Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

LunasMama

@pe  s-pfeifen Trotzdem süß  ;D
@lunacole Jaja, immer diese doofe Warterei  s-hug
@babybiene Bis nachher  :)

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

der neue Hibbler ist echt supertoll geworden  ;D

@pe: Deine Kleine ist ja süüüüß  :)

@lunacole: Drück dir die Daumen für den BT!

@pico: Viel Spass beim FA!

@Drops: Ein ROTES SCHILD bitte für mich...Wie zu erwarten ist die Mens heute früh eingetrudelt...Mein neuer NMT ist der 20. Mai...Darf ich trotzdem bei euch bleiben?? Ich werde diesen Zyklus jetzt wieder den Clearblue Monitor benutzen...Mein ES müsste an Schatzis Geburtstag sein, wenn das kein Glück bringt  :D

@nana: Schade mit der Mens...Hoffen wir auf den nächsten ZK

@all: Liebe Grüße an euch alle  s-kiss


✰ Pe ✰

@Lunacole nicht so ungeduldig Frau ;D

@sabi doofe Mens tut mir leid,sicher kannst du hier bleiben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

@sabiweiss Tut mir leid  s-hug Aber der neue Zyklus wird ein schmlumpfigblauer Glückszuyklus mit einem Haufen gelber Schilder (auch bei dir!)

Lunacole

@pe:
Ach...tut das gut das du wieder da bist  s-grin s-hug

@sabi:
Tut mir leid mit der Mens...aber Kopf hoch, das wird schon  :-*

elmo666

@ drops also du hast uns ja einen super duper dollen hibbler gezaubert...also hier muss es doch jetzt klappen mit ganz vielen schlumpfbabys...



den hast du uns ja mit ganz viel liebe gebastelt....danke
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Guten Morgen HonyBunnys ;D

Das ist ein Wundervoll Schöber Hibbler geworden Dropsi, dass hast Du sehr schön gemacht :D :D :D

*hochlebeDropsi*

Luna: Hallo Mein Sonnenschein :D wie geht es dir...
Ich bekomme die Bilder nicht hochgeladen, unser PC ist gerade so suoer laaammmm >:( aber ich versuche es weiter
ich drüfke dir die daumen, dass es ein gutes Ergebnis wird...*drückdich* Ich hibbel mit dir :-*

PE: Deine Maus ist echt zuckersüß :-* zum abknutschen

sabiweiß: *inarmnimm* scheiß mens...das tut mir leid!!!



Lunacole

@melly:
Hallo Schnecki! *tausendbussigeb*
Wie gehts dir Urlauberin? Was machsten heute? Also bei uns ist richtig schxxx Wetter...also eigentlich perfekt um zu gammeln.
Ich hab heut richtig dolle Kopfweh...werd auch gleich mal ne Tabletten nehmen  :-[

Bird


Waaaahhhh! Die Baustelle ist voll nervig. Wie soll man sich denn da konzentrieren. Und ausgerechnet heute, wo ich mir so viel vorgenommen hab. Menno.   :-\


MellyB87

Luna: wir haben auch ferckelwetter...echt abartig >:(
na heute haben wa uns noch nichts weiter vorgenommen wir überlegen noch was wa machen, auf gammeln hab ich heute keine lust ;D mal sehen....

warum haste denn kopfweh..bestimmt weil se dir so viel blut geklaut haben wa



Lunacole

@melly:
Nee...ich hatte das Kopfweh schon auf der Hinfahrt...ich dachte es liegt am Kaffeemangel, davon krieg ich nämlich sonst Kopfweh...aber ich hab schon zwei Tassen weg  ;)
Na dann geht doch in ein Spaßbad oder sowas..

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr Schlümpfe ..

@Drops das ist mal wieder ein super schöne Hibbler geworden. Wenn es da nicht funkt dann weiß ich auch nicht. Danke für deine Mühe.  :-*

@Nana tut mir leid wegen der Mens.  :-*

@Sabi auch bei dir tut es mir leid mit der Mens.  :-*

Wir gehen eben alle in den Januar. das ist doch ein schöner Monat.  :D

@Pe deine Nelly ist echt zum knutschen.

@me haben den ES gestern noch mal richtig schön genutzt.  ;D
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.  8)


Lunacole

@ela:
Hallo  s-winken Wie geht es dir?
Zum Thema Sport von gestern...kann ich nur sagen, dass es sogar gut ist wenn man regelmäßig in die Fitte geht...grade bei uns mit unserer beschissenen Wirbelsäule ist es besonders wichtig die Bauch- und Rückmuskeln zu stärken im Hinblick auf ne SS  ;)

☼ Ela ☼

@luna danke mir geht es gut.
Ja so seh ich das auch mit dem Sport merk ja auch wie gut es mir tut seitdem ich wieder gehe. Hatte halt nur etwas bedenken wegen den Bauchübungen ob das was machen könnte. Aber es hält sich ja auch allen in grenzen. Ich übertreib es ja nicht daher wird schon alles gut gehen.

Lunacole

@ela:
Rischtisch  :D Wobei ich zur Zeit richtig heftige Sachen von David Kirsch mache...ich sag nur : aua aua aua  ;D Aber von nix kommt ja nix  :D

☼ Ela ☼

Schau mal den link hab ich grad bei den Dezembären geklaut die haben nämlich das gleiche Thema.  ;D

http://www.netdoktor.at/kinder/sport_dos_and_donts.shtml

Pico

Hallo!

bin wieder da!
Also die Murlem ist genauso ein Murmeltier wie ich,das hat erst geschlafen und wir mussten es ganz schön wecken und am Bauchwackeln damit es wach wird.Als es aber dann wach war,war es nur am rum flippen,Rolle vorwerts,rolle rückwerts,Salto,schauckeln,Arme fuchtel naja halt alles mögliche!Dafür war es nicht leicht ein Bild zu bekommen,weil jedesmal wenn wir ein bild gemacht haben,war da nur noch ein Blitz zu sehen weil es sich wieder weg bewegt hat! ;D ;D

Fotos kommen leider erst so.tag!nicht böse sein!

☼ Ela ☼

@pico na das hört sich doch super an. Da scheint es ja deiner Murmel richtig gut zu gehen. Freut mich  :-*

Kleeblatt6609

oh toll...ich liebe die schlümpfe!!! danke, dropsi, für so einen schönen blauen hibbler :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


süß_sauer

Hallo,

pico: das erinnert mich daran als ich mit Anna schwanger war, sie mußte auch immer wachgerüttelt werden. Als Baby war sie dann auch ne ganz liebe und hat relativ viel geschlafen-vielleicht habt ihr da ja auch glück!
Hab gestern Se*x and the city gesehen-ich liebe diese sendung, naja auf jeden fall hat die Samantha auf das Baby von Miranda aufgepasst und weil der kleine so am schreien war hat sie ihm nen vibrator in die wippe gelegt und durch die vibration war der kleine beruhigt ;D auf sowas muß man erst mal kommen!

me: ich glaube ich habe diesen zyklus zum zweiten mal eisprung-kann das sein? Gibt es sowas oder spinn ich? Hatte das schon wer??

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops der Hibbler ist wunderschööööööööön und zum STart bin ich auch wieder da

magst du bei mir bitte eintragen vom 23.04.- 01.05 UMZUG
da wir dort ja erst ab dem 1.5 hoffentlich wider Inet haben

ich habe Wooooooooooooooochenendeeeeeeeeeee juchuuuuuu

fand es nur schlimm heute das ich lügen musste um morgen nicht einzuspringen
boooooaaaaaaaaaahhhhhhh

schrecklich

ich habe alles versucht die TAge für morgen früh jemanden zufinden der die Frühschicht macht....
ich fahre morgen früh zu sugarangel und haben nachmittqas ne zählung

hab das dann dem chef gesagt und was sagt der " dann muss die TAnke halt zubleiben"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich dann gesagt das ich nciht da bin und er fragte natürlich wo ich bin
schnell überlegt
muss heute bei meiner schwester babysitten und morgen fahren wir mit meinen eltern Möbel kaufen

ich hasse es lügen zu müßen damit man sein frei nicht verliert

dann habe ich ne kollegin angerufen die eben erst von der kur zurück ist und die dann wohl oder übel morgen gleich ran muss

*kotz*

so werd dann mal in der küche einige sachen packen wollen ja samstag schon wieder sachen rüberbringen

LG bis später lese dann nach

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab da noch was

Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
Sehen alle da so aus wie ihr?
Ja, die seh'n so aus wie wir.
Soll ich euch ein Liedlein bringen?
Ja, wir wollen mit dir singen.

Ich kenn ein Lied mit 'nem schönen Chor.
Spiel es uns bitte inmal vor.
Der Flötenschlumpf fängt an: (Flötenspiel)
So, singt mal mit.
La, la, la, la, .......
Und nun die zweite Stimme:
La, la, la, la, .......
Und nun alle zusammen:
La, la, la, la, .......

Geht ihr denn durch einen Wasserhahn?
Wir geh'n durch einen Wasserhahn.
Und auch durch ein Schlüsselloch?
Ja, auch durch ein Schlüsselloch.
Gibt es eigentlich sehr viele Schlümpfe?
Ja, so viel, wie kaputte Strümpfe.
Finden Schlümpfe tanzen fein?
Ja, aber nur auf einem Bein.

La, la, la, la, .......
He, wir sind hier nicht in der Badewanne.
La, la, la, la, .......
Du, muss das wirklich sein?
Yes, sir! La, la, la, la, .......

Warum seit ihr Schlümpfe klein?
Wir wollen gar nicht größer sein.
Nehmt ihr die Mützen mit ins Bett?
Ja, sonst sind wir nicht komplett.
Habt ihr auch Schulen in Schlumpfhausen?
Ja, da gibt es nur noch Pausen.
Was möchtet ihr am liebsten tun?
Schlumpfen ohne auszuruh'n.
La, la, la, la, .......
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Drooooops - ich kringel mich grad vor lachen...dein Hibbler is so ge*il - ich liebe die Schlümpfe. Hast du wieder super hinbekommen  :-* :-* :-*
*immernoch Däumchen drück für den 20.4* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♡mupselmama♡

Hey ihr lieben :)

Drops - TOLLER HIBBLER :D Ich liebe die schlümpfe und habe ganz viele sammelschlümpfe  ;D ;D ABER Soll das ein zeichen sein das ausgerechnet ICH den Torti schlumpf hab *lach* Dabei mag ich den fauli doch viel lieber :D :D Hast du klasse gemacht  :-* :-*

Wir haben heute vieeeeeeeeeeeeeel Geld ausgegeben  :-[ ;D ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta so zwischen duch muss man schon mal so viel Geld ausgeben.  ;D

Habt was schönes bekommen für Julis Zimmer??