühl hören.

@Noir- Statusbericht bitte

noir

Jetzt hab ich aus Versehen alles was ich geschrieben hab, gelöscht!  s-motz
Also nochmal...

@Krümel: Schön, dass die anderen dich schon aus der Deprihöhle geholt haben. Aber ich drück dich auch nochmal  s-hug und reich dir Schoki (ist ja nicht so weit  ;))
Also ich hab das Gefühl ALLE Leipzigerinnen sind ss. Oder sie rennen alle vor meiner Nase rum.

@Pünktchen: Statusbericht, aye Sir! Keine Mens, aber Schmerzen. Ich überleg die ganze Zeit, ob die Schmerzen wie vor oder während der Mens sind. Aber keine Ahnung. Und ich hab auch Angst vorm Test. Und ich hasse diese Gene*kamtests, weil die einfach nicht positiv werden...
Auf jeden Fall hoffe ich so so so sehr, dass du positiv testest!!!

@Tina: Der NMT müsste auf jeden Fall zwischen gestern und morgen liegen. Und nach Dienstag stehen die Chancen wegen Herzchen schlecht.  :-\ Ich hoffe, dass sich weder mein noch dein Zyklus verschieben, sowas ist gemein.

@Britta: Oh, vllt ein Junge! Schön. Hast du nen Wunsch?

@me: Wir hatten Weltuntergang Teil 1 auf dem Hinweg zum Griechen, Weltuntergang Teil 2 auf dem Rückweg. Zum Glück sind wir nur rückzu nass geworden. Oh, und wir hatten tolle Unterhaltung beim Griechen: Autounfall auf der Straße davor.  :P









-Britta-

huhu ihr lieben

@noir: direkt einen wunsch hab ich nicht. Ein Mädchen wäre evtl praktischer, weil ich ja alles in rosa hab ;) Aber andersrum hätt ich auch gern einen jungen, damit der unterschied zu lina eben krasser ist. Hab jetzt schon von einer bekannten gehört: Oh wenns ein mädchen wird, hat sie ja ihren lina ersatz *dutsch* aber mir ist es ehrlich gesagt, relativ egal... ich nehm ALLES ;)


@rest: Wie schauts aus??? War einer so mutig und hat getestet?


wünsche euch allen einen super schönen start in die woche...

GLG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

@Britta: Wie unsensibel manche Leute sein können. :P

@Pünktchen: Statusbericht bitte!  ;)

@me: Kein Blut, kein Test.  ;) Ich war zum Glück so verpennt heut früh, dass ich schon gepullert hab, bis mir eingefallen ist, dass ich ja testen könnte. Fand ich gut, so musste ich nicht noch groß überlegen.  ;D









Mi84

*reinhüpf*

Josefinchen, herzlichen Glückwunsch zum positiven test!!!!!!!!!!!!!! Sieht super aus, freu dich auf die kommende Kugelzeit  :D s-so s-so s-so s-so s-so

Rest > bitte alle schön Josefinchen nachmachen  ;) :) :) :) :)


all > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


*raushüpf*

Schwester

@Josefinchen: Herzlichen Glückwunsch  :-* Wünsche dir eine gaaaaanz tolle Zeit  :D

@GuGu: ein Gumminbärchen-Mädchen - wie süß  ::) 

@Püncktchen: wie sieht's aus? Muß ich meine Daumen weiterhin drücken?  ;D

@Krümelchen:  s-hug hoffe die Schoki von den anderen hat geholfen und dir geht es wieder etwas besser! Und lass das mit dem Depriloch, das kann dir auch nicht helfen  :-\
Aber ich weiß wie schnell man da rein fällt....

@Noir:  s-daumenhoch weiter so!!! Ui ist das wieder spannend  s-springen

@Britta: ein Mini-Thorsten. Hat was  ;D Ich glaube nicht, dass der Schnibbi noch abfällt  :P

@me: ich habs getan!!!! Habe eben im Kiwu-Zentrum angerufen, weil ich einen Termin für meinen Mann fürs SG haben möchte. Die nette Dame am Telefon hat mir jedoch ein Rückruf versprochen, damit ich jemand kompetenten in der Leitung habe. Fand ich schon mal positiv. So, jetzt warte ich auf den Rückruf mit leichtem Unwohlsein im Bauch. Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich diesen Weg wirklich gehen will. Aber jetzt ist der Anfang gemacht....tschakkaaaaaaaaa
Oh wei - und wenn ich dann jemanden an der Strippe habe, muß ich es durchziehen. HILFE!!!!! Nein! Es gibt jetzt kein zurück. Sorry Leute, aber ich muß mal grad gut auf mich einreden  ;D 
Ich werde wieder einen höllenlangen Zyklus haben, bin heute bei Tag 19 und kein ES in Sicht. Teste jetzt seit fast 1 Woche mit Clearblue digital. Die sind ja schon recht zuverlässig. Jedoch bisher ohne Smiley. Mein armer Mann, ich denke wirklich, dass die Probleme bei mir liegen, wg meinem besch...Zyklen und ER soll zum SG. Toll! 

So - genug davon. Danke fürs Zuhören  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




MiSi

@ noir: Ich bin glaube ich mittlerweile hibbeliger als du selbst  :D Bin soooooooo gespannt wann du es endlich wahr machst und testest und noch mehr gespannt bin ich auf das Ergebnis!!! Ich drücke dir so sehr die Daumen!!  :-*

@ pünktchen: Du machst es auch sehr spannend! Hast du vor demnächst zu testen, oder willst du lieber noch ein Weilchen warten? Ich drück auf jeden Fall weiterhin brav die Daumen!  :-*

@ schwester: Glückwunsch zum großen Schritt! Aber ihr habt dann wenigstens endlich mehr Durchblick was Sache ist, das ist doch schon echt viel wert! Haben die sich schon gemeldet? Ich drücke euch die Daumen, dass sie euch bestmöglich unterstützen werden und ihr das ewige Ungewisse los werdet!

@ me: Ich teste jetzt seit gestern mit zwei unterschiedlichen Ovus (ich traue einer Marke nicht so recht), also mach ich immer abwechselnd einen von AI*DE und einen von Bella*Baby. Ich hoffe so sehr, dass ich dadurch meinen ES ja nicht verpassen werde. Zudem hab ich noch nen Plan B in der Tasche und der geht so: Jeden zweiten Tag wird ein Herzchen gesetzt  :D Ich geh auf Nummer sicher  ;D ;D Da dürfte mir doch der ES nicht durch die Lappen gehn oder was meint ihr?  ;) :D ::)