Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

Guten Morgen Hasis :-*

heute ist wieder volles Programm :-\ halb 11 zum zahnarzt, um 12 zu meinem Vater frühstücken und dann kommt um 15 uhr schatzi wieder von der uni, dann zu seinen eltern...und dann tot ins bettchen :-[...ich werde heute völlig fertig sein

Luna: Mause gibt es neuigkeiten?????????????????Melde Dich

Dropsi: Guten Morgen Süße :-*

All: habt einen schönen Tag



☼ Ela ☼

Guten Morgen die Damen

wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag. Bei uns ist herrliches Wetter. Hab jetzt in der Bude etwas sauber gemacht werd mich aber gleich nach drausen verziehen.  ;D

@sanigirl *tiefeinatmen* danke für die Vieren  :-*

@Bob viel Spass mit eurem Fabi

@Dina schön von dir zu lesen freut mich das bei euch soweit alles in Ordnung ist. :-*

@Melly oh da hast du heut aber einen Stressigen Tag vor dir. Lass dich mal drücken  s-hug

@Drops dir auch einen schönen Tag  :-*

Bloom

Morgen!!

Hab jetzt nichts nachgelesen, hole ich aber später nach ;)

Wollte mich eigentlich gestern noch mal melden, aber ich hab mich so an der Arbeit über meine Vorgesetzte (macht die Pläne etc.) geärgert, dass ich zu Hause erst mal runter kommen musste >:( >:( Und die lieben SS-Hormone noch dazu, dass kann zu Explosionen führen :-X

Ich hoffe, wir haben bald den 06.05., da bekommt sie die Bescheinigung von der FÄ in die Hand, und dann nach mir die Sintflut, hab jetzt die Schnauze voll >:(

Hab noch nie irgendwelche Probleme mit dieser Frau gehabt, und jetzt soll ich nächste Woche früh arbeiten, obwohl sie weiss, dass ich nur nachmittags kann (arbeite immer so, dass mein Mann dann zu Hause ist wegen unserer Tochter). Sie weiss, wann mein Mann Früh-, Spät- u. Nachtschicht hat!! Muss doch auch sehen, dass meine Tochter nach der Schule nicht vor verschlossener Türe steht, hab doch auch ne Aufsichtspflicht!!!

Sie hat mich dann patzig stehen lassen, und gemeint: Dann muss ich halt den Plan noch mal ändern!!!

Als ich Feierabend gemacht hab, hat sie gar nicht mehr mit mir geredet, und ich weiss jetzt immer noch nicht, wie ich nächste Woche arbeite :-\ Werde auch nicht anrufen, ruft mich keiner an, dann gehe ich auch nächste Woche nicht hin ;) Es ist ihre Aufgabe mir zu sagen, an welchen Tagen ich nun arbeite.

Sorry für´s Auskotzen, aber das tut ganz gut sich mal Luft zu machen :)

Fahren jetzt gleich einkaufen, wollen doch heute grillen :D

Bis später :-*





feuerwehrengel

hallo ihr lieben hibbler...

ich würde mich gerne zu euch gesellen...nach 3fg (juli09, nov09, märz10) darf ich nun endlich wieder hibbeln...ab sonntag fange ich an mir gonal zu spritzen ( die eier sollen schick gemacht werden ;) ) und meine gelbkörperinsuff. wird dann wieder mit utrogest behandelt. bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass es bald wieder klappt und sich das kleine diesmal festbeisst.

drücke allen die hier hibbeln die daumen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde mit auf???

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen an diesem wundschönen Tag!

@Bloom: Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Leute einfach nicht damit umgehen können, wenn jemand ss ist. Lass Dich nicht ärgern, zähle die Tage bis in den Mai.

@feuerwehrengel: Hallo und Willkommen hier bei uns! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Wird es aber eh, da wir ja beschlossen haben, alle in den Januar-MT zu gehen.

@all: Drück Euch!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@Bloom das ist aber echt doof das deine Kollegin das so macht. Hoffe für dich das sie es wieder ändert.

@feuerwehrengel herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spass. Drück dir die Daumen das es bald wieder bei euch klappt und sich euer Zwerg dann ganz fest beißt :-*

@pecape huhu  s-winken

LunasMama

Huhuuu....  :D
Nur ganz kurz, nachgelesen wir heut abend.
Wir haben supergeiles Sommerwetter  s-tanzen und wollen nachher noch raus.
Musste nur schauen, ob auch alles in Ordnung ist bei euch  ;) ;D
Bis heut abend. :-*

Bob

Sooooo hab jetzt meiner schwiemama bei blumen pflanzen geholfen und für acht personen eierkuchen gemacht, dazu gabs noch Himmbeeren, Heidelbeeren, Abrikosenmarmelade und Apfelmus, meine eierkuchen sind richtig schön geworden!!!!!!!

Bob

Waren jetzt mit Fabi und seinem Cousin und seiner Cousine 2 172 stunden aufn spielplatz, ich bin richtig knülle weil ich immer mitspielen musste, besonders beim wippen, wie schwer so ein knirps sein kann!!!!! Haben auch schon geabendbrotet und nu spielt er noch ein bisschen geht dann baden und dann ab ins bett, und schatzi und ich kuscheln noch ein bisschen

LunasMama

*umdieEckelins* Huhu....hier ist ja gar nix los  ????

@Bob Meinst du mit Eierkuchen Pfannkuchen?? Das hört sich voll lecker an
@bloom Mensch, was es für blöde Menschen gibt  >:( Halt die Ohren steif und lass dir nix gefallen  :-*
@feuerwehrengel Bin eigentlich gar keine Hibbelmama aber wünsch dir natürlich dass es schnell klappt mit dem Nachwuchs  ;)
@melly Hoffe, der Tag war nicht allzu stressig für dich  s-hug
@ela Huhu  :)
@all Hallöle  :D

☼ Ela ☼

Was ist denn hier heute los. Seid ihr alle am DSDS schauen.

LunasMama

@ela Hab ich mich auch gerade gefragt. Bin auch am gucken und es MUSS Merzhad gewinnen  ;D

Dropsknopf

 s-springen muss mal nicht viel Nachlesen, sind heute alle bei dem tollen Wetter draueßen??

Macht ihr richtig.

Feuerwehrengel: HERZLCIH WILLKOMMEN, das mit deinen 3 *chen tut mir sehr leid, ich hoffe es klappt schnell wieder und es geht dann diesmal alles gut  s-hug  verrätst du mir noch deinen NMT, damit ich dich vorne auf Seite 1 mit eintragen kann. Kannst mir auch wenn du magst deinen Geburtstag verraten ;) also frühliches Sabbeln :)

Bloom: deine Chefin ist aber gemein, hoffe sie ist nächste Woche wieder netter zu dir!

Sani: Danke für die Extraportion Viren ;D hoffe die helfen

Ela; LunasMama; Melly, Pecape ...:  s-winken hoffe ihr hat auch einen tollen Tag


Unser 6.Jahr!


LunasMama

Das ist man echt nicht gewohnt, dass hier so tote Hose ist  ;D
Drops und Ela, wie war euer Tag?

ღ PeCaPe ღ

Ich sag nur: Merzhad Marashi for SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





LunasMama

@pecape Der Meinung bin ich auch!  s-so Wenn dieser eingebildete, aufgeblasene, unzuverlässige und unverschämte Menowin gewinnt, weiß ich echt nicht was mit Deutschland los ist  ::)

*Dreamy*

Huhuu ihr Lieben. Waren auch den ganzen Tag an der Luft... und jetzt  hab ich den totalen Sonnenbrand im Gesicht. Bin ich eigentlich die einzige Frau die heute kein Dsds schaut?
ich schaue grad den weltg.e.i.l.sten Mann im Tv an *sabber* Jean Cloude van Damme*sabber*
Feuer: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!! UND EINE SCHNELLE DURCHREISE!!!

☼ Ela ☼

Huhu
ja ich bin auch für Merzhad

@LunasM hatte einen schönen Tag das Wetter war perfekt. Wir haben mittag den Garten gemäht und dann gefaulenzt. Abends haben wir dann noch lecker gegrillt.

Dropsknopf

DREAMY. guck auch kein DSDS ;) interressiert mich absolut nicht

LunasMama: hab bis 14Uhr fleißig gearbeitet aber bin ja wenigstens pünktlich raus. Schatzi hatte ja noch ne zusätzliche Nachtschicht. Bin heim und er war auch schon wach, sind dann in den Garten haben Rasen gemäht, Autos geputzt, Modellflieger mal angeworfen und zum Schluß noch gegrillt. Es war ein schöner Tag


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Ich wünsch euch noch nen schöbe Abend! Will noch mit Schatz den Abend gemütlich ausklingen lassen, also bis morgen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

So Mädels ich verzieh mich jetzt auch kann hier kaum noch sitzen.
Wünsch euch nen schönen Abend.
Bis morgen.  :-*

piglet

Ist das ein süßer Hibbler geworden :D Da hat sich das extra reinschauen gelohnt! Ich drück Euch die Daumen für viele kleine Babyschlümpfe s-daumendruck :-*
~04
~08

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.

*frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

Werd jetzt erst mal Frühstück machen. Hab nur den Computer eingeschalten um zu sehen wer Superstar geworden ist.

Mehrzad  s-so s-so

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Fabi is heute schn um sechs zu uns ins Sofabett gekrabbelt und hatt uns wach geknörrt, eigentlich hätte er bis um neun schlafen müssen weil er doch so getopt hatt, seufz, naja, sooooo schlimm is das nun auch nicht,
@ Drops mein hasi hatt sich jetzt auch ein Modelhelikopter gekauft, der kleine junge und er hatt die ganze zeit mit fabis modelauto gespielt bis die baterien leer wahren

LunasMama

Guten Morgen ihr Lieben  :D
@drops Na das war wirklich ein schöner Tag gestern.  :)
@Bob Männer  ::) ;D
@ela   s-so Merzhad hat`s so verdient. Und wie bockig Menowin danach war  s-rofl
@me Meine Beiden liegen noch in den Federn und ich muss schon wieder arbeiten, weil ich heut mittag einen Auftritt habe und die Moderation noch schreiben muss  :(
Hatte gestern keine Lust dazu und das rächt sich jetzt  ::). Aber wenn die Sonne so schöne durchs Fenster scheint arbeitet es sich gleich vieeeel leichter  :)