Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noir

@Misi: Du bist ja süß!  :-* Meine Güte, dein ES wird ja gejagt wie ein Schwerverbrecher.  ;D Du erwischst ihn bestimmt!

@Schwester: Ich bin so stolz auf dich, sehr gut das du den Anruf gemacht hast!  :)

@me: Rotes Schild bitte! Tja, das wars mit dem potentiellen Maibaby. Ich bin ziemlich enttäuscht. Andererseits weiss ich jetzt sicher, dass ich den ES spüre. Danke für euer Mithibbeln!









-Britta-

@Misi: neee so geht der ES dir nicht durch die Lappen... mein Mann und ich hatten 3 Tage vorm ES das letzte Herzchen gesetzt und es passte ;) also die Spermien leben länger als man denkt ;)

@noir: s-hug och schade... ich wünsche euch trotzdem einen schönen hochzeitstag s-hug

@schwester: naja so einem frühen outing glaub ich nicht ;) Wenn es sich am 22.9 bestätigt, glaub ich dem aber :D
ich finds klasse, dass ihr den schritt in die Kiwu macht! Die Leute dort sind halt sehr viel kompetenter als ein FA und die werden euch sicherlich gut beiseite stehen ;)




Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







MiSi

@ noir: Och nööööö, doofe Mens!!!!!  s-motz s-motz
Aaaaaaaaber weißt was? Wir können gemeinsam auf den JUNI hoffen  :D JUHU!!! Und dieses Mal klappts bestimmt! Vielleicht wirds ja doch noch wahr und wir dürfen echt zusammen in den MT!  ;) :)  s-yes

@ britta: Ich hoffe wir haben genauso Glück wie du und die kleinen Schwimmer stürzen sich auf das Ei ;) Naja wie gesagt, mein Masterplan wird hoffentlich nicht scheitern  s-rofl

Lula

Huhu zusammen,

geb euch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...

@ Finchen:

Na, ich finde aber auch das das gut aussieht.... Drücke die Däumchen, dass es wirklich fest ist und keine Mens mehr kommt!  s-daumendruck

@ Noir:

Oh wie schade... :( Hmm... Aber Juni Babys sind auch was schönes ;)

@ MiSi:

Hihi :) Dann mal ran an den Mann ;)


@ me:

Bei mir ist alles unverändert. Habe nix vom ES mitbekommen - falls ich denn einen hatte - und irgendwelche anderen Anzeichen zeigt mein Körper mir auch nicht.

Könnte aber auch dran liegen, dass ich nicht auf Anzeichen achte, weil momentan einfach alles in meinem Leben scheiße ist... Hätte ich meinen Mann und meine Freunde nicht, dann wüsste ich echt nicht was ich momentan machen würde....

MiSi

@ lula: Och mensch Süße, du hörst dich ja gar nicht gut an!  s-hug Aber mir geht es als auch nicht anders, das Leben ist eben manchmal ein A*loch! Aber es ist doch schön, wenn man weiß das man sich auf seine/n Liebste/n verlassen kann und auch die Familie und Freunde hinter einem stehn. Ich hoffe es wird bald wieder etwas mehr sonnig bei dir!  :-*

Schwester

Danke für die lieben Worte  :-* Und ja - sie haben sich gemeldet.
Ende September hat mein Mann den Termin für das SG. Er darf auch seine Probe von daheim mitbringen. Ich überlasse es ihm, ob er es daheim erledigen mag, oder dort. Wobei ich es denke ich lieber zu Hause machen würde. Bin mal gespannt, er weiß noch nichts von seinem Glück  :P Werde es ihm heute Abend sagen - so ganz gemütlich auf der Couch  ;D

@Noir: ach manno  :-[ Aber du bist ordentlich optimistisch, dann gehts eben auf in den Juni  ;D

@Lula: oh wei Lula, das hört sich nicht gut an, komm mal her  s-hug
Hoffe für dich, dass deine Sorgen bald verschwunden sind.

@MiSi: geiler Masterplan s-kringellach Mal gucken ob dein Mann auf Dauer mitspielt  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




noir

@Schwester: Na, ich glaub auch, dass das zuhause besser geht. ;)

@Lula: Auch von mir ein Drücker! s-hug Entspann dich schön heut abend und lass dich nicht unterkriegen!

@Misi: Ja, das wär schön. Also gehts weiter.

@Britta: Dankeschön!  :-* Nee, den Hochzeitstag lassen wir uns von der ollen Mens nicht vermiesen!

@me: Boah, das war grade mal der 3. ÜZ und ich mag nicht mehr. Naja, heut Abend gibts Schokofondue. Wenn das nicht glücklich macht weiss ich auch nicht. :D









Pünktchen

Hallo ihr,

@Noir- ach nein, dass ist doch scheiße! Ich hab so für dich gehofft!  :-[

@Lula- was ist denn da bei dir los? Magst du dich mal auskotzen?

@MiSi- Ich finde, man sollte Herzchen setzen, wenn man Lust hat und nicht nach Terminplan. GsD ist bei mir der Lustfaktor während der ES-phase so hoch, dass ich da nichts verpasse.

@me- noch hab ich keine Mens. Aber es fühlt sehr danach an und dann wieder nicht. Ich hab echt Angst.

Krümelchen2

Hallo und guten abend

so zuhause und purzel ist im bettchen

@noir hey ab in den neuen zyklus Süße und jammy schokofondou

@pünktchen daumen sind weiter ganz mega dolle feste gedrückt und solange die mens nciht da ist wird dir nur ein test weiterhelfen, aber vielleicht ist es auch nicht gut sich zu viele hoffnungen zumachen und am ende fällst du in ein loch  :-* :-* :-* :-* :-* wir fangen dich aber auf - wirst nicht tief fallen und wenn er positiv ist machen wir ne party

@schwester ich weiß genau wie ihr euch fühlt so im ungewissen  :-* aber wenn ihr den termin hinter euch habt dann wisst ihr es genau und schön das dein mann mitzieht

@LULA mensch süße versuch mal mehr dich um dich selber zu kümmern, es macht dir ja scheinbar echt zu schaffen - wie gern du auch deine freunde hast vergiß dich dabei nicht  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@britta schön das es eurem minimi thorsten gut geht ich freu mich für dich *schmatz schatz*

@me so ES Zeit läuft wohl noch oder auch nicht, ovu gestern positiv und der von heute folgt ja noch - aber schatzi ist wieder weg und somit ist das auch irgendwie egal ... bin müde und meine letzten nächte waren nicht so dolle weil purzel erkältet und da schlecht schläft. Habe heute wieder 10 Liter Apfelmus gekocht (einer muss die Äpfel verballern) und nehme den Kessel morgen mit in die Kita, hatte ich letzte Woche schon gemacht und die waren begeistert.

Also warten wir auf den nächsten ES - Schatzi meinte schon es wäre zu geil wenn wir zum zweiten sg gehen und sagen - nö lasst mal stecken wir sind schwanger... ach schöne vorstellung, träume sind was feines gelle  :-*





MiSi

@ Schwester: Mein Schatzi ist von dem "Masterplan" begeistert  ;D Hätt ich mir ja denken können  s-cool
SG: Ich würde glaub ich Zuhause auch vorziehen...da kann man..ich meine Frau... ;) unterstützen :)

@ noir: Stürz dich auf das Schokofondue und hau dir reichlich Glücksgefühle rein und dann gelingt der Neustart gleich viiiiiiel leichter  ;)

@ pünktchen: Natürlich sollte Lust immer mit dabei sein, aber das ist glaube ich gar nicht das Problem...da wirds mit meiner Schichtarbeit schwieriger werden..naja wir haben ja gelernt, dass die Schwimmerchen auch länger wie zwei, drei Tage überleben  :)
Leider kann dir keiner die Angst vor einem Test nehmen, aber wir sind alle für dich da und drücken dir die Daumen weiterhin, dass es geklappt hat  s-daumendruck

Josefienchen

Guten Abend zusammen

@ all     danke für eure Glückwünsche,kann es immer noch gar nicht glauben.
             immer wenn ich was merke daunten renne ich schnell zum Kloo um
             zu sehen ob meine Mens doch noch kommt.Aber bis jetzt nichts da.


@ Noir             schade das deine Mens da sind.Auf in den nächsten Zyklus.

@ Pünktchen   Hoffentlich bleibt die Mens weg , wann testest du denn?

LG Fienchen





Krümelchen2

so also der OVU zeigt mir auch ne zweite linie aber welche nun am fettesten ist keine ahnung beide irgendwie gleich  ;D aber mein zyklus ist demnach voll berechenbar und das ist ja schon mal was





Krümelchen2

ähm wenn man zwei ovus hat (also an zwei unterschiedlichen Tagen) und der Ovu 1 ist fett positiv und der 2 nur ein bisschen weniger fett is wann is dann der ES gewesen?





Mia1984

Hallo Mädels!

Ich schau auch mal wieder rein  ;). In letzter Zeit hatte ich einfach nicht wirklich Bock zu schreiben, aber ich hab natürlich immer fleißig mitgelesen  :)

@Noir: ach Mann, wie schade... Aber das Gefühl kenn ich grad such. Ich bin auch erst im 4. ÜZ und frag mich schon ob das jemals was werden wird...

@Pünktchen: ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!

@josefienchen: herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeiz und ein gesundes kleines Wunder in 9 Monaten!

@me: bin an ZT. 13 angekommen und werde wohl morgen mit den Ovus anfangen. Mal schauen...

MiSi

@ krümelchen: Ich hab nochmal schnell bei meinen Ovus nachgelesen, nicht das ich dir hier was falsches schreibe, also wenn die Testlinie gleich fett bzw. fetter wie die Kontrolllinie ist dann ist der ES in 24-36 Stunden.
Bitte korigiert mich wenn meine Packungsbeilage mich anlügt ^^

Mela

Huhu Mädels,

sorry, dass ich selten schreibe. :(

@ noir: Ach doof...wär ja schön gewesen.

@ MiSi: Ich mag auuuch mit im Juni hoffen. Das wär toll, ich bin auch im Juni geboren. ^^

@ Fienchen: Oh schön schauts aus, ich drück auch Daumen. :)

@ Lula: Da gehts mir momentan ähnlich wie dir. :( Blöd.

@ Schwester: Das ist sicher für jeden Mann etwas doof. Aber man weiß ja, wofür mans macht. Ich drückt die Daumn für ein gutes Ergebnis.

@ Pünktchen: Ich drück sooo Däumchen. Blöde Tante, bleib wech!

@ Krümelchen: Mhhh klar dass die Kids sich da freuen. Selbstgekochtes Apfelmus. Jammi. ^^

/me: Irgendwie ist grad alles komisch. JEDEN Morgen wache ich auf und mir ist übel vom Feinsten. Und das hält dann erstmal einpaar Stunden. Heute bin ich um 6 aufgewacht und mir ist immernoch nicht gut. Man könnte meinen, ich sei schwanger. Wenn es so wäre, hätte ich kein Problem mit der Übelkeit. Aber so? Es nervt. -.-
Ansonsten warte ich auf die Mens (was aber noch bis Anfang Oktober dauern kann -.-) und bin irgendwie nur deprimiert. :(
LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für euer Zuhören, eure Umarmungen, etc....  :-*

Hmm, wie soll ich euch das erklären?!
Ich bin seit 18 Jahren im Tambourcorps (Schützenverein).. das war immer mein Leben. Seit längerer Zeit bin ich aber schon nicht mehr glücklich dort, weil es einfach hinterliste Personen gibt und die Stimmung untereinander nicht mehr so toll ist.
Von Samstag auf Sonntag war ich lange feiern, bin dann aufem nach Hause weg umgeknickt. Und habe mich somit dann für einen Auftritt am Sonntag abgemeldet. Mir wurde dann unterstellt "Wer saufen kann, kann auch arbeiten..." Das ganze ist dann eskaliert, und das alles auf meiner Pinnwand bei facebook... Ich habe dann unserem Vorstand meinen Austritt bekannt gegeben, weil ich mich vor keinem rechtfertige und mich von keinem dumm anmachen lasse.
Gestern abend kam dann noch der Knaller, da schrieb mir eine Spielkameradin "Wow bist du banane! Wer austeilen kann, muss halt auch mal einstecken!
Jaja umgeknickt, ich würd mal abnhemen! Das könnte helfen ein wenig gesünder zu sein! Und wenn du austritts, ist es doch dein problem!bist doch eh dauernd wegen deinem massiven übergewicht ausgefallen!
Aber gut, is Dein Körper, musst Du die nächstem Jahrzehnte ja mit leben!"
Und das ist mal ne Sache die garnicht geht....

Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber für mich war das mein Leben... Und ich fühle mich momentan als wenn eine Beziehung zerbricht.... :(

Lula

@ Mela:

Ach Süße, nicht deprimiert sein... :( Ist wirklich doof mit der Übelkeit, aber das geht ganz bestimmt schnell vorrüber...  :-*

@ Mia:

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen ES erwischst ;)

@ Krümelchen:

Oh, ist dein Mann viel unterwegs? Hmm, ist ja doof...
Aber genau, einfach bis zum nächsten ES warten und dann drücken wir alle wieder gaaaaanz fleißig die Däumchen :)

@ Noir:

Und, tat das Schokofondue gut?? :) Davon hätte ich auch was gebrauchen können.... :D

@ me:

Weiterhin alles unverändert... Hab mittlerweile ein wenig Angst, dass ich vllt garkeinen ES hatte... :( Ist das möglich? also im 1. ÜZ hatte ich aufjedenfall einen...

noir

Haha, hab grad 5 Minuten den Antwort-Button gesucht, dabei war ich nicht angemeldet.  ;D

@Pünktchen: Kommt, du schaffst es in den Mai! Ich drück dir die Daumen!!!  :-*

@Krümelchen: Na klar darfst du träumen, vllt wird das ja was, wenn ihr jetzt ganz entspannt S*ex habt.  :) Yummie, Apfelmus!!! Mich nervt es total hier keinen Garten zu haben, fühl mich auch ganz doof, wenn ich Himbeeren oder sowas kaufe. Das hatten wir früher alles im Garten.  >:(

@Misi: Wir hatten ja auch einen 2-Tages-Rythmus und ich fands gut. Wir sind manchmal beide kleine Faulis und da war es gut, dass wir gesagt haben Wir müssen jetzt aber! Der Spaß kam dann auch. Und spontan gibts ja trotzdem immer noch...

@Mia: Schön, dich zu lesen.  :-* Ich hoffe das Ei springt bald!

@Mela: Na das ist ja komisch. Wie lang sind denn deine Zyklen?

@Lula: Oh Mann, bei dir kommts aber auch knüppeldick. Auch wenn ich solche Situationen nicht gern von außen bewerte aber 1. find ichs schrecklich so was öffentlich auf Facebook und Co auszubreiten und 2. solche Aussagen übers Gewicht usw. sind unter allem Niveau. Das ist wirklich, wirklich gemein und ich hoffe du nimmst es dir nicht so zu Herzen und lässt diese blöden Leute reden. (Ich weiss, das ist leicht gesagt...)  s-hug

@me: Also mein Mann und ich hatten einen feinen Hochzeitstag. Haben zum Schokofondue noch unser Hochzeitsvideo angeschaut, das war schön. Und wir haben viel geredet, wie es uns in der Ehe geht... Wegen Kinderwunsch haben wir uns entschlossen, es die nächsten zwei Monate lockerer anzugehen. Da käme das Kind ja Juni oder Juli, also mitten in meinem Semester, das wäre nicht so gut. Aber wenns kommt, dann kommts, wir wollen auch nichts dagegen unternehmen.










Pünktchen

Kurzer Statusbericht: (muss Enya in den Kindergarten eingewöhnen. Meld mich später ausführlich)
25er Test negativ (blütenweis), Mens ist noch nicht da. Im Moment ist das Gefühl, dass sie kommt wieder sehr stark.

Lula

@ Noir:

Also "weh" tat mir der Spruch nicht. Ich weiß das ich mollig bin. Aber ich stehe dazu und fühle mich so auch wohl.
Aber es geht halt generell nicht, sowas unverschämtes zu äußern. Zumal es auch nichts zur Sache tut. Mir wurde halt noch genauso vorgeworfen, nicht kritikfähig zu sein, Leute im Stich zu lassen und und und... bla bla bla...
Das mit Facebook fand ich auch nicht toll. Aber ich hab nicht angefangen... nur "wehren" muss ich mich ja irgendwie auch.  :-\

Das freut mich, dass ihr einen schönen Hochzeitstag hattet. :)
Finde es gut, dass ihr es jetzt erstmal wieder locker angehen lasst. Und wenn es passiert, dann passiert es... :)

@ Pünktchen:

Nicht verrückt machen...  :-*

Mela

@ Lula: Ach man, sowas ist abgrundtief gemein! :( Ich hoffe, du kommst schnell drüber weg.Vielleicht findest du dann ja was anderes, was diesen Platz einnehmen kann. Ich wünsche es dir sehr.  :-*

Ach das mit der Übelkeit ist nichtmal das Hauptproblem. Mir kommts grad wieder vor, als würd ich niiiie wieder schwanger werden. Dabei haben sich doch jetzt nur 3 Wochen nach der SS noch keine Follikel gebildet. Ich muss also nur bis zum nächsten 12. ZT warten und höchstwahrscheinlich siehts dann besser aus. Aber ich zweifle grad an allem. -.-

@ noir: Normal hatte ich vor der SS so 32 - 36 Tages-Zyklen. Aber es waren auch nur 3. Davor hatte ich meine Regel ja nicht und im 4. war ich schwanger. Und jetzt ist die AS ja erst knapp 4 Wochen her (am Donnerstag) und ich hatte 11 - 14 Tage danach suuuperleichte Schmierblutungen. Dann war ich am 12. ZT beim Doc. Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut, aber keine Follikel. *seufz*

@ Pünktchen: Ach manno. Aber 25er...wär das nich auch zu früh? Oder vertu ich mich da eben?
* 08/11 im Herzen






Schwester

@Lula: sorry - aber sch*** auf diese Art von Leuten. Sowas muß man sich nicht antun. Das liebe ich ja - schön von hinten mit dem Messer in den Rücken. Ins Gesicht hätte dir das sicher niemanden gesagt. Aber über I-Net ist alles so einfach für manche Leute. Vergiss sie. Sowas brauch man nicht. Ich denke da hatte wieder nur einer Langweile und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Kopf hoch. Such dir Leute die dich so nehmen wie du bist  :-*

@Pünktchen: ein 25'er war vllt. wirklich zu früh. Will dir jetzt keine falsche Hoffnungen machen, aber mit einem 10'er wäre evtl. noch ne Chance drin. Ich hoffe es für dich. Versuche noch ein wenig Geduld aufzubringen...

@me: ich warte und warte bis ich grün werde. Jeder Ovu (seit 1 Woche) ist negativ. Heute bin ich bei ZT 20 angekommen. So langsam nervt es, dass ich jeden Mittag ab 16:00 Uhr nicht mehr auf Toi gehen kann, damit ich um 20:00 Uhr meine Digis machen kann. Manchmal tut mir sooo die Blase vom einhalten weh  >:( aber ich zieh das jetzt durch, bis endlich der nette Smiley erscheint  ;D ich hoffe für meine Blase das er bald erscheint  ::) ist aber auch echt krass, dass man 4 Std. kein Pipi machen darf...

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




MiSi

@ mela: Dich packen wir natürlich auch noch mit in den Juni!  ;) Oh ich hoffe so sehr, dass es klappt!
Wann könntest du denn frühstens mit der Mens rechnen? Vllt musst du gar nicht in den Juni und bist schon im Mai?!  ::)

@ lula:  s-motz s-dagegen s-daumenrunter Oh mann diese Leute sind ja echt nur noch peinlich. Da fällt mir leider echt nix anderes drauf ein. Du hast ne gute Einstellung, du lässt dich nicht so schnell unterkriegen  s-daumenhoch
Gibt es denn in deiner Nähe noch nen anderen Schützenverein? Vielleicht findest du da wieder Anschluss und kannst deine Leidenschaft weiter ausleben.

@ noir: Schön, dass ihr euren Hochzeitstag so genießen konntet. So solls auch sein!!  :)
Ja so ein 2-Tages-Plan hat echt was. Und es macht auch echt Spaß und das ich ja auch die Hauptsache  ;) Außerdem: OHNE FLEIß - KEIN PREIS  ;D  ;) :P

@ pünktchen: Hm. Doof. Aber die Möglichkeit besteht ja wirklich noch, dass der 25er noch nicht anschlägt. Ich drücke trotzdem weiterhin fröhlich weiter!  :)

@ schwester: So was ist echt besch**eiden, kenne das auch von dem letzten Zyklus und nach gefühlten 1000 angepinkelten Ovus, die jedesmal blütenweiß waren, kam dann doch die Mens. Aber ich war dann auch erleichtert, denn dann konnte ich den neuen Zyklus munter starten. Aber übe dich in Geduld, du wirst sicher bald belohnt. Meine Ovus waren bisher auch negativ...

@ me: Ich hatte heut wieder meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und was soll ich sagen: Es hat keine 5 Minuten gebraucht bis ich wieder voll drin war  s-daumenrunter Und dann gleich wieder mal Überstunden reingehauen...grrr. Wie ich das hasse! Naja, ich hab ja ein Ziel vor Augen, dass mich als nette Nebenwirkung bald vom Arbeitsstress befreit  ::)
Vorhin hatte ich ein leichtes Ziehen unten links...mein Ovu war aber negativ heute Nachmittag. Naja, gestern wurde ja brav ein Herzenchen gesetzt (für den Fall der Fälle)  ;)

Mia1984

Hallo Ladies!!

@lula: vielen dank fürs Daumen drücken  :-*
Also das was da im Verein abgeht ist ja echt eine Frechheit! Die Leute sollten EvHt mal anfangen bei sich selbst zu kehren bevor sie andere mi Dreck beschmeissen... Sowas versteh ich nicht.... Aber lass sie mal reden, Einbildung ist schließlich such ne bildung!

@Me: ich bin verwirrt... Ich hab wie es ausschaut zu spät mit den Ovus angefangen. Irgendwie kann ich mir das zwar fast nicht vorstellen, weil ich echt früh dran wäre, aber ich bin mir grad echt nicht sicher... Ich gab gestern am Abend den ersten Ovu gemacht (ZT. 13). Eigentlich Han ich meinen ES ja erst so um ZT. 20, wäre also noch ne Weile hin. Am Ovu gestern war eine dünne Linie zu sehen, meine Ovus sind aber sonst immer ganz weiß, außer eben am Tag bevor und am Tag nachdem sie fett positiv sind. Ok, dachte ich halt ich bin etwas früher dran. Der Ovu heute morgen und auch der grad eben waren aber blütenweiß... Jetzt vermute ich mal dass ich sogar noch weiter bin und evtl. Heute schon mein ES war weil ich den ganzen Tag so ein zwicken im Bauch hatte...

Ich kenn mich nicht mehr aus!!!! Normalerweise tun mir um ES rum auch die Brustwarzen weh, aber jetzt merk ich da gar nichts. ZS hatte ich gestern auch ziemlich spinnbaren, und wenn ich jetzt richtig vermute, müsste der Ovu vorgestern positiv gewesen sein...

Ach Mann! Ich glaub ich werd einfach weiterhin Ovus machen in den nächsten Tagen. Dann seh ich ja ob das gestern einfach so eine ausnahme war und ob der ES noch kommt.

Sorry, musste raus  :-[