Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

@ Luna was morderierst du denn??????

süß_sauer

Guten Morgen,

DSDS: echt, Merzhad hat gewonnen, juchuh!! Menowin kam mir immer vor wie ein lauerndes Insekt :P

Wir haben gestern den ganzen Tag im Garten geschuftet und dann ganz spontan mit den Nachbarn gegrillt....wir haben so ein glück mit der Nachbarschaft :) Und mein Mann hat voll den Sonnenbrand, der arme!

LunasMama: Genau, was moderierst du denn?

LunasMama

@süßsauer Klingt, als ob alle gestern das schöne Wetter genutzt haben und einen tollen Tag hatten.
@me Habe mit meinem Orchester einen Auftritt und muss da durch das Konzert halt moderieren. Nix besonderes aber vorbereiten muss man es halt trotzdem. Und das ist ne richtig ätzende Arbeit s-daumenrunter. Aber bin fast fertig und dann wird lecker gefrühstückt. :D

Dropsknopf

Guten Morgen meine Schlümpfe  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

me: wir machen jetzt hier Ordnung, was heißt wir... ich... Schatz ist noch im Bett... die Pennsocke und nach dem Mittag gehts ab in den Garten, das Wetter muss man geniessen ;D

all: hoffe es geht euch allen gut

LunasMama: viel Spaß dann heute beim Auftritt, hoffe sie spielen alle schön mit


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@drops na dann viel Spaß im Garten. Wir haben leider keinen, nur einen großen Balkon. Aber da spart man sich einen Haufen Arbeit  ::)
@me Na das hoff ich für die, das es ein gelungener Auftritt wird. Sonst bekommen die was zu hören  ;D

Dropsknopf

LunasMama: eigentlich ist es ja nicht nur ein Garten. Es ist das Grundstück von meinem Schatz mit Haus und es wohnt dort seine Mutter, sie ist verwitwet. Das Grundstück und Haus ist ihm schon überschrieben aber sie hat von uns ein lebenslanges Wohnrecht bekommen, solange wie sie dort alleine haushlaaen kann und es schafft alles soweit in Ordnung zu halten und auch geldmäßig.
Und wenn schönes Wetter ist sind wir immer dort, wir haben dort ganz viel Rasen, Apfelbäume, Kirsche, Pflaume, Erdbeerbeet und Blümchen und andere Ziergehölze dürfen natürlich nicht fehlen... und nen Pool und es ist einfach herrlich draußen zu sitzen. :)  Hab zwar auch nen Balkon aber das ist nicht sooo schön, hab dort den ganzen Tag Sonne aber ist dann sehr warm und von der Straße können alle Leute drauf gucken :-X aber durch den Garten richt es mir vollkommen und zur Not haben meine Eltern auch noch einen ;)


Unser 6.Jahr!


LunasMama

Das klingt ja traumhaft  :o
So meine Langschläfer sind aufgewacht. Bis dann.
Liebe Grüße  :-*

süß_sauer

wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :D

bis später

☼ Ela ☼

Wir haben auch einen Garten und ich find wenn man Kinder hat gibt es nichts schöneres. Sie können so unbeschwert spielen.

So meine zwei sind jetzt in die Kirche gegangen und ich werd jetzt hier erst mal wieder etwas klar Schiff machen. Noah hat mal wieder sämtliche Spiele aus dem Schrank geräumt.

Schönen Tag wünsch ich euch allen

ღ PeCaPe ღ

Hallo @all!!!

Mein Mann macht grad Brunch für uns, so kann ich hier mal schnell reinschauen.
Hoffe, es geht Euch allen gut.

Naja, das Wetter wurde uns aber besser versprochen. ::)

Ich werde jetzt dann Muffins machen, weil wir später Besuch bekommen und dann gehts noch zum Volksfest.

Wünsch Euch einen schönen Tag.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@pecape ich hab auch grad Muffin´s gebacken und nen Käsekuchen. Wir bekommen nämlich auch Besuch. Bei uns ist herrlichest Wetter. mein Thermometer auf dem Balkon zeigt 22,7 Grad an in der Sonne *freu* .


*Dreamy*

hallo ihr Schlümpfe :)
Ich werde mich gleich auf den Sportplatz machen, Schatzii hat heute sein erstes Spiel wieder seid Monaten , er läuft wie ein nervöser Tiger durch die Wohnung. Und wehe dem , der ihn in seinen Vorbereitungen, bzw Ablauf bis zum Spiel stört.... der wird ohne Vorwarnung erschossen.... ;D
Ich freu mich aber auch schon wahnsinnig, ihm wieder zusehen zu dürfen. Mir hat das doch gefehlt, nervös am Spielfeldrand zu stehen.... Und solange er sich nicht verletzt... Aber als Stürmer bleibt das ja nicht aus, das er im Strafraum liegt ::)
Ich wünsche euch noch nen Schönen Sonntag.
Was ist eigentlich mit Elmo??? Bei der wars doch die ganze Zeit spannend  ::)
So, bis heute Abend

Pico

Hallo!

Ich bin auch  wieder in einem Land wo man DSL hat und das i-net schneller geht!

Aber da wir um 15h schon wieder eingaladen sind zum Geb.tag muss ich mich gleich mal hin legen zum Schlafen!

Ich habe nicht wirklich was verpasst oder?

*Dreamy*

Pico: Schon in der 12 Woche??? Wo rennt denn die Zeit hin.
Haste gelesen, was mein Fa gemeint hat zu meinen Schmerzen?

Pico

@Dreamy:Ja habe ich gelesen,dann hoffe ich das es eine gute lösung gibt und du dann endlich auch SS werden kannst.Aber gut das endlich gefunden wurde was die schmerzen verursacht hat!

Ja ich bin seit heute in der 13woche oder 12+0!Habe also die schwere Zeit Theoretisch hinter  mir!

Bob

ich bewerbe mich grad an einer hochschule für ein Betriebswirtschaftsstudium

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

bin soooo kaputt und müde
haben gestern ja schon möbel hingebracht und geschleppt und hier und da was gemacht

sugarangel war mit klein Anna da
waren dann einkaufen und Anna saß ganz stolz im Einkaufswagen


sie kann auch so schon alleine sitzen ne ganze weile

DSDS konnte ich nicht schauen*schnief*
wir hatten extra schon nen TV mitgenommen damit stefan heute in der pause hin kann und in ruhe TV schuaen könnte aber der resiever ging nicht bekam den nciht eingestellt somit saß ich von 18 uhr an bis 23 uhr in der whg und habe gewartet das er feierabend hat*gähn*
und somit habe ich nur die Entscheidung gesehen

Menowin schien sich aber schon sehr sicher denn er hob die habt zum sieg als der sieger bekannt gegeben wurde.
ich fand sein verhalten danach echt Scheisse

so werde nachher mal nachlesen gehen

bis dann euch nen schöööööööönen sonnigen SOnntag

lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@pico schön das du wieder da bist hab dich richtig vermisst.  :-*

Dann schlaf mal schön  ;D

@Dreamy viel Spass auf dem Sportplatz  ;)

@Bob viel Glück beim Bewerben.  ;)

@Jennys na jetzt habt ihr es ja bald geschafft.  :-*


Pico

@Ela:Habe euch auch vermisst,das ist echt doof so ohne euch!

@Jenny:Das ist ja mal wieder ein Süßes Bild von Anna!
Ich freu mich schon wenn ich endlich bilder rein stellen kann von meinem Kind!


♥˙sʎuuǝſ ♥

solange dauert es nciht mehr pico dann kannst auch du bilder einstellen von der/dem kleinen die zeit wird schnell vergehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

kann es sein das ich zwei ES hatte?????? Wegen der Tempi weil die nochmal abgesagt is und wegen des ersten positiven ovus?????

ღ PeCaPe ღ

@Bob: Weiß nicht, ob es zwei sind. Aber auch, wenn es zwei sind, die Herzel stehen gut. ;)

nochmal @DSDS: Juhuuuuuu, hab mich gestern total gefreut!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bob

Danke Pecape, haben uns auch viel mühe gegeben, schatzi is extra einen tag zu mir gekommen, hab zwar DSDS nicht verfolgt aber der Menowin muss richtig ekelig sein

*Dreamy*

Guguxx, da bin ich wieder.
Hab mir mal nen richtig schönen Sonnenbrand eingefangen :o Nachher mal schön eincremen. Sportplatz hat sich echt gelohnt, obwohl Männe erst in den letzten 20 Min von der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, erster Ballkontakt, Tor  ;D Jetzt ist er richtig gut gelaunt, und darauf herzeln wir heute abend ;D Und vor allem die Knochen sind noch ganz. Die nächste Woche hat er 3 Spiele (alles Nachholspiele) ich kann mir ein Feldbett auf dem Sportplatz hinstellen ;D Denn daheim bleiben, wenn Männe spielt- das geht net :D

Pico, ja die schlimme Zeit ist vorbei- jetzt heißts nur noch genießen.  ;D Es ist zwar toll, das wir jetzt wissen woher es kommt- aber Schmerzen habi trotzdem noch :(

Bob : Selten das eine Frau 2 Eisprünge hat...

Dsds: Ehrlich gesagt, ich fands schade das Menowin verloren hat, den die Leistung gestern Abend war besser als Mersat(bestimmt falsch geschrieben)-wir haben nämlich die Entscheidung gesehen... Und die Juri war ja auch für Menowin. Mal abwarten, wie lange sich der NEUE Superstar hällt. Das Lied gefällt mir mal.

Wir fahren jetzt gleich noch zu meiner Freundin- mal schauen ob man schon was sieht :P vom Babybauch

Pico

Hallo Jetzt bin ich auch erstmal wieder da!

@DSDS:Ich finde es auch gut das Menowin raus ist,aber ich muss auch sagen das er besser gesungen hat und ich finde auch das das Lied was Dieter geschriebe hatein Lied war was schon auf Menowin abzielte und ich fand auch das Dieter immer wieder Menowin besser bewertet hat als Merzahd.

DER SUPERSTAR KOMMT AUS MEINER HEIMART!!!