Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@pico ohje das ist ja horror. Da wünsch ich dir auch noch nen schönen Tag und abend. Bis bald. :-*

Lunacole

@melly:
Och nöööööööööööööööööööö jetzt biste schon wieder weg.... :'(
ICH BEANTRAGE NUN OFFIZIELL URLAUBSSPERRE FÜR MELLY  ;D ;D ;D

Wies mir geht...werd langsam hibbelig...auch wenn keiner mit mir hibbelt  ;)...da ja mein i-Net zu hause nur sporadisch funzt...müsst ihr euch wohl bis Montag gedulden....oder magst du es schon eher wissen  ;)

@ela:
Hast ne PN!

✰ Pe ✰

Da komm ich ja genau richtig ;D

@Lunacole hier geduldet sich mal schön jeder bis Mo,auch eine Melly ;D ;D

@Drops hab gelesen deine Mens wird wohl kommen,menno :-*

@pico soll ich langsam schreiben das du hinterher kommst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lunacole

@Pe:
Hallo! Na testen wollte ich schon Sonntag...da ist doch NMT...darf ich nicht? Könnte euch eventuelle dann nur nicht über das Ergebnis informieren.  ::)

*Dreamy*

Hallo ihr lieben, der Arzttermin war leider nicht so erfolgreich. Meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr so wie sie sollen, muß am Dienstag wieder zum FA hin, hab Blut abgenommen bekommen, und da werden die Hormone gecheckt. Deswegen hätte ich auch so Schmerzen, weil die Gebärmutter verrückt spielt. Na dann jetzt mal abwarten.... Wenn irgendwas mit den Hormonen net stimmt, muß ich halt was einnehmen.
Sry wegen Ego-Post.
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag... muß mich in einer Stunde auf den Weg zur Schicht machen :(

☼ Ela ☼

@Dreamy ohje das ist ja doof. Drück dir die Daumen das alles gut geht.  :-*

@Lunacole dann teste doch erst Montag.  :D

@LunasM und Lunacole danke für die PN´s

@me so ich verabschied mich jetzt. Hol jetzt meinen Zwerg vom Kiga dann fahren wir zu meiner Schwester. Wüsnch euch noch nen schönen Tag.  :-*

Lunacole

@ela:
Ja bist du wahnsinnig  :o :o :o Da würde ich kein auge zu tun...ich als alte Hibbeltante wundere mich schon über mich selber warum ich noch so entspannt bin  ;D

Dropsknopf

Hi,

hab gerade lecker Lasagne verdrückt.

Schön, dass ihr alle so om Schlumpf-Fieber seid ;D

Ela: PN

Dreamy: nicht traurig sein, ist doch gut, wenn sie das entdeckt hat und da kann man dir sicher helfen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Bin schon gespannt was nun beim Hormonchek rauskommt.  s-hug

Rest:  :-*

hab net viel Zeit ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

hier bin ich wieder kurz...sind nur kurz zuhause, müssen quasi gleich wieder los...man freu ich mich auf montag wenn ich wieder den ganzen tag online sein kann ;D

Luna: Aber klaro will ich es früher wissen, ich kann ja wenn Du willst dann hier Bescheid geben :D :D :D :D...
ich bin eigentlich ganz froh, dass ich montag wieder arbeten kann, dann hab ich Euch wieder :-*

Dreamy: Drück Dich mal ganz doll

Dropsi: Hey Süße :-*



LunasMama

Habe heut zum Mittagessen Leberkäse mit selbstgemachtem Nudelsalat gemacht und als Schatz daheim war hat mich der Nudelsalat auf einmal so angeekelt dass ich nix mehr davon essen konnte  :-\. Dabei lieeeeebe ich Nudelsalat  s-banghead

@dreamy  Oh Süße, was machst du denn für Sachen. Das wird schon wieder  s-hug

@melly  Hallöle  :D

@dropsknopf Oh, Lasagne würde mich jetzt auch anmachen  s-klatschen

@lunacole Von wegen keienr hibbelt mit dir  ::) Wir sind mindestens so aufgeregt wie du  ;D

@me Einfach nur megaübel ... s-supertraurig

Lunacole

@LunasMama:
Weiß ich doch...war doch nur Spaß  ;)
Hast ne PN 

Jenniemaus5

Hallo Mädels ich bin zwar aus dem andren Hibbler aber ich erzähle euch mal kurz was und ich hoffe das mal jemand die gleiche Erfahrung hatte...

@me: Also Mädels heute morgen ist mir was komisches passiert. Hab nen SS-TEst gemacht und als ich nach 20 min mal drauf schaute war nur die Kontrolllinie drauf. Habe ihn dann hoch gehoben um ihn in den MÜll zu werfen, da erschien plötzlich ne zweite Linie die ganz langsam zur KOntrolllinie runter wanderte....   Kann mir mal einer sagen was das war?

LunasMama

Die Linie ist auf dem Test gewandert  ??? Theoretisch ist das eigentlich unmöglich, da auf dem Streifen zwei Felder markiert sind, die sich dann halt rot färben. Und auf dem restlichen Test kann sich eigentlich kein Streifen bilden ?!?!?
Erklär mal genauer. 20min ist auch ein bisschen zu lange gewartet. Könnte ne VL sein  ???

Jenniemaus5

@Lunas: also ich habe den Test gemacht und gewartet bis ich leicht die Kontrolllinie gesehen habe. Dann bin ich aus dem bad raus und und habe so 15 min später drauf geschaut und hatte das gefühl ich sehe ganz ganz leicht was, war ja dunkel im diesem Eck. Habe ihn dann hoch gehoben und nichts gesehen. Und beim nächsten Blick war ein deutlich dicker zweiter Strich drauf. War dann erstmal platt und habe meinen Mann gerufen. Und der schaute genau so doof wie ich. und dann wanderte plötlich die zweite Linie nach unten...  ::)

LunasMama

hmm....klingt sehr mysteriös  ;D
Bist du schon überfällig? Sonst teste doch einfach nochmal mit nem andern Test.

Jenniemaus5

@Lunas: seit ich die Pille nimm nehme (Sept. 09) kann ich nie genau sagen wann Sie kommt.  :( Siehe mal unten meine Signatur an... Tja ich dachte das ich diese Woche meine Mens bekomme und hatte dann auch schon vier Tage Unterleibsziehen und nichts tat sich. Habe dann gestern nen Ovu gemacht der fett positiv war!  :o Und heute morgen dann das mit dem SS-TEst. Entweder ist wirklich jetzt erst der ES und mein Zyklus wird wieder über 50 Tage lang oder ich bin schwanger (was ich nicht glaube) und der Test hat gesponnen.  :'(

LunasMama

 s-hug Würde an deiner Stelle die nächsten Tage ein paar Ovus verbraten. Wenn die wieder schwächer werden, war`s wahrscheinlich der ES. Und wenn sie positiv bleiben würde ich Anfang nächster Woche noch mal einen SS-Test machen.
Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und der nächste SS-Test positiv ist  :D

Jenniemaus5

@Lunas: danke ist lieb von dir...  :-* Wie gehts dir? Habe gesehen das du ss bist, schön! Drücke dir die Daumen das dieses Mal alles gut geht!!!

LunasMama

Danke  :-* Eigentlich geht's mir gut, wenn nur diese sch....Übelkeit nicht wär. Die macht mich echt fertig.  :-\

Bob

Hallo meine lieben, sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber schatzi war ja da und da haben wir die ganze zeit gekuschelt.
Der neue Hibbler sieht fantastisch eus!!!! Hast du richtig toll Gemacht drops, besonders die Babyschlümpfe sehen toll aus!!!!!
Mein Tag war heute anstrengend, durfte heute uraltflecke vom boden wischen, das war sooo ekelig und anstrengend besonders weil die Hee von auszubilderin immer nochmal über den boden gewischt haben wollte und das vier stunden lang, naja is ja jetzt vorbei hab jetzt WE!!!!!
Kann sich mal jemand meine kurve ansehen???? Die gibt mir rätzel auf

LunasMama

Mensch Bob, da hast du dir dein Wochenende aber redlich verdient  s-yes
Mit Kurven kenn ich mich leider nicht aus.
Habt ihr schon was tolles vor am Wochenende oder hängt ihr einfach ab?

Bob

Fabi kommt wieder, mal sehen, eigentlich will ich ein ruhiges WE, ohne viel tamtam, mal sehen ob ich es bekomme

süß_sauer

huhu...wo seid ihr denn alle? :-\

@lunasmama: ist ja blöd mit der übelkeit hattest du das bei der ersten ss auch? Ich bin ja gott sei dank verschont geblieben und hoffe bei der zweiten ss ist das auch so!

werden morgen auch mal angrillen, hoffentlich wirds am we schön. Heute schien zwar die Sonne aber es ist saukalt *brrrr*

Meine Freundin erwartet im Juli ihr zweites Kind-ich gönn ihr das aber bin doch sehr neidisch.
Ich weiß noch das sie sich damals ausgeheult hatte bei mir, da war Anna gerade geboren, das sie auch ss werden wollt und es nicht klappte. Und jetzt kriegt sie das zweite, hoffentlich bin ich jetzt nicht diejenige die sich ausheulen muß weils nicht klappt.... :-[ ich weiß doofe gedanken!

Bamby78

Hallöchen  s-winken

@drops: super süßer Hibbler  :-*
auf was für Ideen ihr immer kommt...  ;)

Ich wollte nur kurz bescheid sagen dass es mir momentan nicht so besonders geht. Mir ist seit vorgestern ab und zu mal schwindelig...heute ist es besonders schlimm..hab auch so eine unterschwellige Übelkeit...und ich bin seit ein paar Tagen nur müde...bin auch vorhin wieder auf der Couch eingepennt während Dominic Sandmann geschaut hat.  ::)

Drückt mir die Daumen dass ich meine Herzchen alle richtig gesetzt habe...denn ich fühl mich irgenwie komisch  :-X

Ich muss Dominic jetzt ins Bett bringen..schau danach nochmal hier vorbei.

:-* Bianca  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

süß sauer: Ich kenne das gefühl von neidisch sein, meine freundinnen um mich herum bekommen auch jetzt schlag auf schlag ihre babys und ich kucke dumm in die röhre, es ist normal das man da traurig wird, aber unser wunder kommt ja auch bald